Leserunde

Leserunde zu "Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?" (Beth O'Leary)

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch? -

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?
von Beth O'Leary

Bewerbungsphase: Bis zum 19.05.

Beginn der Leserunde: 30.05. (Ende: 20.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Diana Verlags – 20 Freiexemplare von "Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?" (Beth O'Leary) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Drei Frauen. Drei Dates. Ein Mann, der nicht auftaucht … 8.52 Uhr: Siobhan ist mit Joseph Carter zum Frühstück verabredet. Sie war überrascht, als er das Date vorschlug – sonst trifft sie ihn spät abends im Hotelzimmer. Frühstück mit Joseph am Valentinstag bedeutet sicherlich etwas. Aber wo bleibt er nur? 14.43 Uhr: Der Valentins-Lunch mit Joseph Carter ist für Miranda das Zeichen, dass die Dinge zwischen ihnen ernster werden. Wann er wohl endlich kommt? 18.30 Uhr: Auf einer Verlobungsparty will Joseph Carter für Jane den Fake-Boyfriend spielen. Sie kennen sich noch nicht lange, aber ihre Verbindung ist schnell der beste Teil von Janes neuem Leben in Winchester geworden. Joseph hat versprochen, ihren Abend zu retten. Aber er ist nicht hier …

ÜBER DIE AUTORIN:

Beth O'Leary schrieb ihren ersten Roman »Love to share« auf der täglichen Zugfahrt zu ihrem Job in einem Kinderbuchverlag und landete damit einen internationalen Bestseller. Darauf folgte »Time to Love«, »Drive me Crazy« und nun »Up to Date«. Heute ist Beth freie Autorin, und wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, macht sie es sich gerade irgendwo mit einem Buch, einer Tasse Tee und mit mehreren Wollpullovern (bei jedem Wetter) gemütlich. Sie lebt mit ihrer Familie und ihrem Hund auf dem Land nicht weit von London.ÜBER DIE AUTORIN:

 

11.06.2022

Thema: Deine Lieblingsstellen

Thema: Deine Lieblingsstellen
KristallKind kommentierte am 05. Juni 2022 um 15:04

S. 133, Jane:

"Ihre Gefühle für ihn werden mit jeder Woche, die vergeht, heller, und sie hat manchmal das Gefühl, dass er ihn in ihrer Brust leuchten sehen muss, diesen großen wilden Ball der Liebe, die dort wächst."

Thema: Deine Lieblingsstellen
KristallKind kommentierte am 05. Juni 2022 um 15:07

S. 245, AJ zu Miranda:

"Ehrlich gesagt wusste ich vom ersten Moment an, dass du etwas Besonderes bist. Du bist einfach so.... du kannst dich nicht verstellen. Du bist ganz du selbst. Außerdem bist du wunderschön, was auch nicht schlecht ist."

Wow, so ein wahnsinniges Kompliment!

Thema: Deine Lieblingsstellen
Newspaper kommentierte am 12. Juni 2022 um 17:22

Kann ich mich nur anschließen! : )

Thema: Deine Lieblingsstellen
moontales kommentierte am 14. Juni 2022 um 14:25

Das war wirklich wunderschön!

Thema: Deine Lieblingsstellen
yezz kommentierte am 16. Juni 2022 um 19:40

Oh ja!

Thema: Deine Lieblingsstellen
yezz kommentierte am 16. Juni 2022 um 19:42

Jetzt nicht unbedingt eine Stelle zum zitieren: Mir hat die Szene unglaublich gut gefallen, wo Miranda zu Joseph gefahren ist, um sich endlich ihre Antworten zu holen und er sich ihr dann endlich geöffnet hat. Und auch, wie sie sich danach um ihn gekümmert hat.

Thema: Deine Lieblingsstellen
Ginny-23 kommentierte am 17. Juni 2022 um 23:23

Meine Lieblingsstellen waren bisher die Baumszene von Miranda und AJ und die Hochzeitsszene von Jane und Joseph.

Muss aber jetzt noch den letzten Teil lesen, vielleicht kommt da noch was dazu ;-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch