Leserunde

Leserunde zu "Truly" (Ava Reed)

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Bewerbungsphase: 21.05. - 04.06.

Beginn der Leserunde: 11.06. (Ende: 02.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Truly" (Ava Reed) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...

"Gefühlvoll, herzerwärmend und emotional ― das ist Truly. Ava erschafft Charaktere, mit denen man einfach mitfühlen muss, und überzeugt mit einem Schreibstil, der mir aus dem Herzen spricht." MariewithWings

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

ÜBER DIE AUTORIN:

Ava Reed wird schon immer von Büchern begleitet. Das Haus ohne etwas zu lesen verlassen? Unvorstellbar. Schließlich entdeckte sie auch das Schreiben und Bloggen für sich und kann sich nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Ava Reed lebt mit ihrem Verlobten in Frankfurt am Main.

 

Nachtrag Leseabschnitte:

Teil I; Seite 1 - 125

Teil II; Seite 126 - 266

Teil III; Seite 267 - 379

04.07.2020

Thema: Lieblingsstellen

Thema: Lieblingsstellen
inaplaceofsolace kommentierte am 18. Juni 2020 um 20:55

Mir haben am besten die Sprüche am Anfang der Kapitel gefallen :)

Thema: Lieblingsstellen
_Lautschi_ kommentierte am 21. Juni 2020 um 10:06

Da stimme ich zu, die Zitate waren echt eine bunte Mischung aus schön, weise und bewegend ;)

Thema: Lieblingsstellen
Athene1989 kommentierte am 19. Juni 2020 um 17:56

Ich fand auch die Sprüche vor den Kapiteln gut,aber ich muss sagen,dass meine Lieblingsszene einfach der Spieleabend war. Schon das Scrabbeln mit Junes Schummeln und dann natürlich June und Mason. Hab mich da einfach weggeschmissen xD

Thema: Lieblingsstellen
chaiiii kommentierte am 19. Juni 2020 um 20:06

Oh ja, die Szene fand ich auch am allerbesten!  :D

Thema: Lieblingsstellen
Athene1989 kommentierte am 20. Juni 2020 um 15:33

Ich musste da halt einfach so lachen. Masons Verzweiflung wegen Junes absolut schlechter Beschreibung XDDD Einfach hammer.

Thema: Lieblingsstellen
_Lautschi_ kommentierte am 21. Juni 2020 um 10:05

Stimmt, das war echt toll ;)
Wie Mason alle zusammengetrommelt hat...

Thema: Lieblingsstellen
Biene2004 kommentierte am 24. Juni 2020 um 09:38

Mir hat der Spieleabend auch total gut gefallen... ;-) Muss jetzt noch grinsen, wenn ich dran denke...

Thema: Lieblingsstellen
katze-kitty kommentierte am 29. Juni 2020 um 20:10

Und wo Andie Socke adopiert..das fand ich auch so süß. 

Und die Szene wo ihr Bruder ihr schreibt, das er die Waschküche eingeschäumt hat :-) 

und die Szenen die ihr auch schon erwähnt habt  :-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch