Leserunde

Leserunde zu "Truly" (Ava Reed)

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Bewerbungsphase: 21.05. - 04.06.

Beginn der Leserunde: 11.06. (Ende: 02.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Truly" (Ava Reed) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...

"Gefühlvoll, herzerwärmend und emotional ― das ist Truly. Ava erschafft Charaktere, mit denen man einfach mitfühlen muss, und überzeugt mit einem Schreibstil, der mir aus dem Herzen spricht." MariewithWings

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

ÜBER DIE AUTORIN:

Ava Reed wird schon immer von Büchern begleitet. Das Haus ohne etwas zu lesen verlassen? Unvorstellbar. Schließlich entdeckte sie auch das Schreiben und Bloggen für sich und kann sich nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Ava Reed lebt mit ihrem Verlobten in Frankfurt am Main.

04.07.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
everywherebooksandtea kommentierte am 22. Mai 2020 um 12:00

Das Cover erweckt auf jeden Fall viel aufsehen. Der Klappentext hört sich interessant an und man fragt sich als Leser inwiefern Cooper welche Geheimnisse der Protagonistin verschweigt. Ich wünsche allen viel Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolkenschloss kommentierte am 22. Mai 2020 um 12:13

Die Geschichte klingt wirklich spannend und ich bin ja eh immer ein Fan von Geheimnissen der Protagonisten. Das Cover finde ich richtig schön. Auffällig, aber schlicht und nicht in so krassen neonfarben! Ich bin gespannt wie Andies Neuanfang funktioniert und welches Geheimnis Callum hat. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom sagte am 22. Mai 2020 um 12:17

Ich habe schon ein paar Bücher von Ava Reed gelesen, und ich LIEBE ihre gefühlvollen Geschichten einfach!!! Außerdem ist das Cover zu "Truly" wunderschön und sowohl der Klappentext, als auch die Leseprobe auf amazon haben mich überzeugt! Deshalb möchte ich sehr, sehr gerne an dieser Leserunde zu teilnehmen!!!
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 22. Mai 2020 um 12:27

Oh ja! :-)  Hier würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 22. Mai 2020 um 12:32

Jaaa da wäre ich super gerne dabei! Stand schon auf meiner Wunschliste :D

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 22. Mai 2020 um 12:33

Ich liebe die Bücher von Ava und würde mich freuen, bei der Runde dabei sein zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 22. Mai 2020 um 12:50

Ava Reed scheint ein Garant für gute Romane zu sein.

Der KT klingt sehr gefühlvoll, mal gespannt, inwiefern sich das Buch hoffentlich von den anderen abhebt. Wär bei der LR gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 22. Mai 2020 um 13:03

Das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste! Ava Reed hat ein sehr guten Schreibstil, ich wäre sehr gern bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 22. Mai 2020 um 13:03

Ich möchte unbedingt erfahren, wie es mit Andie und Cooper weitergeht und bewerbe mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 22. Mai 2020 um 13:13

Dieses neueste Werk "Truly" von Ava Reed ist mir bereits schon auf mehreren Internetseiten ins Auge gefallen und hat mein Interesse geweckt, deshalb MUSS ich hier einfach mein Glück versuchen.

Ich bin total neugierig auf Andie´s Geschichte und würde hier super gerne mitlesen und -rezensieren dürfen, deshalb hüpfe ich mit Anlauf mit in den Lostopf! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
beccisbookishwonderland kommentierte am 22. Mai 2020 um 13:21

Das Cover strahlt einen auf jeden Fall regelrecht an und wirkt sehr explosiv und freundlich. Auch der Klappentext hat mein Interesse geweckt und nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte ... ich fand alles bisher etwas undeutlich. Man wusste nicht, was ist passiert, wie geht es weiter oder wie stehen die Charaktere so zueinander. Aber gerade dadurch, dass noch nicht so viel deutlich geworden ist - bin ich umso neugieriger auf mehr :) 
Ich würde mich sehr freuen, hier an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich möchte schon ewig lange ein Buch von Ava Reed lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 22. Mai 2020 um 13:34

Klingt schon mal sehr gefühlvoll und nach einer Liebesgeschichte mit Tiefgang. Ich bin zumindest überzeugt, dass die Autorin richtig gute Bücher schreibt und auch dieses der Hammer ist. Deswegen bin ich schon richtig gespannt darauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 22. Mai 2020 um 13:37

"Truly" wäre tatsächlich erst mein erstes Werk von Ava Reed, aber jetzt ist es klassische College-Romance und die liebe ich bekanntlich sehr, weswegen es super wäre, wenn es genau hier klappen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 28. Mai 2020 um 20:28

Ich ziehe meine Bewerbung zurück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 22. Mai 2020 um 13:56

Der Klappentext macht mich wirklich neugierig, daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KPankeki kommentierte am 22. Mai 2020 um 14:01

Das Buch ist auf meiner Wunschliste und ich will unbedingt mal etwas von der Autorin lesen. ❤️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 22. Mai 2020 um 14:37

Das hört sich toll an, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 22. Mai 2020 um 14:39

Da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 22. Mai 2020 um 15:10

Ich habe von Ava Reed noch nichts gelesen und würde gerne mit diesem Buch anfangen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CookiesBooksAndPizza kommentierte am 22. Mai 2020 um 15:14

Mein kleines Coveropfer-Herz geht bei dem Anbilck dieses Buches total auf und möchte es am liebsten in die Arme schließen.
Spaß beiseite!
Das Buch klingt zwar "normal" für ein NA Buch, aber allein wegen den erwähnten Geheimnissen sehe ich mich gezwungen, mein Glück zu versuchen. Meine Neugier ist auf alle Fälle geweckt und Daumen gedrückt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ke22ks kommentierte am 22. Mai 2020 um 15:21

Ich habe bisher nur Gutes von Truly gehört. Leider hat es bisher nie mit einer Leserunde geklappt. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück? Ich würde mich riesig freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 22. Mai 2020 um 15:22

Ich würde mich unglaublich über ein Leseexemplar freuen, da ich bei einem Livestream von Ava Reed dabei war, wo sie aus dem Buch vorgelesen hat & es klang schon unglaublich gut & vielversprechend! Außerdem ist der Cover echt ein Traum!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 22. Mai 2020 um 15:28

Ich mag den Schreibstil der Autorin und der Klappentext klingt super. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 22. Mai 2020 um 16:09

Oh wow, Ava Reed in einem ganz anderen Genre, da bin ich extrem neugierig und könnte mir eine spannende Runde sehe gut vorstellen. Es wäre sehr schön, hier in ein neues Genre reinschnuppern zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 22. Mai 2020 um 16:35

Das klingt Super! Auch ich liebe Liebesromane, am meisten die mit Happy End,da kann man so richtig entspannen. Bücher von Ava Reed kenne ich leider noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja schon bald, ich würde mich sehr freuen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 22. Mai 2020 um 16:54

Dieses Buch würde ich nur zu gern lesen - der Klappentext verspricht eine tolle Story mit interessanten Charakteren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 22. Mai 2020 um 17:03

Ich versuche mal mein Glück, ich hab noch nie was von Ava Reed gelesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 22. Mai 2020 um 17:49

Ich bewerbe mich gerne für ein Rezensionsexemplar,weil ich es alleine schon sehr interessant finde,wie Andie mal einfach ohne irgendwas ganz woanders hinzieht. Ich bin gespannt,ob sie es schafft,aber das wird sie sicherlich ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 22. Mai 2020 um 18:05

Ich MAG solche Geschichten, die auf Colleges und um sie herum spielen. Andie scheint es ja nicht so toll zu haben. Aber sie hat Unterstützung, und auch sonst scheint Seattle eine interessante Zeit zu versprechen. DA es diesmal um einen männlichen Protagonisten geht, der SCHWEIGSAM ist, wollte ich mir das dann einfach mal nicht entgehen lassen. Die meisten sind ja immer sehr  von sich überzeugt, arrogant, oder geheimnisumwittert. Da würde ich natürlich gerne herausfinden, wie Cooper in Wahrheit so ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 22. Mai 2020 um 18:18

Hier würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 22. Mai 2020 um 18:25

Oh ein neues Buch von Ava Reed. Da muss ich einfach mein Glück bei der Leserunde versuchen.

Ich hae bisher schon einige Bücher von ihr gelesen und war immer begeistert.
Ich mag ihren Schreibstil einfach. Und über dieses Genre brauche ich gar nicht zu sprechen oder?

Ich bin also gespannt ob Andie eine typishe "ew Adult GEeschichte" erlebt oder ob ich das BUch noch überraschen kann ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luna.literary kommentierte am 22. Mai 2020 um 18:58

Allein das Cover ist schon ein Blickfang, aber auch der Klappentext sorgt fuer interesse! Ava Reed ist eine Autorin, die ich bisher immer sehr mochte, darum wuerde ich sehr gern ihre neue Geschichte lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
junagrey kommentierte am 22. Mai 2020 um 19:35

Der Klappentext hört sich schon mal sehr gut an und auch das Cover finde ich ansprechend.

Ich habe schon viele Bücher von Ava Reed gelesen und würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein darf.

Außerdem liebe ich New Adult Bücher und schreibe auch selbst in dem Genre.

Da ich einen eigenen Buchblog habe, schreibe ich am Ende auch sehr gerne eine Rezension und veröffentliche diese auf allen möglichen Plattformen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 22. Mai 2020 um 19:50

Ich habe bereits viel Gutes über das Buch gehört. Auch die Leseprobe, die ich einmal gelesen habe, hat mir sehr gefallen. Daher probier ich jetzt Mal mein Glück, hier bei der Leserunden mitzumachen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 22. Mai 2020 um 20:46

Hier wäre ich sehr gerne dabei. Mir gefällt das Cover schon sehr gut und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 22. Mai 2020 um 22:06

Ava reed ist eine Herzensautorin von mir. Jedes ihrer Werke konnte mich bisher berühren, zum Lachen oder zum weinen bringen. Es sind Geschichten die unter die haut gehen und genau aus diesem Grund bin ich auch neugierig auf die neue Story aus ihrer Hand. Ich würde mich sehr darüber freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfy_Shadowheart kommentierte am 22. Mai 2020 um 23:06

Die Geschichte klingt soooo unfassbar cool! :o

Ich würde sie unheimlich gern lesen. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 22. Mai 2020 um 23:22

Oh, bei diesem Buch hatte ich leider schon Pech bei der Verlosung der Lesejury. Dabei würde ich so, so gern mitlesen und ich drücke die Daumen, dass es hier vielleicht klappt. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 22. Mai 2020 um 23:26

Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 22. Mai 2020 um 23:48

Von Ava Reed habe ich schon ein paar echt schöne Geschichte gelesen und der Klappentext verspricht eine ähnliche gute Handlung. Es ist nicht nur so, dass ich mich direkt in das Cover verliebt habe und es eine geniale Idee finde die Titel der Trilogie wie einen fantastischen Song zu bennen, sondern mich begeistern die beiden Hauptpersonen einfach jetzt schon. Wie gegensätzlich sie bereits iin den wenigen Sätzen dargestellt werden - die Ruhe und das Chaos. Da würde ich sehr gerne mehr von den beiden lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 23. Mai 2020 um 02:42

Hört sich interessant an. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
josismiley kommentierte am 23. Mai 2020 um 09:32

steht auf meiner Wunschliste, ich bewerbe mich sehr gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Scalymausi kommentierte am 23. Mai 2020 um 10:32

Das Buch habe ich schon vor längere Zeit auf meine Wunschliste gesetzt. Von Ava Reed habe ich bisher noch nichts gelesen, aber sie soll ja so tolle Bücher schreiben. Vielleicht komme ich ja in dieser Leserunde das erste Mal in den Genuss ihrer Geschichten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lxllx kommentierte am 23. Mai 2020 um 13:11

Ich will dieses Buch so unbedingt lesen! Ich liebe Avas Schreibstil so unfassbar doll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann Rose Style fantasierte am 23. Mai 2020 um 13:12

Die Geschichte hört sich sehr schön an.
Ich habe seit langer Zeit kein Buch mehr von Ava Reed gelesen und glaube das mich dieses Buch wieder begeistern könnte.
Ich würde mich freuen das Buch mit euch zu Lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 23. Mai 2020 um 15:31

Oje, arme Andie, ihre Situation kann ich sehr gut nachvollziehen! Einen Neuanfang in einer neuen Stadt zu starten, in der alles anders ist, birgt wahnsinnig viele Herausforderungen. Ich bin sehr gespannt, wie Andie diese meistern wird, gefühlt ist ja momentan hinsichtlich jedes Themas Luft nach oben. Da kann sie natürlich Ablenkung durch einen geheimnisvollen, aber anziehenden Fremden wie Cooper gar nicht gebrauchen. Was in dessen Vergangenheit wohl vorgefallen ist, dass er so eine Mauer um sich errichtet hat? Ich bin sehr neugierig, wie Andie es bei all dem Chaos in ihrem Leben auch noch schaffen wird, Cooper zu "knacken".

Von Ava Reed als Autorin habe ich schon sehr viel positives gehört, insbesondere ihr emotional mitreißender Schreibstil wird in Lesecommunities häufig gelobt. Da ich bisher noch nicht das Vergnügen mit einem Buch der Autorin hatte möchte ich die sich nun bietene Gelegenheit einer neuen Serie gerne nutzen, um Ava Reed kennen - und hoffentlich auch lieben - zu lernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 23. Mai 2020 um 15:54

Da würde ich super gerne mitlesen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mary_Solo kommentierte am 23. Mai 2020 um 16:01

Da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luki kommentierte am 23. Mai 2020 um 16:04

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen und die Leseprobe hat grosses Interesse in mir erweckt. Genau diese Art von Romanen liebe ich. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 23. Mai 2020 um 16:05

Habe mal wieder Lust auf eine Universitäts-Story und da ich schon länger kein New Adult mehr gelesen habe, passt das perfekt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 23. Mai 2020 um 16:12

Ich möchte unbedingt erfahren, wie es mit Andie und Cooper weitergeht und bewerbe mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
malikas.heart.of.books kommentierte am 23. Mai 2020 um 16:48

Die Geschichte klingt sehr spannend und emotional, so wie alle AVA Reed Bücher. Das Cover ist wunderschön, ich würde sehr gernemitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nathalie.mhs kommentierte am 23. Mai 2020 um 17:46

Uhhhh ich liebe die Bücher von Ava einfach und bin auch noch nie von ihr enttäuscht worden. Schon seit ich in der Vorschau des LYX Verlages gesehen habe, dass eine neue Reihe von ihr erscheint warte ich sehnsüchtig darauf und kann es kaum erwarten. Ich glaube, dass Andy eine wirklich coole und vielseitige Person ist von der man noch viel lernen kann und auch Cooper hat bereits jetzt einen Platz in meinem Herzen. Wer weiß, vielleicht wird das ja noch etwas mit uns beiden, kleiner Scherz... ;-) Wie immer denke ich, dass unter diesem wirklich hübschen Cover eine weitausgrößere Geschichte steckt als man jetzt erahnen kann und ich bin wirklich mehr als bereit den Geheimnissen dieses Buches auf der Spur zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 23. Mai 2020 um 19:36

Von dem neuen Buch von Ava Reed habe ich schon viel gehört und bin sehr neugierig auf das Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 23. Mai 2020 um 20:57

Das Buch klingt sehr interessant und da ich schon lange etwas von Ava Reed lesen möchte, wäre dies nun der perfekte Zeitpunkt.

Es würde mich daher sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsBookaholic kommentierte am 24. Mai 2020 um 02:53

Ich habe schon so viel über dieses Buch gehört und freue mich total, dass es hier eine Leserunde dazu gibt. Ich möchte dieses Buch sehr gerne mit euch lesen und unbedingt wissen, welche Geheimnisse Cooper versteckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 24. Mai 2020 um 06:39

Cool hört sich spitze an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SasaRay kommentierte am 24. Mai 2020 um 07:06

Die Leseprobe hat nur wenige Seiten, erzeugt aber direkt verdammt viele Fragen.
Andie zieht ein Semester verspätet nach Seattle, wo sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin June studieren will. Diese hat sich im vergangenen Halbjahr bereits gut eingelebt und will Andie Starthilfe leisten.
Man bekommt bereits ein sehr gutes Gefühl für Andie und was sie bewegt. Man erlangt Einblicke in ihr Gefühlschaos. Auch von June erfährt am schon ein wenig.
Der Schreibstil von Ava Reed ist, wie immer sehr packend, mitreißend und flüssig.
Ich bin gespannt, wie sehr Seattle mit in die Handlung gebracht wird. Eine wirklich unheimlich vielschichtige Stadt.
Nach dem Lesen stellen sich mir folgende Fragen, auf die ich sehr gerne eine Antwort hätte :
Was ist nur mit ihrer Mutter geschehen? Läuft sie weg und begibt sie sich nur auf ihren eigentlichen Pfad zurück? Warum sind Junes Eltern nicht mehr für ihre Tochter da? Ob Andie wohl einen Job im Mason's bekommt?
Ich würde mich sehr freuen d micharüber austauschen zu können und all meinen Fragen auf den Grund gehen zu dürfen.
Rezensionen veröffentliche ich hier, auf Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, Goodreads, Lesejury, Lovelybooks und Instagram unter @sasaray_2 (Bookstagram)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yxala kommentierte am 24. Mai 2020 um 10:13

Da wäre ich mega gerne dabei. Ich habe noch nie etwas von Ava Reed gelesen und würde mich darum mega freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 24. Mai 2020 um 10:39

Ich würde Ava Reed ja noch mal eine Chance geben, wenn ich hier gewinne...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_Lautschi_ kommentierte am 24. Mai 2020 um 12:05

Ohja! Wie cool ist das denn bitte?! Ein Liebesroman von Ava! Da bin ich doch glatt dabei ♡♡♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LilaLullaby kommentierte am 24. Mai 2020 um 12:42

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste. Und ich hoffe, hier ein  Exemplar zu gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
san1 kommentierte am 24. Mai 2020 um 12:59

Die Autorin Ava Reed ist ja definitiv keine Unbekannte!
Andie wird geplagt durch ihre Sorgen und scheint definitiv kein einfaches Leben zu haben. Was zieht sie demnach an Cooper so sehr an? Was hat er an sich?
Ich bin gespannt, wie sich Andies Leben entwickeln wird und was für Geheimnisse ihr Leben vielleicht sogar noch schwieriger machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xx_yy schrieb am 24. Mai 2020 um 13:42

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde es schön, wie das Cover überwiegend weiß ist und wie dadurch die tollen Farben an den Buchstaben des Titels zur Geltung kommen. Der Klappentext des Buchs hört sich schon sehr vielversprechen an. Ebenso der Prolog (=Leseprobe), auch wenn wir damit noch nicht allzu viel anfangen können. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir jedenfalls sehr gut und auch Andie macht auf mich einen sympathischen Eindruck. Ich finde es toll, dass sie ein Charakter ist, der die Dinge in die Hand nimmt und einfach mal das macht, worauf er Lust hat - in ihrem Fall ist ein ein Studium an der Harbor Hill University. Ich glaube sie ist ein Kämpferin, was mir bei weiblichen Protagonisten immer sehr gut gefällt. Ich bin gespannt, was wir noch über sie herausfinden, und wie sich die Geschichte entwickeln wird, vor allem, wenn dann auch Cooper auftaucht.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, und würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 24. Mai 2020 um 14:06

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
-Sunny- kommentierte am 24. Mai 2020 um 14:33

Die Geschichte klingt so gut und das Cover gefällt mir auch richtig gut. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
escapetheurban kommentierte am 24. Mai 2020 um 14:37

Mich würde es sehr freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu können, da ich tatsächlich bisher noch kein Buch von Ava Reed gelesen, jedoch sehr viel postitives gehört habe. Die Geschichte klingt auch sehr spannend und vor allem interessiert es mich, weil Seattle eine meiner Lieblingsstädte ist. Also die perfekte Kombination!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 24. Mai 2020 um 15:14

Juhu, das ist ein Buch nach meinem Geschmack. Als eingefleischter Love-Story Junkie würde ich mich sehr freuen das Buch mit euch gemeinsam lesen zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 24. Mai 2020 um 15:30

Ich möchte unbedingt mal ein Buch von Ava Reed lesen, weil ich schon so viel gutes gehört habe :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ofcl_tami kommentierte am 24. Mai 2020 um 15:47

Das Cover sieht schon mal mega spannend aus und weckt ein Gefühl der Freude. Ebenso so toll klingt der Klappentext, es hört sich spannend aber auch romantisch an. Ich denke das Buch wird viele Höhen und Tiefen haben und man wird komplett in den Bann gezogen. Ich würde mich sehr über ein Buchexemplar freuen da ich es kaum abwarten kann mit dem Buch zu starten. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Endlose Seiten kommentierte am 24. Mai 2020 um 16:37

WOW, ich bin total begeistert von der Leseprobe und würde sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Carrie98 kommentierte am 24. Mai 2020 um 17:24

Von dem Buch habe ich schon so viel gehört und es hört sich so spannend an. Auch das Cover ist ein Traum. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 24. Mai 2020 um 17:33

Das Cover ist superschön und ein richtiger Eyecatcher. Und der Klappentext hat mich auch sofort gepackt. Jetzt würde ich natürlich sehr gerne erfahren wollen, welche Geheimnisse Cooper hat und wie die beiden mit den tiefen Wunden Cooper umgehen wollen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein dürfte und wünsche auch allen anderen viel Glück !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiuri kommentierte am 24. Mai 2020 um 21:26

Ava Reed ist eine tolle Autorin, von der ich schon mehrere Bücher gelesen habe. Auch dieses Buch klingt vielversprechend und ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Das Cover ist schlicht aber schön :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
malikas.heart.of.books kommentierte am 24. Mai 2020 um 21:55

Der Klappentext und das Cover hören sich sehr interessant an. Ich liebe die ava Reed Bücher und möchte es so unbedingt lesen. Die Leseprobe auf Amazon konnte mich endgültig überzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 24. Mai 2020 um 22:34

Ich liebe einfach Ava ihre Bücher und das wird genauso toll und ich würde mich riesig freuen mit lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazze kommentierte am 25. Mai 2020 um 03:41

Hui das Buch klingt sehr interessant da möchte man doch gerne wissen wie es weiter geht.

Dann hoffe ich mal das ich das Glück habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 25. Mai 2020 um 07:15

Ach, schmacht, das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste, seit ich es in der Vorschau zum erstenmal entdeckte. Ich mag ja die Bücher von Ava Reed sehr gerne und würde auch gern lesen, ob sie New Adult auch kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelly kommentierte am 25. Mai 2020 um 07:25

Bei Ava Reed würde ich gerne mein Glück versuchen! Ich mag ihren Schreibstil gern und der Klappentext klingt richtig gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 25. Mai 2020 um 08:55

Ich kenne noch kein Buch von Ava Reed, aber die Beschreibung passt genau in mein Beuteschema. 

Die Charaktere klingen sehr spannend und ich bin definitiv neugierig auf diese Geschichte. Daher versuche ich auf jeden Fall mein Glück in dieser Runde :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 25. Mai 2020 um 11:31

Ich hab schon viel über das Buch gehört und das genre liebe ich, deswegen versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 25. Mai 2020 um 12:03

Ich würde liebend gern gemeinsam mit Andie nach Seattle ziehen und versuchen den Geheimnissen von Cooper auf die Spur zu kommen :-)

Hört sich für mich nach einer sehr spannenden und herzerfrischenden Geschichte an, da wäre ich definitiv sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
civetta kommentierte am 25. Mai 2020 um 12:09

Zu meiner Schande habe ich noch nie ein Buch von Ava Reed gelesen, was ich liebend gerne mit diesem Buch ändern würde, Ich habe schon so viel gutes über die Autorin und ihre Bücher gehört, dass ich wirklich gespannt bin! Das Cover glänzt irgendwie durch Schlichtheit, was mich wirklich begeistert! Auch der Klappentext klingt echt wunderschön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefreak95 kommentierte am 25. Mai 2020 um 13:24

Der Klapptext und das Cover gefallen mir sehr gut und machen mich neugierig auf die Story, die dahinter steckt. Allein schon herauszufinden, wie Andie es ohne Geld, Job und Wohnung schafft in Seattle Fuß zu fassen. Auch auf den Fortgang zwischen Andie und Cooper bin ich richtig gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
johannajungreithmayr plauderte am 25. Mai 2020 um 14:30

Ich würde unheimlich gerne Truly lesen. Ich habe schon sehr viel von diesem Buch gehört, auch auf Bookstagram und würde es sehr gerne lesen. Ich denke, dass Andie eine sehr interessante und vor allen Dingen sympathischen Protagonistin ist. Auch Cooper finde ich spannend, da er nicht der 08/15 Bad Boy ist. Ich bin schon sehr aufgeregt, wie sich die Geschichte noch weiterentwickeln wird!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 25. Mai 2020 um 14:57

perfekt... das ist quasi Aussteigen aus der Ferne, und würde gerade direkt in mein Leben passen

 

ich würde mich freuen, wenn ich das Buch zum Testen hätte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magicalbookdream kommentierte am 25. Mai 2020 um 15:50

Tatsächlich habe ich noch kein einziges Buch von Ava gelesen, obwohl mir schon so oft gesagt wurde, wie toll ihre Bücher sind. Somit wäre das hier die perfekte Gelegenheit endlich mal in eines ihrer Bücher "reinzuschnuppern". :)

Das Cover gefällt mir total gut, da es eher schlicht ist, was ich bei Büchern sehr gerne mag. Auch der Klappentext hat mir sofort zu gesagt, weil noch nicht allzu viel verraten wird und ich deshalb umso neugieriger bin. Zudem bin ich wirklich sehr gespannt, wie sich das Ganze zwischen Andie und Cooper entwickeln wird.

Aus diesen Gründen wäre ich total gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 25. Mai 2020 um 17:18

Ich liebe die Bücher von Ava Reed und bin auch schon sehr gespannt auf "Truly".

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 25. Mai 2020 um 18:00

Da ich schon viel Gutes über das Buch gehört habe, versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 25. Mai 2020 um 19:50

Ich mag das Cover sehr und ich stehe auf solche Geschichten ! Würde mich sehr freuen , wenn ich Andie und Cooper kennenlernen dürfte !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 25. Mai 2020 um 20:01

Der Klappentext klingt vielversprechend. Da mache ich mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 25. Mai 2020 um 21:13

Das hört sich interessant an. Hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maya Rottenmeier kommentierte am 25. Mai 2020 um 21:16

Ich liebe die Bücher von Ava Reed und dieses Buch reizt mich sehr. Hier ist eine Gefühlsachterbahn garantiert. Das Cover wirkt verspielt und gefällt mir prima. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 25. Mai 2020 um 21:50

Klingt super, ich liebe die Bücher von Ava Reed und wäre bei diesem Exemplar super gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lili-Marie kommentierte am 26. Mai 2020 um 06:09

Bisher habe ich noch kein Buch von Ava Reed gelesen  aber sehr viel Gutes von ihr gehört was mich sehr neugierig auf ihre Bücher gemacht hat. Truly habe ich schon seit einiger Zeit im Auge und würde mich sehr freuen dieses Buch lesen zu dürfen. Daher hüpfe ich fix in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 26. Mai 2020 um 10:35

Das Buchcover ist recht ansprechend - aber auch der Klappentext ist sehr vielversprechend und deswegen würde ich hier gerne mitlesen ......

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bootedkat kommentierte am 26. Mai 2020 um 13:01

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch kein Buch von Ava Reed gelesen habe, obwohl beispielsweise "Ashes and Souls" sogar in meiner Lieblingsstadt Prag spielt. Es ist also dringend Zeit das zu ändern und der Beginn einer neuen Trilogie scheint nicht die schlechteste Gelegenheit dazu zu sein. Die Leseprobe liest sich vielsprechend und Ava Reed scheint mit Andie eine Protagonistin geschaffen zu haben, die etwas chaotisch und dennoch reflektiert handelt. Andies Weg aus dem Chaos (oder vielleicht auch nicht) macht auf mich den Eindruck einer spannenden Geschichte, die sowohl lustige als auch ernste Momente aufweisen kann und der ich gerne folgen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasieng kommentierte am 26. Mai 2020 um 14:57

Das Buch klingt interessant, ich versuche mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 26. Mai 2020 um 15:21

Ich habe schon auf Instagram mitbekommen, dass die Testleser und bisherigen Leser von "Truly" richtig begeistert waren und bin deshalb sehr neugierig auf das Buch geworden. Ich habe auch schon Geschichten von Ava Reed gelesen und freue mich sehr auf eine schöne New Adult Geschichte von ihr. Vor allem bin ich ja auf Cooper gespannt, da es im Klappentext so klingt, als hätte er ein Geheimnis, das ihn verändert hat und ihn schweigsam macht. Dies würde mich ja sehr interessieren, sodass es mir auch jetzt schon wie Protagonistin Andie geht, die ja auch fasziniert von Cooper ist. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit anderen Lesern über Cooper zu spekulieren und zu überlegen, was mit ihm sein könnte...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
e-möbe kommentierte am 26. Mai 2020 um 16:55

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren.

 

Wenn ein Klappentext so anfängt, bin ich schon abgestoßen. Ich frage mich dann immer, wie jemand studieren will, der keine Kohle zum Leben hat. Anschaffen ist für ein YA wahrscheinlich nicht akzeptabel, oder? Vielleicht in dem Moment, in dem sie dort ankommt, Lotto spielen und gewinnen? 

Also diese Fragen beschäftigen mich gerade dermaßen, dass ich unbedingt das Buch lesen will. UNBEDINGT! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 26. Mai 2020 um 17:48

Ich bin wieder auf der Suche nach Liebes-Büchern, die ich noch nicht kenne. Würde mich daher freuen, wenn ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 26. Mai 2020 um 18:58

Das Leben ist kein Wunschkonzert, das merkt auch Andie. Und was passiet in ihrem Leben? Das möchte ich gerne wissen. Das Buch macht mich neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
writemeanovel kommentierte am 26. Mai 2020 um 20:54

Ich habe schon viel von der Autorin gehört, aber noch nicht gelesen. Vor kurzem habe ich die Leseprobe von Truly heruntergelade und gleich gelesen.

Ich hatte noch kein Kapitel gelesen, da war mir bereits klar, dass ich das Buch haben will. Ich mochte die Charaktere auf Anhieb, konnte, mir die Umgebung und das Zimmer in dem Andie leben soll, glaich vorstellen. Ich freue mich auf jedem Fall weiterzulesen, wenn ich das buch mal besitze

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Neugebauer_ kommentierte am 26. Mai 2020 um 20:57

Ava Reed schreibt tolle Bücher und allein das Cover schreit danach das es gelesen werden muss. Der Klappentext ist ansprechend so das man das Buch sofort lesen möchte!

Allen Teilnehmern viel Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sola kommentierte am 26. Mai 2020 um 23:48

Gerne mal wieder eine deutsche Schriftstellerin 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 27. Mai 2020 um 10:01

Würde ich gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brauchnix kommentierte am 27. Mai 2020 um 10:09

Bei einer Liebesgeschichte von Ava Reed kann ich fast nicht nein sagen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in dieser Leserunde dabei sein dürfte.

Ich schätze die Autorin vor allem für ihre tollen Hauptfiguren, die einem schnell ans Herz wachsen. Außerdem mag ich es, wenn es ein paar Geheimnisse gibt - gerne auch dramatisch - die es zu erfahren gibt. Hach, hört sich gut an dieses Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 27. Mai 2020 um 10:34

Andy und Cooper - die Leseprobe klingt sehr schön. Ich bin gespannt wie es weitergeht und wäre gerne hier mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angela K kommentierte am 27. Mai 2020 um 13:25

Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber der Klappentext hat mich Neugierig gemacht.Und bin Mega gespannt ob auch der Inhalt es verspricht. Bin auch gespannt was andere zu dem Inhalt sagen, deswegen möchte ich mich gerne Bewerben,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 27. Mai 2020 um 15:34

Ich würde sehr gerne mitlesen und versuche mal mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie's Bookhismus kommentierte am 27. Mai 2020 um 19:59

DIe Geschichte klingt total interessant. Ich würde es wahnsinnig gern lesen. Die anderen Bücher der Autorin konnten mich bisher auch immer überzeugen und nun hoffe ich, dass es dieses hier auch tut! Das Cover ist sehr schlicht gehalten, deshalb denke ich, wird der Inhalt umso mehr überzeugen. AUch der Klappentext macht Lust auf das Buch und verspricht spannend zu werden

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gbooks kommentierte am 27. Mai 2020 um 20:00

Wieder mal eine tolle University-Story! Auch ncoh von Ava Reed. Andies Gesichte hört sich sehr interessant an und ich weiss jetzt schon das alle Charaktere tiefe haben werden. Und allein schon dieses Cover ist einfach WOW. Ich würde mich riesig freuen mitlesen zu dürfen. *_*

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 27. Mai 2020 um 20:25

Auf dieses Buch bin ich gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
malikas.heart.of.books kommentierte am 27. Mai 2020 um 21:25

Ich liebe Geheimnisse, und frage mich, was Cooper verschweigt. 
das Cover ist echt toll und AVA Reeds Schreibstil emotional und flüssig. Ich würde mich sehr freuen, mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaiiii kommentierte am 28. Mai 2020 um 14:28

Meine beste Freundin ist ein großer Fan von Ava Reed und hat sie mir schon oft empfohlen und auch die Inhaltsangabe klingt sehr spannend, deshalb hüpfe ich gerne für ein Exemplar in den Lostopf.  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 28. Mai 2020 um 16:53

Nach dem Lesen des Klappentextes und den Illustrationen zur Figur, die man auf Instagram überall sieht, bin ich schockverliebt in Andie und bin mehr als neugierig auf ihre Geschichte. Hoffentlich geht mir Cooper nicht auf die Nerven, wenn er so "schweigsam" ist, es wird manchmal so furchtbar anstrengend, wenn die Figuren sich alles aus der Nase ziehen lassen und all ihre ach so dunklen Geheimnisse vor Gott und der Welt verbergen.. Daher erhoffe ich mir mehr Witz und Charme als erzwungene Mysterien und Missverständnisse.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaSonrisa kommentierte am 28. Mai 2020 um 17:45

Ich liebe New Adult Romane über alles und würde mich riesig freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte, denn ich habe schon viel Gutes über Ava Reed gehört, aber bislang leider noch nichts von ihr gelesen.

Die Leseprobe von Truly hat mir sehr gut gefallen, ich konnte sofort die Anspannung Andies spüren, als sie so ganz ohne genaue Pläne nach Seattle kam. Man möchte ihr unter die Arme greifen und ihr sagen, dass alles gut werden wird. Sie scheint sehr große Dämonen mit sich herum zu schleppen udn ich hoffe, dass sie am Ende ihr Glück finden wird.

Sehr spannend finde ich vor allem den Anfang, als Andie so verzweifelt auf den Treppenstufen sitzt. Ich frage mich, ob Cooper ihr Geld für ein Taxi gegeben hat oder ob es eine ganz andere Person ist, die Andie nicht anrufen möchte.

Insgesamt mag ich Andies nachdenkliche, zurückhaltende Art sehr und frage mich, was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat und natürlich auch, was Cooper bislang schon alles widerfahren ist.

Ich hoffe auf ganz viel Drama, viel Herzschmerz, viel Freunde und ganz viel Bauchkribbeln. Auf genau das, was ich bei Romanen dieser Art so liebe! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragonfly_books_ kommentierte am 28. Mai 2020 um 17:57

Ich liebe Avas Bücher einfach total und bin schon sehr gespannt auf "Truly"! Das Cover ist so wunderschön und auch die Geschichte klingt mega schön, weshalb ich das Buch unbedingt lesen will. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 29. Mai 2020 um 08:17

Hier macht mich der schweigsame Cooper neugierig auf das Buch. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 29. Mai 2020 um 10:29

Hier würde ich unheimlich gerne mitlesen und bewerbe mich für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 29. Mai 2020 um 11:26

Ich würde mich gerne von der Geschichte überraschen lassen und mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luisa_loves_literature kommentierte am 29. Mai 2020 um 11:32

Das hört sich nach interessanten Charakteren und viel Gefühl an und dazu noch Seattle - da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DianaMaslina kommentierte am 29. Mai 2020 um 14:01

Ich habe bisher nur Gutes zu diesem Buch gehört und es steht definitiv auf meiner Wunschliste. Das Cover und der Klappentext haben mich bereits neugierig gemacht und als ich dann die Leseprobe gelesen habe, wollte ich am Liebsten weiterlesen. Ich würde mich um ein Leserundeexemplar und den Austausch sehr freuen. Am meisten natürlich auf die Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chiara_ha kommentierte am 29. Mai 2020 um 14:27

Das Cover sieht schon einmal hinreißend aus! Außerdem hätte ich gerade mega Lust auf eine süße Liebesgeschichte die an der Uni entsteht, da ich im Moment richtig im New Adult Fieber bin. Ich habe von Ava Reed bis jetzt nur positives gehört, aber noch nichts von ihr gelesen, was nun höchste Eisenbahn ist. Somit würde ich mich riesg freuen in die Geschichte von Andie und Cooper einzutauchen und die Protagonisten und ihre Geschichte näher kennenzulernen. Außerdem würde ich gerne mal an einer Leserunde teilnehmen, da mir der gemeinsame Austausch über so ein tolles Buch bestimmt sehr viel Spaß macht! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Worttaenzerin kommentierte am 29. Mai 2020 um 14:48

Nachdem ich auch bereits die anderen Bücher von Ava Reed gelesen habe, interessiert mich natürlich nun auch "Truly" wahnsinnig sehr. In der Leseprobe bekommt man einen ersten Eindruck von der Protagonistin Andie, mit der man gleich im Prolog mitfühlt. Auch ihre beste Freundin June schließt man sehr schnell ins Herz. Callum klingt zumindest im Klappentext sehr geheimnisvoll und man fragt sich sofort, welche Geheimnisse er mich sich rumträgt.

Der Inhalt klingt nach einer interessanten persönlichen "Reise" ins Erwachsenenleben und ich hätte sehr viel Lust, Andie mit den anderen Lesern bei einer Leserunde zu begleiten. Ich mag den Austausch und die Gedankengänge zu einzelnen Szene der anderen Leser mitzuverfolgen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nr6amg kommentierte am 29. Mai 2020 um 16:01

Die Geschichte klingt sehr spannend und das Cover ist auf jeden Fall ein Hinkucker.

Ich bin gespannt wie der Neuanfang funktioniert und was es sich mit dem Geheimnis auf sich hat. Eine vielversprechende Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 29. Mai 2020 um 18:08

Es darf nicht ht ein Hauch von Liebe oder Geheimnissen in einem guten Buch fehlen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Das Buch Monster kommentierte am 29. Mai 2020 um 18:14

Ich hoffe das sie ihren Traum erfüllen kann. Es wird schwierig ohne Job und Wohnung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 29. Mai 2020 um 18:18

Ohne viele Worte, bin ich dabei. Bin gespannt wie es wird

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 29. Mai 2020 um 18:22

Ob die Welt sich wirklich weiter dreht?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 29. Mai 2020 um 18:25

Hmmm da steht das man die Perdonen nicht richtig kennen lernt. Es wäre schade wenn es wirklich so ist. Ich hoffe das es nicht so ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 29. Mai 2020 um 18:32

Geheimnisse wirken immer spannend und das kribbelt mir in den Fingern

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 30. Mai 2020 um 14:39

Hallo;) Ich möchte mich sehr gerne bewerben. Ich habe schon vor einiger Zeit ein Buch von der Autorin gelesen, dass zu meinen Lieblingsbüchern gehört: Die Stille meiner Worte, ganz toll. Daher würde ich micht freuen ein neues Buch von ihr zu lesen, das mich auch noch sehr anspricht. Passend zum Sommerfeeling ein passendes Buch. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 30. Mai 2020 um 14:48

Das hört sich sehr romantisch an. Gerne bewerbe ich mich für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cs73728 kommentierte am 30. Mai 2020 um 15:24

Spannende Charaktere mit Geheimnissen - das würde mich sehr interssieren und über ein Freiexemplar würde ich mich sehr freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JeyKey kommentierte am 30. Mai 2020 um 18:01

Ich habe schon von vielen gehört, dass das Buch richtig gut sein soll.
Ava Reed ist eine richtig gute Autorin und sie schreibt tolle Bücher.
Ich find das Cover sieht richtig schön und ansprechend aus. Außerdem hört sich der Klappentext richtig gut an!
Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teil zu nehmen.
Viel Glück euch allen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julies_buchgefluester kommentierte am 30. Mai 2020 um 18:35

In den letzten Tagen kam man insbesondere in den sozialen Netzwerken und auf Bookstagram kaum an diesem wunderschönen Buch vorbei, sodass ich nun ebenfalls richtig neugierig auf das erste New Adult Buch von Ava und die Geschichte bin. Und Collegeromane gefallen mir als Studentin sowieso immer richtig gut. ;) Deshalb würde ich mich riesig darüber freuen, das Buch zu gewinnen und mich im Rahmen dieser Leserunde mit anderen darüber auszutauschen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Buecherwelt kommentierte am 30. Mai 2020 um 20:52

Ich habe schon sooo viel Gutes über das Buch gehört, aber mein SuB ist einfach zu hoch, dass ich es mir einfach kaufen kann :D

Ich finde, die Geschichte, also Klappentext und auch die Leseprobe, klingen einfach total vielversprechend und das Cover ist einfach traumhaft schön!!

Ab nächster Woche habe ich zudem keine Schule mehr und daher gaaaanz viel Zeit zum Lesen und Diskutieren!

Deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 30. Mai 2020 um 20:57

Hier möchte ich so gerne mitlesen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerteraufpapier kommentierte am 30. Mai 2020 um 23:06

Dann versuche ich mein Glück hier auch einmal ♥

"Ich habe alles bekommen, was ich nicht wollte, und möchte etwas, das ich nicht haben kann." Andie, Truly

Von der Autorin Ava Reed kenne ich bereits Bücher (Ashes & Souls und Die Stille meienr Worte), so dass ich ihren Schreibstil schon kennen und lieben lernen durfte. Ich freue mich seit der Programmvorschau des lyx-Verlags auf die In Love-Reihe und dementsprechend auch auf dieses Buch. 

Nicht nur das wunderschöne Cover von Truly konnte mich von sich überzeugen, nein auch der Klappentext und natürlich der Inhalt, also die Leseprobe beziehunsgweise der Prologe sowie Kapitel1, haben mich völlig begeistert zurückgelassen.Ich möchte sofort mehr und weiterlesen.
Ich liebe es, dass die Kapitel mit einem Satz anfangen, welche den Leser schon in eine gewisse Stimmung und Atmosphäre bringen. Die beide Kapitel sind aus der Sicht von der weiblichen Hauptprotagonisten Andie geschrieben und ich freue mich schon auch etwas aus Coopers Sicht lesen zu dürfen. Und ihn kennenlernen zu können, die passiert in der Leseprobe leider noch nicht. Man wird als Leser sofort in die Geschehnisse hineingeschmissen und weiß am Anfang nicht so recht, was los ist. Was passiert ist, warum was passiert ist. Natürlich möchte man sofort weiterlesen. Besonders gefallen hat mir auch die besten Freundin June, mit der ich mich sofort identifizieren konnte und da der zweite Band der In Love-Reihe Madly sie als Hauptprotagonisten hat, freue ich mich jetzt schon umso mehr drauf. Und auch für Andies Geschichte habe ich  schon Fragen im Kopf. Was ist an ihrem Geburtstag passier? Was ist mit ihrer Mum? Warum hat sie ihren Vater und Bruder so überstüzrt verlassen?
Ausßerdem liebe ich die Stadt Seattle und freue mich, dass endlich mal eine CollegeNewAdult Geschichte nicht in Kalefornien, sondern in Washington State, spielt.
Ich freue mich auf eine unglaublich tolle, süße und herzbrecherische Liebesgeschichte. Ich freue mich auf humorvolle Momente und emotionale Zerstörung, die Taschentücherbox steht schon bereit. Ich möchte all die erwähnten geheimnisse erfahren, freue mich schon darauf meine eignen Theorien aufstellen zu können und wahrscheinlich am Ende sprachlos und völlig geschockt dazusitzen, weil Ava mich einfach völlig unerwartet überrascht hat. Ich erwarte ein HappyEnd für Cooper und Andie.

Natürlich folge ich auch einigen Bloggern auf #bookstagram und dort wird nur von diesem Buch geschwärmt. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte und dieses wunderbare Buch lesen dürfte ♥ Ich erwarte unglaublich viele tolle Lesemomente und einen regen Austauch mit den anderen Teilnehmern :) Ich drücke natürlich allen anderen hier auch die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 31. Mai 2020 um 07:26

Eine tolle Romanze, die ich unbedingt lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 31. Mai 2020 um 08:55

Bisher hat mich Ava Reed noch nie enttäuscht, daher erwarte ich das auch nicht bei ihrem neusten Buch. Gerne würde ich es gemeinsam in der Leserunde lesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 31. Mai 2020 um 10:16

Würde gerne das Buch lesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 31. Mai 2020 um 11:42

Ava Reed gehört für mich zu den aufsteigenden Autorinnen der jetzigen Zeit. Ihre Bücher zeigen viel Gefühl und wiviele Gedanken sie sich um die Geschichte macht. Gerne würde ich hier mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 31. Mai 2020 um 19:17

Vielleicht habe ich ja Glück. Also ab in den Lostopf.
Würde mich freuen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 31. Mai 2020 um 19:55

Jaaaa, ich würde soooo gerne mitlesen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 31. Mai 2020 um 21:42

Das neue Buch von Ava möchte ich unbedingt lesen. Ihre anderen haben mir schons ehr gefallen. Mein Liebling war "wir fliegen wenn wir fallen"

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lucie15 kommentierte am 31. Mai 2020 um 23:58

Das Buch würde ich sehr gerne lesen. Ich habe schon sehr viel von dem Buch gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 01. Juni 2020 um 10:29

Das klingt doch gut! Würde mich freuen ein Freiexemplar zu ergattern!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Rademacher kommentierte am 01. Juni 2020 um 11:27

Das Buch klingt spannend und zugleich gefühlvoll. Ich würde mich sehr freuen und versuche somit mein Glück. :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 01. Juni 2020 um 12:11

Hallo,

ich habe schon in die Leseprobe reingelesen, die ich toll fand. Ava Reed hat generell einen tollen Schreibstil, mich hat sie u.a. schon Alles Nichts und ganz viel dazwischen sehr begeistert!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 01. Juni 2020 um 13:41

Ich mag Geheimnisse. So macher Herzschmerz muss sein, damit man später das Glück schätzen kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 01. Juni 2020 um 19:23

Bin schon sehr gespannt. Habe bisher schon so viel gutes über das Buch gehört. Schon alleine der Klappentext hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Zum Cover brauche ich wahrscheinlich nicht viel sagen. Schlicht und wunderschön. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 01. Juni 2020 um 19:28

Ich habe gerade jetzt in den letzten Tagen so viel von Truly auf Instagram gesehen und stets waren es sehr positive Meinungen. Ich würde mich unglaublich freuen, hier mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
inaplaceofsolace kommentierte am 01. Juni 2020 um 20:45

Vor Ewigkeiten habe ich schon mal drei Bücher von Ava Reed gelesen, die mir sehr gut gefallen haben und da sich der Klappentext hier sehr interessant anhört, wäre ich gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vantob kommentierte am 02. Juni 2020 um 03:32

Das Buch möchte ich auch gerne lesen. Die Titelfigur scheint sich aus einem Chaos zu befreien wollen, dass finde ich spannend. Vielleicht hat dieses Buch ein HappyEnd mit dem Mann? Das würde ich gerne selbst erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NataliaMelike kommentierte am 02. Juni 2020 um 03:46

Ich habe schon einiges Gutes über die Bücher der Autorin und auch schon über dieses gehört, weshalb ich mich riesig freuen würde, bei der Leserunde dabei zu sein! Der Klappentext hat mich schon so neugierig gemacht, dass ich die Leseprobe gelesen habe und diese hat mir auch gut gefallen. 
Es wäre toll, dass Buch zusammen mit anderen zu lesen. :D

Meine Rezensionen veröffentliche ich zusätzlich auf Lovelybooks, Lesejury, Mojoreads, Goodreads, Amazon, Hugendubel, Thalia, Böhnert und Weltbild, sowie auf meinem Blog. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotus_Blüte kommentierte am 02. Juni 2020 um 09:43

Wäre gerne dabei. Das wird brillant

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shivaun kommentierte am 02. Juni 2020 um 09:44

Ich habe bisher noch nichts von Ava Reed gelesen, würde das aber gerne andern, da ich überall nur Gutes zu ihren Büchern lese.

Außerdem lese ich in letzter Zeit sehr gerne College-Romanzen, also muss ich mich einfach bewerben.:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 02. Juni 2020 um 09:47

Ich würde gerne mitlesen. Hört sich sehr interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese_Freak_1970 kommentierte am 02. Juni 2020 um 09:49

Sie klingt spannend und mit fühlend zu gleich. Ich freue mich auf die Rezesionenn

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 02. Juni 2020 um 09:52

Wäre meine erste Love Story, die ich freiwillig lesen will. Sonst hab ich das nicht:D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 02. Juni 2020 um 09:55

Ich möchte unbedingt erfahren, wie es mit Andie und Cooper weitergeht und bewerbe mich für die Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 02. Juni 2020 um 09:56

Der Klapptext macht mich auf jeden Fall neugierig. Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine09 kommentierte am 02. Juni 2020 um 10:27

Das Cover und der Klappentext wirken bereits interessant. Gerne möchte ich wissen, ob Andie der Neuanfang gelingt und um welche Geheimnisse es sich handelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darkberry kommentierte am 02. Juni 2020 um 11:43

Zuerst springt einem dieses wunderschöne Cover ins Auge, dann liest man den interessanten Klappentext und dann will man das Buch haben :D
So gings mir jedenfalls, deshalb versuche ich mein Glück für ein Leserundenexemplar.

Liebe Grüße
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 02. Juni 2020 um 13:03

Ich mochte die Bücher der Autorin bisher sehr und wäre sehr gespannt wie ihr erster New Adult Roman mich abholen kann :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 02. Juni 2020 um 14:11

Diese Geschichte wäre gerade genau das Richtige. Ich hätte große Lust an der Leserunde teil zu nehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 02. Juni 2020 um 20:03

Das klingt nach einem tollen Liebesroman - ich mag es sehr, wenn Protagonisten Geheimnisse haben, die man als Leser*in nicht gleich von Anfang an kennt und erst im Verlaufe des Buches herausfindet, was hinter diesen Geheimnissen steckt. Und natürlich bin ich auch sehr gespannt auf Andies Geschichte, zum Beispiel, was sie nach Seattle geführt hat.

Ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 02. Juni 2020 um 20:48

Von diesem Buch habe ich schon so viel gehört, dass ich mir unbedingt eine eigene Meinungbliden muss, deshalb würde ich es sehr gerne hier mit euch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 02. Juni 2020 um 23:49

Ich mag die realistischen Jugendbücher der Autorin gerne, deshalb bin ich gespannt, ob mich ihre New Adult Geschichten auch überzeugen können =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 03. Juni 2020 um 08:10

Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf für diesen Roman voller Emotionen, in den ich unbedingt eintauchen möchte.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 03. Juni 2020 um 08:12

Ich würde sehr gerne erfahren, um welche Wunden es sich handelt und ob aus beiden ein Paar wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Paulaa kommentierte am 03. Juni 2020 um 08:27

Ich liebe die Bücher von Ava Reed und muss natürlich auch unbedingt ihr neustes Werk verschlingen! Am liebsten in einer Leserunde, damit ich mich mit anderen Lesern austauschen kann. 

Das Cover ist sehr schlicht, aber trotzdem ein kleiner Eye-Catcher. Es gefällt mir gut und ich denke es spiegelt die Charaktere von Andie und Cooper sehr gut wieder. Ich bin sehr gespannt auf die beiden und auf ihre Geschichten. Vor allem aber auf ihr erstes Zusammentreffen, das kann ich mir schon bildlich vorstellen.

Ich würde mich unglaublich freuen, hier mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mibeabooks kommentierte am 03. Juni 2020 um 09:22

Wie schön ist bitte dieses Cover!? Es erweckt auf jeden Fall sehr viel Neugierde. Der Klappentext macht es dazu umso spannender. So einen Traum zu erfüllen ist wirklich sehr mutig von ihr, dann aber auch noch ohne einer Wohnung, einen Job und keinem Geld in die Stadt zu ziehen, ist wirklich bemerkenswert. Ich würde sowas wahrscheinlich gar nicht schaffen. Deswegen freue ich mich schon sehr darauf, Andie kennenzulernen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skandinavischeleserin kommentierte am 03. Juni 2020 um 12:24

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Breathtakingbookworld kommentierte am 03. Juni 2020 um 14:42

Ich warte schon sehnsüchtig auf Truly. Der Klappentext klingt wundervoll und auch das Cover ist einfach ein Traum. Ava Reed schreibt immer wunderbar berührende Geschichten und ihr Schreibstil fesselt mich immer wieder. Seattle als Handlungsort finde ich spannend, genauso wie Charaktere, die etwas zu verbergen ahben. Da hibbelt man gelich noch mehr mit beim Lesen.

Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 03. Juni 2020 um 16:09

Der Klappentext hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Ich würde sehr gerne bei der Leserunde mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ayypeanuts kommentierte am 03. Juni 2020 um 17:47

Ich habe jetzt schon so viel von Ava Reed und ihrer neuer YA-Adult Reihe gehört, dass ich gar nicht anders kann, als mich zu bewerben! Das Cover sieht hübsch aus und der Inhalt klingt nach einer süßen, romantischen Liebesgeschichte. Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 03. Juni 2020 um 20:19

Hallo,

hier möchte ich wirklich mal meine Chance nutzen, ich hab schon soviel gutes über das Buch gehört und es steht sowieso schon länger auf meiner Wunschliste. Daher wäre ich so gerne bei der Leserunde dabei! Cover find ich sehr schön, Klappentext klingt richtig interessant, ich denke das Buch würde mich wirklich gefallen.

Vielleicht hab ich ja Glück, das wäre toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosa Mariposa kommentierte am 03. Juni 2020 um 20:59

Das Buch geht ja grad viral. Ich habe noch nie was von Ava Reed gelesen, aber bin total neugierig auf die Autorin. Ich verfolge sie seit kurzem bei Instagram und ich bin echt gespannt auf Andie und Cooper.
Deswegen versuche ich hier mein Glück und bewerbe mich um ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 03. Juni 2020 um 21:21

Ich wäre so gerne mit dabei!
Ich liebe die Bücher von Ava Reed einfach!