Leserunde

Leserunde zu "Und wenn du mich küsst" (Susan Elizabeth Phillips)

Und wenn du mich küsst -

Und wenn du mich küsst
von Susan Elizabeth Phillips

Bewerbungsphase: Bis zum 14.07.

Beginn der Leserunde: 21.07. (Ende: 11.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Und wenn du mich küsst" (Susan Elizabeth Phillips) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Launische Operndiva trifft auf ehrgeizigen Football-Star – erst fliegen die Fetzen, dann fliegen die Funken! 

Thaddeus Walker Bowman Owens ist der Ersatz-Quarterback der Chicago Stars, Teamplayer, gelegentliches Unterwäschemodel und ein Mann mit einer geringen Toleranz gegenüber Diven. Olivia Shore ist internationaler Opernsuperstar, eine Diva mit einer Leidenschaft für Perfektion, dem Verlangen nach Gerechtigkeit und einem monumentalen Groll gegen egoistische, anspruchslose Sportler. Und doch haben sich beide dazu verpflichtet, gemeinsam auf eine landesweite Werbetour für eine Luxusuhrenmarke zu gehen. Während die Stimmung anfangs eisig ist und eher die Fetzen fliegen, kommen beide nicht umhin zu merken, dass aus Fetzen immer mehr Funken werden …

ÜBER DIE AUTORIN:

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

13.08.2022

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 18. Juli 2022 um 15:14

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen nun fest! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

booklover2011

haberlei

Hobee77

Jamboo

kikiii04

kitkat

Leeza

Manja82

Mel3003

mrscookie2304

Nele24

schlipfi

Sonjavwue

spidermann

Stella83

SunshineSzar

Tante Buch

Trauti0207

yezz

yourheartbooks

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 18. Juli 2022 um 17:38

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Leeza kommentierte am 18. Juli 2022 um 18:08

Okay, wow, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Vorallem nach meiner langen Abwesenheit. Vielen Dank, ich freue mich sehr, und hoffe nicht zu kritisch zu sein. Dann heißt es jetzt warten, wann das Buch endlich da ist <3

Thema: Wer hat gewonnen?
booklover2011 kommentierte am 21. Juli 2022 um 23:24

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr =)

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner:innen ^-^

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 18. Juli 2022 um 15:19

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner , und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
_ich lese_ kommentierte am 18. Juli 2022 um 15:25

Herzlichen Glückwunsch 8)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 18. Juli 2022 um 15:38

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 18. Juli 2022 um 15:51

Glückwunsch an die Gewinner, ich wäre auch gern dabei gewesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Stella83 kommentierte am 18. Juli 2022 um 16:43

Ich freue mich riesig auf meine erste Leserunde hier :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 18. Juli 2022 um 17:36

Gratulation an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 18. Juli 2022 um 17:40

Schade, ich bin nicht dabei, aber Glückwunsch an die Gewinner*innen. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 18. Juli 2022 um 17:53

Wow, ich freue mich! Vielen lieben Dank! ♡

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen.

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 18. Juli 2022 um 18:52

Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jamboo kommentierte am 18. Juli 2022 um 19:07

Ach wie schön!

Ich freu mich, vielen Dank.

Ein Buch von Susan Elizabeth Pillips ist im Moment genau das Richtige, glaube ich. Vor allem, wenn sie noch genauso spritzig erzählt, wie ich das aus früheren Romanen von ihr kenne.

Und ich bin gespannt, wie sich eine solche Geschichte mit einer Leserunde liest.

Thema: Wer hat gewonnen?
Manja82 kommentierte am 18. Juli 2022 um 19:42

Oh wow, jetzt bin ich echt baff. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Danke, ich freu mich echt auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 18. Juli 2022 um 21:22

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 18. Juli 2022 um 22:15

Herzliche Glückwünsche an alle GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 19. Juli 2022 um 12:21

Ich gratuliere allen, die gewonnen haben. Viel Freude in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 19. Juli 2022 um 21:45

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
schlipfi kommentierte am 19. Juli 2022 um 22:26

Dankeschön! Ich freue mich riesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tante Buch kommentierte am 21. Juli 2022 um 15:59

Ich hatte total vergessen das diese Leserunde schon ausgelost wurde, daher war ich total überrascht als heute mein Exemplar im Briefkasten lag. Ich bin schon wahnsinnig gespannt und habe gerade schon die ersten 10 Seiten gelesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 22. Juli 2022 um 13:18

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
yourheartbooks kommentierte am 22. Juli 2022 um 14:58

Juhu! Ich freue mich sehr, dass ich das Buch gewonnen habe! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!♡ Mein Buch kam heute früh an und ich möchte es später noch beginnen. (:

Thema: Wer hat gewonnen?
haberlei kommentierte am 25. Juli 2022 um 13:06

Welch eine Freude! Herzlichsten Dank!
Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Ich werde mich bemühen, mich sobald wie möglich in die Leserunde einzuklinken, bin leider diese Woche wenig zuhause, was wenig verfügbare Lesezeit bedeutet.