Leserunde

Leserunde zu "Wenn Donner und Licht sich berühren" (Brittainy C. Cherry)

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Bewerbungsphase: 25.04. - 09.05.

Beginn der Leserunde: 16.05. (Ende: 06.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Wenn Donner und Licht sich berühren" (Brittainy C. Cherry) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke – wo es vielleicht schon zu spät ist. 

"Ein absolutes Meisterwerk!" AFTER DARK BOOK LOVERS 
Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

ÜBER DIE AUTORIN:

Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

08.06.2019

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 25. April 2019 um 11:03

Ich habe bisher zwei Bücher von Brittainy C. Cherry gelesen, die mich beide emotional sehr berührt und vollkommen begeistert haben. Daher versuche ich hier doch sehr gerne mein Glück und würde liebend gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 25. April 2019 um 11:14

Hüpfe in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 25. April 2019 um 11:29

 Diese Autorin  kenne ich bisher nicht, würde sie aber gerne in diesem Buch kennenlernen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 25. April 2019 um 11:35

Ich habe schon sehr viel von den Büchern der Autorin gehört, aber tatsächlich noch keins gelesen. Daher hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkahase kommentierte am 25. April 2019 um 11:37

Das klingt wirklich nach einer sehr emotionalen und aufwühlenden Geschichte. Ich frage mich, was Jasmine erlebt hat, was ihre Geschichte ist, was in den Jahren zwischen dem Treffen passiert ist und ob es ein gutes Ende für sie nimmt. Hört sich nach einem sehr schönen, gefühlvollen Roman an. Genau das richtige, wenn man selber gerade an Herzschmerz leidet.

Ich würde das Buch sehr gerne in der Leserunde entdecken und Antworten auf die vielen Fragen finden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mone39 kommentierte am 25. April 2019 um 11:42

Ich habe bereits einiges der Autorin gelesen und bin begeistert von Ihren Geschichten

Ich würde diese Geschichte gerne mitlesen und hüpfe mal mit in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 25. April 2019 um 12:52

Ich habe bisher leider noch keines der tollen Bücher von Brittainy C. Cherry gelesen, möchte dies aber nun ändern und würde gerne an der Leserunde teilnehmen, da mich der Klappentext und das hübsche Cover absolut begeistern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 25. April 2019 um 13:13

Ich liebe die Bücher der Autorin und würde wirlich gerne dieses Buch lesen. Vielleicht darf ich mich dann auch wieder hier mit den anderen austauschen, das macht immer viel Spaß!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannahliest kommentierte am 25. April 2019 um 14:13

Das Buch hört sich sehr gefühlsvoll an und ich finde den Vergleich mit Sommerregen und Sturm echt toll. Das Cover ist auch gut gelungen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 25. April 2019 um 14:17

Bei einem Buch von Brittainy C. Cherry versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich finde sie schreibt einfach großartig, so richtig zum Wegträumen, da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mybookshelfismyboyfriend kommentierte am 25. April 2019 um 15:20

Ooohhhh bei dieser Leserunde wäre ich sooooo gerene dabei =)

Die Leseprobe war so toll und es steht auch schon auf meiner Liste =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 25. April 2019 um 15:30

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry und wäre deshalb gerne bei dieser Leserunde dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 25. April 2019 um 15:36

Ich habe bis jetzt ein Buch von Brittainy C. Cherry gelesen und fand es toll. Da springe ich doch glatt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 25. April 2019 um 15:44

Ohhhh, ich hab schon so viel tolles von der Autorin und ihren Büchern gehört! <3

Da ich leider bisher noch keins der Bücher von Brittany C. Cherry gelesen habe, würde ich mich unglaublich freuen, mitlesen zu dürfen! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 25. April 2019 um 16:15

Traumbuch! Ich habe bereits die Leseprobe dieses Buches auf einer anderen Plattform verschlungen und war sofort schockverliebt in Brittainy Cherrys neue Geschichte. Schon am Anfang ungeheuer emotional, ein absolutes Must-Read! Ich hoffe sehr, dass meine Losfee Mitleid mit mir hat, denn ich stecke schon wieder ein einer Plattformübergreifenden Gewinner-Flaute.. ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleine_Raupe kommentierte am 25. April 2019 um 16:23

Cover und Titel finde ich ganz toll, der Klappentext verrät noch nicht allzu viel. Ich würde das Buch gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 25. April 2019 um 17:35

Hallo ihr Lieben ;),

als ich gesehen habe dass hier eine Leserunde ausgelost wird über dieses wunderbare Buch, musste ich mich gleich bewerben. Brittany C. Cherry schreibt einfach nur so gefühlvoll und leidenschaftlich und auch dieses Buch hört sich einfach nur wunderbar gut an :). Auch würde ich mich wahnsinnig freuen dieses Buch auf meinen Blog vorstellen zu dürfen :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiriamAnne kommentierte am 25. April 2019 um 17:51

Ich habe schon so viele gute Meinungen über dieses Buch gehört das ich es so gerne mit bei der Leserunde lesen würde! Es wäre mein erstes Buch von ihr. Das Cover sieht unbeschreiblich schön aus und der Inhalt klingt vielversprechend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wiechmann8052 kommentierte am 25. April 2019 um 18:01

dieser Klappentext wirft viele Fragen auf, ich bin neugierig auf die Antworten

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 25. April 2019 um 18:08

Wow, ich bin gerade echt mega geflasht, dass es hier das neue Buch von Brittainy C. Cherry gibt. Das auch noch gleich mit einer Leserunde.

Ich liebe die Bücher von ihr so, weshalb sie durch ihren emotionalen Schreibstil, ihre Art, ihr Stil wie sie die Gefühle beschreibt einfach mit zu meinen Lieblingssautorinnen gehört. Bis jetzt habe ich von ihr fast alle Bücher gelesen, welche mich überzeugt haben. 

Mich würde es sehr interessieren was zwischen den beiden passiert ist bzw. was Jasmine erlebt hat. 

Deshalb bin ich sehr gespannt und bewerbe mich hiermit für dieses wunderschöne Schätzchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minijane kommentierte am 25. April 2019 um 18:59

Wow, das hört sich nach einem tollen Buch an. Auch das Cover ist ein Traum. Ich bewerbe mich sehr gerne und hoffe mal auf mein Losglück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra8811 kommentierte am 25. April 2019 um 19:07

Oh wow, mein Wunschbuch hier als Leserunde? Da möchte ich unbedingt dabei sein! Ich hatte mich bereits bei der Lesejury beworben und hatte leider kein Glück. Ich liebe die Leseprobe und bin gespannt, ob das Buch hält, was es verspricht. Brittainy C. Cherrys Schreibstil hat mir schon bei "Verliebt in Mr. Daniels" gefallen.

*in den Lostopf hüpf und auf ganz viel Glück hoffe*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hopesuniverse kommentierte am 25. April 2019 um 19:45

Das Buch klingt unheimlich gut. Sehr gefühlvoll und interessant. Über ein Freiexemplar würde ich mich also sehr freuen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 25. April 2019 um 20:14

Das klingt nach großen Gefühlen, da wäre ich gerne mit dabei. Ich bewerbe mich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 25. April 2019 um 20:17

Ich habe bislang alle Bücher der Romance Elemtens-Reihe gelesen und war berührt von den Geschichten. Mich würde es interessieren, wie sich das neue Buch von der Reihe unterscheidet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 25. April 2019 um 20:30

Ich habe zwar noch kein Buch der Autorin gelesen, habe aber viele auf meiner Wunschliste stehen. Auch diese Geschichte klingt wieder einmal unglaublich interessant und toll. Da ich schon soo viel Gutes über ihre Geschichten gehört habe, möchte ich nun endlich auch ein Buch von ijr lesen. Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Endlose Seiten kommentierte am 25. April 2019 um 22:38

Ich würde sehr sehr sehr gerne mitmachen, da Brittainy C. Cherry eine meiner Lieblingsautorinnen ist und das Buch schon seit längerem auf meiner WuLi steht :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxmissletterxx kommentierte am 25. April 2019 um 22:42

Brittainy C. Cherry ist ein absolutes Autoren-Idol von mir! Ich besitze bereits Band 2 und 3 der "Romance Elements"-Reihe und kann es kaum erwarten, dass die Auorin ein weiteres Meisterwerk veröffentlicht. Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen, denn ihre Geschichten sind immer sehr tiefgründig, emotional und spannend. 

LG Maren - Miss Letter

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliophilia kommentierte am 25. April 2019 um 23:07

Ich habe schon einiges von der Autorin mitbekommen, aberbisher noch kein Buch von ihr gelesen. Vielleicht fängt hiermit das erste Mal für mich an :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 25. April 2019 um 23:34

Ja! Ja! Ja! Ich muss dieses Buch unbedingt lesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 26. April 2019 um 00:03

Das ist das Buch, welches ich mir momentan am meisten wünsche zu lesen. Ich hatte das Glück die Autorin schon einmal selbst zu treffen. Deswegen bin ich auch super gespannt, was sie diesmal so alles für den Leser bereithält. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 26. April 2019 um 00:32

Ich finde dieses Cover wundeschön. Und die Autorin würde ich auch gerne mal ausprobieren. Daher springe ich auch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eldorininas.books kommentierte am 26. April 2019 um 06:57

Ich habe von der Autorin bisher "Wie die Luft zum Atmen" und "Verliebt in Mr. Daniels" gelesen und fand beide echt gut. Bin gespannt, wie es mit dieser Geschichte aussieht :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
witchblade kommentierte am 26. April 2019 um 06:58

Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber die Buchbeschreibung klingt toll! Ich hüpfe also mal in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 26. April 2019 um 07:32

Leider habe ich bislang nichts von Brittainy C. Cherry gelesen. Allerdings habe ich so viel Positives von der Elements-Reihe gehört, dass ich sehr neugierig bin. Die Leseprobe von "Wenn Donner und Licht sich berühren" hat mich dann direkt umgehauen. Da es bei der Lesejury aber leider nicht geklappt hat mit der Leserunde, hoffe ich jetzt hier auf meine Losfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 26. April 2019 um 08:07

Ich MUSS mich bewerben! Die Bücher dieser Autorin sind soooo toll....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 26. April 2019 um 08:37

Das Buch ruft meinen Namen (;

Ich mag die Autorin und ich mag ihren Schreibstil. Da würde ich auch gerne ihr neues Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 26. April 2019 um 08:40

Da wäre ich sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 26. April 2019 um 08:48

Dank Brittainy C. Cherrys 'Wie die Luft zum Atmen' habe ich mein erstes Tattoo - eine Feder über dem Herzen. <3 Ich liebe die Autorin, auch wenn sie mich mit den übrigen Bänden ihrer Romance Elements Reihe nicht so sehr überzeugen konnte wie mit dem ersten. Hier würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen, etwas Neues von ihr kennenlernen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolkenschloss kommentierte am 26. April 2019 um 10:13

Oh wie unglaublich cool! Ich würde sooo gerne dieses Buch lesen, weil ich die Bücher von Brittainy C. Cherry total gerne lese und sie mich immer sehr berühren. Schon die Leseprobe von diesem Buch ist einfach total toll und ich habe direkt Lust bekommen die Geschichte von Jasmine und Elliott zu lesen, zu erfahren wie es den beiden in ihrem Leben noch ergeht und welche Wege sie einschlagen werden. Ich mag Leserunden richtig gerne, weil man sich da immer gut mit anderen Menschen zum Buch austauschen kann, um festzustellen wie andere Leser über das Buch denken. Das finde ich jedes Mal wieder eine neue spannende Erfahrung wie unterschiedlich bzw. wie ähnlich man über ein Buch denken kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 26. April 2019 um 11:03

Der Klappentex klingt sehr intressant. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chaiiii kommentierte am 26. April 2019 um 11:06

Das Buch hört sich wahnsinnig schön an und auch die Leseprobe gefällt mir bereits sehr gut! Schon alleine das Cover ist wirklich ein Traum!  :)

Zudem habe ich schon viele begeisterte Rezensionen gelesen und ich würde sehr gerne selbst die emotionale Geschichte von Elliot und Jasmine erleben.

So würde ich mich wahnsinnig über ein Leseexemplar und die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch in der Leserunde freuen!

Meine Rezension würde ich neben „Was liest du“ auch auf „LovelyBooks“, „Lesejury“, „Hugendubel“ und  „Amazon“ veröffentlichen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Feliz kommentierte am 26. April 2019 um 12:18

Ich liebe, liebe, liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry und habe jedes einzelne davon verschlungen. Sie schafft es mit ihrem emotionalen Schreibstil jedes Mal aufs Neue mich in ihren Bann zu ziehen und zu berühren. Das schaffen nicht viele Bücher in dieser Intensität. Ich freue mich schon seit der Verkündung der neuen Reihe auf dieses Buch und bin unglaublich gespannt, zu erfahren, was Jasmin und Elliot verbindet und wie sich ihre gemeinsame Geschichte entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffig_book.whispers kommentierte am 26. April 2019 um 12:40

Omg da bin ich sehr sehr gerne dabei. Hüpf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 26. April 2019 um 13:15

Das Buch habe ich schon länger ins Augen gefasst und würde mich sehr freuen :) *hüpf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 26. April 2019 um 13:57

Ich habe schon sehr viel Gutes über die Autorin gehört und der Klappentext klingt echt sehr interessant, deswegen springe ich doch gerne hier in den Lostopf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 26. April 2019 um 14:18

Verliebt in Mr. Daniels war eines meiner Highlights im letzten Jahr. Brittainy C. Cherrys schreibt unglaublich poetisch. Ist Stil ist tiefgründig, berührend und ich war fast traurig, als ich das Buch beendet hatte und die Personen verlassen musste.

Natürlich erhoffe ich mir von diesem Buch ein ähnliches Erlebnis und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar für die Leserunde gewinne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 26. April 2019 um 15:14

Oh wow, ich würde absolut gerne mal eines der Bücher von Brittainy C. Cherry in der Leserunde diskutieren :-) ich stelle es mir richtig interessant vor, was die Mitleser so denken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 26. April 2019 um 15:28

 Habe zwar noch nichts von dieser Autorin gelesen, aber der Klappentext ist recht ansprechend und deswegen würde ich hier gerne mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gbooks kommentierte am 26. April 2019 um 17:39

Ich habe schon viel von Brittany C. Cherry gehört, aber noch kein Buch von ihr gelesen. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 26. April 2019 um 17:54

Über den Inhalt habe ich mich nicht näher informiert, da ich meine Chance auf den Gewinn eines anderen Buches durch eine weitere Bewerbung mit evtl. Gewinn ohnehin nicht schmälern möchte, aber die zarten Pastelltöne sprechen mich an und zumindest zum Titel des Buches scheint das Bild, das durch einige Vögel zusätzlich belebt wird, gut zu passen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 26. April 2019 um 18:28

Der Klappentext hört sich sehr traurig und dramatisch an, aber auch sehr interessant. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und springe hiermit in den Lostopf für ein Printexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 26. April 2019 um 18:40

Ich habe bisher ein Buch der Autorin gelesen und es hat mich sowas von geflasht 

Dieses würde ich auch so gerne lesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 26. April 2019 um 19:02

Brittainy c Cherry schreibt tolle Geschichten , hier muss ich mein Glück versuchen ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hortensia13 kommentierte am 26. April 2019 um 19:26

Nur schon dank dem Cover muss ich das Buch lesen. Wunderschön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 26. April 2019 um 21:02

wow das klingt toll, würde gerne für diese leserunde in den lostopf hüpfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Myrna kommentierte am 26. April 2019 um 22:10

Allein schon der Titel dieses Buches bringt mich dazu, es lesen zu wollen... Da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 26. April 2019 um 23:01

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AiHaninozuka kommentierte am 26. April 2019 um 23:27

Brittainy C. Cherry gehört mit Abstand zu meinen absoluten Lieblingsautoren! Ihre Romance Elements Jahre begeistert mich schon seit mehreren Jahren immer wieder aufs Neue und ihr emotionaler, berührender Schreibstil ist einzigartig und wahnsinnig mitreißend. Dementsprechend würde ich mich riesig über ein Exemplar freuen und die Rezension nicht nur auf meinem Blog, sondern auch auf den gängigen Social Medias streuen. (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 27. April 2019 um 05:43

Ich habe 4 Bücher der Autorin bereits gelesen und alle waren grandios! Ich möchte sehr gern bei der Leserunde dabei sein und dazu das Buch gewinnen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 27. April 2019 um 06:15

Ich würde gerne erfahren, was in der Zwischenzeit alles geschehen ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jessica Diana kommentierte am 27. April 2019 um 07:12

Schon allein das Cover ist ein Traum und ich habe bisher schon viel positives über die story gehört. Gerne würde ich selber darin abtauchen - daumen sind gedrückt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 27. April 2019 um 07:40

Ich habe bereits sämtliche Bücher der Autorin in meinem Regal stehen und auch dieses steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, deswegen würde ich mich hier sehr gerne bewerben und es gemeinsam mit euch lesen.

Vielen lieben Dank für die Chance.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 27. April 2019 um 08:15

Ich mag die Autorin. Sie schreibt schöne Romane, die sich schön lesen lassen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 27. April 2019 um 10:09

Sehr gerne würde ich das Buch lesen. Es ist einmal ein ganz anderes Lesegebiet als sonst.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 27. April 2019 um 14:20

Hört sich auch gut an. Würde ich auch gerne lesen. Da ich eine schnelle Leserin bin wäre das mit zwei Büchern gleichzeitig kein Problem..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 27. April 2019 um 14:52

Das Cover und der Klappentext machen einen wirklich Neugierig. Was ist in der Zwischenzeit mit Jasmine passiert und wird man ihr Herz retten können? Ich bin so gespannt auf die Antworten und wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bluemchen kommentierte am 09. Mai 2019 um 17:55

Bitte meine Bewerbung nicht mit Berücksichtigen. Ich habe das Buch in der Zwischenzeit Geschenkt bekommen und möchte den anderen nicht die Chance darauf nehmen. Danke. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 27. April 2019 um 23:35

Ich habe von der Autorin bisher noch kein Buch gelesen, aber schon viel von ihr gehört. Würde mich sehr darüber freuen hier mitlesen zu können!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 28. April 2019 um 00:05

Hört sich interessant an. Vielleicht hab ich ja Glück ?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Missi kommentierte am 28. April 2019 um 05:07

Ich liebe den Schreibstil von der Autorin, sie macht es einem einfach in die Geschichten einzutauchen.
Ich freue mich schon auf dieses Buch, bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nala kommentierte am 28. April 2019 um 08:36

Für mich ist es das erste Buch der Autorin. Es hört sich interessant an und da möchte ich gerne mein Glück probieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 28. April 2019 um 08:40

An anderer Stelle hat es mit einem Leseexemplar leider nicht geklappt, daher versuche ich hier gerne mein Glück, da ich Cherry für eine großartige Erzählerin halte, die Liebesgeschichten einfühlsam und auf den Punkt emotional erzählen kann. May the odds be in my favor!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 28. April 2019 um 08:43

Ich habe von der Autorin noch nix gelesen. Der klappentext klingt aber richtig gut, da versuche ich mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nele22 kommentierte am 28. April 2019 um 11:06

Bisher habe ich nichts von der Autorin gelesen, würde es aber gern ändern, denn die Geschichte klingt sehr gefühlvoll und interessant. Vielleicht habe ich ja Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 28. April 2019 um 15:45

Das klingt nach einer Geschichte mit starken Gefühlen und ich möchte erfahren, was den Sturm  ausgelöst hat,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Violka175 kommentierte am 28. April 2019 um 16:52

bin gespannt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 28. April 2019 um 17:43

Hallo:) Auf das Buch bin ich schon aufmerksam geworden. Die Beschreibung ist schon so berührend,die Wörter sehr schön gewählt. Ich würde es gerne lesen und hüpfe mit in den Lostopf.

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Querleserin kommentierte am 28. April 2019 um 21:28

Ich liebe die Bücher der Autorin und dieses Buch will ich auch unbedingt lesen. ❤
Ich hatte es schon bei einer anderen Leserunde gesehen, doch da hat es leider nicht geklappt, weshalb ich mein Glück nochmal hier versuche. ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 28. April 2019 um 21:39

Schwanke noch etwas, ob es wirklich ein Buch für mich ist. Probiere aber gerne aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BooksAreGreat kommentierte am 29. April 2019 um 00:06

Cherry ist eine ganz besondere Autorin für mich. Ihre frühere Reihe hat mich einfach gepackt. Es ist selten, dass mich Romane dieses Genres so packen können, doch sie schafft es. Deswegen würde ich auch dieses Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 29. April 2019 um 08:19

Ich liebe diese Autorin, ihr Schreibstil ist toll und die Bücher waren bisher sehr herzergreifend. Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 29. April 2019 um 09:49

Bisher habe ich noch nichts von Brittany C. Cherry gelesen, möchte das aber schon seit geraumer Zeit nachholen weil ich von ihr nur Gutes gehört habe! Wäre also sejr ģerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 29. April 2019 um 10:13

Die Bücher der Autorin haben mich bisher begeistert oder enttäuscht. Ich bin daher sehr gespannt wie die neue Reihe so ist. Das Cover ist auf jeden Fall sehr überzeugend und die Geschichte verspricht auch viel. Da versuche ich gerne mein Glück für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 29. April 2019 um 10:38

Von Brittainy C. Cherry habe ich schon einige Bücher gelesen und sie sind einfach immer wieder fantastisch. Es gibt kaum eine andere Autorin, die mich mit einem Liebesroman so fesseln kann. Beim Lesen schafft sie es, dass ich eine Achterbahn von Gefühlen durchlaufe und zum Teil auch in die Hauptcharaktere verliebe.

Daher würde ich super gerne das neue Buch von ihr Lesen und Jasmines Geschichte kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LubaBo kommentierte am 29. April 2019 um 13:17

Ich dachte gerade "ich sehe nicht recht - ein Buch von Brittainy C. Cherry?!" ich würde mich sehr über eine Exemplar freuen!!! Ich hüpfe (jetzt schon hibbelnd) in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1306 kommentierte am 29. April 2019 um 14:57

Gerne würde ich das neue Buch von Brittainy C. Cherrys lesen. Es wäre mein erstes Buch von dieser Autorin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Junaa kommentierte am 29. April 2019 um 15:59

An der Leserunde zu »Wenn Donner und Licht sich berühren« von Brittainy C. Cherry würde ich liebend gerne teilnehmen. 

Ich habe fast alle Bücher der Autorin gelesen und geliebt. Sie waren immer sehr emotional und aufwühlend.

»Wenn Donner und Licht sich berühren« steht schon länger auf meiner Wunschliste und darum versuche auch ich gerne mein Glück. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesefee13 kommentierte am 29. April 2019 um 18:31

Ich kenne weder Autorin noch Buch und würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme das zu ändern auch weil ich im Moment einen kleinen Lehrlauf habe und auf der Suche nach einem schönen Liebesroman bin :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny88 kommentierte am 29. April 2019 um 21:58

Ich liebe die Bücher dieser Autorin und versuche deswegen seit langem mal wieder  mein Glück :-). 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 30. April 2019 um 05:47

Ich habe zwar bisher nur ein Buch der Autorin gelesen, aber das hat mir sehr gut gefallen. Daher würde ich mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 30. April 2019 um 08:14

Muss ich lesen, das ist der Knaller

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 30. April 2019 um 10:32

Puh, bei den vielen Bewerbungen wird es schwer- eine Chance zu haben!! Ich denke, ich bin eigentlich zu alt um diese Bücher zu lesen, aber sie sind einfach wunderbar.... Da die Rezensionen von den vorherigen Büchern so gut waren, hab ich sie mir dann alle für meinen e-reader gekauft u hab es nicht bereut. Daher will ich auch bei dieser LR dabei sein....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Curin kommentierte am 30. April 2019 um 11:04

Das Buch klingt nach einer dramatischen und berührenden Liebesgeschichte. Sehr gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei und bewerbe mich um ein Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 30. April 2019 um 13:55

Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, möchte dies aber unbedingt bald tun, deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie1205 kommentierte am 06. Mai 2019 um 10:05

Ich habe das Buch geschenkt bekommen.

Bitte meine Bewerbung nicht berücksichtigen.

Danke!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 30. April 2019 um 15:31

Die Geschichte klingt toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefluss kommentierte am 30. April 2019 um 18:25

Ich habe bis jetzt nur gutes von der Autorin gehört und würde mich deshalb sehr freuen das Buch zu gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lunasbookworld_ kommentierte am 01. Mai 2019 um 09:04

Ich habe bisher leider noch kein Buch von Brittainy C. Cherry lesen koennen. Lediglich die Leseprobe zu diesem hier konnte ich lesen und ich muss sagen das mich diese wenigen Seiten direkt gefesselt haben, ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. In dem Moment als ich bei der letzten Seite der Leseprobe angelangt bin, war ich einwenig traurig, da mich diese Geschichte so interessiert. Ich wuerde mich darum sehr darueber freuen an der Leserunde teilzunehmen, da ich unbedingt wissen will wie es weiter geht.
Ich hoffe ich bekomme die Chance an der Leserunde teilzunehmen und dieses Buch zu ende zu lesen, und mit anderen begeisterten Lesern mich darueber zu unterhalten.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karo1006 kommentierte am 01. Mai 2019 um 10:31

Ich habe schon länger nicht mehr bei Leserunden mitgemacht, aber bei diesem Buch habe ich mal wieder richtig Lust. Also hüpfe ich auch mal in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen ! ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 01. Mai 2019 um 11:34

Ok. Viel verrät der Klappentext ja nicht. Hört sich interessant an und deshalb schnell ab in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sChiLdKroEte kommentierte am 01. Mai 2019 um 14:23

Ich kenne bereits ein Buch der Autorin, das mir sehr gefallen hat. Gerne würde ich auch dieses Buch lesen und versuche mal meine Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 01. Mai 2019 um 14:53

Was für eine schöne Verlosung! Da versuche ich doch gern mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 01. Mai 2019 um 15:24

Ich habe "Wie die Luft zum Atmen" geliebt, daher wäre ich hier super gerne dabei ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 01. Mai 2019 um 17:37

Ich kenne noch kein Buch der Autorin, finde den Klappentext aber sehr ansprechend, da er auch nicht allzu viel verrät und mein Interesse an dem Buch noch mehr weckt. :) Ich würde mich freuen mal wieder an einer Leserunde teilzunehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 01. Mai 2019 um 18:22

Ich würde mich unheimlich freuen an dieser Leserunde teilzunehmen! Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste, weil ich bis jetzt nur gutes über die Bücher von Brittainy C. Cherry gehört habe. Aber es zu lesen und sich gleich mit anderen Lesern austauschen zu können, macht das ganze zu einem Erlebnis!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gluecksklee kommentierte am 01. Mai 2019 um 19:08

Die Geschichte klingt emotional sehr anrührend! Ich habe die Autorin im letzten Herbst auf der Buchmesse in Frankfurt gesehen, aber bisher noch kein Buch von ihr gelesen. Das würde ich jetzt gerne nachholen und hoffe daher auf großes Losglück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 01. Mai 2019 um 19:41

So viele Bewerbungen und trotzdem möchte ich mein Glück versuchen. Ich mag das Genre sehr und möchte gerne von dieser bekannten Autorin auch endlich mal was lesen. Der Klapptext spricht mich an und deshalb- ab in den vollen Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 01. Mai 2019 um 21:26

hört sich spannend an. da hüpfe ich gerne mal in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ashelia kommentierte am 01. Mai 2019 um 21:42

Von der Autorin wollte ich schon länger etwas lesen, daher versuche ich mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 02. Mai 2019 um 08:14

Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf! ♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nad_uebel kommentierte am 02. Mai 2019 um 09:19

Ich bin ein großer Fan von Brittainy Cherry und schon sehr gespannt auf ihren neuen Roman. Die Leseprobe klingt wieder sehr vielversprechend! Ich würde mich freuen, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblume85 kommentierte am 02. Mai 2019 um 10:48

Die Inhaltsangabe ist schon sehr romantisch! Genau meins.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 02. Mai 2019 um 14:06

Das klingt nicht gut was dort passiert ist. Würde gerne mehr erfahren über die Geschichte der beiden 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 02. Mai 2019 um 16:41

Das Buch klingt gut. Ich versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 02. Mai 2019 um 16:41

Das Buch klingt gut. Ich versuche mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 02. Mai 2019 um 16:44

Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen, zumal ich noch kein Buch von Brittainy C. Cherry gelesen habe und sehr neugierig auf ihre Werke bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 02. Mai 2019 um 17:45

Ich mag die Autorin sehr gerne und auch ihr Schreibstil konnte mich bis jetzt immer begeistern. Zu einem guten Buch gehört für mich auch immer eine wunderschöne Liebesgeschichte. Das Buch schein somit wie für mich gemacht. 

Ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annekathrin Müller kommentierte am 02. Mai 2019 um 23:20

Die Geschichte klingt wirklich stürmisch. Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, welches mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnimmt. Vielleicht schafft es dieses Buch. Oh, und die Autorin soll echt gut sein. Dann bewerbe ich mich mal schnell für ein Leseexemplar! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Banshee kommentierte am 03. Mai 2019 um 00:20

Um das Buch kommt man momentan nicht drumherum, es ist überall. Und mittlerweile bin ich so neugierig, dass ich hier doch gleich mal in den Lostopf hüpfe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saba17 kommentierte am 03. Mai 2019 um 01:01

Ich liebe liebe Liebe die Autorin. Wie das Feuer zwischen uns hat mich so zerstört. Ich habe Monate noch daran gedacht. Eigentlich sogar bis heute noch ständig. Die Autorin schreibt großartig. So gefühlvoll, emotional und einzigartig. Ich wäre so glücklich, wenn ich bei der Leserunde mitmachen könnte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
itssarahsbookworld kommentierte am 03. Mai 2019 um 08:50

Dieses Buch trifft genau meinen Geschmack. Ich will so gerne wissen, was passiert in diesem Buch und welches Ende es nimmt. Und ob der warme Sommerregen zu Jasmin zurückkommt... 

Ich würde mich sehr über die Chance freuen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 03. Mai 2019 um 09:29

Ich sehe das Buch zur Zeit überall und bin interessiert. Auch das Cover gefällt mir sehr gut und ich würde mich gern mit anderen darüber austauschen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 03. Mai 2019 um 10:56

Es wird immer besser, da bewerbe ich mich gerne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karou bloodstone kommentierte am 03. Mai 2019 um 11:04

Hört sich mega an, hab After auch gelesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 03. Mai 2019 um 11:05

Oh nein was ist denn da nur passiert?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karou bloodstone kommentierte am 03. Mai 2019 um 11:05

Hört sich mega an, hab After auch gelesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
reading.muggle kommentierte am 03. Mai 2019 um 12:09

Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CaddyMcCartney kommentierte am 03. Mai 2019 um 12:18

klingt bisschen kitschig - da bin ich dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 04. Mai 2019 um 10:58

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry und freue mich schon riesig auf diesen neuen Roman von ihr. Er klingt sehr emotional und spannend. Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiniLotti kommentierte am 04. Mai 2019 um 11:11

 

Habe bei sowas noch nie mitgemacht und ein Buch von Brittainy C. Cherry steht schon lange auf meiner Wunschliste. Auch das Setting dieses Buches ist etwas was ich so noch nie gelesen. Deshalb werde ich mich auch mal in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nevalon kommentierte am 04. Mai 2019 um 11:20

Dies ist mein erster Versuch ein Freiexemplar zu gewinnen. Die Autorin steht schon länger auf meiner Wunschliste. Es hört sich interessant an und ich möchte gerne mein Glück probieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Sawalies kommentierte am 04. Mai 2019 um 14:03

Die Autorin kenne ich noch nicht. Das Buch macht mich aber neugierig. Ich versuche auch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherstreuner kommentierte am 04. Mai 2019 um 14:34

Ooooh ... ich habe schon so viel von diesem Buch gehört und würde mich sehr freuen wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorie74 kommentierte am 04. Mai 2019 um 15:25

Ich liebe dieBücher von Brittainy C Cherry, und würde mcih deshalb sehr über dieses Buch freuen. Bin schon sehr gespannt auf ihre neue Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 04. Mai 2019 um 17:46

Ich liebe die Bücher der Autorin und von diesem habe ich bereits gehört, dass es die anderen Bücher sogar noch toppen kann. Ich würde mich sehr über ein Buch freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sontho kommentierte am 04. Mai 2019 um 23:13

Ich möchte die Schriftstellerin gerne kennenlernen, und bewerbe mich für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annis-Bücherstapel kommentierte am 05. Mai 2019 um 11:09

Irgendwie hatte ich diese Autorin noch gar nicht auf dem Schirm, aber ich würde sie bzw. ihre Geschichten und ihren Schreibstil gern kennenlernen.

Das Cover und der Klappentext sprechen mich sehr an. Sehr gern würde ich Jasmine und Elliott kennenlernen und sie auf ihrer Reise begleiten...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandkuchen kommentierte am 05. Mai 2019 um 11:28

Dieses Buch ist aktuell überall auf Bookstagram und ehrlich gesagt juckt es mich tierisch in den Fingern dieses Buch ebenfalls zu lesen! Von Brittainy C. Cherry hab ich schon das ein oder andere Buch gelesen ... -hust- Aber sie ist auch eine absolut großartige Autorin! Ihr Schreibstil geht einem so richtig unter die Haut und die Story lässt einen sich immer neu verlieben!
Sogar mein Mann liebt ihre Bücher, er hat zwar noch keines gelesen, aber er sagt dann strahle ich immer so und bin ganz besonders verliebt. Genau so sollen Bücher doch wirken!
Umso mehr freue ich mich über dieses neue Buch von ihr, allein der Klappentext schreit schon nach Aufmerksamkeit. Taschentücher und Schokolade liegen bereit, es kann losgehen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bine174 kommentierte am 05. Mai 2019 um 11:51

Ich habe bis auf das letzte bisher alle Bücher der Autorin gelesen. Sie schreibt unheimlich emotional, lässt aber ihre Helden auch gerne leiden :) Genau diese Mischung lässt mich das Buch niemals leicht zur Seite legen, weil man einfach immer noch erfahren möchte, wie es weitergeht.

Selten haben mich die Bücher einer Autorin so sehr gefesselt wie die von Britainy C Cherry. Jedes Buch eine andere Handlung, jedes für sich toll, und jedes für sich lesenswert und ein Lesehighlight.

Gerne springe ich in den Lostopf.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CatiLesemaus kommentierte am 05. Mai 2019 um 18:23

Da ich schon viel gutes von dieses Buch gehört habe, versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 05. Mai 2019 um 19:06

Ich liebäugle schon lange mit diesem Buch und würde es sehr gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 05. Mai 2019 um 20:22

Brittainy C Cherry ist meine absolute Lieblingsauforin. Würde deshalb unheimlich gerne teilnehmen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 06. Mai 2019 um 08:12

Ich habe bisher nur gutes übereits dieses Buch gehört und würde es daher sehr gerne lesen. Ich liebe romantische, berührende Geschichten

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esma kommentierte am 06. Mai 2019 um 10:42

Der Klappentext sagt zwar nicht sehr viel aus, aber ich lasse mich gerne überraschen, vor allem, weil ich schon sehr viel Gutes über die Autorin gehört habe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
StephanieP kommentierte am 06. Mai 2019 um 12:33

Das Buch steht seit ein paar Tagen ganz oben auf meiner Wunschliste, da mich sowohl der Klappentext wirklich neugierig macht als auch die bisherigen Bewertungen wirklich toll klingen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Prettytigers Bücherregal kommentierte am 06. Mai 2019 um 14:33

Über das Buch habe ich mittlerweile so viel gelesen, dass ich es nun selbst sehr gerne lesen würde ;) Deshalb hüpfe ich für die Leserunde sehr gerne in den Lostopf und drücke fleißig die Däumchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cindyjoer kommentierte am 06. Mai 2019 um 14:52

Hört sich interessant an :) ich versuche mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 06. Mai 2019 um 15:21

Ein neues buch der Autorin.
Da muss ich mein Glück einfach versuchen.
Bisher haben mich ihre Bücher immer sehr begeistert

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
3KatzenMama kommentierte am 06. Mai 2019 um 16:20

Was das Leben aus einem macht.. und auch die Entscheidungen, die andere
für sich fällen, sich Angst auch auf andere auswirken.
Ich wäre wahnsinnig gerne bei dieser Leserunde dabei, da dieses Thema mich sehr neugierig macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irina Schneider kommentierte am 06. Mai 2019 um 16:34

Ich bewerbe mich auch sehr gerne für ein Exemplar. Habe von vielen gehört, dass das Buch großartig und sehr emotional sein soll. New Adult lese ich besonders gerne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 06. Mai 2019 um 19:41

Nur gutes von der Autorin gehört aber noch keins ihrer Bücher gelesen. Das ist dann wohl die Gelegenheit mein Glück hier zu versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 06. Mai 2019 um 21:47

OMG Ich muss es unbedingt lesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ifernia kommentierte am 06. Mai 2019 um 23:42

Hab mir vorgenommen auch mal Bücher ausserhalb meiner normalen Lesekomfortzone zu lesen - dieses gehört dazu, daher versuch ich es mal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stephie2309 kommentierte am 06. Mai 2019 um 23:53

Auch ich würde unheimlich gern an der Leserunde teilnehmen und bewerbe mich daher hiermit um eines der Exemplare.

Brittainy C. Cherry konnte mich bereits mit 'Verliebt in Mr. Daniels' begeistern und New Adult zählt schon seit Jahren zu meinen Lieblingsgenres. Abgesehen vom wunderschönen Cover hat mir außerdem bereits die Leseprobe von 'Wenn Donner und Licht sich berühren' unheimlich gut gefallen. Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen und von der ersten Zeile an begeistert. Ich fühlte mich sofort mit Jasmine verbunden und hatte richtig Mitleid mit ihr. Wenn man sich nicht einmal zu Hause geborgen fühlt, weil die eigene Mutter einen permanent kritisiert, hat man wirklich kein angenehmes Leben. Egal, wie sehr sie sich bemüht, es hat den Anschein als könne sie ihrer Mutter nichts recht machen. Abgesehen davon ist es ohnehin unfair seinem Kind die Träume aufzuzwingen, die man selbst nicht verwirklichen konnte. 

Elliott war mir ebenfalls sofort sympathisch und ich konnte mich gut mit ihm identifizieren, da ich selbst ebenfalls nicht gern zur Schule gegangen bin. Ich finde es toll, dass uns mit Elliott hier ein liebenswerter Protagonist präsentiert wird, der kein mega selbstbewusster, unfassbar attraktiver Schönling ist, dem keiner sonst das Wasser reichen kann. Stattdessen ist er authentisch und nahbar, solche Charaktere dürfte es gern öfter geben.

Der erste Eindruck hat mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht, sodass ich es nun kaum erwarten kann das vollständige Buch zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Worttaenzerin kommentierte am 07. Mai 2019 um 14:13

Schon zuvor habe ich Bücher von Brittainy C. Cherry, die immer wieder etwas Neues und sehr berührend waren. Genau das ist es auch, was ich an Büchern mag, wenn sie emotional sind.
Ich habe bereits die Leseprobe gelesen, die mir sehr gut gefallen hat, auch wenn es sich darin bisher nur um die Vergangenheit handelt. Aber Jasmines Mutter ist der absolute Horror und sie macht mich gleich zu Anfang schon so wütend. Gleichzeitig bin ich gespannt, wie es mit ihr und Elliot weitergeht und ob sie auch in der Zukunft wieder zusammenfinden. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gemeinsam mit den anderen an der Leserunde teilnehmen und mich in ein emotionales Abenteuer mit Jazz und Elliot stürzen könnte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gackelchen kommentierte am 07. Mai 2019 um 17:24

Wie die Luft zum Atmen war damals eine risen Überraschung für mich! Umso  mehr weil ich das vorherige Buch Loving Mister Daniels gar nicht so sehr mochte. Also Mrs Cherry ist bei mir sehr durchwachsen angekommen. Umso gespannter bin ich auf den neuen Titel. Die Hoffnung, dass sie sich abermals verbessert hat, ist gross! 

 

Ich wäre gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 07. Mai 2019 um 18:31

Ich hatte leider auch schon so eine beziehung. Ich Kamm aus dem Urlaub mit Freunden wieder und es war nicht mehr so wie es einmal war....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotus_Blüte kommentierte am 07. Mai 2019 um 18:38

Das würde ich super gerne lesen, es hört sich super an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 07. Mai 2019 um 20:01

Das ist verrückt. Was ist da nur passiert?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese_Freak_1970 kommentierte am 07. Mai 2019 um 20:16

Hoffentlich wird es wirklich ein Meisterwerk

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Spreeperle kommentierte am 07. Mai 2019 um 20:55

Die Rezensionen dazu sind so gut, da muss ich mich doch um das Buch bewerben!

Eine herzliche Geschichte zum dahin schmelzen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 07. Mai 2019 um 21:09

Wow, ich sehe überall nur noch dieses Buch - alle Lesen es und es soll grandios sein! Von daher springe ich gerne in den Lostopf für diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meinbuecherregal murmelte am 07. Mai 2019 um 22:16

Ich möchte das Buch bitte lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sams.wonderland kommentierte am 08. Mai 2019 um 05:54

Ich hab bisher die Romance Elements Reihe von Brittainy C. Cherry gelesen und war restlos begeistert. Deshalb würde ich sehr gerne auch ihr neues Buch lesen, von dem ich auch bisher nur gutes gehört habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 08. Mai 2019 um 07:59

Ich habe dieses Buch auf meiner Wunschliste und würde gerne mal wieder bei einer Leserunde hier teilnehmen und muss daher auf jeden Fall mein Glück versuchen. LG Sandra von lenisveasbücherwelt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 08. Mai 2019 um 11:15

Bin gerne hier dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mila Tieseler kommentierte am 08. Mai 2019 um 11:30

Das ist verrückt, so eine liebe einfach in den Sand zu setzen. Hat er was angerichtet das sie so sehr verletzt hat, das sie den Sturm in sich hat?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cookiebook kommentierte am 08. Mai 2019 um 14:31

Ich hab schon vieles von der Autorin gehört, deshalb würde ich mir gerne selbst ein Bild von ihren Büchern und ihrem Schreibstil machen. Vielleicht klappt das ja bei dieser Leserunde, ich würde mich freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Else kommentierte am 08. Mai 2019 um 14:32

Hüpfe hier schnell nochmal den Lostopf, die bisher eingestellten Rezensionen waren toll und haben mich begeistert. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drwho kommentierte am 08. Mai 2019 um 21:42

Ich habe bisher ein Buch von Brittainy C Cherry gelesen und da hat mir der Schreibstil total gut gefallen.
Bei "Wenn Donner und Licht sich berühren" habe ich die Leseprobe gelesen und auch hier ist mir direkt der tolle Schreibstil aufgefallen. Aber allgemein klingt die Story richtig gut und emotional und so würde ich mich total freuen, wenn ich mitlesen darf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookslove1511 kommentierte am 08. Mai 2019 um 22:49

Uii; da versuche ich gern mein Glück. Ich liebe ihre Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WriteReadPassion kommentierte am 09. Mai 2019 um 06:57

Ach, das Buch würde cih sehr gerne lesen. Bei der Lesejury hatte ich kein Glück. Vielleicht klappt es hier. Die Leseprobe ist wie immer leicht zu lesen - was an der Autorin liegt :-) Drücke mir die Däumchen ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 09. Mai 2019 um 12:22

Ich habe bereits einige Geschichten aus der Romance Elements-Reihe von der Autorin gelesen (Wie das Feuer zwischen uns, Wie die Stille unter Wasser) und mir haben die sehr emotionalen Liebesgeschichten und die Schreibweise sehr gut gefallen. "Wenn Donner und Licht sich berühren" scheint ein in sich abgeschlossener Einzelband zu sein - hier würde ich sehr gerne mitlesen, da mich die kurze Inhaltsbeschreibung und die Leseprobe auf amazon sehr neugierig gemacht haben.

Dazu finde ich den Titel sehr metaphorisch und spannend:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisamarie_94 kommentierte am 09. Mai 2019 um 13:00

Hallo!

Ich möchte mich unbedingt für diese Leserunde bewerben, da ich ein absoluter Brittainy C. Cherry Fan bin!! Ich habe alle ihre bisherigen Bücher gelesen und jedes Mal mit den Buchfiguren gelacht, geweint, geliebt und gelitten. Die Autorin schafft es einfach jede Menge Emotionen und tiefe Gefühle in ihre Geschichten zu packen. Ich habe auch bereits zwei signierte Ausgaben von Brittainy C. Cherry im Bücherregal stehen, für welche ich mich auf der Frankfurter Buchmesse ewig angestellt habe.

Die Leseprobe zu "Wenn Donner und Licht sich berühren" hat mich sofort gepackt, ich bin irrsinnig gespannt darauf zu erfahren, was zwischen Jasmine und ihrer großen Liebe damals geschehen ist?

Das Buchcover möchte ich an dieser Stelle auch loben, es ist wunderschön und sehr verträumt. Die sanften Rosa- und Lilatöne gefallen mir sehr gut!!

Über einen Gewinn und damit über eine Teilnahme an der Leserunde würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße, lisamarie_94

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 09. Mai 2019 um 15:32

Hm, irgendwie zieht es mich aktuell zu...Liebesromanen...was ist blos los??

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
j-mitric kommentierte am 09. Mai 2019 um 15:55

Klingt nach einer tollen Liebesgeschichte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 09. Mai 2019 um 17:51

Von dieser Autorin hab ich noch nichts gelesen, das würde ich gern nachholen.

Außerdem  spricht mich die Kurzbeschreibung sehr an, der Vergleich mit warmem Sommerregen und tosendem Sturm ist wunderbar poetisch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lili-Marie kommentierte am 09. Mai 2019 um 18:58

Ich habe bisher noch kein Buch von Brittainy C. Cherry gelesen aber sehr viel gutes von ihr gehört. Das Buch steht sehr weit oben auf meiner Leseliste. Mit dem Buch möchte ich die Autorin kennenlernen, meine eigene Meinung bilden und erfahren wie es mit Jasmin weitergeht. Die Geschichte klingt sehr spannend und hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amy kommentierte am 09. Mai 2019 um 19:42

Ich kenne die Autorin gar nicht, bin deshalb gerne dabei, um ihre Bücher kennenzulernen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theophilia kommentierte am 09. Mai 2019 um 20:14

Ich finde das Buch sehr interessant und möchte es gern lesen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 10. Mai 2019 um 10:52

.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliophilia kommentierte am 10. Mai 2019 um 12:46

Klingt unglaublich gut. Von der Autorin habe ich bisher zwar noch nichts gelesen, aber viel Gutes gehört. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 10. Mai 2019 um 13:32

Herzlichen Glückwunsch @all

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
riris_buecher kommentierte am 21. Mai 2019 um 23:00

Schon so lange habe ich kein Buch gelesen, welches so viel Schmerz und Traurigkeit beinhaltet. Doch es hat auch sehr viel Liebe, Zuneigung und Zusammenhalt gezeigt. Die Autorin versucht hässliche Dinge nicht weniger hässlich aussehen zu lassen, sie zeigt die ganze Wahrheit. Sie holt es an die Oberfläche und schleudert dem Leser ins Gesicht, denn nur so kann man es fühlen. Ich liebe ihren ehrlichen und mutigen Schreibstil, ihre Art und Weise das Schöne und Zerbrechliche zu sehen. Während dem Lesen musste ich oft realisieren, dass die Welt manchmal einem es echt schwermacht und es okay ist mal nicht zu wissen wo es langgeht.

Der dünne, ruhige und etwas scheue Elliott hat es schon immer schwer gehabt, er verteidigt seine große Schwester Katie und wird damit zur Zielscheibe für die coolen Kids in seiner Schule. Jeden Tag leidet er und muss einiges an Demütigung ertragen, trotzdem findet er Kraft um nicht aufzugeben dabei hilft ihm Jazz, denn er spielt leidenschaftlich gerne Saxophone. Auch als Jasmine, die wunderschöne Neue versucht ihm zu helfen, dadurch aber nur noch mehr Ärger macht, gibt er nicht auf. Jasmine und Elliott haben sehr viel gemeinsam, er wird jeden Tag aufs Neue von seinen Mitschülern schikaniert und verletzt und sie von ihrer eigenen Mutter. Bei ihm ist es körperlich, bei ihr seelisch. In dieser dunklen Zeit sind sie für einander da, sie erkennen sofort, dass ihre Gemeinsamkeit sie zusammenhalten kann, doch sechzehnjährige dürfen nun mal nicht immer eigene Entscheidungen treffen und deshalb muss Jasmine mit ihrer zielstrebigen, gefühlskalten Mutter nach London gehen und New Orleans für den großen Traum verlassen. Jasmine´s Mutter will aus ihr eine Popsängerin machen, doch Jasmine´s Herz schlägt für Soul und für Elliott.

Ich habe Jasmine und Elliott sehr gemocht, ich habe wirklich mitgefühlt und so oft bei diesem Buch geweint, dass ich Kopfschmerzen hatte. Es passiert so viel, nicht nur das was Elliott in seiner Schule ertragen muss, sondern viel mehr das was nach Jasmine´s Abreise passiert. Ich habe mit jeder Seite gehofft, dass es besser wird und der Zwischenfall der das Leben von Elliott und seiner Familie verändert, hat auch mein Herz gebrochen. Ich war nicht vorbereitet und habe wahrlich gelitten. Nach dem was passiert (ich werde es nicht verraten) verändert Elliott sich und ich kann es so gut nachvollziehen. Er wird härter und einsamer. Jasmine muss auch viele Narben davontragen und als sie endlich wieder zurückkehrt, können die beiden endlich wieder für einander da sein, auch wenn es gar nicht mehr so einfach wie früher ist.

Die Nebencharaktere, die eine sehr große Rolle spielen, waren sehr authentisch und ebenfalls sehr real. Todd, der Typ von dem beide, Jasmine und Elliott leiden mussten, hasste ich so sehr. Er war richtig krank, ein Psychopath. TJ, der Nachbar von Elliott, sein Ersatzvater und Musiklehrer ist so liebenswürdig und gutmütig, ein richtiger Engel.

Die Liebe zwischen Jasmine und Elliott ist so schön, so perfekt. Ich habe jede Zeile genossen.

Ich weiß gar nicht wie viel ich verraten sollte, es gibt nämlich so viel zu sagen zu diesem Buch und alles in meinem Kopf ist durcheinander. Was ich aber sagen möchte ist, die Liebe besiegt am Ende immer alles, und wenn es nicht genug Liebe vorhanden ist, kann es ganz schön Hässlich werden und Menschen kaputt machen. Das Buch zeigt uns das Licht, den Schmerz, Die Finsternis und die Hoffnung und alles in einem eine Lehre. Man darf nicht aufgeben, egal wie schwierig es ist, es gibt immer etwas oder jemanden für den es sich lohnt zu kämpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsNici91 kommentierte am 03. Juni 2019 um 20:52

Ich habe über dieses Buch schon sehr viel Guutes gehört und hüpfe deshalb gerne mit in den Lostopf

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch