Leserunde

Leserunde zu "Wenn Donner und Licht sich berühren" (Brittainy C. Cherry)

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Bewerbungsphase: 25.04. - 09.05.

Beginn der Leserunde: 16.05. (Ende: 06.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Wenn Donner und Licht sich berühren" (Brittainy C. Cherry) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke – wo es vielleicht schon zu spät ist. 

"Ein absolutes Meisterwerk!" AFTER DARK BOOK LOVERS 
Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

ÜBER DIE AUTORIN:

Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

08.06.2019

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 08. Mai 2019 um 21:12

ich muss schon anfangen zu hibbeln da wir ein paar Tage in Urlaub fahren ohne Internet höchstwahrscheinlich

Thema: Hibbel-Runde
3KatzenMama kommentierte am 09. Mai 2019 um 10:58

Auch wenn auch wenn die Chance verschwindend gering ist, hoffe ich dennoch, dass ich dabei sein darf...

Thema: Hibbel-Runde
Susi kommentierte am 09. Mai 2019 um 15:15

Da jeder 9. ein Buch gewinnt, stehen die Chancen doch gar nicht so schlecht.

Thema: Hibbel-Runde
Sandra8811 kommentierte am 09. Mai 2019 um 21:19

Ich hab auch schon bei besseren Chancen verloren...

Thema: Hibbel-Runde
xxmissletterxx kommentierte am 09. Mai 2019 um 13:00

Ich hibbel fleißig mit! :)

Thema: Hibbel-Runde
lisamarie_94 kommentierte am 09. Mai 2019 um 13:01

Ich hibble mal mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
Buchglueck kommentierte am 09. Mai 2019 um 15:41

Ich hibbel auch, mache mir aber recht wenig Hoffnung bei so vielen Bewerbungen. :/

Thema: Hibbel-Runde
lunasbookworld_ kommentierte am 09. Mai 2019 um 16:59

ich bin auch schon ganz hibbelig. ich will sooooooo sehr mitmachen <3

Thema: Hibbel-Runde
Sandra8811 kommentierte am 09. Mai 2019 um 21:20

Ja ich hibble ja schon seit einiger Zeit, weil es mein absolutes Wunschbuch ist. Ich hoffe, dass auch noch ein paar Bücher als Prämie eingestellt werden, befürchte aber, dass es nicht so sein wird...

Thema: Hibbel-Runde
Mone39 kommentierte am 10. Mai 2019 um 00:00

Ich hibbel mal mit. Das wäre echt cool wenn es klappt

Thema: Hibbel-Runde
Mone39 kommentierte am 10. Mai 2019 um 00:01

Ich hibbel mal mit. Das wäre echt cool wenn es klappt

Thema: Hibbel-Runde
Jessica Diana kommentierte am 10. Mai 2019 um 04:42

Ich schließe mich dem hibbeln an

Thema: Hibbel-Runde
Lenny kommentierte am 10. Mai 2019 um 06:34

Ich hibbel eigentlich schon seit ein paar Tagen, denn diese Autorin schreibt soooo gut! Schließe mich nun der Runde an! 

Thema: Hibbel-Runde
StephanieP kommentierte am 10. Mai 2019 um 08:32

Auch ich hibbel mit euch mit und bin gespannt, wann die Gewinner bekannt gegeben werden...

Thema: Hibbel-Runde
Elchi130 kommentierte am 10. Mai 2019 um 08:36

Ich hibble auch mit, denn Verliebt in Mr Daniels gehörte im letzten Jahr zu meinen Highlights. Brittainy C. Cherry schreibt einfach mit so einer unglaublichen Tiefe.

Thema: Hibbel-Runde
Ifernia kommentierte am 10. Mai 2019 um 09:03

Ich hibbel auch mit!

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 10. Mai 2019 um 09:17

Viel Glück!

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 10. Mai 2019 um 09:21

Oh, ihr seid ja schon fleißig dabei.. ich würde mich wahnsinnig freuen, allerdings rechne ich mir die Chance auch eher niedrig aus.. wäre aber absolut ein Highlight für mich !!

Thema: Hibbel-Runde
milkahase kommentierte am 10. Mai 2019 um 09:26

Optimistisch bleiben. Was gibt es Schöneres als ein Buch zu gewinnen zum Wochenende :-)

Thema: Hibbel-Runde
nad_uebel kommentierte am 10. Mai 2019 um 09:57

Ich hibbel gern mit. :-)

Wenn ich kein Glück habe, muss ich heute wohl noch in die Buchhandlung fahren. :-(

Thema: Hibbel-Runde
Dorie74 kommentierte am 10. Mai 2019 um 10:09

Jetzt wird es aber spannend!! Hibbel hibbel hibbel....

Thema: Hibbel-Runde
Lesehoernchen99 kommentierte am 10. Mai 2019 um 10:13

Oh je. So viele Bewerber. Da muss die Glücksgefühl aber sehr fleißig sein heute :)

Thema: Hibbel-Runde
Nynaeve kommentierte am 10. Mai 2019 um 10:17

Ich hibbel auch mit. :D Bin ganz aufgeregt. Es wäre großartig wenn ich dabei sein dürfte. *.*

Thema: Hibbel-Runde
Diana Pegasus kommentierte am 10. Mai 2019 um 10:38

Ein liebes Hallo in die Runde.
Ich gesell mich zu euch.

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 10. Mai 2019 um 10:49

ich schliesse mich dann auch noch der netten Hibbelrunde an.

Thema: Hibbel-Runde
Junaa kommentierte am 10. Mai 2019 um 10:54

Ich hibbel auch mit euch mit. :)

Thema: Hibbel-Runde
Alice9 kommentierte am 10. Mai 2019 um 11:04

Ich hibbel auch mit. Bin ganz aufgeregt....

Thema: Hibbel-Runde
AiHaninozuka kommentierte am 10. Mai 2019 um 11:10

Ich hibbel Mal wieder mit. Das Buch steht schon so lange auf meiner WuLi. (:

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch