Leserunde

Leserunde zu "Wenn Donner und Licht sich berühren" (Brittainy C. Cherry)

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Bewerbungsphase: 25.04. - 09.05.

Beginn der Leserunde: 16.05. (Ende: 06.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Wenn Donner und Licht sich berühren" (Brittainy C. Cherry) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke – wo es vielleicht schon zu spät ist. 

"Ein absolutes Meisterwerk!" AFTER DARK BOOK LOVERS 
Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

ÜBER DIE AUTORIN:

Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

08.06.2019

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 10. Mai 2019 um 11:53

Ihr Lieben,

die Gewinner stehen nun fest. Über je ein Freiexemplar dürfen sich folgende Mitglieder freuen:

Dorie74
illunae
Gackelchen
Stephie2309
Cindyjoer
Sandkuchen
Nevalon
karou bloodstone
Annekathrin Müller
AiHaninozuka
riris_buecher
BooksAreGreat
marcello
Missi
chaiiii
Lesetraum.blog
flowers.books
Steffi_the_bookworm
Sarahs_Leseliebe
sChiLdKroEte

Wir gratulieren herzlich & wünschen viel Freude beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 10. Mai 2019 um 11:55

Juchuuuu, vielen Dank! :D Bin sehr gespannt auf mein erstes Buch der Autorin.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 10. Mai 2019 um 11:57

@Steffi_the Bookworm

Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 10. Mai 2019 um 12:08

Glückwunsch ♡

Thema: Wer hat gewonnen?
Ifernia kommentierte am 10. Mai 2019 um 11:56

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 10. Mai 2019 um 11:57

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 10. Mai 2019 um 12:00

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Booksellerreads kommentierte am 10. Mai 2019 um 13:29

ERNSTHAFT? 

Ich dreh am Rad, wie geil! 

Herzlichen Dank! Oh man! 

Glückwunsch an meine Mitleser, ich freu mich auf unsere Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Cindyjoer kommentierte am 16. Mai 2019 um 14:31

Wow, danke schön :) ich freu mich richtig

Wie läuft das jetzt ab? Muss ich mich irgendwo melden?

Das ist das erste Mal dass ich Glück hatte :)

Thema: Wer hat gewonnen?
luna.literary kommentierte am 10. Mai 2019 um 11:54

OMG OMG OMG OMG! Ich bin sooooooo uebergluecklich darueber gewonnen zu haben! <333 EINTAUSEND DANK <3 ich freue mich soo sehr auf diese leserunde <33

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchglueck kommentierte am 10. Mai 2019 um 11:55

Schade, leider hat es bei mir nicht geklappt. Aber den glücklichen Gewinnern viel Spaß :)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 10. Mai 2019 um 11:57

Oooh. Ich freue mich jedes Mal so, meinen Namen zu lesen! Ich liebe die Bücher von Cherry und kann es kaum erwarten, dieses hier auch zu lesen! Ich wünsche allen anderen Gewinnern ganz viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
milkahase kommentierte am 10. Mai 2019 um 11:58

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi130 kommentierte am 10. Mai 2019 um 12:06

Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Viel Vergnügen mit dem Buch! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 10. Mai 2019 um 12:09

Schade, kein Glück.

Aber Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 10. Mai 2019 um 12:10

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, diesmal bin ich nicht dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 10. Mai 2019 um 12:18

Gratulation den Gewinnern. Seltsam, dass vor Beginn der Leserunde schon eine Meinung zum Buch gepostet werden konnte *grusel* :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sandra8811 kommentierte am 10. Mai 2019 um 12:19

Schade, leider wieder kein Glück... Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesetraum.blog kommentierte am 10. Mai 2019 um 12:24

Ist das cool, ich hab tatsächlich auch gewonnen. Ich freu mich gerade so :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 10. Mai 2019 um 12:30

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Dorie74 kommentierte am 10. Mai 2019 um 13:03

Ich bin hier gerade am tanzen!!! Es ist soooo toll!! Danke!!!!! Ich freue mich sooooooo

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner! Es wird einetolle Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Stephie2309 kommentierte am 10. Mai 2019 um 13:23

OMG! Ich kann mein Glück gerade kaum fassen, aber da oben steht tatsächlich mein Name. Ich freue mich ja schon so auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 10. Mai 2019 um 13:46

Glückwunsch allen Gewinnern! 

Thema: Wer hat gewonnen?
flowers.books kommentierte am 10. Mai 2019 um 13:56

Oh nein wie toll ist das bitte! Ich darf mitlesen - vielen vielen lieben Dank :* Ich freue mich riesig! Herzlichen Glückwunsch an die restlichen Gewinner/innen :) Schönes Wochenende

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 10. Mai 2019 um 14:35

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
chaiiii kommentierte am 10. Mai 2019 um 15:09

Vielen Dank, ich freue mich riesig, damit hätte ich gar nicht gerechnet!  :D

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner/innen!!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 10. Mai 2019 um 15:26

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 10. Mai 2019 um 17:32

Schade dass es nicht geklappt hat. Aber allen Gewinnern liebe Glückwünsche!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 10. Mai 2019 um 18:44

viel Spaß den Gewinnern in der Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
gluecksklee kommentierte am 10. Mai 2019 um 19:09

Glückwunsch an die Gewinner! Da ich dafür bei "Drei Schritte zu dir" Glück hatte, bin ich nicht allzu enttäuscht, dass es hier nicht geklappt hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 10. Mai 2019 um 19:34

Herzlichen Glückwunsch bin gespannt auf eure Meinung

Thema: Wer hat gewonnen?
Missi kommentierte am 10. Mai 2019 um 19:38

Omg ich glaube es kaum das ich gewonnen habe....
Ich muss gestehen das ich total vergessen habe das ich mich beworben habe.

Thema: Wer hat gewonnen?
meg kommentierte am 10. Mai 2019 um 19:45

Und wieder nix, schade. :-(  Euch viel Spaß beim lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 10. Mai 2019 um 21:08

Das traurige ist, dass ich erst enttäuscht war weil ich dachte ich hätte nicht gewonnen xD
Sonst stehen die Namen doch immer in Alphabethischer Reihenfolge, hab direkt geschaut und mmmh ... schade. dann hab ich genau hingeschaut und WUHU

Vielen Dank!! Ich freu mich total! und das wissen jetzt auch alle Kollegen die mit mir Pause hatten und die vor Schreck sich an ihrem Essen verschluckt habe, weil ich mich so laut gefreut habe xD

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 10. Mai 2019 um 22:39

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und eine schöne Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 12. Mai 2019 um 07:19

Schade, hat leider nicht geklappt!

Allen Gewinnern viel Spaß in der Leserunde und uns allen einen schönen Sonntag/Muttertag!

Thema: Wer hat gewonnen?
LubaBo kommentierte am 13. Mai 2019 um 13:08

Sehr sehr schade.... leider bin ich nicht mit dabei

Euch anderen aber viel spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
karou bloodstone kommentierte am 15. Mai 2019 um 00:20

Oh mein Gott, dass ist das erste mal!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Dorie74 kommentierte am 16. Mai 2019 um 14:05

Mein Buch ist heute angekommen!!I Vielen Dank! ch freue mich schon. Da ich im Moment krank bin, kann ich direkt anfangen zu lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 16. Mai 2019 um 17:58

Mein Buch war heute auch im Briefkasten. Ich werde aber erst im Laufe der nächsten Woche anfangen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Spreeperle kommentierte am 20. Mai 2019 um 22:30

Ich wünsche euch eine super Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Annekathrin Kuhlmann kommentierte am 23. Mai 2019 um 23:16

Wuhuuuu! Bei mir ist das Buch heute angekommen!!!! DANKE DANKE DANKE!!!
Ich schreibe noch schnell eine Rezension und dann fange ich direkt an zu lesen...

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch