Leserunde

Leserunde zu "Time to Love" (Beth O'Leary)

Time to Love - Tausche altes Leben gegen neue Liebe - Beth O'Leary

Time to Love - Tausche altes Leben gegen neue Liebe
von Beth O'Leary

Bewerbungsphase: 04.06. - 18.06.

Beginn der Leserunde: 02.07. (Ende: 23.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Time to Love" (Beth O'Leary) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Zwei Monate Sabbatical: Nach einer katastrophalen Präsentation im Job wird Leena eine Auszeit verordnet. Ausgerechnet Leena, die Tag und Nacht arbeitet, um ihre verstorbene Schwester nicht zu vermissen. Zuflucht findet sie bei ihrer Großmutter Eileen in Yorkshire. Eileen wünscht sich mit Ende 70 eine neue Liebe, nur leider ist die Auswahl an interessanten Kandidaten in ihrem kleinen Dorf begrenzt. Die Lösung: Leena kommt auf dem Land zur Ruhe, und Eileen stürzt sich in die Londoner Dating-Szene … doch ist es wirklich so einfach, die Leben zu tauschen?

ÜBER DIE AUTORIN:

Beth O'Leary schrieb ihren ersten Roman »Love to share« auf der täglichen Zugfahrt zu ihrem Job in einem Kinderbuchverlag und landete damit einen internationalen Bestseller. »Time to Love« ist ihr zweites Buch. Heute ist Beth freie Autorin, und wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, macht sie es sich gerade irgendwo mit einem Buch, einer Tasse Tee und mit mehreren Wollpullovern (bei jedem Wetter) gemütlich. Sie lebt mit ihrem Partner und ihrem Hund auf dem Land nicht weit von London.

23.07.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Scalymausi kommentierte am 18. Juni 2020 um 07:26

Ach ich bin schon so hibbelig. Love to Share hat mich so begeistert.

Thema: Hibbel-Runde
Minijane kommentierte am 18. Juni 2020 um 13:58

Ja, in Punkto Liebesromane ein absolutes Highlight . Ich komme mit auf die Hibbelcouch! ;-)

Thema: Hibbel-Runde
fiiibiii kommentierte am 18. Juni 2020 um 07:44

Ich bin auch schon ganz aufgeregt! Das Buch hört sich sooooo toll an!! :D

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 18. Juni 2020 um 11:54

ich schließe mich euch an

Thema: Hibbel-Runde
Biene2004 kommentierte am 18. Juni 2020 um 16:47

Rutscht mal ein Stück, ich komm mit auf die HIbbel-Couch und hab sogar Kekse dabei... ;-)

Thema: Hibbel-Runde
fiiibiii kommentierte am 18. Juni 2020 um 18:21

Hmmmm, Kekse!! Ich rutsch rüber... Was für Kekse hast du denn? :)

Thema: Hibbel-Runde
Biene2004 kommentierte am 19. Juni 2020 um 12:16

Schoko natürlich... Wenn schon, denn schon... ;-)

Thema: Hibbel-Runde
fiiibiii kommentierte am 19. Juni 2020 um 13:11

Yeah! Da nehme ich gerne einen. Oder zwei. Kaffee? Tee? Kakao?

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 18. Juni 2020 um 19:40

Ich hibbel auch schon fleißig mit. Ich habe "Love to share" so gern gelesen!

Thema: Hibbel-Runde
KassandrasRufe kommentierte am 19. Juni 2020 um 07:36

168 Bewerber bei 20 Exemplaren - seufz, wieder keine Chance

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 19. Juni 2020 um 13:02

Ja, fürchte ich auch - ich hatte hier schon ewig kein Glück mehr, aber ich hoffe weiter!

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 19. Juni 2020 um 07:59

Ich bin sehr gespannt, ob ich hier ausgelost werde.

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 19. Juni 2020 um 08:02

Hibbeln angesagt. Mal sehen...

Thema: Hibbel-Runde
Everly kommentierte am 19. Juni 2020 um 08:22

*hibbel hibbel*

Thema: Hibbel-Runde
hazlewood95 kommentierte am 19. Juni 2020 um 08:37

Ich bin auch schon total aufgeregt und hibbel fleißig mit :D

Thema: Hibbel-Runde
Martina Suhr kommentierte am 19. Juni 2020 um 09:04

Ich bin auf so aufgeregt und hibbelig, ob ich dabei sein darf :-)

 

Thema: Hibbel-Runde
Glüxklaus kommentierte am 19. Juni 2020 um 10:31

Ich drücke uns allen mal ganz kräftig die Daumen. Würde hier auch soooo gerne mitlesen, das wäre toll. Vielleicht tauchen ja auf wundersame Weise weitere148 Exemplare auf und alle gewinnen ;-).

Thema: Hibbel-Runde
hazlewood95 kommentierte am 19. Juni 2020 um 11:02

Das wäre ja mal wunderbar ;) 

So wie in Harry Potter, wenn einfach mal hunderte Briefe ins Haus flattern :D

Thema: Hibbel-Runde
Cassandra kommentierte am 19. Juni 2020 um 10:53

Bin gespannt, wer hier gewinnt.

Thema: Hibbel-Runde
chiara_ha kommentierte am 19. Juni 2020 um 11:06

Ich hibbel auch fleißig mit, das Buch hört sich soooo gut an! :) 

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 19. Juni 2020 um 11:19

Hier würde ich so gerne mitlesen, ich hibbel gerne mit!

Thema: Hibbel-Runde
Pusteblume85 kommentierte am 19. Juni 2020 um 12:22

Ich bin auch schon mega gespannt.

Thema: Hibbel-Runde
Tara kommentierte am 19. Juni 2020 um 12:52

Ich komme auch zum Hibbeln dazu.

Thema: Hibbel-Runde
frthkrue kommentierte am 19. Juni 2020 um 13:23

Hallo, alle Mit-Hibbler! Viel Glück und dann hoffentlich gute Unterhaltung.