Leserunde

Leserunde zu "Truly" (Ava Reed)

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Bewerbungsphase: 21.05. - 04.06.

Beginn der Leserunde: 11.06. (Ende: 02.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Truly" (Ava Reed) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...

"Gefühlvoll, herzerwärmend und emotional ― das ist Truly. Ava erschafft Charaktere, mit denen man einfach mitfühlen muss, und überzeugt mit einem Schreibstil, der mir aus dem Herzen spricht." MariewithWings

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

ÜBER DIE AUTORIN:

Ava Reed wird schon immer von Büchern begleitet. Das Haus ohne etwas zu lesen verlassen? Unvorstellbar. Schließlich entdeckte sie auch das Schreiben und Bloggen für sich und kann sich nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Ava Reed lebt mit ihrem Verlobten in Frankfurt am Main.

 

Nachtrag Leseabschnitte:

Teil I; Seite 1 - 125

Teil II; Seite 126 - 266

Teil III; Seite 267 - 379

04.07.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 08. Juni 2020 um 10:37

Hallo zusammmen,

wir haben die Technik bezwungen und die Gewinner dieser Leserunde wurden ausgelost. Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von freuen:

Adlerauge
Athene1989
Biene2004
bootedkat
chaiiii
Desiree - Romantic Bookfan
Gartenliebhaber
inaplaceofsolace
inöi
Katze-kitty
KPankeki
Lautschi
Lena Wilczynski
LillianDeVega
Lily Bloom
meg
MsBookaholic
Steidi
susebooks
Wolkenschloss

Wir werden die Bücher nun schnellstmöglich auf den Weg zu euch schicken, damit ihr ganz bald gemeinsamen Lesen und Diskutieren könnt!

Thema: Wer hat gewonnen?
Wolkenschloss kommentierte am 08. Juni 2020 um 10:48

Wow damit hätte ich nicht gerechnet! Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe und auf die Lektüre des Buches!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Juni 2020 um 10:56

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 08. Juni 2020 um 10:58

Dieses Mal hatte ich kein Glück, ich wünsche allen Gewinner*innen dennoch viel Spaß mit ihrem Buch! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
woerteraufpapier kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:04

Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch an alle Gewinner ♥
Und ganz viel Spaß bei der Leserunde zu Truly :)

Bei mir wird sich dann wenigstens die lokale Buchhandlung freuen, da das Buch auf jeden Fall bei mir einziehen wird :)

Thema: Wer hat gewonnen?
xx_yy kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:13

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:17

Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen und viel Spaß bei der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:18

OmG!!! Vielen Dank, ich bin gerade vor Freude vom Stuhl hochgehüpft! Freue mich megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Thema: Wer hat gewonnen?
inaplaceofsolace kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:28

Ah ich freue mich sehr! Auf eine schöne Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
E-möbe kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:35

Jetzt werde ich wohl nie erfahren, wie man ohne Geld und Wohnung studieren kann. Life ist hard.

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 08. Juni 2020 um 18:45

Wenn du willst verrate ichs dir dann xD

Thema: Wer hat gewonnen?
E-möbe kommentierte am 09. Juni 2020 um 12:52

Ich muss das unbedingt wissen. So eine Kunst muss ich auch erlernen! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 10. Juni 2020 um 00:07

Okay,ich werde dich auf dem Laufenden halten xD

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:50

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ,viel Spaß 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 08. Juni 2020 um 12:49

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 08. Juni 2020 um 13:55

Hatte  gar nicht erwartet, dass ihr das Problem so schnell löst. Super!

Viel Spaß den Gewinnern und ich bin sehr gespannt auf eure Meinung =)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 08. Juni 2020 um 17:17

Meinen Glückwunsch,  ich gehe diesmal leider leer aus..

Habt viel Spaß:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:22

Auch hier war mir die Glücksfee nicht wohlgesonnen. Den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:30

Den Gewinnern meine herzlichsten Glückwünsche. Nach der Technikpanne wünsche ich euch, dass die Bücher bald eintreffen, viel Freude am Buch und in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:31

Oh wie schade, für mich hat es leider nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch aber für die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
buchgestapel kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:32

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ganz viel Spaß mit dem Buch :)

Meine Glücksfee hatte heute wohl leider mal wieder ihren faulen Tag xD

Thema: Wer hat gewonnen?
SasaRay kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:36

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich glaube bei mir wird das hier nichts mehr :(

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 08. Juni 2020 um 15:06

Liebe SasaRay,

weil du gerade so sehr traurig klingst: Schau doch einmal in dein Profil und überprüfe, ob du deine Adresse hinterlegt hast. Wir können nämlich für die Verlosung leider nur Mitglieder mit vollständig hinterlegten Adressdaten berücksichtigen. Das garantiert dir zwar noch nicht, dass es beim nächsten Mal klappt, erhöht aber deine Chancen, denn dadurch nimmst du ja überhaupt erst an der Verlosung teil.

Die vollständigen Teilnahmevoraussetzungen kannst du auch hier noch einmal nachlesen: https://wasliestdu.de/hilfe#frage27

Dieser Tipp gilt natürlich für alle Anderen gleichermaßen! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
SasaRay kommentierte am 08. Juni 2020 um 15:19

Liebe Sabine,
Scheinbar waren meine Daten wirklich weg. Ich hatte sie alle mal bei meiner Anmeldung letztes Jahr eingetragen... Naja so habe ich jetzt auch mein Bookstagram hinzugefügt.
Danke, für deine lieben Worte.

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:37

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
Sanne7 kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:54

Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen. Bei mir sollte es nicht sein, bin wohl zu wenig aktiv hier.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 08. Juni 2020 um 15:11

Liebe Sanne7,

ob du dich im Forum rege beteiligst oder gerne stumm mitliest (oder irgendwas dazwischen ;)), spielt für die Verlosung keine Rolle. Solange du die Teilnahmevoraussetzungen erfüllst, hast du genauso eine Chance ein Buch zu ergattern wie jedes andere Mitglied.

Wir drücken dir für deine nächste Runde im Lostopf die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
chaiiii kommentierte am 08. Juni 2020 um 12:13

Wahnsinn, damit hätte ich nie gerechnet, vielen Dank, ich freue mich riiiesig!!  :)) Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner/innen!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
frthkrue kommentierte am 08. Juni 2020 um 12:48

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 08. Juni 2020 um 13:24

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
hopesuniverse kommentierte am 08. Juni 2020 um 14:37

Glückwunsch an die Gewinner. :)

Viel Spaß beim Lesen ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 08. Juni 2020 um 15:23

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
Cassandra kommentierte am 08. Juni 2020 um 16:34

Viel Spaß mit dem interessanten Buch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily Bloom witzelte am 08. Juni 2020 um 19:54

Oh mein Gott, damit habe ich echt nicht gerechnet!!! Ich bin gerade total fassungslos - als ich meinen Namen gelesen habe, musste ich mehrmals hinsehen, um dem Geschriebenem zu glauben! Wow. Vielen, vielen Dank, ich freue mich RIESIG!!!

Und natürlich gratuliere ich auch den anderen Gewinnern/Gewinnerinnen ganz herzlich!!! Ich freue mich schon auf die Diskussionen mit euch! :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
meg kommentierte am 08. Juni 2020 um 19:57

Juchhuuu ! Ich freu mich. Übernächste Woche habe ich Urlaub, wär ja toll, wenn das Buch dann da wäre.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 08. Juni 2020 um 20:06

Gratulation den glücklichen Gewinnern!;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 08. Juni 2020 um 20:09

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
MsBookaholic kommentierte am 08. Juni 2020 um 21:07

Juhuu ich bin dabei! Damit habe ich gar gerechnet. Ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 08. Juni 2020 um 21:54

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
susebooks kommentierte am 09. Juni 2020 um 00:07

Vielen vielen Dank dass ich dabei sein darf! Ich freue mich wahnsinnig auf die Leserunde! Leider kann ich erst jetzt hier schreiben da die Website schon den ganzen Tag technische Probleme bei mir hat, aber jetzt scheint es zu gehen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 09. Juni 2020 um 08:08

Leider war mir die Glücksfee nicht hold - aber herzlichen Glückwunsch und viel Lesespaß den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 09. Juni 2020 um 08:42

Glückwunsch an alle Gewinner!  

Thema: Wer hat gewonnen?
Wolkenschloss kommentierte am 11. Juni 2020 um 08:48

Mein Exemplar war gestern schon in der Post - danke dafür, das ging echt superschnell!!! Dann dachte ich könnte heute schon mal anfangen zu lesen und wollte die entsprechenden Abschnitte vor dem Lesen markieren, aber leider sind die hier noch nicht näher beschrieben. Also muss ich mit dem Lesen wohl doch noch warten, obwohl die Leserunde heute ja anfängt...

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily Bloom antwortete am 11. Juni 2020 um 19:03

Ein paar Exemplare sind wohl noch nicht angekommen - darunter auch meins -, vielleicht wurden die verschiedenen Leseabschnitte deshalb noch nicht näher beschrieben. Ich gehe aber mal davon aus, dass mein Buch morgen ankommt, sonst würde mich das ebenfalls ein wenig irritieren... :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Wolkenschloss kommentierte am 12. Juni 2020 um 08:58

Ja gut das wäre natürlich schade, wenn nicht alle gleichzeitig anfangen könnten!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily Bloom kommentierte am 12. Juni 2020 um 18:31

Ja, das wäre schade. :-) Allerdings ist mein Buch noch immer nicht angekommen... Sollte ich mir langsam Sorgen machen? xD

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 11. Juni 2020 um 11:53

Ich freue mich total, vielen lieben Dank.. Das Buch kam auch gestern bereits an.

Thema: Wer hat gewonnen?
Steidi kommentierte am 11. Juni 2020 um 19:34

Sehr cool, habe gerade gesehen, dass ich mit euch mitlesen darf! Ich freu mich schon :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
_Lautschi_ kommentierte am 12. Juni 2020 um 16:04

Sehr cool, hab das Buch gerade in der Post entdeckt

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 13. Juni 2020 um 08:51

Wow, ich darf mitlesen!  Liebes Vorablesen-Team, Ihr seid ja super schnell!  Gerade habe ich mein Exemplar zusammen mit der Morgenzeitung aus dem Briefkasten gefischt!  Kam nicht mit der "gelben Post", sondern Citymail! 

Nun bin ich schon sehr gespannt auf die Geschichte!  

Allen ein wunderschönes,  sonniges Wochenende ! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 19. Juni 2020 um 19:04

Hihi, du bist anscheinend eine fleißige Userin bei Vorablesen ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 13. Juni 2020 um 12:48

Gerade war die Post da und hat mir mein Buch gebracht !! Vielen vielen Dank nochmal- ich freue mich wahnsinnig das ich nach so langer Zeit hier auch noch mal Glück hatte und das noch bei so einem tollen Buch !!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily Bloom kommentierte am 13. Juni 2020 um 13:47

Yai, mein Buch ist auch gerade ankekommen! Ich glaube meine übermäßige Freude hat den Postboten ein bisschen verschreckt. xD  Ich freue mich schon sehr darauf, endlich loslegen zu können! Fehlen nur noch die Angaben der Leseabschnitte... :-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch