Leserunde

Leserunde zu "Vertrauen" (Dror Mishani)

Vertrauen -

Vertrauen
von Dror Mishani

Bewerbungsphase: 11.03. - 24.03.

Beginn der Leserunde: 31.03. (Ende: 21.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Diogenes Verlags – 20 Freiexemplare von "Vertrauen" (Dror Mishani) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

In einem Vorort von Tel Aviv wird vor einem Krankenhaus ein Neugeborenes gefunden. Am selben Tag verschwindet ein Tourist und lässt sein Gepäck im Hotelzimmer zurück. Inspektor Avi Avraham hat genug von Bagatellfällen und häuslichen Dramen. Deshalb stürzt er sich gleich in den rätselhaften Vermisstenfall. Doch bald merkt er, dass auch das Private Sprengstoff birgt – und gerät in ein Labyrinth aus Gewalt und Täuschung, das ihn bis nach Paris führt und nicht nur mit dem Mossad in Konflikt bringt.

ÜBER DEN AUTOR: 

Dror Mishani, geboren 1975 in Cholon bei Tel Aviv, ist ein israelischer Schriftsteller und daneben Literaturwissenschaftler mit dem Spezialgebiet Geschichte der Kriminalliteratur. Seine Romane sind in viele Sprachen übersetzt, ›Drei‹ war in Deutschland monatelang auf der Bestsellerliste. ›Vertrauen‹ ist der vierte Fall für Avi Avraham. Sowohl von der Krimi-Serie als auch von ›Drei‹ sind internationale Verfilmungen in Vorbereitung. Dror Mishani lebt mit seiner Familie in Tel Aviv.

23.04.2022

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 25. März 2022 um 14:53

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Arh

ArsAstrologica

Betzi8383

cs73728

Esther1507

hilde

hobble

lex

Maddinliest

Mara S.

Minijane

newra

Noelas_books

rettungszicke

saraohneh

seitenmeer

smberge

Sommerkindt

TochterAlice

TontoM

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommerkindt kommentierte am 25. März 2022 um 20:55

Ist das schön, ich freue mich riesig. Vielen Dank. Allen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 26. März 2022 um 20:10

Herzlichen Glückwunsch (an welche Gewinner auch immer :-D) und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
westeraccum kommentierte am 25. März 2022 um 14:54

Hier stimmt was nicht. Die GewinnerInnen bei Dror Mishani sind dieselben wie bei Jeffrey Deaver.

Thema: Wer hat gewonnen?
lex kommentierte am 25. März 2022 um 15:05

Stimmt. Vermutlich sind die Dror Gewinner aus Versehen auch unter den Deaver gerutscht? Ich freue mich auf jeden Fall sehr über "Vertrauen".... Bitte nicht den Deaver :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lex kommentierte am 25. März 2022 um 15:07

Hast du Aline schon angeschrieben?

Thema: Wer hat gewonnen?
westeraccum kommentierte am 25. März 2022 um 15:13

ja, per PN

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 25. März 2022 um 17:55

Danke dir. Dann habe ich ja vielleicht doch noch eine Chance auf den Deaver. Und euch hier eine tolle Leserunde. Hier hatte ich mich nicht beworben.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 25. März 2022 um 15:12

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit dem Buch und in der LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
Arh kommentierte am 25. März 2022 um 16:10

Vielen Dank!!! Ich freue mich auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 25. März 2022 um 16:42

Glückwunsch allen die gewonnen haben und ein schönes Wochenende. Vielleicht bietet sich ja nach der LR jemand zum Tausch an.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 25. März 2022 um 17:19

Gratulation an die Gewinner*innen! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
JoanStef kommentierte am 25. März 2022 um 18:57

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Leserunde! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 25. März 2022 um 19:30

Ich gratuliere allen, die gewonnen haben und wünsche viel Freude und regen Austausch in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 25. März 2022 um 19:43

Glückwünsche auch von mir viel Spaß bei der LR

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 25. März 2022 um 20:36

Viel Spaß ich habe das Buch schon gelesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Minijane kommentierte am 26. März 2022 um 09:47

Vielen Dank. Ich freue mich sehr auf "Vertrauen" und auf eine interessante Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
newra kommentierte am 26. März 2022 um 14:42

Wie schön!! Ich freue mich sehr, war schön lange bei keiner LR mehr dabei. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tabetha kommentierte am 27. März 2022 um 12:44

Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen! Und eine tolle Leserunde wünsche ich.

Thema: Wer hat gewonnen?
saraohneh kommentierte am 30. März 2022 um 13:58

Oh Wow! Ich hab gewonnen! Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Betzi8383 kommentierte am 30. März 2022 um 15:30

Habe gerade erst durch den Briefträger erfahren, daß ich dabei bin...
Hatte mich zu sehr auf den Deaver gefreut, aber das war wohl nix...
Dennoch nehme ich natürlich jetzt an der Leserunde teil, wenn auch etwas geknickt... ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 02. April 2022 um 03:40

Glückwunsch an die Gewinner!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch