Leserunde

Leserunde zu "The Secret Book Club" (Lyssa Kay Adams)

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Bewerbungsphase: 23.04. - 07.05.

Beginn der Leserunde: 21.05. (Ende: 11.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "The Secret Book Club" (Lyssa Kay Adams) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!
Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!

ÜBER DIE AUTORIN:

Lyssa Kay Adams hat ihren ersten Liebesroman vom Bücherregal ihrer Oma geklaut. Das war in der achten Klasse und seitdem ist sie ein treuer Fan des Genres. Das merkt man auch ihren eigenen Büchern an. In ihrer Reihe “The Secret Book Club” über Männer, die heimlich Romances lesen, findet man nicht nur hinreißende Liebesgeschichten, sie ist auch eine Hommage an das Genre selbst. Nach zwanzig Jahren als Journalistin schreibt Lyssa Kay Adams inzwischen Vollzeit Romane. Sie lebt in Michigan und tauscht sich in via Twitter, Instagram und Facebook gern mit ihren Lesern aus.

12.06.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 07. Mai 2020 um 10:14

wer hibbelt mit, bis zur Auslosung ist es nicht mehr lang

Thema: Hibbel-Runde
Biene2004 kommentierte am 07. Mai 2020 um 11:54

Schließe mich an! Aber bis morgen ist ja noch ein Weilchen, deshalb bringe ich Kaffee und Plätzchen mit... ;-)

Thema: Hibbel-Runde
buecherschildkroete kommentierte am 07. Mai 2020 um 18:19

Ich hibbel dann auch mal mit. Ist ja nicht mehr ganz so lange hin. :-)

 

Thema: Hibbel-Runde
memory-star kommentierte am 07. Mai 2020 um 22:45

Ich hibbel auch fleißig mit :)

Thema: Hibbel-Runde
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 08. Mai 2020 um 00:01

Ich bin auch fleißig am Hibbeln. Ich war ewig nicht mehr bei einer Leserunde dabei und hoffe, dass meine Glücksfee mich nicht im Stich lässt...

Thema: Hibbel-Runde
Nynaeve kommentierte am 08. Mai 2020 um 00:11

Ich bin auch schon ganz hibbelig!!! Wünsche euch allen einen schönen Tag. :D

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 08. Mai 2020 um 05:06

Hallo ihr Lieben, ich hibbel sehr gerne mit euch, hab aber kein gutes Gefühl für die Runde hier.. Wäre aber absolut geniale Unterhaltung, da bin ich mir sicher.

Thema: Hibbel-Runde
Summergirl2102 kommentierte am 08. Mai 2020 um 05:45

Guten morgen.
Ich geselle mich mal zu euch in die Hibbelrunde und bin gespannt, wenn die Glücksfee auserwählt.

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 08. Mai 2020 um 06:07

Jetzt heißt es warten....

Thema: Hibbel-Runde
hulahairbabe kommentierte am 08. Mai 2020 um 06:38

Ich hibbel nun auch mal :)

Thema: Hibbel-Runde
gerlisch kommentierte am 08. Mai 2020 um 06:40

Ich bin auch schon gespannt.

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 08. Mai 2020 um 07:01

Guten Morgen, ich hibbel mal ganz früh, muss nachher zur Arbeitsbesprechung.

Thema: Hibbel-Runde
MrsFraser kommentierte am 08. Mai 2020 um 07:45

Hier hibbel ich auch SO mit!

Thema: Hibbel-Runde
canyouseeme kommentierte am 08. Mai 2020 um 07:50

Ich bin auch schon ganz hibbelig und bin sehr auf die Bekanntgabe der Gewinner gespannt!

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 08. Mai 2020 um 07:55

Ich habe mir gerade einen Tee gekocht und hibbel mit ;-)

 

Thema: Hibbel-Runde
Run_the_books kommentierte am 08. Mai 2020 um 08:00

Ich hibbel auch mit. Ich würde es soo gerne lesen! ^-^

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 08. Mai 2020 um 08:11

Ich hibbel auch mit. Die chancen sind aber gering bei so vielen Bewerbungen, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Thema: Hibbel-Runde
Lesemama kommentierte am 08. Mai 2020 um 08:29

Ich weiß, ich hatte erst Glück. Aber dieses Buch möchte ich so unfassbar gerne lesen, vielleicht ist mir meine Glücksfee noch mal hold (8

Thema: Hibbel-Runde
duceda kommentierte am 08. Mai 2020 um 08:36

Ich schließe mich mal an, bin sehr gespannt! :)

Thema: Hibbel-Runde
Buchglueck kommentierte am 08. Mai 2020 um 08:54

Ich geselle mich zu euch in die Hibbelrunde. Meine Hoffnung ist aber gering, denn meine Losfee bringt mir hier leider selten Glück, besonders bei der Menge an Bewerbungen. :D

Thema: Hibbel-Runde
Lene108 kommentierte am 08. Mai 2020 um 09:41

Uff, soviele Bewerbungen...! Aber noch gibt es ja eine Chance. Ich bin gespannt!

Thema: Hibbel-Runde
Maya Rottenmeier kommentierte am 08. Mai 2020 um 10:01

Wow, jede Menge Bewerber um ein tolles Buch. Ich hibbel sehr gerne mit, auch wenn die Chance Miniklein ist. 

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 08. Mai 2020 um 10:03

Ich schließe mich der netten Hibbelrunde an. :-)

Thema: Hibbel-Runde
flowerbooksx kommentierte am 08. Mai 2020 um 10:58

Ich schließe mich euch mal an! Freue mich schon auf die Auflösung

Thema: Hibbel-Runde
LESERIN kommentierte am 08. Mai 2020 um 12:28

Hibbelalarm!

Thema: Hibbel-Runde
Summergirl2102 kommentierte am 08. Mai 2020 um 12:33

Hibbelalarm extrem

Thema: Hibbel-Runde
Pukapuka kommentierte am 08. Mai 2020 um 13:56

Jetzt war ich doch tatsächlich zu spät, für die Hibbelrunde - das nächste Mal wieder :-)

Thema: Hibbel-Runde
Tine kommentierte am 08. Mai 2020 um 16:54

.

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 09. Mai 2020 um 11:21

Ooops, die Hibbelrunde vor lauer Arbeit glatt vergessen diesmal :-D

Thema: Hibbel-Runde
KassandrasRufe kommentierte am 10. Mai 2020 um 12:01

ooooh, war ja klar, bei 256 BewerberInnen - ich hibble mal, daß ich es irgendwann doch noch bekomme, oder tauschen kann :-))

(wäre ja interessant zu erfahren, ob bei den Los-Auserwähltenkreis auch das männl.Geschlecht vertreten ist und wie deren Meinung dazu ausfallen wird)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch