Leserunde

Leserunde zu "Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?" (Beth O'Leary)

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch? -

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?
von Beth O'Leary

Bewerbungsphase: Bis zum 19.05.

Beginn der Leserunde: 30.05. (Ende: 20.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Diana Verlags – 20 Freiexemplare von "Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?" (Beth O'Leary) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Drei Frauen. Drei Dates. Ein Mann, der nicht auftaucht … 8.52 Uhr: Siobhan ist mit Joseph Carter zum Frühstück verabredet. Sie war überrascht, als er das Date vorschlug – sonst trifft sie ihn spät abends im Hotelzimmer. Frühstück mit Joseph am Valentinstag bedeutet sicherlich etwas. Aber wo bleibt er nur? 14.43 Uhr: Der Valentins-Lunch mit Joseph Carter ist für Miranda das Zeichen, dass die Dinge zwischen ihnen ernster werden. Wann er wohl endlich kommt? 18.30 Uhr: Auf einer Verlobungsparty will Joseph Carter für Jane den Fake-Boyfriend spielen. Sie kennen sich noch nicht lange, aber ihre Verbindung ist schnell der beste Teil von Janes neuem Leben in Winchester geworden. Joseph hat versprochen, ihren Abend zu retten. Aber er ist nicht hier …

ÜBER DIE AUTORIN:

Beth O'Leary schrieb ihren ersten Roman »Love to share« auf der täglichen Zugfahrt zu ihrem Job in einem Kinderbuchverlag und landete damit einen internationalen Bestseller. Darauf folgte »Time to Love«, »Drive me Crazy« und nun »Up to Date«. Heute ist Beth freie Autorin, und wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, macht sie es sich gerade irgendwo mit einem Buch, einer Tasse Tee und mit mehreren Wollpullovern (bei jedem Wetter) gemütlich. Sie lebt mit ihrer Familie und ihrem Hund auf dem Land nicht weit von London.ÜBER DIE AUTORIN:

 

11.06.2022

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 08. Mai 2022 um 16:26

Das hört sich nach einem schönen Roman für Lesestunden auf der Terrasse an, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schnaeppchenjaegerin kommentierte am 08. Mai 2022 um 18:58

Ich habe schon zwei Romane von Beth O'Leary gelesen, die mich gut unterhalten haben und auch diese Geschichte klingt wieder nach einer erfrischenden Lektüre, weshalb ich hier sehr gerne mein Glück versuchen möchte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 08. Mai 2022 um 19:30

Ich habe zwar ein Buch der Autorin im Regal stehen, aber noch nicht gelesen. Aber es klingt sehr vielversprechend. Da wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hornita kommentierte am 08. Mai 2022 um 19:36

Eigentlich bin ich eher ein Thriller Leser, aber die Zusammenfassung fand ich ganz ansprechend. Daher bin ich offen für was Neues...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 08. Mai 2022 um 20:44

Will ich! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe kommentierte am 08. Mai 2022 um 21:00

Die Autorin hat mich vom Fleck weg mit ihrem Debut abgeholt. Sie schreibt unglaublich berührende Liebesgeschichten mit einem einfältigen Hintergrund. Umso gespannter bin ich auf dieses Werk und würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit anderen darüber autauschen darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magyar kommentierte am 08. Mai 2022 um 21:35

Da ich schon Bücher von der Autorin kenne würde ich dieses gerne kennen lernen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 08. Mai 2022 um 22:19

Ich liebe die Bücher der Autorin , schon das Cover ist ein Hingucker und hat einen hohen Wiedererkennungswert zu den Vorgänger Büchern. 

Ich bin auch dieses Mal auf die Story gespannt. 

Deshalb bewerbe ich mich um zu lesen , ob es so toll wie die anderen Bücher . 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ginny-23 kommentierte am 08. Mai 2022 um 22:52

Das erste Buch der Autorin war schon soooo toll, ich würde mich wirklich freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 09. Mai 2022 um 07:19

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne und würde auch dieses gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 09. Mai 2022 um 07:43

Das klingt mal nach einer ganz anderen Schreibweise ... ich bin gespannt und schmeiß mich einfach mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 09. Mai 2022 um 09:42

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, daher wäre ich hier super gerne dabei! <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 09. Mai 2022 um 10:37

Ich hüpfe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
soulfire kommentierte am 09. Mai 2022 um 11:32

Für ein Buch von der Autorin Beth O'Leary springe ich sofort in den Lostopf. Die Geschichte hört sich unwahrscheinlich toll an. Ich mag ihren Schreibstil sehr und wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 09. Mai 2022 um 11:54

Klingt verdammt gut und deswegen hüpfe ich in den großen Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 09. Mai 2022 um 14:23

Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 09. Mai 2022 um 15:03

Ich bewerbe mich auch! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 09. Mai 2022 um 15:25

Ich möchte mich hiermit auch bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Janafelix kommentierte am 09. Mai 2022 um 18:46

Ich habe richtig Lust bekommen dieses Buch zu lesen. Klingt spannend und verzwickt. Bin sehr gespannt auf dieses Buch und würde mich über ein Freiexemplar riesig freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newspaper kommentierte am 09. Mai 2022 um 19:45

Da ich bereits die anderen Bücher der Autorin kenne, brauche ich gar nicht lange zu überlegen: ich würde mich riesig freuen wenn ich die Leserunde begleiten dürfte. : )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 09. Mai 2022 um 19:51

"Love to share – Liebe ist die halbe Miete" hat mir gut gefallen. Ich würde gerne ein weiteres Buch von Beth O'Leary lesen und versuche mein Glück für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 09. Mai 2022 um 22:51

Bisher fand ich die Romane der Autorin echt gut und unterhaltsam, deswegen würd ich hier gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 09. Mai 2022 um 22:51

Bisher fand ich die Romane der Autorin echt gut und unterhaltsam, deswegen würd ich hier gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 09. Mai 2022 um 23:46

Ich bewerbe mich gerne für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 10. Mai 2022 um 00:06

Das klingt nach einem interessanten und vielleicht sogar witzigen Roman. Ich würde mich über eine Teilnahme freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 10. Mai 2022 um 09:19

Von der Autorin kenne ich bereist das Buch "Love to Share" und wurde davon gut unterhalten. Auch auf ihr neuestes Werk aus der Reihe bin ich deshalb sehr gespannt, denn es hört sich nach einer Storyline mit allerlei Irrungen und Wirrungen sowie einer Portion Humor an. Hier wäre ich gerne bei der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 10. Mai 2022 um 09:37

Das klingt sehr unterhaltsam, deshalb versuche ich mein Glück und würde gern an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 10. Mai 2022 um 12:54

Oh ja ein neues Buch von Beth O'Leary. Ich freue mich schon sehr darauf.
Ihre bisherigen Bücher mochte ich alle total gerne.
Ich bin total gespannt was es mit Joseph auf sich hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 10. Mai 2022 um 14:33

versuche gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babsi_Ha kommentierte am 10. Mai 2022 um 15:51

Oh Mann, ein Buch von Beth O´Leary zu gewinnen, ich freu mich :) Nachdem ich "Love to Share" von ihr gelesen habe, war es um mich geschehen. Ich liebe ihren Schreibstil und die Art wie sie den Leser mit dem Geschriebenen fesselt...

Ich würde mich sehr über den Büchergewinn freuen..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel22883 kommentierte am 10. Mai 2022 um 17:37

Um die Bücher der Autorin schleiche ich schon die ganze Zeit drum rum. Bisher habe ich sie aber noch immer nicht gelesen. Das wäre eine tolle Möglichkeit für mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel3003 kommentierte am 10. Mai 2022 um 20:15

Ich habe den letzten Roman der Autorin gelesen und fand ihn so toll und unterhaltsam, ich würde wirklich gerne auch "Up to Date" lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoWest kommentierte am 10. Mai 2022 um 21:45

Ich habe das erste Buch der Autorin gelesen -- Love to Share -- und war sehr angenehm davon überrascht. Es wäre bestimmt sehr schön, dieses neue Buch in einer netten Leserunde zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjavwue kommentierte am 11. Mai 2022 um 13:25

Ich bin ein großer Fan von Beth O'Learys Romanen! Auch ihr neuer Roman klingt wieder super spannend und die Leseprobe hat schonmal gezeigt, dass alle Charaktere wie gewohnt sympathisch und außergewöhnlich sind.

Ich würde mich riesig freuen, das Buch zu gewinnen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss_Ari kommentierte am 11. Mai 2022 um 19:12

Ich bin sehr gespannt auf neuen Lesestoff von der Autorin und springe gern in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akelei 56 kommentierte am 12. Mai 2022 um 10:19

Ein Mann, drei Frauen, das kann nicht gut gehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akelei 56 kommentierte am 12. Mai 2022 um 10:19

Ein Mann, drei Frauen, das kann nicht gut gehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akelei 56 kommentierte am 18. Mai 2022 um 21:04

versehentlich gedoppelt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 12. Mai 2022 um 11:20

Das klingt interessant. Was wohl passiert ist, dass Joseph Carter alle drei Dates platzen lässt? Ich würde es gerne erfahren. Daher bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathrin Frau Lehmkühler kommentierte am 12. Mai 2022 um 15:17

Ich liebäugele schon ein paar Tage mit diesem Buch! Es hört sich für mich an als muss ich es einfach lesen darum bewerbe ich mich um ein Print Exemplar und rezensiere es hinterher gerne bei Amazon, Thalia und Hugendubel! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julies_buchgefluester kommentierte am 12. Mai 2022 um 15:37

Die ersten beiden Bücher der Autorin haben mich bereits mehr als begeistert, deshalb bin ich umso gespannter auf ihr neuestes Werk. Der Klappentext klingt bereits nach einer humorvollen Geschichte, genau das Richtige für entspannte Lesestunden. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 12. Mai 2022 um 19:55

Klingt irgendwie witzig und interessant. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my_melody kommentierte am 12. Mai 2022 um 20:16

Ich habe von der Autorin bisher noch nichts gelesen, aber das hier klingt interessant und das Cover hat mich gleich angesprochen. Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 13. Mai 2022 um 10:37

Oh wei- das klingt sehr mysteriös....und nach einem Mistkerl...aber er ist gar nicht da...da würde ich sooo gerne die Auflösung lesen ! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Calendula13 kommentierte am 13. Mai 2022 um 11:10

Das hört sich genau nach dem richtigen Roman an, um nach den Prüfungen zu entspannen! Würde mich sehr freuen, hier dabei sein zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 13. Mai 2022 um 11:47

Ich habe schon "Drive me crazy" gelesen und fand es ganz toll.

Gerne würd eich auch dieses Buch lesen. Das Cover passt super zum anderen Buch!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trauti0207 kommentierte am 13. Mai 2022 um 15:01

Ich liebe die Bücher von Beth O'Leary und hab mich schon sooo auf den neuen Roman gefreut. Die Geschichte klingt toll und dass mir dieses Buch nicht gefällt ist nahezu ausgeschlossen. 
Ich würde super gerne mitlesen :-) 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookieWookie kommentierte am 14. Mai 2022 um 00:03

Die Leseprobe hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Mir wurde die Autorin schon empfohlen, daher würde ich mich total freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 15. Mai 2022 um 10:45

Auf das Buch bin ich sehr gespannt. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anaba kommentierte am 15. Mai 2022 um 15:44

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und liebe ihren Schreibstil. Es wäre mir eine große Freude die Geschichte in einer Leserunde zu erleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booklover2011 kommentierte am 15. Mai 2022 um 23:41

Da ich bisher nur positives über die Bücher der Autorin gehört habe, versuche ich doch sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mo Na kommentierte am 16. Mai 2022 um 07:52

Ein perfektes Date darf spontan sein.... mir ist es wichtig, das wir ungestört sind... heißt: gern im Restaurant, beim Minigolf oder einer Schnitzeljagd....Hauptsache wir haben Zeit uns ehrlich und offen kennenzulernen.... ich möchte mit ihm lachen, Spaß haben, die Zeit soll wie im Flug vergehen und hoffentlich ohne peinliche Schweigemomente.. - ich find den Klapptext total super und würde mich freuen, bei dieser Leserunde dabei zu sein. Von der Autorin habe ich schon "Drive Me Crazy – Für die Liebe bitte wenden" gelesen;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 16. Mai 2022 um 13:03

Ich mag die Geschichten der Autorin! Frisch, fröhlich, aktuell!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 16. Mai 2022 um 13:03

Ich mag die Geschichten der Autorin! Frisch, fröhlich, aktuell!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 16. Mai 2022 um 17:54

Von der Autorin habe ich bereits eine zuckersüße Liebesgeschichte gelesen, wo sich ein junger Mann und eine junge Frau eine Wohnung geteilt haben. Sie hat einen einzigartigen Schreibstil und ich bin gespannt, wie die sechs Protagonisten hier miteinander verzahnt werden :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cawe stellte am 16. Mai 2022 um 23:58 klar

Für eine berührende Liebesgeschichte... da versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Mir scheint, das wird sicher ein turbulentes, unterhaltsames und herzerweichendes Lesevergnügen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 17. Mai 2022 um 07:09

Klingt sehr verlockend. Da bewerbe ich mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 17. Mai 2022 um 11:14

Ich kenne schon ein Buch der Autorin und liebe es, wie sie ihre Geschichten erzählt. Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pöbel-Pinguin kommentierte am 17. Mai 2022 um 16:54

Uuuha, der neue Roman von Beth O'Leary? Nichts wie ab in den Lostopf! Nachdem ich Love To Share gelesen hatte, hab ich jedem, der nicht schnell genug weggelaufen ist, ein Ohr damit abgekaut. Die Nachfolger liegen zwar noch auf dem SuB, aber die bauen ja glücklicherweise nicht aufeinander auf. Da könnte ich den hier ja vorziehen. *Flossen-drück*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lealiebteszulesen kommentierte am 17. Mai 2022 um 20:41

Love to Share hat mir damals richtig gut gefallen und ich wollte immer noch mehr von der Autorin lesen bisher hat sich das allerdings nicht ergeben. Vielleicht darf ich ja eine der Glücklichen sein und hier mitlesen? Ich würde mich riesig freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goethe28 kommentierte am 17. Mai 2022 um 21:21

Das klingt nach guter Unterhaltung, gerne wäre ich dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Newinka kommentierte am 17. Mai 2022 um 22:01

Das klingt nach dem perfekten Buch für den Sommer. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 17. Mai 2022 um 22:32

Ich liebe die Romane von Beth O'Leary und war auch bei dieser Leseprobe sofort in der Geschichte. Sehr gut hat mir dabei gefallen, dass es sich dieses Mal um mehrere Protagonisten handelt und die Geschichte aus deren Perspektive erzählt wird. Auch die Idee ist wieder eine ganz besondere und ich bin gespannt wie sich alles im Laufe der Geschihte aufklärt. Daher wäre ich gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicolebrk kommentierte am 17. Mai 2022 um 23:42

Hier haben einige geschrieben, dass Beth O' Leary sehr berührende Liebesgeschichten schreibt - ich kenne die Autorin noch nicht, bin aber sehr gespannt auf diese Leserunde. Ein interessantes Thema, drei Dates und der Mann der nicht auftaucht... Hab ich das richtig verstanden, geht es bei allen dreien um den selben Mann (Joseph Carter)? Da bin ich mal gespannt, wieso er nicht auftaucht oder ob es vielleicht Verbindungen zwischen den Frauen gibt.... 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 18. Mai 2022 um 09:25

Klingt nach einem humorvollen Buch mit Liebe ;). Da wäre ich gerne dabei.Würde auch gut zu "Drive me crazy" passen in meinem Bücherregal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moontales kommentierte am 18. Mai 2022 um 12:03

"Time to love" und "Love to share" waren absolute Highlights und Wohlfühlromane für mich! Ich liebe die besondere Atmosphäre und die liebenswerten Charaktere, die die Autorin immer wieder erschafft. Deshalb bin ich umso gespannter auf ihr neuestes Buch und hätte sehr große Lust auf ein gemeinsames Lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneW kommentierte am 18. Mai 2022 um 13:11

Der Roman klignt unterhaltsam und lustig - gerne möchte ich erfahren, welche Verbindungen die drei Frauen jeweils zu Joseph haben und für welche Frau er sich schließlich entscheidet - bzw. welche Frau sich auch für ihn entscheidet. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nadibei kommentierte am 18. Mai 2022 um 18:10

Oh das hört sich ja mal nach einer ziemlich spannenden Geschichte an. Zweigleisig zu fahren ist ja schon ein Ding, aber gleich Drei? Ich bin gespannt was dahinter steckt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 18. Mai 2022 um 21:28

Das Buch klingt amüsant, romantisch und interessant - da springe ich gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Primrose24 kommentierte am 19. Mai 2022 um 10:57

Ich fand "Love to Share" wirklich toll und würde mich freuen das neue Buch der Autorin in dieser Leserunde mitlesen zu können. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkysilvermoon kommentierte am 19. Mai 2022 um 11:03

Ich möchte schon seit Längerem mal einen Roman von Beth O'Leary lesen. Man hört viel Gutes über ihre Bücher. Das wäre eine schöne Gelegenheit, zumal die Geschichte echt interessant und auch ein wenig spannend klingt. Deshalb wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 19. Mai 2022 um 17:54

Ich mag die Bücher der Autorin total gerne und möchte nun unbedingt auch ihr neuestes Werk lesen. Deshalb möchte ich sehr gerne dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 19. Mai 2022 um 20:03

Oh, wie cool! Ich habe "Love To Share" geliebt! Grund genug, auch dieses Buch zu lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 19. Mai 2022 um 20:07

Ich spring noch schnell in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 19. Mai 2022 um 20:54

Mal abgesehen davon, dass ihre Bücher klasse sind! Sie machen auch einiges her nebeneinander im Bücherregal, dank der witzigen Cover!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 19. Mai 2022 um 20:58

Ich finde die Buchcover so cool. Und die Geschichten sind auch super! ;)

Deshalb würde ich hier gerne das neue Buch der Autorin mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 19. Mai 2022 um 21:04

Hier muss ich meine Chance nutzen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 19. Mai 2022 um 21:19

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen. Bisher habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen, jedoch schon viel von ihr gehört. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 19. Mai 2022 um 21:19

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen. Bisher habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen, jedoch schon viel von ihr gehört. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
whatbabsreads kommentierte am 19. Mai 2022 um 21:49

Oh wie schön, es gibt wieder etwas Neues von Beth O'Leary! Ich lese nicht viel Romance, aber The Switch und The Road Trip waren schon richtig toll. Hört sich nach einer sehr unterhaltsamen Geschichte an. Da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stubenfliege kommentierte am 19. Mai 2022 um 21:59

Ich finde, die Geschichte hört sich herrlich unterhaltsam an, dass könnt ich mir gut für entspannte Stunden vorstellen. Und außerdem habe ich von der Autorin noch nichts gelesen, das soll sich ja mal ändern...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 19. Mai 2022 um 22:55

Bei Beth O'Leary braucht man eigentlich schon gar keine Fragen mehr zu stellen, die Wahrscheinlichkeit, dass das Buch ohnehin toll wird, liegt praktisch auf den ersten Blick bereits bei so ziemlich vollen einhundert Prozent für mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 19. Mai 2022 um 23:00

Hallo,

da ich die Autorin sehr mag und dieses Buch bei mir schon länger auf der Wuschliste steht, möchte ich hier mal wieder mein Glück versuchen. Ich wäre sehr gern bei der Leserunde dabei. Es klingt wieder nach einer Geschichte die mir gefallen würde. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne mal wieder...das wäre schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi kommentierte am 19. Mai 2022 um 23:58

Da mach ich mit!