Leserunde

Leserunde zu "Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler" (Stefanie Lasthaus)

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
von Stefanie Lasthaus

Bewerbungsphase: 04.02. - 18.02.

Beginn der Leserunde: 04.03. (Ende: 25.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Leseexemplare von "Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler" (Stefanie Lasthaus) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Destiny is written on your skin.
Seit Quinn denken kann, trägt sie ein Tattoo im Nacken. Ein wunderschönes, verschlungenes Muster – doch weder Quinn noch ihre Adoptiveltern wissen, woher sie es hat. Bis Quinn im ersten Semester an der Vancouver Island University auf Nathan trifft. Nathan, der ihr einen heiß ersehnten Job vor der Nase wegschnappt. Dessen funkelnde Augen und fast raubtierhafte Geschmeidigkeit Quinn unweigerlich faszinieren. Instinktiv spürt sie, dass hinter der Fassade des Vorzeigestudenten etwas Unbezähmbares lauert. Doch sie ahnt nicht, dass Nathans Geheimnis etwas mit den unheimlichen Visionen zu tun hat, die sie seit Monaten verfolgen.

* Eine Szene aus "Touch of Ink" *

Ich drehte mich zu Nathan um und legte meine Hand an seine Hüfte. Nathan biss sich auf die Lippe, dann beugte er sich vor und küsste meine Stirn. Ich fasste sein Shirt, zog es über seinen Kopf und ließ es achtlos fallen. Mein Blick wurde wie magisch von seinem Tattoo angezogen. Ich strich darüber und lächelte leicht, als er eine Gänsehaut bekam.
Er fing meine Hand ein und küsste die Fingerspitzen. „Du machst es mir nicht leicht, Quinn.“
Ich legte beide Hände auf seinen Rücken und ließ sie dann an den Seiten nach unten wandern. „Es sind nur du und ich.“ Keine Verbote. Keine Konsequenzen.
Nathan streichelte meine Arme, und als er mich erneut küsste, war es egal, was wir waren und welche Probleme damit einhergingen.

ÜBER DIE AUTORIN:

Stefanie Lasthaus arbeitete bereits mehrere Jahre in den Bereichen Redaktion, Filmdokumentation, Onlinespiele und Lektorat, ehe sie sich zusätzlich dem Schreiben von Romanen widmete. Nach Stationen in Australien, der Schweiz und England lebt sie heute in Karlsruhe.

Sie schreibt in den Bereichen Belletristik und Jugendbuch. Unter ihrem Realnamen veröffentlicht sie Fantasy für Jugendliche und Erwachsene, unter den Pseudonymen Hannah Luis und Stephanie Linnhe romantische Belletristik.

20.03.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Tigerluna kommentierte am 16. Februar 2021 um 13:48

Ich fange schon mal an zu hibbeln. Wenn ich wirklich gewinnen würde, würde ich einfach total ausflippen! Das wäre der totale Wahnsinn! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Thema: Hibbel-Runde
Milena kommentierte am 16. Februar 2021 um 18:31

Da mach ich doch gleich mit! Mich hat die Leseprobe soo begeistert, ich möchte unbedingt dabei sein... *_* Auch wenn ich schon ein paar eher kritische Rezis gelesen habe, bin ich echt gespannt auf die Story... :) 

Thema: Hibbel-Runde
Milena kommentierte am 16. Februar 2021 um 18:31

Da mach ich doch gleich mit! Mich hat die Leseprobe soo begeistert, ich möchte unbedingt dabei sein... *_* Auch wenn ich schon ein paar eher kritische Rezis gelesen habe, bin ich echt gespannt auf die Story... :) 

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 18. Februar 2021 um 09:54

Ja, rechtzeitig mit Hibbeln beginnen kann bestimmt nicht schaden...  :-))

Thema: Hibbel-Runde
Danielle Merlo kommentierte am 19. Februar 2021 um 07:58

Sehe ich auch so. Wie cool wäre das denn bitte? Nur beim Gedanken daran werde ich ganz hibbelig. (Da bin ich hier ja richtig aufgehoben;))

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 18. Februar 2021 um 12:21

Ich fange auch mal gemeinsam mit den anderen tollen Leser:innen mit dem Hibbeln an ♥ 

Thema: Hibbel-Runde
woerterwunderland kommentierte am 18. Februar 2021 um 12:57

Ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass wir alle nicht zu lange hibbeln müssen.

Thema: Hibbel-Runde
rand0m.books kommentierte am 18. Februar 2021 um 14:57

Ich hibble genauso gespannt mit wie ihr alle. Die Aufregung steigt ;)

Thema: Hibbel-Runde
miss.bookaddicted kommentierte am 18. Februar 2021 um 15:54

Ich bin so unglaublich gespannt auf das Buch, trotz einiger kritischen Rezis, hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten.

Thema: Hibbel-Runde
JennyHCA kommentierte am 18. Februar 2021 um 17:53

Ich bin extremst gespannt und drücke allen die Daumen :)

Thema: Hibbel-Runde
Kristja kommentierte am 19. Februar 2021 um 07:48

Bin auch schon sehr gespannt. Ich hibbel von daher direkt mal mit :D

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 19. Februar 2021 um 09:45

Ich habe auch mal mein Glück versucht. Denke aber ich habe eher schlechte Chancen, da ich erst Glück hatte. Aber hoffen geht immer :D 

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:05

Bin mal gespannt...

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:39

Ein fröhliches Freitagshibbeln :-) Wünsche allen viel Glück

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 19. Februar 2021 um 12:41

Jetzt wird gehibbelt....Bin echt so gespannt, habe so viel positives über dieses Buch gehört :)

Thema: Hibbel-Runde
Sommerkindt kommentierte am 19. Februar 2021 um 15:52

Bin auch schon ganz hibbelig ob wir wohl noch vor dem Wochenende erlöst werden oder erst am Montag?

Thema: Hibbel-Runde
Claudia369 kommentierte am 19. Februar 2021 um 16:20

Oh ich befürchte ja, wir müssen das ganze Wochenende hibbeln ;o)

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 19. Februar 2021 um 16:17

Oh ich hibbel auch mit :-) Wäre so schön, wenn es mal wieder klappt!

Thema: Hibbel-Runde
Buechermaeuschen kommentierte am 19. Februar 2021 um 20:53

Ich bin gespannt ob es bei mir dieses Mal soweit ist ein Exemplar zu ergattern. Bis jetzt hatte ich noch nie Glück. Ich bin jedenfalls schon ganz aufgeregt und drücke allen fest die Daumen und wünsche viel Spaß beim Hibbeln :) <3

Thema: Hibbel-Runde
Lily Bloom ergänzte am 20. Februar 2021 um 20:06

So, jetzt beginne auch ich mal mit dem Hibbeln. :-D  Bin schon sehr gespannt und wünsche natürlich auch allen anderen Bewerberinnen viel Glück!

Thema: Hibbel-Runde
ellisbooks kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:52

Ich hibble auch schon total mit! Es wäre so schön, wenn ich endlich mal wieder Glück hätte!

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 22. Februar 2021 um 08:55

Für ein bisschen Glück an einem schönen Montagmorgen....jetzt wird gehibbelt :)

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 22. Februar 2021 um 10:21

Oh ja, eine Zusage würde den Montag echt versüßen <3

Thema: Hibbel-Runde
authors_road kommentierte am 22. Februar 2021 um 10:52

Wer aktualisiert auch die ganze Zeit die Seite :<)

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 22. Februar 2021 um 12:04

Ich bin beim Hibbeln heute auch wieder dabei :-)

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 22. Februar 2021 um 12:13

einmal reinstöbern.... hibbel...

Thema: Hibbel-Runde
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 22. Februar 2021 um 14:50

Mawww ich komme auch schon zum gefühlt 30 Mal auf die Seite zum hibbeln XD

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch