Leserunde

Leserunde zu "Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler" (Stefanie Lasthaus)

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
von Stefanie Lasthaus

Bewerbungsphase: 04.02. - 18.02.

Beginn der Leserunde: 04.03. (Ende: 25.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Leseexemplare von "Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler" (Stefanie Lasthaus) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Destiny is written on your skin.
Seit Quinn denken kann, trägt sie ein Tattoo im Nacken. Ein wunderschönes, verschlungenes Muster – doch weder Quinn noch ihre Adoptiveltern wissen, woher sie es hat. Bis Quinn im ersten Semester an der Vancouver Island University auf Nathan trifft. Nathan, der ihr einen heiß ersehnten Job vor der Nase wegschnappt. Dessen funkelnde Augen und fast raubtierhafte Geschmeidigkeit Quinn unweigerlich faszinieren. Instinktiv spürt sie, dass hinter der Fassade des Vorzeigestudenten etwas Unbezähmbares lauert. Doch sie ahnt nicht, dass Nathans Geheimnis etwas mit den unheimlichen Visionen zu tun hat, die sie seit Monaten verfolgen.

* Eine Szene aus "Touch of Ink" *

Ich drehte mich zu Nathan um und legte meine Hand an seine Hüfte. Nathan biss sich auf die Lippe, dann beugte er sich vor und küsste meine Stirn. Ich fasste sein Shirt, zog es über seinen Kopf und ließ es achtlos fallen. Mein Blick wurde wie magisch von seinem Tattoo angezogen. Ich strich darüber und lächelte leicht, als er eine Gänsehaut bekam.
Er fing meine Hand ein und küsste die Fingerspitzen. „Du machst es mir nicht leicht, Quinn.“
Ich legte beide Hände auf seinen Rücken und ließ sie dann an den Seiten nach unten wandern. „Es sind nur du und ich.“ Keine Verbote. Keine Konsequenzen.
Nathan streichelte meine Arme, und als er mich erneut küsste, war es egal, was wir waren und welche Probleme damit einhergingen.

ÜBER DIE AUTORIN:

Stefanie Lasthaus arbeitete bereits mehrere Jahre in den Bereichen Redaktion, Filmdokumentation, Onlinespiele und Lektorat, ehe sie sich zusätzlich dem Schreiben von Romanen widmete. Nach Stationen in Australien, der Schweiz und England lebt sie heute in Karlsruhe.

Sie schreibt in den Bereichen Belletristik und Jugendbuch. Unter ihrem Realnamen veröffentlicht sie Fantasy für Jugendliche und Erwachsene, unter den Pseudonymen Hannah Luis und Stephanie Linnhe romantische Belletristik.

20.03.2021

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 04. Februar 2021 um 16:21

Okay okay, das ist wieder so eine Woche der Entscheidungen. Platz 3 meiner Wunschliste gegen Platz 4 meiner Wunschliste. Matching Night gegen Touch of Ink. Und probieren tu ich es eben einfach bei beiden, und vertraue da einfach auf mein Schicksal ob es klappt, oder gar nicht, oder ein bisschen, oder wie auch immer. Geschichten über Tattoos sind ja auch ziemlich schön :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liiina_1995 kommentierte am 04. Februar 2021 um 16:27

OMG! Ich fasse es nicht! Dieses Buch habe ich auf meiner Wunschliste auf Platz 1 !!! Ich MUSS dieses Buch UNBEDINGT lesen !!! Die Geschichte ist einfach so meins und ich muss muss muss das lesen !!! Ich liebe es jetzt schon sooooo sehr !!! <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:01

Ich habe das Buch vor kurzem schon mal entdeckt und war von de rLeseprobe begeistert!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:12

Das klingt nach fantastischem Lesestoff, genau richtig für lange, dunkle Wintertage, da wäre ich unglaublich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:22

Das Cover trifft leider weder von der Farbauswahl noch vom Motiv her meinen Geschmack, gefällt mir jedoch immerhin einen Hauch besser als jenes des "Match"-Buches.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristja kommentierte am 04. Februar 2021 um 17:37

Das Buch habe ich auch vor kurzem für mich entdeckt. Es klingt toal mysteriös und spannend. Was hat es bloß mit diesen Tattoos auf sich? Und was verbirgt Nathan für ein Geheimnis? Ich liebe Fantasy-Bücher einfach nur dafür, dass quasi alles möglich ist. Und das macht das Buch ja auch so interessant, ich habe so viele Theorien. Und dann auch noch eine Liebesgeschichte dazu. Was kann ein Leserherz wie ich sich mehr wünschen?

Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ina Vainohullu kommentierte am 04. Februar 2021 um 18:00

Oooh, hier würde ich WAHNSINNIG gern mitlesen. Das Buch steht aktuell mit ganz oben auf meiner Wunschliste und ich hab schon so viel Positives dazu gelesen, das meine Neugier riesig ist :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 04. Februar 2021 um 18:07

Das Cover ist ein Hingucker und passt gut zum Genre , die Leseprobe macht neugierig darauf weiter zu lesen.
Was lässt Quinn so Jähzornig und ungeduldig zu werden, was hat es mit den Ahnungen auf sich. Wird sie dem Geheimnis auf die Spur kommen ?
Wer sind die 2 " Gangs" die so unterschiedlich zu sein scheinen.
Das Buch verspricht schöne Lesestunden , da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nici Hamann kommentierte am 04. Februar 2021 um 18:29

Schon allein wegen dem wunderschönen Cover muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Aber auch der Klappentext und die Leseprobe finde ich super und ich will das Buch unbedingt lesen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 04. Februar 2021 um 19:03

Klingt unheimlich gut und steht auf meiner Wunschliste. Wäre gern dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 04. Februar 2021 um 19:17

Wow, dieses Buch hört sich einfach nur wunderschön an! Hier würde ich super gerne mitlesen dürfen!

Was es wohl mit der Sage der Wandler auf sich hat? Meine Neugier ist jedenfalls geweckt und ich drücke uns allen ganz feste die Daumen! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 04. Februar 2021 um 19:51

Jugendfantasy bzw. Romantikfantasy ist und bleibt mein Lieblingsgenre. Ich kann mich einfach fallenlassen, voll und ganz in die Geschichte saugen lassen. Touch of Ink klingt nach einem Buch, das genau für mich geschrieben wurde. Genau deshalb bewerbe ich mich auf ein Exemplar dieses Buches.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunrise kommentierte am 04. Februar 2021 um 19:54

Ein weiteres Buch, das bei mir in der engeren Wahl für einen Must Read ist. Also es gibt da keine Alternative als sofort mein Glück zur Teilnahme an der LR zu versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 04. Februar 2021 um 20:22

Bereits die Leseprobe konnte mich überzeugen. Quinn ist ein besonderer, interessanter Charakter. Gerne mehr von ihr! Und will Quinn die Nähe zu Nathan überhaupt?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 04. Februar 2021 um 20:43

Das Buch steht seit kurzem auf meiner Wunschliste und ich würde mich wahnsinnig freuen, mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 04. Februar 2021 um 20:46

Die geheimnisvolle Quinn.... wäre sehr gerne dabei.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 04. Februar 2021 um 20:58

Aaah mein absolutes Wunschbuch. Ich habe vor kurzem von 'Touch of Ink' eine Leseprobe gelesen. Da hätte ich total gerne direkt weitergelesen. Das Cover ist wunderschön, dazu kommt der perfekt passende Klappentext. Das klingt nach vielen spannenden Lesestunden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkola77 kommentierte am 04. Februar 2021 um 21:04

Liebe, Magie, Geheimnisse - ich bin bereit und wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerterwunderland kommentierte am 04. Februar 2021 um 21:06

Das Buch steht seit der Ankündigung auf meiner Wunschliste. Alleine der Klappentext animiert schon zum Lesen und die Leseprobe ist der Hammer. Ich würde mich freuen wieder bei einer eurer Leserubden teilzunehmen und mich mit anderen über das Buch auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 04. Februar 2021 um 21:32

Der Klappentext klingt ja im ersten Moment sehr nach Klischee. Da ist dieser unfassbar gutaussehende, düstere Typ, jede Menge Anziehung, jede Menge Geheimnisse, verbotene Liebe, etc pp. Aber ich bin auch mega gespannt, was es mit den Tattoos auf sich hat. Und wenn das gut gemacht ist, verzeihe ich auch Klischees. ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fluegel_aus_tinte_und_papier kommentierte am 04. Februar 2021 um 21:36

Oh man, Touch of Ink ist auch hier!! Der Klappentext und die Sneak Peak klingen so unglaublich gut!! Und es ist Fantasy. Da kann ich eigentlich schon gar nciht mehr widerstehen. Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen und erfahren, was es mit Quinns Tattoo auf sich hat.

Und dann ist da noch Nathan...ich stehe ja total auf geheimnissvolle Typen, die offensichtlich etwas verbergen und bin ihm jetzt schon verfallen. Hoffentlich darf ich ihn bald näher kennen lernen. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 04. Februar 2021 um 21:59

Habe bisher fast noch nichts zu diesem Buch gelesen. Es würde mich daher umso mehr interessieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 04. Februar 2021 um 22:28

Hier kenne ich schon die Leseprobe und würde gern wissen, wie es weitergeht und was es mit dem Loveinterest der Protagonistin und dessen Feinden im College auf sich hat. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Milena kommentierte am 04. Februar 2021 um 23:30

Wow, ich freue mich grade so unglaublich über diese Leserunde! Die Leseprobe zu Touch of Ink hat mich absolut umgehauen! Schon nach den ersten Seiten hatte ich so ein Spannungs-Kribbeln und war mir absolut sicher; dieses Buch MUSS ich unbedingt lesen. Da stimmte einfach alles. Vom Cover, über die Charaktere bis hin zur Spannung. Als Quinn in der Gasse verfolgt wurde war ich schon so drin in der Story - ein Traum! Die ganze Thematik der Gestaltwandler ist super originell und absolut spannend, also hoffe ich sehr hier mitlesen zu dürfen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 05. Februar 2021 um 06:24

Bei der Beschreibung kann alles drin sein: Megaspannend oder "alles schon mal dagewesen". Die überaus anziehenden Augen im KT stören mich, das ist so ein Uralt-Klischee, kann aber auch lediglich unglücklich formuliert worden sein. Würd mich dran wagen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 05. Februar 2021 um 06:25

Blumen auf dunklem Hintergrund, naja... ich hätte mir passend zum Thema ein Tribal oder was ähnliches aus Tinte erhofft. Sieht zwar schön aus, aber ist so austauschbar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 05. Februar 2021 um 06:35

gerne hätte ich das Exemplar, ich finde, in dieser schweren Zeit, einen so guten Lichtblick zu haben, das wäre schon toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa14 kommentierte am 05. Februar 2021 um 07:52

Oh wow!
"Touch of ink" habe ich schon so oft auf Bookstagram und Co. gesehen und ich bin gerade so happy, dass es hier bei euch dazu eine Leserunde geben wird!
Die Geschichte klingt einfach nach der perfekten Mischung an Mystery, Spannung und Geheinmnissen und ich würde mich riesig freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen :-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
lesebrille kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:31

Das Cover gefällt mir von den Farben  und  Blumen   her gut, aber ein Tattoo wäre passender gewesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 05. Februar 2021 um 08:31

Wow, dieser kleine Schnipsel hat mir direkt totale Lust auf das Buch gemacht. Ich habe schon eine Ahnung, in welche Richtung die Geschichte gehen könnte und würde gerne herausfinden, ob ich recht behalte.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
sunrise kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:13

Soll wohl das Tatoo darstellen - die Farbenkombi gefällt mir gut - nur als Motiv hätte hier auch was anderes als eine Blume sein können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kirschbluete kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:15

Ich konnte bereits eine Leseprobe des Buchs lesen. Sie war so spannend und mysteriös. Was es wohl mit den Tattoos auf sich hat? Und wohin Quinns wohl führen mag? Ich würde gerne mehr erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
authors_road kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:43

Das klingt sooo spannend und ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört und gelesen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 05. Februar 2021 um 09:45

Das Cover ist wirklich ein Traum, wodurch ich auch auf dieses Buch aufmerksam geworden bin. Auch der Klappentext klingt vielversprechend und genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon richtig auf die Geschichte und würde mich daher freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bluePandora kommentierte am 05. Februar 2021 um 10:04

Die Idee zur Geschichte finde ich wie viele andere wirklich toll und versuche ebenso mein Glück. Allein die kleine Szene lässt vermuten, was für eine Gänsehaut die Geschichte mir beim Lesen schenken wird. Da bin ich jetzt schon ganz hibbelig^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Turkelton kommentierte am 05. Februar 2021 um 10:32

Der Klappentext ist schon einmal super interessant, da hüpf ich doch mal in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
damarisdy kommentierte am 05. Februar 2021 um 10:44

Ich freue mich total über die Chance, das Buch hier evt. lesen zu dürfen :) Mich hat die Leseprobe schon total neugierig gemacht, die Thematik des Gestaltwandelns ist wirklich cool! Da versuche ich direkt mein Glück

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
damarisdy kommentierte am 05. Februar 2021 um 10:46

Mir persönlich gefallen die Farben und das Blumenmotiv sehr sehr gut :) Trotz Lieblichkeit wirkt das Cover dennoch auch ein klein wenig düster. Ein richtiger Hingucker, welcher definitiv in Szene gesetzt werden will :D <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 05. Februar 2021 um 11:39

Ohhh wow auch hier will ich lesen was es mit den Wandlern auf sich hat :O

Würde gerne mehr erfahren!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 05. Februar 2021 um 13:04

Mir gefällt das dunkle Cover sehr gut, hat etwas Mystisches, doch anstatt der Blumen wäre ein Tattoo zum Thema passender gewesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 05. Februar 2021 um 13:05

Ich hab schon woanders versucht dieses Buch als Rezi-Exemplar zu ergattern, leider ohne Erfolg. Daversuche ich es hier gerne wieder.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simply Another Bookaholic kommentierte am 05. Februar 2021 um 13:39

Von Touch of Ink habe ich bisher nur Gutes gehört, da springe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 05. Februar 2021 um 14:53

Das klingt Super. Ich würde mich sehr freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
caro.aus.dem.norden kommentierte am 05. Februar 2021 um 17:28

Ah, wie gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen. :) Die Leseprobe hat mich mega neugierig gemacht. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 05. Februar 2021 um 17:34

Von dem Buch habe ich mittlerweile so viele Vorstellungen gesehen, dass ich wirklich sehr neugierig auf die Geschichte bin. So ganz kann ich auch noch nicht das Buch einordnen, in welches Genre ich es stecken würde und wie da ein möglicher Handlungsverlauf wäre. Von daher bin ich umso gespannter auf die Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Viktoriabr kommentierte am 05. Februar 2021 um 17:53

oh mein gottz es hört sich unfassbar gut an ich würde mich sehr feuen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 05. Februar 2021 um 18:51

Die Leseprobe ist wirklich viel versprechend- da würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrWauzi06 kommentierte am 05. Februar 2021 um 19:23

Habe dazu letztens eine Leseprobe gelesen und MUSS einfach wissen, wie es weiter geht. Es hat mich mit so vielen offenen Fragen! Da bin ich auf jeden Fall gerne im Lostopf dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 05. Februar 2021 um 19:29

Ich liebe Fantasy. Da hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf.
 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
anooo kommentierte am 05. Februar 2021 um 19:37

Finde es ganz passend, da es wohl das Tattoo darstellen soll. Die Geschichte an sich spricht mich hingegen weniger an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 05. Februar 2021 um 21:11

Hallo;) Dieses Buch ist natürlich ein absoluter Blickfang und der Inhalt klingt nach LESEEEEN, mehr kann man nicht sagen, ein bestimmt spannende Fantasyroman, den ich gern lesen wollen würde...

Liebe Grüße

Ayda
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 12. Februar 2021 um 17:56

Hallo:) hier ziehe ich meine Bewerbung zurück, da ich das Buch jetzt anderweitig erhalte:)

Liebe Grüße

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.andthebooks erklärte am 05. Februar 2021 um 21:15

Ich würde so gerne in der Leserunde mitlesen, weil das Buch so super spannend klingt:) Ich hoffe, es wird was!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HisOwnHoney kommentierte am 05. Februar 2021 um 21:20

Über dieses Buch habe ich schon so unglaublich viel gutes gehört und ich würde mich riesig freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen darf! Das Buch steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und ich MUSS es unbedingt noch lesen! <3

Warum ihr mich in die Leserunde lassen solltet? Ich bin junge Bloggerin die ihre Rezensionen nicht nur auf Instagram und ihrem Blog veröffentlicht, sondern auch auf Plattformen wie Thalia, Hugendubel, LovelyBooks, Lesejury, Wattpad und Co. Wenn hier spezifische Wünsche bestehen gerne melden ^^

Ich habe bereits fast 50 Rezensionsexemplare von verschiedenen Plattformen, Verlagen und Autoren bekommen und habe dementsprechend auch schon einiges an Erfahrung. Wenn du dir das Mal anschauen willst dann kannst du mal auf Instagram unter "truewordsandpages" gucken. In meiner Bio findest du auch die Links zu meinen anderen Accounts.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sternchenschnuppe kommentierte am 05. Februar 2021 um 21:21

Das buch gehört zu meinen absoluten aktuellen Wunschbuchern. Das Cover ist traumhaft und die Story finde ich sehr spannend und auch etwas mystisch. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sternchenschnuppe kommentierte am 05. Februar 2021 um 21:24

Das Cover zieht den Blick auf sich. Es sieht anziehend und geheimnisvoll. Das Schwarz rosa gehaltene farbgemisch ergänzen sich sehr gut

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Milena kommentierte am 05. Februar 2021 um 22:09

Ich finde das Cover fantastisch! Irgendwie wirkt es mysteriös, aber verrät noch nicht zu viel, passend zur Leseprobe. Den Gedanken, dass dort besser ein Tatto zu sehen sein sollte, teile ich nicht so. Ich hab verstanden es geht in der Geschichte um Gestaltwandler, und das Tattoo ist eher nebensächlich (?) und es sind ein paar Federm zu sehen, also wird Quinn vielleicht zu einem Vogel, oder so ähnlich? Ich bin auf jeden Fall super gespannt!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 05. Februar 2021 um 22:47

Tolles Cover !

Ich mag die Blume vor dem schwarzen Hintergrund. EIn echter eyecatcher !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 06. Februar 2021 um 07:48

Dieses Buch klingt so wahnsinnig genial, dass ich unbedingt mein Glück versuchen möchte! Das Buch verspricht Spannung, Romantik, Fantasy, tolle Charaktere und noch viel mehr! Das Cover ist ein echter Hingucker, da hab mich direkt verliebt :-) Sehr gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 06. Februar 2021 um 10:04

Oh, toll - das steht auf meiner Wunschliste. Die LP hat mich gleich in den Bann gezogen und daher würde ich hier wahnsinnig gerne mitlesen und mitdiskutieren. Und jetzt werde ich uns allen schon mal ganz fest die Daumen drücken ;)

 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 06. Februar 2021 um 10:13

Mir ist der Hintergrund zu dunkel, und die Blume hätte auch eine andere sein können. Das Cover macht nicht so viel her.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Nimmie Aimee kommentierte am 06. Februar 2021 um 12:11

Ich finde das Cover total schön. Mir gefällt der Kontrast zwischen dem Pink und dem Schwarz.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra257 kommentierte am 06. Februar 2021 um 13:10

Das Cover spricht mich sehr an, genau wie die Leseprobe. Habe noch nichts darüber vorher gehört aber habe es jetzt sofort auf meine Wunschliste gesetzt. Hoffe ich bin dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 06. Februar 2021 um 16:04

Da versuche ich mein Glück sehr gerne mal :-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
memory-star kommentierte am 06. Februar 2021 um 16:05

Das Cover wäre mir im Handel direkt ins Auge gefallen. Die Farben finde ich toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneW kommentierte am 06. Februar 2021 um 17:45

Super gerne wäre ich bei der Leserunde dabei! Die Leseprobe erschafft eine schön mysteriöse Atmosphäre und ich möchte unbedingt erfahren, was es mit Quinns Tattoo auf sich hat!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sommerkindt kommentierte am 06. Februar 2021 um 18:39

Ich finde das Cover totall klasse, diese wunderschönen Blumen zentriert in der Mitte und dann als Kontrast der schwarze Hintergrund. Ein richtiger Eyecatcher.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerkindt kommentierte am 06. Februar 2021 um 18:44

Das Buch habe ich schon ne ganze Weile auf den Kicker. Ich bin richtig hibbelig wenn ich dieses Buch sehe.

Die Story hat es mir einfach angetan und durch das was ich bereits leses durfte ist meine Neugierde sowas von geweckt worden. Und da ich mal wieder ein wenig Abwechslung in meinem Lesealtag brauche versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nici_read_books kommentierte am 06. Februar 2021 um 21:36

Das Cover .... der Klappentext.....
Ich kann gar nicht anders, ich muss mich unbedingt bewerben!
Es klingt soooo gut und spannend.
Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilzunehmen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 06. Februar 2021 um 21:55

Spannung und Liebesroman zugleich, der Stoff, aus dem gute Bücher gemacht sind! Ich würde mich sehr freuen, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hobee77 kommentierte am 06. Februar 2021 um 21:58

Wirklich ein tolles Titelbild, es wirkt mystisch und romantisch zugleich, der dunkle Hintergrund und die altrosafarbenen Blumen, die sehr stilvoll sind, mich zieht das magisch an und macht mich neugierig auf das Buch. Auch der Titel, dessen Buchstaben sich leicht in den Blättern verstecken, ist toll in das Cover integriert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nenya1985 kommentierte am 06. Februar 2021 um 23:04

Das Buch würde ich echt gerne lesen, da ich Fantasy Bücher liebe und gerne wissen möchte was sich hinter diesem mysteriösen Tattoo versteckt und wo Quinn eigentlich herkommt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ellaliest kommentierte am 06. Februar 2021 um 23:46

Hallo! Oh, ich bin so gespannt! Schon seit längerem liebäugle ich mit diesem Buch - die Mischung aus Fantasy und Romance klingt einfach genau nach meinem Geschmack :) Auch das Setting am College gefällt mir ausgesprochen gut - ich muss dieses Buch also einfach lesen! Es scheinen viele Geheimnisse darauf zu warten gelüftet zu werden, die Atmosphäre wirkt auch eher düster - all das macht mich nur noch neugieriger! Ich wünsche allen viel Glück :)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 07. Februar 2021 um 10:30

Die Story klingt interessant und ich mag das Genre sehr gerne, daher versuche ich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KPankeki kommentierte am 07. Februar 2021 um 11:17

Das Buch ist auf meiner Wunschliste und ich würde mich so sehr darüber freuen! ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books are memorys kommentierte am 07. Februar 2021 um 11:42

Dieses Buch hört sich einfach so gut an. Spannend, fantasievoll und romantisch. Ich glaube dieses Buch könnte mir sehr gut gefallen, es ist schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich würde mich also riesig darüber freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 07. Februar 2021 um 11:42

Ich möchte "Touch of ink" unbedingt lesen und bei der Leserunde mitmachen, weil ich den Klappentext so verführerisch finde. Er klingt total spannend und vielversprechend, da ich neugierig bin, woher Quinn das Tattoo hat und was es mit dem Tattoo auf sich hat. Auch bin ich neugierig, welches Geheimnis Nathan verbirgt und in wie fern es einen Zusammenhang zu Quinns Visionen gibt. Ich würde gerne mehr herausfinden und mich daher riesig freuen, bei der Leserunde mitzulesen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 07. Februar 2021 um 14:41

Ich kann das Cover leider nicht einordnen, ebenso wenig den Buchtitel, der recht prominent das Cover dominiert. Dunkler Hintergrund mit einer Blume, nicht gerade originell. Also mir gefällt es nicht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mybookshelf-ismy-boyfriend kommentierte am 07. Februar 2021 um 20:27

Das Buch habe ich jetzt schon ein paar Mal gesehen und geht es da nicht um das Thema Gestaltwandler? Die finde ich ja äußerst spannend, interessant und toll. Außerdme habe ich schon länger nichts mehr in der Richtung gelesen und würde mich deswegen sehr freuen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Becci57 kommentierte am 08. Februar 2021 um 12:10

Ich würde mich über ein Freiexemplar sehr freuen :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
fluegel_aus_tinte_und_papier kommentierte am 08. Februar 2021 um 12:25

Ich mag die Farbgebung des Covers sehr gerne zusammen mit den goldenen Sprenkeln. Allerdings finde ich das Motiv der Pflanze bzw der Blume nicht sehr passend. Ausgehend vom Klappentext hätte ich für eher ein Tattoo erwartet. Aber wer weiß, vielleicht erschließt sich die Bedeutung der Pflanze auf dem Cover auch durch Lesen des Buches!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom sagte am 08. Februar 2021 um 12:32

Ich würde mich wahnsinnig über ein Rezensionsexemplar von"Touch of Ink" freuen und springe deshalb vergnügt in de Lostopf! :D

Thema: Deine Meinung zum Buch
Athene1989 kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:14

Leider hab ich mein eigenes Exemplar schon durch,sonst hätte ich hier gerne mitgemacht und mitdiskutiert. Aber so schicke ich mal meine Rezi hier (hilft vielleicht noch unentschlossenen):

https://wasliestdu.de/rezension/bis-auf-das-ende-absolut-zaeh-und-langwe...

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Athene1989 kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:13

Das Cover finde ich echt schick,auch wenn es nicht wirklich etwas mit dem Inhalt zu tun hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aliyah kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:45

Meine Mum kam letztens zu mir und meinte: "Schau mal das Buch an! Hier müssen wir uns bewerben." Und nun sitze ich hier und tu dies, da mich das Buch genauso beeindruckte, wie meine Mum es bereits voraus gesagt hat. Die Leseprobe ist trotz wenigen Zeilen schon enorm spannend. Als ich das Cover mit dem genialen Titel gesehen hatte, dachte ich mir sofort...let's go bewerben, egal was in der Inhalt ist :))

Jetzt ist aber auch noch den Inhalt mega gut und voll meins. Eine bessere Nachricht kann es an einem Montag mit einem Kaffee in der Hand doch nicht geben oder? 

Also ich würde mich mega freuen, dabei sein zu können. Unglaublich geheimnisvoll und Spannung, Spannung, Spannung. 

"Keine Verbote. Keine Konsequenzen"...mmh das klingt nach meiner nächsten Nachtleserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aliyah kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:46

Meine Mum kam letztens zu mir und meinte: "Schau mal das Buch an! Hier müssen wir uns bewerben." Und nun sitze ich hier und tu dies, da mich das Buch genauso beeindruckte, wie meine Mum es bereits voraus gesagt hat. Die Leseprobe ist trotz wenigen Zeilen schon enorm spannend. Als ich das Cover mit dem genialen Titel gesehen hatte, dachte ich mir sofort...let's go bewerben, egal was in der Inhalt ist :))

Jetzt ist aber auch noch den Inhalt mega gut und voll meins. Eine bessere Nachricht kann es an einem Montag mit einem Kaffee in der Hand doch nicht geben oder? 

Also ich würde mich mega freuen, dabei sein zu können. Unglaublich geheimnisvoll und Spannung, Spannung, Spannung. 

"Keine Verbote. Keine Konsequenzen"...mmh das klingt nach meiner nächsten Nachtleserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aliyah kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:46

Meine Mum kam letztens zu mir und meinte: "Schau mal das Buch an! Hier müssen wir uns bewerben." Und nun sitze ich hier und tu dies, da mich das Buch genauso beeindruckte, wie meine Mum es bereits voraus gesagt hat. Die Leseprobe ist trotz wenigen Zeilen schon enorm spannend. Als ich das Cover mit dem genialen Titel gesehen hatte, dachte ich mir sofort...let's go bewerben, egal was in der Inhalt ist :))

Jetzt ist aber auch noch den Inhalt mega gut und voll meins. Eine bessere Nachricht kann es an einem Montag mit einem Kaffee in der Hand doch nicht geben oder? 

Also ich würde mich mega freuen, dabei sein zu können. Unglaublich geheimnisvoll und Spannung, Spannung, Spannung. 

"Keine Verbote. Keine Konsequenzen"...mmh das klingt nach meiner nächsten Nachtleserunde. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
aliyah kommentierte am 08. Februar 2021 um 14:49

Spannede Umsetzung. Ich würde vermuten, dass Muster hat etwas mit dem Tattoo zu tun, aber das war gerade reine Interpretationssache. Rosa ist nicht ganz so meine Farbe, aber dadurch, dass es hier nicht kitschig umgesetzt wurde...ist alles in Ordung.

Auf jeden Fall ein Hingucker in jedem Bücherregal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 08. Februar 2021 um 15:01

Ich kann Bücher dieses Genres einfach nicht widerstehen. Sie machen süchtig. Ich muss mich also bewerben.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 08. Februar 2021 um 17:01

Die Storyline hört sich sehr interessant an und ich liebe solche Bücher, ich verschlinge sie regelrecht. Deshalb muss ich mich einfach dafür bewerben und würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde mit dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rapunzels_Turm kommentierte am 09. Februar 2021 um 08:19

Das Cover gefällt mir sehr gut. Mir gefällt, dass die Verbindung zur Protagonisten hergestellt wird. Etwas enttäuschend finde ich hingegen, dass es bisher kaum Innengestaltung gibt.
Den Anfang der Geschichte kann ich nicht bemängeln. Es beginnt sehr spannend und fesselnd. Der Übergang (von der 'Jagd') zum Alltag der Protagonistin ist ebenfalls sehr gut gelungen. Der Schreibstil ermöglicht ein problemloses eintreten in die Geschichte und bindet den Leser an sie.
Außerdem scheint im weiteren Verlauf das Thema der Mythologie aufzutauchen, wovon ich ein sehr großer Fan bin!
Die Leseprobe hat mir jetzt schon sehr viel Vergnügen und Spannung bereitet. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte der Figuren weitergeht und vor allem welche Hintergründe sie noch haben.
Ich sehe in dem Buch großes Potenzial eins meiner Jahreshighlights zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betty Bodenschatz kommentierte am 09. Februar 2021 um 09:02

Es klingt nach einem Buch in dem man sich verlieren kann und die kälte Draußen vergessen.

Das Cover sieht echt fantastisch aus.

Ich frage mich schon jetzt wie es wohl weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betty Bodenschatz kommentierte am 09. Februar 2021 um 09:02

Es klingt nach einem Buch in dem man sich verlieren kann und die kälte Draußen vergessen.

Das Cover sieht echt fantastisch aus.

Ich frage mich schon jetzt wie es wohl weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magicalbookdream kommentierte am 09. Februar 2021 um 11:11

Okay wow das Cover ist ja mal der absolute Wahnsinn! Ich habe echt lange nicht mehr so ein wunderschönes Cover gesehen und nicht nur das auch der erste Eindruck vom Klappentext und der Leseprobe konnten mich total von dem Buch überzeugen, weshalb ich mich hier echt unbedingt bewerben muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9Buecherwurm9 kommentierte am 09. Februar 2021 um 11:20

Auch wenn ich hauptsächlich Fantasy lese, ist mir noch nie ein Buch mit magischen Tatoos untergekommen. Daher bin ich wirklich gespannt auf die Geschichte, zumal mir die Leseprobe wirklich gut ist und der Schauplatz - Kanada - für mich ein absoluter Sehnsuchtsort ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buechermaeuschen kommentierte am 09. Februar 2021 um 12:52

Das Buch hört sich so wahnsinnig gut an und ist genau nach meinem Geschmack. Schon allein der Klappentext packt mich. Normalerweise lese ich Leseproben nicht so gerne, aber hier konnte ich nicht drauf verzichten. Ich war sofort gefesselt von der Geschichte, obwohl die Leseprobe so kurz war. Der Schreibstil ist sehr schön und leicht zu lesen. Bis jetzt ein tolles Buch und ich würde mich sehr auf ein Exemplar freuen, da die Leserunde glücklicherweise auch noch in meinen Semesterferien stattfindet und ich viel Zeit dafür habe <3

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Buechermaeuschen kommentierte am 09. Februar 2021 um 12:55

Also mich hat das Cover auf das Buvh aufmerksam gemacht. Ein richtiger Eyecatcher. Die Farben und das Motiv gefällt mir. Es wirkt einerseits freundlich, aber auch düster und geheimnisvoll. Tolle Mischung, tolles Cover!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:31

Touch of Ink, das muss dieses Mal klappen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ClaraMarie kommentierte am 09. Februar 2021 um 16:54

Wow! Dieses Buch ist genau das Richtige für mich! Ich liebe so Liebesgeschichten und die Beschreibung hat einen direkt in den Bann gezogen! Schon allein das Cover ist schon toll!!! Ich brauche dieses Buch! So schön....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 09. Februar 2021 um 20:41

Das Cover ist ja ein Hingucker - ich liebe solche Cover. Ausserdem weiß man meist direkt mit welchem Genre man es zu tun hat und deswegen muss ich ganz ganz dringend mit in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 09. Februar 2021 um 22:02

Mir hat die Leseprobe schon sehr gut gefallen. Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rand0m.books kommentierte am 10. Februar 2021 um 00:27

Das Buch habe ich jetzt schon länger im Auge, schon vor Erscheinung und finde es gut dass ich jetzt hier mein Glück versuchen kann und mal schauen ob es klappt. Meine Mum hört das Buch gerade und sie mag es, also muss es ja gut sein ;)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 10. Februar 2021 um 10:19

Ich hatte mich auf einer anderen Seite schon mal darauf beworben es aber nicht ergattern können. Es klingt so spannend und interessant sodass ich's hier auch nochmal probiere. Vielleicht hab ich ja Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 10. Februar 2021 um 12:15

Der Roman ist wohl ein Reihenauftakt? Ich liebe Reihen, habe mal wieder Lust auf ein schönes Fantasy-Jugendbuch. Das Cover ist natürlich Zucker!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 10. Februar 2021 um 13:14

Ich habe bei dem Buch bereits auf einer anderen Seite mein Glück versucht, weil ich es unfassbar gerne lesen wollte ... leider war mir das Glück nicht hold. Umso schöner natürlich, dass ich noch eine Chance habe mit Gleichgesinnten das Buch zu lesen und zu diskutieren. Ich wäre sehr gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gerda kommentierte am 10. Februar 2021 um 14:20

Eine tolle Leseprobe. Ich bin gespannt auf das Buch. Gestaltwandler, als Helden der Geschichte sind mir neu.

Quinn und Nathan geben ein wunderschönes Liebespaar ab. Ich würde mich freuen, dieses Paar weiter begleiten zu dürfen. 

Viele beachten ja sehr das Cover eines Buches. Ich finde, das ist bei diesem Buch sehr gelungen. Ich fühle mich davon angesprochen.
 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moontales schrieb am 10. Februar 2021 um 18:39

Die Geschichte klingt so spannend und geheimnisvoll und ich finde es super cool, dass es eine College Geschichte mit Fantasy-Anteilen ist! Ich habe auf Instagram schon ganz viel zu dem Buch gesehen, was mich noch neugieriger gemacht hat :) Aus den 4 Gruppen wäre ich eine Mischung aus dem Rotluchs (ich bin relativ schlank, blond, sehr künstlerisch begabt und kreativ und eine gute Beobachterin und kann energisch und dickköpfig sein) und dem Polarfuchs (ich habe eine sehr helle Haut, recht helle Augen, bin empathisch, viele sagen ich bin klug, ich bin eher introvertiert und mag Konflikte nicht; außerdem sind Polarfüchse einfach so schön!) Ich bin super gespannt, wie sich die Gruppen im Buch verhalten und ob die Polarfüchse auch da meine Lieblinge werden!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
moontales kommentierte am 10. Februar 2021 um 18:41

Ich spekuliere ja, dass die Pflanze auf dem Cover noch einen tieferen Sinn haben, wenn man die Geschichte kennt. Bisher finde ich es schön und harmonisch gestaltet, wenn es einen Bezug hätte, würde ich es aber noch besser finden :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksandsloths kommentierte am 10. Februar 2021 um 19:27

Ich würde mich sehr freuen, Teil der Leserunde zu "Touch Of Ink" sein zu dürfen. Es wäre meine zweite Leserunde. Ich habe bereits an einer Leserunde auf dem Portal "lovelybooks" teilgenommen. Ich habe den Austausch mit den Lesern/ Leserinnen sehr genossen! 

Ich lese gerne Bücher aus den Genres Young/ New Adult und Fantasy - hauptsache, es gibt eine Liebesgeschichte! Manchmal begebe ich mich aber auch aus meiner Komfortzone und lese Bücher aus anderen Genres, zum Beispiel Sachbücher oder Thriller. 

Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil mich der Klappentext des Buches sehr angesprochen hat. Das Buch klingt sehr spannend. Ich frage mich schon, was es mit denTattoos auf sich hat, wer Quinn's biologische Eltern sind und was Nathan's Geheimnis ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksandsloths kommentierte am 10. Februar 2021 um 19:39

Ich nehme meine Bewerbung zurück, da ich in dem Zeitraum leider keine Zeit zum Lesen haben werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksandsloths kommentierte am 10. Februar 2021 um 19:27

Ich würde mich sehr freuen, Teil der Leserunde zu "Touch Of Ink" sein zu dürfen. Es wäre meine zweite Leserunde. Ich habe bereits an einer Leserunde auf dem Portal "lovelybooks" teilgenommen. Ich habe den Austausch mit den Lesern/ Leserinnen sehr genossen! 

Ich lese gerne Bücher aus den Genres Young/ New Adult und Fantasy - hauptsache, es gibt eine Liebesgeschichte! Manchmal begebe ich mich aber auch aus meiner Komfortzone und lese Bücher aus anderen Genres, zum Beispiel Sachbücher oder Thriller. 

Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil mich der Klappentext des Buches sehr angesprochen hat. Das Buch klingt sehr spannend. Ich frage mich schon, was es mit denTattoos auf sich hat, wer Quinn's biologische Eltern sind und was Nathan's Geheimnis ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksandsloths kommentierte am 10. Februar 2021 um 19:39

Ich nehme meine Bewerbung zurück, da ich in dem Zeitraum leider keine Zeit zum Lesen haben werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksandsloths kommentierte am 10. Februar 2021 um 19:27

Ich würde mich sehr freuen, Teil der Leserunde zu "Touch Of Ink" sein zu dürfen. Es wäre meine zweite Leserunde. Ich habe bereits an einer Leserunde auf dem Portal "lovelybooks" teilgenommen. Ich habe den Austausch mit den Lesern/ Leserinnen sehr genossen! 

Ich lese gerne Bücher aus den Genres Young/ New Adult und Fantasy - hauptsache, es gibt eine Liebesgeschichte! Manchmal begebe ich mich aber auch aus meiner Komfortzone und lese Bücher aus anderen Genres, zum Beispiel Sachbücher oder Thriller. 

Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil mich der Klappentext des Buches sehr angesprochen hat. Das Buch klingt sehr spannend. Ich frage mich schon, was es mit denTattoos auf sich hat, wer Quinn's biologische Eltern sind und was Nathan's Geheimnis ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksandsloths kommentierte am 10. Februar 2021 um 19:27

Ich würde mich sehr freuen, Teil der Leserunde zu "Touch Of Ink" sein zu dürfen. Es wäre meine zweite Leserunde. Ich habe bereits an einer Leserunde auf dem Portal "lovelybooks" teilgenommen. Ich habe den Austausch mit den Lesern/ Leserinnen sehr genossen! 

Ich lese gerne Bücher aus den Genres Young/ New Adult und Fantasy - hauptsache, es gibt eine Liebesgeschichte! Manchmal begebe ich mich aber auch aus meiner Komfortzone und lese Bücher aus anderen Genres, zum Beispiel Sachbücher oder Thriller. 

Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil mich der Klappentext des Buches sehr angesprochen hat. Das Buch klingt sehr spannend. Ich frage mich schon, was es mit denTattoos auf sich hat, wer Quinn's biologische Eltern sind und was Nathan's Geheimnis ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksandsloths kommentierte am 10. Februar 2021 um 19:38

Ich nehme meine Bewerbung zurück, da ich in dem zeitraum leider nicht die Zeit zum Lesen haben werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksandsloths kommentierte am 10. Februar 2021 um 19:38

Ich nehme meine Bewerbung zurück, da ich in dem Zeitraum leider nicht die Zeit zum Lesen haben werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksandsloths kommentierte am 10. Februar 2021 um 19:38

Ich nehme meine Bewerbung zurück, da ich in dem Zeitraum leider keine Zeit zum Lesen haben werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booksandsloths kommentierte am 10. Februar 2021 um 19:39

Ich nehme meine Bewerbung zurück, da ich in dem Zeitraum leider keine Zeit zum Lesen haben werde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenchen2707 kommentierte am 10. Februar 2021 um 22:08

Ich habe das Buch schon auf Vorablesen gesehen und finde die Story ehrlich gesagt wirklich intersssant, ich habe zwar ein wenig Angst, dass es mir zu "dark" wird, weil das Cover ja eben typisch für solche Geschichten ist. Von der Leseprobe her, gefällt mir die Idee mit der Bedeutung hinter dem Tattoo aber sehr gut und ich bin gespannt, was das ganze auf sich hat. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia Si kommentierte am 10. Februar 2021 um 22:12

Das Cover finde ich wunderschön, dass Schwarz steht perfekt im Kontrast mit der strahlenden rosa Blume und macht einen schönen, mysteriösen Gesamteindruck, dieser wird auch im Schreibstil weitergeführt. Denn dieser baut perfekt Spannung auf und tut dies auf eine mysteriöse, fesselnde Weise. Die Stelle mit dem geheimnisvollen Wesen hat mich sofort gepackt und ich denke, dass auch die Visionen toll gestaltet werden. Das Setting in Vancouver ist nicht sonderlich einzigartig gibt der Geschichte aber auch ein wenig Realität, was ich sehr schön finde. Sehr sympathisch finde ich die Quinn, da sie nicht das typische Mädchen in solchen Büchern ist, sondern auch menschliche Angst empfindet, was man daran erkennt, dass sie wegrennt und nicht à la "ich möchte alles erforschen auch wenn es mich umbringt" sich sofort in die Gefahren stürzt.
Meiner Meinung ist auch ihre Familie mal etwas anderes, sie ist zwar adoptiert und hat, damit nicht die Bilderbuchfamilie, aber sie behandeln sie gut und haben einen tollen Zusammenhalt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Ein Bonuspunkt bekommt das Buch in meinen Augen auch durch die verschiedenen POVs die einem helfen sich in mehrere Charaktere hineinversetzen zu können.
Nathan muss ich noch besser kennenlernen, er scheint aber sehr nett und wird bestimmt ein großartiger Charakter, wenn er mehr involviert ist. Ich denke, dass er auch helfen kann, die Gründe für Quinns Aggression zu erforschen und sie zu bewältigen. Ich bin gespannt, was die Sache mit dem Tattoo auf sich hat und wie sich die Story entwickelt, bis jetzt habe ich solche Storys nämlich nur selten auf deutsch gesehen. Leider hat die Leseprobe aber noch nicht so viel verraten und ich muss noch ein bisschen überzeugt werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyHCA kommentierte am 11. Februar 2021 um 15:00

Allein das Cover ist ja schon ein richtiger Hingucker und nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, bin ich umso neugieriger *.*

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
JennyHCA kommentierte am 11. Februar 2021 um 15:01

Mal davon ab, dass die Cover von beiden Teilen richtig harmonisch zueinander passen, merkt man den Bezug dessen auf die Geschichte auch, was ich echt top finde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
linatheravenqueen kommentierte am 11. Februar 2021 um 20:30

Hört sich sehr interessant an und würde ich echt gerne lesen. Ich bewerbe mich damit für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 11. Februar 2021 um 21:57

Mir gefällt das Gehimnissvolle an diesem Buch. Dies trifft genau mein Geschmack. Gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BininmeinerLeseblase kommentierte am 12. Februar 2021 um 09:15

Uhh das klingt ja super interessant! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 12. Februar 2021 um 11:31

Ok, das Buch muss ich unbedingt lesen! Ist direkt auf meine Wunschliste gerutscht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ClaraMarie kommentierte am 12. Februar 2021 um 12:02

Dieses Buch muss ich unbedingt lesen! Es ist genau meins! Ich würde so gerne mehr über Nathan herausfinden, bin jetzt schon soooooo begeistert! Bitteeee! Ich würde mich wirklich freuen!Danke:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 12. Februar 2021 um 13:27

Ich muss unbedingt wissen, was es mit diesem sonderbaren Tattoo auf sich hat. Warum ist es da? Wo kommt es her? Und was bedeutet es? Ich habe schon die Leseprobe gelesen und die hat mir richtig gut gefallen. Ich möchte über Quinn und Annabelle noch mehr erfahren.Für mich hört sich Touch of Ink definitiv nach einem spannenden Buch an, welches so ganz nach meinem Geschmack ist. Ich habe richtig große Lust weiterzulesen und zu erfahren, wie das alles so weitergeht. Natürlich muss auch die Sache mit dem Tattoo aufgeklärt werden :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 12. Februar 2021 um 17:30

Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben und allein das Cover ist der absolute Hingucker. Ich habe schon in die Leseprobe reingeschnuppert und bin restlos begeistert.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
tkmla kommentierte am 12. Februar 2021 um 17:32

Der dunkle Hintergrund und das florale Motiv gefallen mit total. 

Zum Thema Tattoo passt es nicht wirklich, was mich persönlich aber nicht stört. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Phine kommentierte am 12. Februar 2021 um 18:09

Schon das Cover ist ein richtiger Hingucker. 

Ich würde mich soooooo sehr freuen, eines der Bücher lesen zu düfen.

Hört sich sehr geheimnisvoll an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danielle Merlo kommentierte am 12. Februar 2021 um 18:54

Das Cover ist der Oberhammer!! Und auch die Beschreibung hört sich superspannend an. Ich habe das Buch auch schon auf meiner Wunschliste, also wäre es wirklich mega, es zu gewinnen! 
Ausserdem finde ich den Namen Quinn wirklich schön;)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lagoona kommentierte am 12. Februar 2021 um 19:59

Das Cover finde ich absolut genial und gelungen. Richtig passend zum Thema.

Die Farben gefallen mir gut. Definitiv hätte ich das Buch in der Buchhandlung in die Hände genommen und mir genauer angeschaut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 13. Februar 2021 um 09:20

Ich hab eine Ewigkeit bei keiner Leserunde mehr mitgemacht aus Zeitgründen und hab es so vermisst. Dass ich jetzt so ein Glück habe und gleich zwei wundervolle Bücher zur Bewerbung stehen, ist einfach toll. Die Geschichte klingt genau nach mir. Es geht eben nichts ohne eine wirklich gute Liebesgeschichte in einem Buch-zumindest für mich. Ich würde mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 13. Februar 2021 um 09:28

Gestaltwandler gehen einfach immer noch und Bücher aus dem Ravensburger Verlag mag ich sehr. Da sich meine Leserunde hier immer weiter verzögert hoffe ich nun auf neues Glück. Rezensionen auf zahlreichen Plattformen sind selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 13. Februar 2021 um 10:26

Das klingt nach sympathischen Charakteren, amüsanten Begegnungen und einer ganz tolles Story. Ich würde das Buch gerne kennen lernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 13. Februar 2021 um 13:55

Das hört sich nach einem guten Fantasy Roman an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 13. Februar 2021 um 15:57

Ein sehr interessantes Setting und die Idee ist durchaus spannend. Ich würde nach der Leseprobe gerne die Geschichte weiterlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Lautschi_ kommentierte am 13. Februar 2021 um 21:00

Zu diesem Buch habe ich bereits die Leseprobe gelesen und ich brauche es! Dringend! Deswegen würde ich mich total über den Gewinn freuen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchkatze.sk kommentierte am 13. Februar 2021 um 22:50

Ich freu mich schon so sehr auf dieses Buch und habe schon so viele Posts dazu gesehen das ich es einfach haben muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samara42 kommentierte am 14. Februar 2021 um 18:15

Das Cover ist ein Traum und der Inhalt ist super interessant. Ich würde das Buch gerne lesen und am Ende der Leserunde weitreichend rezensieren. Ich hoffe sehr eine Chance auf ein Exemplar zu haben. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 14. Februar 2021 um 18:42

Ich bin sehr neugierig geworden doch den Klappentext und will unbedingt wissen, was es mit dem Tattoo auf sich hat!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli_A kommentierte am 14. Februar 2021 um 19:06

Es klingt nach einer sehr spannenden Geschichte. Auf den ersten Eindruck sehr mysteriös.

Ich würde mich freuen, and er Leserunde teilnehmen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Serenatime kommentierte am 14. Februar 2021 um 20:46

Quinn hat ein Tattoo, unheimliche Visionen und Wutattacken und keine Ahnung woher sie kommen.

Der Schreibstil des Buches ist dehr detaliert und ich finde das passt auch hervorragend zu Quinns Studium. Hier muss man auf die wichtigen Details achten um etwas tolles zu schaffen. Ich bin auch gespannt, ob sie es mit ihren Attacken und ihrer Sehschwäche hinbekommt, denn Farbe ist, besonders blau, im Design ziemlich wichtig, auch wenn man sich nicht darauf spezialisiert.
Ich finde es auch echt schade, dass Nathan ihr den Job vor der Nase wegschnappt und bin gespannt, was es mit ihm und dem anderen Typen auf sich hat.
Aber am interesanntesten finde ich Quinns Geschichte. Wo kommt sie her und was bedeutet das Tattoo und alles andere besondere an ihr?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katha Kraft kommentierte am 15. Februar 2021 um 10:55

Ich habe schon viel von dem Buch gehört und bin selbst neugierig. Gerade der Klappentext wirft schon einige Fragen auf. Ein Tattoo das man von Baby an hat und niemand weiß woher es kommt, kann nur auf eine spannende Story hinweisen. Ich versuche mal mein Glück und bin schon total gespannt auf die Story.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wörter_tanzen kommentierte am 15. Februar 2021 um 11:12

Das Cover ist ein wirklicher Hingucker und auch die Leseprobe hat mich total überzeugt! Besonders das Setting in Vancouver Island gefällt mir total gut, weil es zentral ist und gleichzeitig viel Raum in der Natur bietet. 
Ich möchte Quinn gerne auf ihrem Weg begleiten und herausfinden, was es mit ihrem Tattoo und den Visionen auf sich hat und würde mich riesig freuen, mitzulesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 15. Februar 2021 um 14:04

Ein geheimnisvolles tattoo? Seltsame Visionen und ein fieser Typ der einen den Job vor der Nase wegschnappt? Klingt gut. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen und bin gespannt auf den Schreibstil! Ich erwarte hier eine geheimnisvolle aber heiße Story :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerteraufpapier kommentierte am 15. Februar 2021 um 15:32

Dieses Buch ist für mich als Coverkaufopfer ein absoluter Traum. Schon seitdem dieser Titel im Ravensburger Verlag vorgestellt wurde, steht Touch of ink (Band 1: Die Saga der Wandler) auf meiner Wunschliste. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt hier sogar die Chance habe, diese Buch in einer Leserunde zu lesen, gemeinsam zu diskutieren und rezensieren zu dürfen.

Die Geschichte hinter diesem wunderschönen Cover klingt unglaublich innovativ, einzigartig, fesselnd und gefühlvoll. Die kleine Szene gewährt schon einen Einblick in die Geschichte die uns erwarten und es schein auf jeden Fall ein wenig verbotene Liebe im Spiel zu sein ♥ Da es sich um eine mehrteilige Reihe handelt, habe ich die Befürchtung, dass uns ein wirklich gemeiner Cliffhanger am Ende vom ersten Band erwartet und wir die Tage zählen werden bis Band 2 erscheint und wir diesen dann lesen (beziehungsweise verschlingen) können. 

Ich würde mich wirklich freuen Teil dieser Leserunde zu werden und das Buch Touch of ink (Band 1: Die Saga der Wandler) lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blumiges Bücherparadies kommentierte am 15. Februar 2021 um 18:00

Es hört sich schon einmal sehr mysteriös an, denn normale weiß man zumindest, dass man sich ein Tattoo stechen lassen hat. Daher bin ich schon sehr gespannt, was es auf sich hat mit diesem und wie Quinn an das Tattoo gekommen ist. Momentan klingt es so, als wäre sie etwas besonderes.
Auch hört sich die Person von Nathan nach einem typischen Badboy an, aber diesmal nach jemanden, der hinter Quinns Ursache steckt. Schon diese wenigen Worten aus dem Buch machen mich verdammt neugierig auf das Buch, sodass ich nur zu gerne das Buch lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 15. Februar 2021 um 21:50

Das klingt sehr spannend. Ich springe doch mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchverrueggt kommentierte am 15. Februar 2021 um 22:05

Uiuiuiuiui! Was für eine Woche. Touch of Ink steht auf meiner Wuli ganz oben. Aber Matching Night auch. So ein Dilemma. Also lasse ich mein Glück sprechen oder das Händchen der Glücksfee. Beide Bücher entsprechen genau meinem Beutschema und die Leseproben lesen sich schon so gut. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchverrueggt kommentierte am 15. Februar 2021 um 22:05

Uiuiuiuiui! Was für eine Woche. Touch of Ink steht auf meiner Wuli ganz oben. Aber Matching Night auch. So ein Dilemma. Also lasse ich mein Glück sprechen oder das Händchen der Glücksfee. Beide Bücher entsprechen genau meinem Beutschema und die Leseproben lesen sich schon so gut. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aboutmyfavbooks kommentierte am 16. Februar 2021 um 09:47

Das hört sich unglaublich an!!

Ich habe schon so viel über das Buch gehört, da wär ich gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 16. Februar 2021 um 11:26

Bei Vorablesen und Lovelybooks hatte ich leider kein Glück, doch das Buch spricht mich total an und das Cover ist einfach wunderschön. Ich will unbedingt wissen, was es mit Quinns Visionen zu tun hat und würde mich sehr über eines der Exemplare freuen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tigerluna kommentierte am 16. Februar 2021 um 13:46

DIESES Buch hat es mir von Anfang an angetan. Das Cover sieht einfach mega cool aus. Ich liebe die Farbtöne und die verschnörkelte Tattooartige Kreation.
Die Inhaltsangabe ist so mega gut! Ich bin jetzt schon ganz vernarrt in dieses Buch.
ich war die Teilnahme an der Leserunde würde ich mich unglaublich freuen!

Thema: Hibbel-Runde
Tigerluna kommentierte am 16. Februar 2021 um 13:48

Ich fange schon mal an zu hibbeln. Wenn ich wirklich gewinnen würde, würde ich einfach total ausflippen! Das wäre der totale Wahnsinn! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Thema: Hibbel-Runde
Milena kommentierte am 16. Februar 2021 um 18:31

Da mach ich doch gleich mit! Mich hat die Leseprobe soo begeistert, ich möchte unbedingt dabei sein... *_* Auch wenn ich schon ein paar eher kritische Rezis gelesen habe, bin ich echt gespannt auf die Story... :) 

Thema: Hibbel-Runde
Milena kommentierte am 16. Februar 2021 um 18:31

Da mach ich doch gleich mit! Mich hat die Leseprobe soo begeistert, ich möchte unbedingt dabei sein... *_* Auch wenn ich schon ein paar eher kritische Rezis gelesen habe, bin ich echt gespannt auf die Story... :) 

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 18. Februar 2021 um 09:54

Ja, rechtzeitig mit Hibbeln beginnen kann bestimmt nicht schaden...  :-))

Thema: Hibbel-Runde
Danielle Merlo kommentierte am 19. Februar 2021 um 07:58

Sehe ich auch so. Wie cool wäre das denn bitte? Nur beim Gedanken daran werde ich ganz hibbelig. (Da bin ich hier ja richtig aufgehoben;))

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Tigerluna kommentierte am 16. Februar 2021 um 13:50

Das Cover ist so unglaublich schön! Es sieht sinnlich, schön und gefährlich aus! Ein perfekter Mix!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 16. Februar 2021 um 15:11

Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 16. Februar 2021 um 20:57

Was für ein cooler Roman!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shyinb kommentierte am 16. Februar 2021 um 22:22

Das Buch klingt unheimlich spannend und das Cover ist wunderschön. Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht!!! Gerade die Idee mit dem Tattoo finde ich super interessant und ich frage mich wohin das wohl führt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Else kommentierte am 17. Februar 2021 um 07:23

Ich finde es ganz hübsch, hätte mir für dieses Buch aber etwas anderes gewünscht, vielleicht das Tattoo.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suicidekatzi kommentierte am 17. Februar 2021 um 14:00

Das Cover und der Klapptext lassen einen richtig ins Rätseln und Schwärmen kommen. Auch ein erster Leseeindruck auf einer anderen Seite konnte mich absolut überzeugen. Ich würde mich super darüber freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen! :3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 17. Februar 2021 um 14:51

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und die Mischung aus Liebe und Abenteuer gemischt fantastischen Elementen klingt einfach zu gut! Das Buch muss ich auf jeden Fall lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
miss.bookaddicted kommentierte am 17. Februar 2021 um 16:19

Die Leseprobe klingt ja mega spannend! Ich frage mich was es mit den Ahnungen auf sich hat. Also ich hab da leider keine Anhnung :( Hoffentlich kommt Quinn hinter Nathans Geheimnis. Und was bedeuten die Tattoos? Es bleiben so viele Fragen offen und es könnte echt alles sein...

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
miss.bookaddicted kommentierte am 17. Februar 2021 um 16:26

Mir gefällt das Cover eigentlich ganz hübsch und ansprechend, aber mir fehlt der Bezug zum Buch und dem Inhalt. Ich hätte mir da die einzelnen Tattoo Symbole drauf gewünscht oder sowas in die Richtung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wortewunder kommentierte am 17. Februar 2021 um 16:45

"Touch of Ink" bin ich schon an anderer Stelle begegnet und fand die Leseprobe vielversprechend und spannend. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 17. Februar 2021 um 18:59

Super schönes Cover, interessante Geschichte und endlich wieder mal ein Jugendbuch (aus diesem Genre habe ich nämlich schon länger nichts mehr gelesen). Super gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lunalulu34 plauderte am 17. Februar 2021 um 19:42

Das Buch habe ich jetzt schon öfters gesehen und es hat mir von anfang an super gefallen. Alleine dieses Cover... Da es bei den anderen Leserunden in letzter Zeit nicht geklappt hat probiere ich hier gerne weiter mein Glück. Ich würde das Buch nämlich gerne gemeinsam lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 17. Februar 2021 um 19:56

Oh wow, das klingt nach einem fantastischen Fantasy-Abenteuer! Weil ich Bücher dieses Genres liebe, vor allem, wenn noch ein Hauch Romantik dabei ist, würde ich hier sehr gerne mitlesen. Ich bin schon gespannt darauf, was es mit Quinns Tattoo auf sich hat und was Nathan damit zu tun hat... Deshalb würde ich mich freuen, bei dieser Leserunde dabei sein zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
topper2015 kommentierte am 17. Februar 2021 um 20:32

Ich habe schon viel über dieses Buch gehört und wäre gerne bei der Leserunde dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 17. Februar 2021 um 22:28

Zu diesem Buch habe ich schon viele Rezensionen gelesen, würde mir aber liebend gern selbst ein Bild machen. 
Beim Lesen der Leseprobe habe ich mich richtig gegruselt. Damit hatte ich nicht gerechnet, auch wenn der Klappentext sehr mysteriös klingt und die Leseprobe leider noch nicht viel Erleuchtung schafft. Die Protagonistin macht bisher einen sympathischen und interessanten Eindruck auf mich. Dass die Kapitel mit ihrem Namen gekennzeichnet sind, lässt darauf schließen, dass wir auch noch etwas aus Nathans Sicht lesen werden. Das wird spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily911 kommentierte am 18. Februar 2021 um 00:06

Es kommt mir ein bisschen unfair vor, dass zwei Top-Bücher wie Matching Night und Touch of Ink in derselben Woche angeboten werden. Ich werde einfach mein Glück auf die Probe stellen und mich für beide bewerben. Touch of Ink klingt sehr mysteriös und voller Romanze. Ich liebe YA Bücher und Paranormales haben immer seinen Charme, deswegen bewerbe ich mich einfach. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 18. Februar 2021 um 07:34

Ich habe bereits eine Leseprobe zu diesem Buch gelesen und die hat mich total neugierig auf den Inhalt gemacht. Ich würde deshalb sehr gerne erfahren, was es mit den Tattoos und den Visionen auf sich hat, hüpfe mit Anlauf in den Lostopf und bewerbe mich um die Teilnahme an dieser Runde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 18. Februar 2021 um 07:43

Ich möchte auf jeden Fall sehr gerne weiterlesen! Die Leseprobe hat mich von der ersten Seite an gepackt und bis zum Schluss gefesselt. Ich würde so gerne erfahren wie es weitergeht. Bisher gefällt mir das Buch richtig gut und ich freue mich darauf es zu lesen.
Das Cover und die Gestaltung gefallen mir ebenfalls richtig gut. Ich finde es ist ein Hingucker, auch wenn das Cover etwas unscheinbar wirkt und nicht viel über den Inhalt verrät.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
readingalpaca kommentierte am 18. Februar 2021 um 08:00

Ich würde mich sehr freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 18. Februar 2021 um 09:07

Spannend uns mysteriös. Wäre gerne dabei,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm300 kommentierte am 18. Februar 2021 um 11:55

Das Buch habe ich vor kurzen zu meiner Wunschliste hinzugefügt, umso erfreuter binich nun, dass es hier die Möglichkeit gibt eines der Exemplare zu gewinnen und sich an einer Leserunde zu beteiligen. Deshalb versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf. Tattoos haben mich schon immer fasziniert, am meisten gefallen mir welche mit einer tiefgründigen Beteudung, ich bin wirklich gespannt was es wohl mit Quinns Tattoo auf sich hat. Da das Wort Adoptiveltern gefallen ist, liegt die Vermutung nahe, dass die richtigen Eltern irgendetwas damit zu tun haben und auch bei Nathan bin ich mit sicher, dass seine Tattoos etwas mit Quinns zu tun haben und da eine Verbinung besteht. 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf. :)

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sola_2604 kommentierte am 18. Februar 2021 um 12:05

Hier springt das Kribbeln auf der Haut schon direkt auf mich über und ich würde so gern in die Geschichte von Quinn und Nathan eintauchen!

Was hat es mit Quinns Tattoo auf sich und welche Geheimnisse umgeben Nathan? Ich denke hier erwartet uns ein geheimnisvoller, mystischer und romantischer Roman. Da lässt es sich in der Leserunde doch wundervoll diskutieren und spekulieren. Darum würde ich mich sehr freuen, ein Teil davon zu sein!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sola_2604 kommentierte am 18. Februar 2021 um 12:08

Mir gefällt das Cover sehr gut! Ich könnte mir vostellen, dass die Blumenranke vielleicht das Tattoo darstellen soll. Ich mag es, wenn die Cover der mystischen Fanasy Bücher so dunkel gehalten werden. Also mich spricht dieses Buch sehr an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wunderweltenbuecher kommentierte am 18. Februar 2021 um 12:10

Das Buch klingt sehr spannend und steht ohnehin auf meiner Wunschliste ;) Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte :)

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 18. Februar 2021 um 12:21

Ich fange auch mal gemeinsam mit den anderen tollen Leser:innen mit dem Hibbeln an ♥ 

Thema: Hibbel-Runde
woerterwunderland kommentierte am 18. Februar 2021 um 12:57

Ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass wir alle nicht zu lange hibbeln müssen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia369 kommentierte am 18. Februar 2021 um 13:32

Von diesem Buch fühle ich mich direkt angezogen. Denn es wirkt so geheimnisvoll und spannend. Ich frage mich, ob die Tattoos von Quinn und Nathan etwas miteinander zu tun haben. Welche Visionen verfolgen Quinn und was haben diese mit Nathans Geheimnissen zu tun? Ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf diesen Roman und würde sehr gern an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Claudia369 kommentierte am 18. Februar 2021 um 13:34

Das Cover finde ich durch die Ranke sehr exotisch und verspreche mir das auch von diesem Buch. Ein sehr gelungenes Cover, was auf jeden Fall ins Auge sticht.

Thema: Hibbel-Runde
rand0m.books kommentierte am 18. Februar 2021 um 14:57

Ich hibble genauso gespannt mit wie ihr alle. Die Aufregung steigt ;)

Thema: Hibbel-Runde
miss.bookaddicted kommentierte am 18. Februar 2021 um 15:54

Ich bin so unglaublich gespannt auf das Buch, trotz einiger kritischen Rezis, hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 18. Februar 2021 um 16:28

Tolles Cover und tolle Leseprobe - ich würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 18. Februar 2021 um 17:42

Von dem Buch habe ich schon einiges gehört und würde daher gerne mitlesen und in der Runde mitkommentieren.

Zudem in Büchern schöne Tattoos viel zu wenig Bedeutung bekommen. Ich bin selbst auch tätowiert und würde daher gerne erfahren was es mit diesen speziell auf sich hat

 

Thema: Hibbel-Runde
JennyHCA kommentierte am 18. Februar 2021 um 17:53

Ich bin extremst gespannt und drücke allen die Daumen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 18. Februar 2021 um 18:18

Oh, da möchte ich auch gerne mitlesen! Rätselhafte Tattoos sind immer ein spannender Stoff und ich hoffe somit auf viele Geheimnisse, die wir in der Leserunde gemeinsam aufdecken können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 18. Februar 2021 um 19:21

Ich würde sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Belamour kommentierte am 18. Februar 2021 um 19:48

Romantasy (oder doch eher New Adult?) Romane wie dieser hier sind genau meins. Ich habe Touch of Ink schon sooo lange auf meiner Wunschliste. Das wäre natürlich jetzt die Chance. Ich würde das Buch so unfassbar gerne lesen und versuche deshalb jetzt einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:01

Ich würde dieses Buch so unglaublich gerne lesen.
Das Cover gefällt mir auch schon sehr gut

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:04

Dieses Buch ist mir schon ein paar Mal über den Weg gelaufen und jetzt muss ich es doch mal versuchen. Könnte in mein Beuteschema passen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:17

Das ist eines der Bücher, dass ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papierzeiten kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:20

Der Klappentext und die Leseprobe klingen so gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudia R kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:23

Was für ein geniales Cover und ich bin einfach total begeistert. Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich würde mich wahnsinnig freuen und hoffe hier auf mein Glück. Beteiligung und anschließende Rezensionen auf verschiedenen Portalen (ca. 20-25 Stk., sofern dort vorhanden) sind selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Inlovewithbooks8 kommentierte am 18. Februar 2021 um 22:32

Dieses Buch hat mich schon auf dem ersten Blick angesprochen. Der Klappentext ist so vielversprechend, dass ich einen richtig tollen Auftakt einer Reihe erwarte. Ich hoffe ich habe die Möglichkeit dieses Prachtstück genauer kennenzulernen und zu rezensieren. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kabalida kommentierte am 18. Februar 2021 um 23:04

Die Geschichte hört sich wirklich sehr interessant und spannend an, deshalb hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf. Auch das Cover ist wunderschön gestaltet und ein richtiger Eye-Catcher.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
wiechmann8052 kommentierte am 19. Februar 2021 um 00:03

Eine geheimnisvolle Blüte, sieht schön aus. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 19. Februar 2021 um 00:30

Das Buch klingt superspannend. Auch wenn ich Tattoos nicht so mag, klingt die Thematik aber schon sehr fantasyreich.

Thema: Hibbel-Runde
Kristja kommentierte am 19. Februar 2021 um 07:48

Bin auch schon sehr gespannt. Ich hibbel von daher direkt mal mit :D

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 19. Februar 2021 um 09:45

Ich habe auch mal mein Glück versucht. Denke aber ich habe eher schlechte Chancen, da ich erst Glück hatte. Aber hoffen geht immer :D 

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:05

Bin mal gespannt...

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:39

Ein fröhliches Freitagshibbeln :-) Wünsche allen viel Glück

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 19. Februar 2021 um 12:41

Jetzt wird gehibbelt....Bin echt so gespannt, habe so viel positives über dieses Buch gehört :)

Thema: Hibbel-Runde
Sommerkindt kommentierte am 19. Februar 2021 um 15:52

Bin auch schon ganz hibbelig ob wir wohl noch vor dem Wochenende erlöst werden oder erst am Montag?

Thema: Hibbel-Runde
Claudia369 kommentierte am 19. Februar 2021 um 16:20

Oh ich befürchte ja, wir müssen das ganze Wochenende hibbeln ;o)

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 19. Februar 2021 um 16:17

Oh ich hibbel auch mit :-) Wäre so schön, wenn es mal wieder klappt!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
marsupij kommentierte am 19. Februar 2021 um 17:48

Geschickt gemacht und gefällt mir.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinchen kommentierte am 19. Februar 2021 um 18:45

Okay. Das Buch muss ich einfach lesen. 

Thema: Hibbel-Runde
Buechermaeuschen kommentierte am 19. Februar 2021 um 20:53

Ich bin gespannt ob es bei mir dieses Mal soweit ist ein Exemplar zu ergattern. Bis jetzt hatte ich noch nie Glück. Ich bin jedenfalls schon ganz aufgeregt und drücke allen fest die Daumen und wünsche viel Spaß beim Hibbeln :) <3

Thema: Hibbel-Runde
Lily Bloom ergänzte am 20. Februar 2021 um 20:06

So, jetzt beginne auch ich mal mit dem Hibbeln. :-D  Bin schon sehr gespannt und wünsche natürlich auch allen anderen Bewerberinnen viel Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KassandrasRufe kommentierte am 22. Februar 2021 um 07:32

Das ist wohl erst nach Lektüre eindeutig zu bewerten, denn: wird Quinns Tattoo auch so beschrieben im Buch? als himbeerrosefarbene Blätterranke? Und, wenn es gemäß dem Titel "Touch" also nur ein "Hauch" sein darf, dann sollte es sich um ein zartes, angedeutetes Gestaltungselement oder Zeichnung auf Haut aus Tintenfederstrichen sein, eben mit wenig Farbe. Mir erscheint die Coverwahl erst mal etwas unüberlegt, nicht wirklich aussagekräftig, da indigene Kulturen doch andere "Gemälde" tragen... Überhaupt, das ein Buch mit Herkunftsland D unbedingt einen englischen Titel mitaufgenommen haben muß, ist sowas von affektiert, was wäre so schlimm, sich (für 'Berührung mit Tinte') um ein entsprechendes Äquivalent in deutscher Sprache oder Poetik zu bemühen, einfach nur Faulheit.

Thema: Hibbel-Runde
ellisbooks kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:52

Ich hibble auch schon total mit! Es wäre so schön, wenn ich endlich mal wieder Glück hätte!

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:55

Für ein bisschen Glück an einem schönen Montagmorgen....jetzt wird gehibbelt :)

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 22. Februar 2021 um 10:21

Oh ja, eine Zusage würde den Montag echt versüßen <3

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 22. Februar 2021 um 10:52

Wer aktualisiert auch die ganze Zeit die Seite :<)

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 22. Februar 2021 um 12:04

Ich bin beim Hibbeln heute auch wieder dabei :-)

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 22. Februar 2021 um 12:13

einmal reinstöbern.... hibbel...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liiina_1995 kommentierte am 22. Februar 2021 um 14:25

Ich sterbe vor Aufregung !!! <3

Thema: Hibbel-Runde
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 22. Februar 2021 um 14:50

Mawww ich komme auch schon zum gefühlt 30 Mal auf die Seite zum hibbeln XD

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:32

Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende: Die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar &  die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

AnneW

authors_road

Buechermaeuschen

Easy Bell

Ellaliest

ellisbooks

JennyHCA

Kristja

La Tina

Liiina_1995

linatheravenqueen

Lisa14

M.andthebooks

Milena

miss.bookaddicted

nenya1985

tkmla

verswand

woerterwunderland

Zimtstern

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich einen guten Wochenstart für alle! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:36

Jaaaaaa ich freue mich sooooooo sehr !!! Danke danke danke danke !!! <3 Ich freue mich schon sehr auf die neue Leserunde. <3
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristja kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:43

Oh wow! Das Hibbeln hat sich richtig gelohnt! Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank! ❤

Freue mich schon sehr auf die Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
AnneW kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:49

Ich freue mich mega, Glückwünsch auch an die anderen, die gewonnen haben :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:05

Glückwunsch den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:28

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:00

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
linatheravenqueen kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:20

Mega. Ich freue mich richtig auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 24. Februar 2021 um 15:58

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
authors_road kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:39

Ahhhhhh wie genial ist das denn? Ich freue mich, vielen vilen dank ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:48

Juhuuuu, wie klasse, ich bin dabei!!!!

Gratuliere den anderen MitleserInnen, das wird hoffentlich eine heiße LR ;-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:13

Sagen wir mal es ist ok das Cover, nicht spektakulär aber nette Blume schöne Farben

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:18

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lisa14 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:22

Ahhhh wie cool! Damit hätte ich wirklich überhaupt nicht gerechnet!!!
Freue mich schon riiiesig auf das Buch :-)

Glückwunsch an alle anderen Gewinner <3

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:24

Der schwarze Hintergrund mit dem Glitzer kommt in echt sicher gut.

Aber was soll diese blume darstellen? Ein verschlungenes Tattoo-Muster hätte thematisch sicher besser gepasst...

Thema: Wer hat gewonnen?
Buechermaeuschen kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:28

Wahnsinn ich habe tatsächlich gewonnen! Ich kanns kaum glauben. Das macht mich so glücklich. Ich freue mich riesig auf die Leserunde. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnern <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily911 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:29

Glückwunsch an alle Gewinner! Habe auch gerade gesehen, dass ich bei der Leserunde zu "Kim Jiyoung, geboren 1982" gewonnen habe, also bin ich nicht wehmütig und traurig. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:30

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D Das mit dem Tätowieren hat nicht geklappt bei mir, aber dafür darf ich auf eine Verbindungsparty, und deshalb freue ich mich einfach ein wenig mit euch. Vielleicht bringt ihr ja alle aus der Leserunde ein tolles Tattoo mit :D ... ähm.... oder so :)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:33

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
Kleine_Raupe kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:43

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
ellisbooks kommentierte am 22. Februar 2021 um 17:36

Ja, ich freue mich so! Das Hibbeln hat sich gelohnt! :-) Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:25

Gratulation den glücklichen Gewinnern und Gewinnerinnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:57

Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
woerterwunderland kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:42

Oh mein Gott, ich habe bei einem so sehr gewünschten Buch Glück. Ich flipp aus. Herzlichen Glückwunsch an alle die ebenfalls mit in der Runde sind.

Thema: Wer hat gewonnen?
Milena kommentierte am 22. Februar 2021 um 20:19

Ohhh wie cool ich freue mich grade so unglaublich *_* Ich bin soo gespannt auf dieses Buch, und dann darf ich auch noch an der Leserunde teilnehmen?! Wahnsinn! ♡ 

Thema: Wer hat gewonnen?
nenya1985 kommentierte am 22. Februar 2021 um 21:13

Ich freue mich total. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 22. Februar 2021 um 21:46

Ich wünsche euch eine spannende Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 22. Februar 2021 um 22:30

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ellaliest kommentierte am 22. Februar 2021 um 23:41

Oh, wow! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. In letzter Zeit bin ich hier auf der Seite wirklich so ein Glückspilz :) Ich bin sehr dankbar und freue mich auf die Leserunde mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 23. Februar 2021 um 07:26

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 23. Februar 2021 um 09:26

Glückwunsch allen Ausgelosten und viel Spaß in der LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
miss.bookaddicted kommentierte am 23. Februar 2021 um 10:39

Juhhuuu!!! Ich freue mich so auf diese Leserunde, kann es gar nicht mehr abwarten :) Glückwunsch an alle Gewinner*innen <3

Thema: Wer hat gewonnen?
tkmla kommentierte am 23. Februar 2021 um 16:44

Ich freue mich riesig!!! Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 24. Februar 2021 um 15:43

Hallo meine Lieben,

leider verzögert sich der Versand der Bücher um wenige Tage. Den Leserundenstart habe ich entsprechend angepasst.

Danke für eure Geduld & viel Freude in der Runde

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 25. Februar 2021 um 08:31

Guten Morgen liebe Aline, :)

danke für die Mitteilung! 

Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde!

Danke und bis später.

Thema: Wer hat gewonnen?
Easy Bell kommentierte am 25. Februar 2021 um 13:47

Ohhhhhh ich freu mich sooooooo! Vielen Dank!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch