Leserunde

Leserunde zu "Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?" (Beth O'Leary)

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch? -

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?
von Beth O'Leary

Bewerbungsphase: Bis zum 19.05.

Beginn der Leserunde: 30.05. (Ende: 20.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Diana Verlags – 20 Freiexemplare von "Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?" (Beth O'Leary) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Drei Frauen. Drei Dates. Ein Mann, der nicht auftaucht … 8.52 Uhr: Siobhan ist mit Joseph Carter zum Frühstück verabredet. Sie war überrascht, als er das Date vorschlug – sonst trifft sie ihn spät abends im Hotelzimmer. Frühstück mit Joseph am Valentinstag bedeutet sicherlich etwas. Aber wo bleibt er nur? 14.43 Uhr: Der Valentins-Lunch mit Joseph Carter ist für Miranda das Zeichen, dass die Dinge zwischen ihnen ernster werden. Wann er wohl endlich kommt? 18.30 Uhr: Auf einer Verlobungsparty will Joseph Carter für Jane den Fake-Boyfriend spielen. Sie kennen sich noch nicht lange, aber ihre Verbindung ist schnell der beste Teil von Janes neuem Leben in Winchester geworden. Joseph hat versprochen, ihren Abend zu retten. Aber er ist nicht hier …

ÜBER DIE AUTORIN:

Beth O'Leary schrieb ihren ersten Roman »Love to share« auf der täglichen Zugfahrt zu ihrem Job in einem Kinderbuchverlag und landete damit einen internationalen Bestseller. Darauf folgte »Time to Love«, »Drive me Crazy« und nun »Up to Date«. Heute ist Beth freie Autorin, und wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, macht sie es sich gerade irgendwo mit einem Buch, einer Tasse Tee und mit mehreren Wollpullovern (bei jedem Wetter) gemütlich. Sie lebt mit ihrer Familie und ihrem Hund auf dem Land nicht weit von London.ÜBER DIE AUTORIN:

 

11.06.2022

Thema: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellungsrunde
schnaeppchenjaegerin kommentierte am 20. Mai 2022 um 16:49

Hallo alle zusammen, 

ich heiße Lena, bin Mitte 30 und wohne in Köln. 

Lesen ist mein größtes Hobby, weshalb ich seit ein paar Jahren auch einen eigenen Blog schreibe. Ich verfasse gerne Rezensionen, mag den Austausch mit anderen über Romane und der Blog dient mir auch dazu, den Überblick über meine kleine Bibliothek zu behalten. 

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch!

Thema: Vorstellungsrunde
Newspaper kommentierte am 20. Mai 2022 um 18:46

Hallo in die Runde,

ich heiße Christina, bin 31 Jahre alt und lebe mit Frau und einem Senior Kater in der Nähe der holländischen Grenze in Kreis Kleve. Beruflich bin ich in der Weinbrache tätig und liebe es zum Ausgleich zu lesen. Immer, wenn ich kann. 

Die anderen Bücher der Autorin kenn ich bereits, umso mehr freue ich mich, dass es endlich wieder Nachschub gibt. : )

 

Thema: Vorstellungsrunde
Magyar kommentierte am 21. Mai 2022 um 01:39

Hallo in die Runde. Ich heiße Christina (schon die 2. in der Runde) und lese alles quer Beet.Heute habe ich ein anderes Buch der Autorin begonnen - und zum Glück hatte ich Zeit und konnte es fast komplett lesen so toll ist es geschrieben. 

 

Thema: Vorstellungsrunde
Minzeminze kommentierte am 22. Mai 2022 um 16:38

Na nun sind wir schon zu dritt. 

Thema: Vorstellungsrunde
soulfire kommentierte am 21. Mai 2022 um 10:52

Hallo ihr Lieben,

Mit mir, André 46 Jahre bekommt ihr männliche Unterstützung. Ich wohne mit meinem Partner im östlichen Münsterland und liebe das Lesen. Belletristik und Non Fiction favorisieren ih und liebe es durch Austausch das Buch und die Geschichte zu intensivieren. Ich freie mich sehr

Thema: Vorstellungsrunde
winterhummel kommentierte am 21. Mai 2022 um 15:28

Hallo zusammen,

ich heiße Valerie, bin 33 Jahre als und lebe im Ruhrgebiet. Ich bin gelernte Buchhändlerin, aber arbeite leider nicht mehr direkt in diesem Beruf. Trotzdem lese ich weiterhin unfassbar gerne und freue mich total, dass wir zusammen dieses Buch lesen :)

Thema: Vorstellungsrunde
Cawe kommentierte am 21. Mai 2022 um 19:22

Hallo alle miteinander!

Ich heiße Carmen bin 59 Jahre jung und lebe mit meinem Ehemann und unserem Portugisischen Wasserhund in BaWü. Knapp 50 km nördlich von Stuttgart.

Ich bin Künstlerin, ich male in verschiedenen Techniken und ich gebe Workshops oder Kurse an der VHS. Daneben nähe ich sehr gerne Patchwork-Arbeiten oder bin auf Reisen. 

Ich freue mich sehr dieses Buch in der Leserunde mit Euch zu lesen - es macht meinen Blickwinkel viel breiter wenn ich andere Meinungen höre. Das gefällt mir sehr und dadurch wird der Lesespaß auch noch viel größer.

Thema: Vorstellungsrunde
Minzeminze kommentierte am 22. Mai 2022 um 16:36

Ich bin Christina,  39 Jahre aus der Nähe von Dresden. 

Freu mich auf den Austausch.  Lese gerne verschiedene Genre und habe schon  Bücher der Autorin verschlungen. 

Thema: Vorstellungsrunde
daroe kommentierte am 23. Mai 2022 um 09:14

Hallo in die Runde,

ich heiße Daniela, bin 44 Jahre alt und lebe mit meinem Mann auf dem platten Land am Niederrhein. Ich liebe das Lesen, Reisen, Radfahren, Wandern und den Garten. Mein bevorzugtes Genre in Sachen Lesen ist Krimi, Thriller, Liebesromane und humorvolle Romane. 

Ich freue mich auf die Leserunde mit Euch und hoffe auf ein gutes Buch, da ich von Beth O'Leary bisher leider noch nichts gelesen habe, lasse ich mich überraschen.

Thema: Vorstellungsrunde
Ginny-23 kommentierte am 23. Mai 2022 um 18:44

Hallo zusammen,

ich bin die Ginny, bin 33 und komme aus Oberfranken. Ich liebe lesen, schreiben und vor allem reisen. Am liebsten alles drei auf einmal ;-)

Ich habe die vorherigen Bücher der Autorin einer sehr guten Freundin von mir geschenkt und sie liebt sie alle, deshalb dachte ich, ich muss doch mal eins von ihr lesen. Ich bin deshalb sehr gespannt und freue mich schon :-) Liebe Grüße!

Thema: Vorstellungsrunde
Anaba kommentierte am 24. Mai 2022 um 09:51

Hey ihr Lieben,
ich heiße Anna und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Jungs in Bayern.

Thema: Vorstellungsrunde
KristallKind kommentierte am 25. Mai 2022 um 12:21

Mein Buch ist heute angekommen! Lieben Dank!

 

Mein Name ist Tina, ich komme aus Rheinland-Pfalz und arbeite als kaufmännische Angestellte. Ich lese Querbeet alles, was mir in die Hände fällt und mich interessiert, aber schwerpunktmäßig doch eher Liebesromane. Daher freue ich mich auf die Geschichte. 

 

Thema: Vorstellungsrunde
misery3103 kommentierte am 25. Mai 2022 um 16:45

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank!

Ich bin Conny, 53, und wohne mit meinen Katzenmädchen Luna und Snow in der Nähe von Köln. Ich lese mich quer durch alle Genres, am liebsten lese ich allerdings Krimis/Thriller und lustige Liebesgeschichten. Beth O'Leary mag ich sehr gerne, ihre bisherigen Romane habe ich sehr gerne gelesen. Ich freue mich auf die Leserunde!

Thema: Vorstellungsrunde
Mo Na kommentierte am 25. Mai 2022 um 17:32

Hallo,
Ich bin MoNa, 37 Jahre und wohne im Rhein-Main-Gebiet. Ich lese total gern und hab Premiere:-) das ist meine erste Leserunde bei wasliestdu... Ich freu mich total drauf und bin gespannt :-)

Thema: Vorstellungsrunde
Hornita kommentierte am 25. Mai 2022 um 17:53

Hallöchen, ich bin Anfang 50 und wohne in Augsburg. Ich lese schon immer viel, am liebsten Krimis und Thriller. Hier hat mich die Beschreibung und das Cover angesprochen, deshalb freue ich mich, dass ich mitlesen darf. Mein Buch kam auch heute an.

Thema: Vorstellungsrunde
Mel3003 kommentierte am 25. Mai 2022 um 19:34

Hallo zusammen,

ich heiße Melanie und komme aus der Nähe von Köln.

Ich freue mich schon sehr auf das Buch, das auch heute angekommen ist. Bisher habe ich von der Autorin noch "Drive Me Crazy" gelesen, die anderen beiden Bücher stehen aber bereits auf meiner Wunschliste. Ich freue mich auf die Leserunde mit Euch! 

 

Thema: Vorstellungsrunde
Cawe kommentierte am 27. Mai 2022 um 22:36

Vorgestellt hatte ich mich schon - jetzt wollte ich berichten, dass mein Buch angekommen ist. Dankeschön!