Leserunde

Leserunde zu "These Broken Stars. Sofia und Gideon" (Amie Kaufman, Meagan Spooner)

These Broken Stars. Sofia und Gideon - Amie Kaufman, Meagan Spooner

These Broken Stars. Sofia und Gideon
von Amie Kaufman Meagan Spooner

Bewerbungsphase: 31.07. - 14.08.

Beginn der Leserunde: 21.08. (Ende: 11.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Freiexemplare von "These Broken Stars. Sofia und Gideon" (Amie Kaufman, Meagan Spooner) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Flynn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries. Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe.

ÜBER DIE AUTORINNEN:

Amie Kaufman wuchs in Australien und Irland auf und hatte als Kind das Glück, in der Nähe einer Bücherei zu wohnen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrem Hund Jack in Melbourne und schreibt Science-Fiction- und Fantasy-Romane für Jugendliche.

Meagan Spooner wuchs in Washington, D.C., auf. Sie las und schrieb schon als Kind in jeder freien Minute, träumte damals aber noch von einer Karriere als Archäologin, Meeresbiologin oder Astronautin. Heute lebt sie ihre Abenteuerlust beim Schreiben und beim Reisen aus.

11.09.2017

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 14.08. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shira Yuri kommentierte am 31. Juli 2017 um 10:59

Ich lese sehr gern Fantasyromane und da ich die vorherigen Teile schon gelesen habe, würde ich mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Die vorherigen Teilen haben mir scgon so gut gefallen, so dass ich liebend gern das Buch lesen würde.
Zudem sieht das Cover wieder so himmlisch aus und der Klappentext klingt auch wieder vielversprechend.
Ich würde mich also sehr freuen. :)
Liebe Grüße Shira Yuri :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 31. Juli 2017 um 11:35

Da ich die beiden ersten Bände dieser Reihe geliebt habe, ist es selbstverständlich, dass dieser Teil auch unbedingt von mir gelesen wird. Leider finde ich dieses Cover aber überhaupt nicht gelungen :( aber das ist ja nebensächlich, die Geschichte ist ja das wichtige :)

Ich hüpfe somit in den Lostopf und würde mich sehr über ein Exemplar freuen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miriam0611 kommentierte am 31. Juli 2017 um 12:13

Ich habe die ersten beiden Bücher geliebt und würde mich riesig freuen, im Rahmen einer Leserunde mit euch das Buch zu diskutieren und eine Rezension zu veröffentlichen. Es wäre meine erste Leserunde hier auf WLD und da würde es mich umso mehr freuen, wenn es direkt mit so einem klasse Buch (falls es nach den Vorgängern kommt) losgeht! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 31. Juli 2017 um 12:28

Ich habe die Bände davor gelesen und war sehr begeistert. Das wäre so toll hier mitlesen zu dürfen. Ein weiteres Paar mit einer neuen tollen Liebesgeschichte verwickelt in die gleiche Geschichte. Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Buecherwelt kommentierte am 31. Juli 2017 um 12:32

Die ersten zwei Bände habe ich erst vor zwei Wochen fertig gelesen, obwohl, ich habe sie eher verschlungen. Denn eigentlich war ich der Geschichte von der ersten Seite des ersten Buches an verfallen und war süchtig danach, zu wissen, wie es weitergeht. Beide Teile konnten mich vollends überzeugen und nun bin ich sehr gespannt, ob Teil drei den krönenden Abschluss bilden kann und Teil eins und zwei womöglich sogar noch toppt.

Das Cover sieht mal wieder super aus und auch der Klapptext erfüllt mich schon mit Vorfreude, das Buch zu lesen. Deswegen würde ich mich riesig freuen, eines der Exemplare zu gewinnen und den dritten Teil im Rahmen der Leserunde lesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 31. Juli 2017 um 12:53

Da muss ich mein Glück einfach versuchen ^_^ die anderen beiden Bände habe ich verschlungen ! Eine tolle Reihe und ich bin gespannt was uns hier erwartet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte2007 kommentierte am 31. Juli 2017 um 12:56

Ich möchte sehr gerne auch diesen Band lesen. Ich habe schon die anderen beiden Bände gelesen und diese konnten mich restlos überzeugen. Ich mag die Thematik der Reihe sehr gerne und konnte mich jedes Mal inhalierend in die Geschichten hinein fallen lassen. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, um zu erfahren, wie es weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 31. Juli 2017 um 13:32

Da ich die ersten beiden Bände gerade geschenkt bekommen habe und mit in den Urlaub nehme, wäre es toll, danach direkt auch mit Band drei weiterlesen zu können. Sehr gerne versuch ich daher mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 31. Juli 2017 um 13:51

Teil 1 liegt in meinem Regal, daher möchte ich auch hier in den Lostopf springen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 31. Juli 2017 um 13:58

Klingt richtig super da hüpfe ich gerne mit in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 31. Juli 2017 um 14:40

Tolle Reihe!
Würde mich gerne mit euch darüber auslassen :) Lese es gemeinsam mit meiner Tochter! Wäre ein Gewinn für uns Beide. EIne Gschichte die verbindet :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 31. Juli 2017 um 14:51

Die "These Broken Stars" Reihe ist eine meiner liebsten. Band eins hat mich sowas von mitgenommen. Ich war sehr überrascht das die Geschichte so gut ist. Band 2 war auch sehr gut, weshalb ich sehr gerne auch bei der Leserunde zum letzten Band dabei wäre

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 31. Juli 2017 um 15:20

Die Geschichte hört sich toll an, ich bin schon gespannt wie Lilac und Tarver LaRoux zu Fall bringen wollen. Da ich sehr gerne SF Geschichten, bewerbe ich mich für die Leserunde hier.

Mein Bruder schwärt von den beiden anderen Bänden so, das ich sie sowieso in kürze lesen wollte. Das ist doch jetzt ein anlass. Hoffentlich bin ich dabei und darf den 3 Band lesen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 11. August 2017 um 15:14

Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Da ich in der Woche der Leserunde umziehe. Allen anderen viel Erfolg.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 31. Juli 2017 um 18:23

Juchuh eine Leserunde zum dritten Teil, das ist toll. Ich bin absolut begeistert von den ersten beiden Büchern und versuche natürlich wahnsinnig gerne mein Glück, denn ich möchte ganz unbedingt wissen, wie es weitergeht.Ich hoppse also einfach mal mit Anlauf und Gebrüll in den Lostopf hinein :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 31. Juli 2017 um 19:22

Ich finde die Cover dieser Reihe einfach wunderschön. Das Buch habe ich schon lange auf meiner Wunschliste stehen, weshalb ich hier doch die Chance ergreife um mich für das Buch zu bewerben. Auch der Inhalt klingt richtig spannend. Die Fantasy Geschichte hat mir bis jetzt schon richtig gut gefallen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theophilia kommentierte am 31. Juli 2017 um 19:52

Mir hat die Reihe sehr gut gefallen und da das Buch schon lange auf meiner WuLi liegt bewerbe ich mich hier für das Buch und die Teilnehme an der Leserunde. Das Cover finde ich richtig toll. Man sieht irgendwie gleich, dass es ein Fantasy Buch ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 31. Juli 2017 um 20:17

Mal was ganz anderes. Da würd ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 31. Juli 2017 um 20:48

Endlich Teil drei. Auch wenn es in jedem Band ein neues Liebespaar gibt, bin ich jetzt einfach auch gespannt wie die Rebellion weitergeht.Und wie das Treffen der 3 Paare wird. Ich kenne die Vorgängerbände und würde mich einfach riesig freuen diesen Teil in der Leserunde zu lesen und auch mit den anderen LeserInnen die letzten Bände Revue passieren zu lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irish-Dreamer kommentierte am 31. Juli 2017 um 21:29

Da bin ich gern dabei!!!! Ich freue mich auf neue fantastische Geschichten 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9sunny8 kommentierte am 31. Juli 2017 um 23:48

Bei der tollen Reihe muss ich einfach mein Glück versuchen! Die vorherigen Bücher hab ich auch geradezu verschlungen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 01. August 2017 um 00:20

Ich muss zugeben, dass ich Band 2 noch nicht gelesen habe, aber da in jedem Band neue Protagonisten auftauchen, habe ich die Hoffnung, diesen Band trotzdem lesen zu können. Zur Not spoilere ich mich.

Ich würde es auf jeden Fall gerne lesen. Ich mochte Band 1 echt gern. Es hatte eine besondere Atmosphäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vicky_1990 kommentierte am 01. August 2017 um 09:16

Das hört sich gut an. Da versuche ich gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MonkeyMoon kommentierte am 01. August 2017 um 09:22

Aktuell lese ich den zweiten Teil der Reihe und genau wie der erste gefällt er mir bisher sehr gut.

Daher bin ich natürlich super gespannt auf den letzen Teil, der hoffentlich viele mysteriöse Umstände aufdeckt und das große ganze enthüllt! Rezensionen, die ich bis jetzt überflogen habe, versprechen einen grandiosen Abschluss der Reihe.

Das Cover gliedert sich perfekt in die Reihe ein. Es hat eine etwas andere Farben und natürlich andere Gesichter, aber es ist immer noch offentsichtlich, dass die Bücher zusammen gehören. Ich muss gestehen, dass ich die Bücher besonders unter dem Schutzumschlag wunderschön finde.

Ich hoffe, an dieser Leserunde teilnehmen zu können :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CallaHeart kommentierte am 01. August 2017 um 09:51

Ooohh, These Broken Stars! Eine Fügung des Schicksals? :P 

Am Samstag wollte ich mir dieses Buch im Thalia kaufen, ich stand schon davor und dann fiel mir auf, dass meine Hose von meinem Sturz vom Rad zuvor gaanz böse zerrissen war... hatte ich davor nicht bemerkt! Naja, dann ging mein Buchgeld erst mal für eine neue drauf... 

Aber ich wollte das Finale sowieso noch unbedingt lesen, weil ich von den anderen Teilen begeistert war. Da kommt die Leserunde doch wie gerufen! Ich würde mich total freuen, wenn es klappen würde! :)

Liebe Grüße, Calla

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 01. August 2017 um 09:52

Das ist eines der Bücher, die ich lesen muß. Die ersten beiden Bände waren einfach fantastisch geschrieben und ich würde mich freuen, wenn ich den dritten band hier ind er Leserunde lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiLo kommentierte am 01. August 2017 um 12:03

Die vorherigen Bände der Reihe habe ich absolut verschlungen! Deswegen würde ich sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein und ein weiteres Abenteurer in dieser unglaublich fantasievollen und detailreich gestalteten Welt zu erleben.
Also spring ich jetzt ganz schnell und mit gedrückten Daumen in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 01. August 2017 um 14:12

Hallo=)
Da mich sowohl Cover als auch die Beschreibung sehr ansprechen und neugierig machen, möchte ich mich sehr gerne  bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 01. August 2017 um 19:59

Da wäre ich unglaublich gerne dabei! Der erste Band konnte mich nicht ganz vom Hocker reißen, aber ich bin so glücklich, dass ich dem zweiten Band eine Chance gegeben habe, denn der hat mir richtig gut gefallen! Sofia haben wir ja auch schon kurz kennenlernen können und der erste Eindruck war super! Ich bin gespannt auf das Buch und würde mich riesig freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 02. August 2017 um 06:50

Hallo liebes Was-liest-Du?-Team,

ich möchte sehr gern an der Leserunde teilnehmen, da ich die beiden Vorgänger schon gelesen habe und ich sie total liebe. Die Story ist spannend und mich interessiert brennend, wie es weitergeht und was die beiden Neuen - Sofia und Gideon - zum Sturz von LaRoux beitragen.

Das Cover spricht mich diesmal nicht sooo direkt an, irgendwie gefällt es mir nicht, dass die Gesichter halb übereinander gelegt wurden. Dafür erfüllt mich der Klapptext mit Vorfreude. Ich würde mich riesig freuen, eines der Exemplare zu gewinnen und den dritten Teil im Rahmen der Leserunde lesen zu dürfen.

Meine Rezension teile ich auf WLD, Facebook, Twitter, Google+, Lovelybooks sowie auf meinem Bücherblog.

Vielen Dank für die Chance auf diesen dritten Band <3

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 02. August 2017 um 08:56

Da ich schon die ersten beiden Teile gelesen habe, würde ich gerne auch den dritten Teil lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 02. August 2017 um 09:34

Ich wäre sehr gerne dabei! Teil eins könnte mich nicht 100%ig überzeugen und Teil zwei habe ich noch nicht gelesen, wollte ich aber eh demnächst. Ich würde ihn dann noch schnell lesen bevor die Leserunde los geht. ;) Bin nämlich sehr gespannt wie die Story weiter verläuft und die drei Paare aufeinander stoßen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bianste kommentierte am 02. August 2017 um 10:45

Leider kenne ich die ersten beiden Bände nicht - aber das klingt nach spannender Science Fiction - da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 02. August 2017 um 15:00

Da hüpf ich auch in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 02. August 2017 um 16:00

Ich würde sehr gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 02. August 2017 um 16:05

​Ich würde wahnsinnig gerne an der Leserunde teilnehmen, weil ich den ersten Band der Reihe super fand und gerne wissen würde, wie es weiter geht. (Band 2 würde ich dann vorher noch schnell durchlesen).
​Ich habe total Lust auf eine Leserunde hier, in der man schön diskutieren kann, denn ich hatte schon sehr lange kein Glück mehr hier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 02. August 2017 um 21:07

Das Buchcover und die Inhaltsangabe finde ich sehr ansprechend. Genau mein Fall!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 03. August 2017 um 19:24

Die geschichte geht nun also mit Sophia und Gideon weiter... Da freu ich mich drauf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Levenyas Buchzeit kommentierte am 04. August 2017 um 10:59

Hallöchen zusammen :)
Wie toll, dass es zum Finale der "These Broken Stars"-Trilogie hier eine Leserunde gibt! Ich habe die ersten beiden Bücher verschlungen und geliebt. Jetzt freue ich mich umso mehr zu erfahren, wie die Science-Fiction Abenteuer unserer Helden ausgehen werden und was wir noch alles erfahren werden!

Zu gerne würde ich hier in der Leserunde mit anderen darüber diskutieren, wie das Finale ausgeht. Würde sehr gerne mit den anderen zusammen Sofia & Gideon näher kennenlernen und auf alt bekannte Charaktere treffen.

Ich würde mich wahnsinnig über ein Rezensionsexemplar freuen, um es gemeinsam in dieser Leserunde zu lesen!

Jetzt heißt es Daumen drücken :)

Lg
Levenya
www.levenyasbuchzeit.blogspot.de

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiracleDay kommentierte am 04. August 2017 um 11:59

Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr ich mich auf dieses Buch freue, denn Teil 1 habe ich damals verschlungen und so sehr geliebt, das ich es sogar auch noch als Hörbuch gehört habe :D. Auch Teil 2 habe ich nach kleinen Startschwierigkeiten begeisternd gelesen :).

Nun freue ich mich schon voller Erwartungen auf den dritten Teil und hoffe das dieser mich auch wieder begeistern kann.

Die Cover der gesamten Reihe ziehen einen in den Bann und gehören einfach in jedes Bücherregal, vielleicht ist dieses hier ja keine meine Chance um die Reihe zu vervollständigen, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, da ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht. Und auch auf unsere Pärchen aus Teil 1 und 2 freue ich mich schon :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 04. August 2017 um 13:12

Das hört sich sehr interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 05. August 2017 um 16:56

Ich liebäugle mit der Reihe schon lange und würde gerne mal ein Buch davon lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sami0889 kommentierte am 05. August 2017 um 23:14

Ich finde die Reihe super. Ich habe die beiden Bücher total gerne lesen und kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Daher versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 06. August 2017 um 12:31

Ich würde gerne teilnehmen. Den ersten Band fand ich klasse.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 06. August 2017 um 23:17

Ich habe schon die ersten beiden Bände gelesen und würde nun sehr gerne wissen wie es ausgeht und die Fäden zusammenlaufen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandkuchen kommentierte am 07. August 2017 um 12:39

Nicht nur das die Cover einfach unglaublich schön sind, nein, die Bücher sind auch noch unglaublich gut!
Ich kann nichtmal sagen ob mir der erste oder der zweite Teil besser gefallen hat.
Ich bin sehr gespannt wie diese Buchreihe ausgehen wird.
Den letzten Teil werde ich auf jedenfall lesen, am allerliebsten zusammen mit anderen in der Gruppe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marie 99 kommentierte am 07. August 2017 um 20:15

Klingt super, ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathleen Jeß kommentierte am 08. August 2017 um 20:09

Die Autorinnen behaupten, dieses Buch sei das Beste, besonders von den Charakteren her. Da muss ich mir doch selbst ein Bild machen. ;) Die ersten beiden Bände waren auf jeden Fall futuristisch toll. ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pianissimo kommentierte am 08. August 2017 um 21:34

Oh Gott! Die ersten zwei Teile habe ich GELIEBT und endlich: der Dritte! Wenn ich Glück habe muss ich das Buch dann noch nicht mal selbst kaufen. Schnell in den Lostopf hüpfen... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 09. August 2017 um 07:07

Da versuche ich gerne mein Glück. Vielleicht kann mich der Abschluss ja doch noch überzeugen, nachdem ich bisher nicht so ganz begeistert war.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 09. August 2017 um 13:36

Endlich mal was mit Raumschiffen. :-) Da ich das Genre mag, würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 09. August 2017 um 13:46

Muss auf jeden Fall dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 09. August 2017 um 16:33

Ich wäre sehr gerne dabei. Bereits die ersten beiden Bände waren ein Genuss zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 09. August 2017 um 18:28

Die Story klingt echt gut. Mal ein Thema dass man nicht schon hunderte Male gelesen hat. Die ersten beiden Bücher habe ich nicht gelesen. Trotzdem würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen. Es scheinen ja viele die ersten Teile richtig gut zu finden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 10. August 2017 um 07:41

Hierauf bin ich sehr gespannt und hoffe auf meine Losfee

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 11. August 2017 um 15:41

Klingt ja mal garnicht so schlecht wie ich dachte. Das könnte auch sogar richtig spannend sein 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 11. August 2017 um 16:20

Wahnsinn eine Gruppe von Rebellen und bösen. Das klingt ja richtig gut. Das eure ganz toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 11. August 2017 um 16:45

Hahahaha ich bezweifel ja das diese Kombination irgendwie gut gehen wird. Ich glaub es ja nicht :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 11. August 2017 um 22:06

Bei dieser Leserunde wäre ich super gerne dabei.

Ich habe in den letzten Tagen die ersten beiden Bände der Trilogie verschlungen und es wäre natürlich klasse, wenn ich jetzt Band 3 direkt anschließen könnte.

Sofia hat man ja schon im 2. Band kennengelernt und ich mochte sie sehr. Daher freut es mich besonders, dass sie nun im 3. Band eine Hauptrolle bekommt :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 12. August 2017 um 00:43

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil ich Sofia schon bei ihren kürzeren Auftritten in Band 2 absolut sympathisch fand und auch Gideon mochte ich richtig gerne (dabei hatte er ja nicht einmal einen physischen Auftritt). Die beiden könnten meine Lieblingsfiguren der Trilogie werden. Weil ich dies herausfinden möchte (und Traver und Flynn wiedersehen mag), würde ich wahnsinnig gerne an der Leserunde teilnehmen und mich sehr über ein Freiexemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 12. August 2017 um 09:58

Das Buch hört sich interessant an, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YoshiNH kommentierte am 12. August 2017 um 17:18

Hört sich nach einer spannenden Geschichte an, erinnert mich an "Planetenwanderer" von GRRM. Bin dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 12. August 2017 um 20:38

So bevor ich es vergesse. Hüpfe ich noch schnell in den Lostopf :D

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookie02 kommentierte am 12. August 2017 um 21:52

Ich möchte mich auch gerne für dieses Buch bewerben. Ich lese gerade den ersten Teil, und der gefällt mir bisher sehr - den zweiten würde ich dann vor der Leserunde auch noch schaffen. ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 13. August 2017 um 07:32

Science Fiction finde ich klasse, besonders in Verbindung mit Romantik. Sehr schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 13. August 2017 um 11:27

Die beiden Vorgänger habe ich geradezu verschlungen und die Reihe finde ich sehr spannend und gelungen. Ich warte nun neugierig auf den Abschluss dieser Reihe und kann es kaum erwarten dieses Buch zu lesen. Sehr gern möchte ich mein Glück bei dieser Leserunde versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skandinavischeleserin kommentierte am 13. August 2017 um 14:48

Also ich war und bin ein absoluter Fan der ersten beiden Bücher,  dieser tollen Jugendbuch Trilogie.  Deshalb würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen,  wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte,  da das gemeinsame lesen doch gleich doppelt so viel Spaß macht. Und da ich fest davon überzeugt bin, dass auch dieser Teil,  an die ersten beiden Bände anschließen kann, was das Niveau betrifft .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi26 kommentierte am 13. August 2017 um 18:11

Die ersten Teile waren schon super toll, sehr gerne würde ich hier mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 13. August 2017 um 21:40

Wow, das hört sich super an. Also ab in den Weltraum, falls ich bei dieser Leserunde dabei sein kann!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 13. August 2017 um 23:03

Ich freue mich auf die Fortsetzung und wäre sehr gerne hier in der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 14. August 2017 um 02:16

Das klingt super, hoffentlich Gewinne ich ein Exemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 14. August 2017 um 08:14

Ich bewerbe mich hier noch sehr gerne, da mich die ersten Bände wirklich begeistert haben und ich sie so verschlingen konnte :-). Bin schon super gespannt, wie die Geschichte endet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 14. August 2017 um 12:23

Sprung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaSalvatore kommentierte am 14. August 2017 um 14:22

Oh Gott, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig hier vorbei :O

Die ersten beiden Bände konnten mich komplett von sich überzeugen, ich liebe die verschiedenen Charaktere. das Setting, die Idee... Daher ist der letzte Trilogieteil ein absolutes Musthave für mich.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, dabei sein zu dürfen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 14. August 2017 um 15:33

Die beiden vorherigen Bände haben mir viele schöne Lesestunden geschenkt. Gerade der erste Teil hatte es mir sehr angetan. Auf ein Wiedersehen mit allen Charakteren und auf Sofia und Gideon würde ich mich daher besonders freuen. Werden sie LaRoux endlich zerfallen lassen und kann ihre Liebe das überstehen? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 14. August 2017 um 17:49

Ich würde total gerne mitlesen , ich liebe diese Reihe und habe sie Vorgänger verschlungen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 14. August 2017 um 19:44

Hier hüpfe ich doch gern in den Lostopf! Klingt spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nimithil kommentierte am 14. August 2017 um 23:53

Die Serie hat mich mit den ersten beiden Teilen begeistert und zu gerne würde ich mich in der Leserunde mit anderen Leser über das Finale austauschen.