Leserunde

Leserunde zu "Wenn Liebe eine Farbe hätte" (Leonie Lastella)

Wenn Liebe eine Farbe hätte - Leonie Lastella

Wenn Liebe eine Farbe hätte
von Leonie Lastella

Bewerbungsphase: 24.09. - 08.10.

Beginn der Leserunde: 22.10. (Ende: 12.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Wenn Liebe eine Farbe hätte" (Leonie Lastella) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wenn die Funken sprühen und die Fetzen fliegen. Eine Romance zum Verlieben!

Everly und David waren das perfekte Paar – bis sich David plötzlich von ihr trennte. Jetzt braucht Everly dringend einen neuen Mittbewohner und einen Job, aber die Stelle im Beach-Café hat einen riesigen Haken: Weston – ihren arroganten und furchtbar unsympathischen ehemaligen Mitschüler, dem Everly aber auch den aufregendsten Kuss ihres Lebens verdankt. Für Weston ist Liebe ein Luftschloss, in dem Menschen wie Everly und David verrotten, anstatt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis er aus seiner Wohnung geworfen wird, und ausgerechnet Everly ihm anbietet, bei ihr einzuziehen …

ÜBER DIE AUTORIN:

Leonie Lastella wurde in Lübeck geboren und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf nordwestlich von Hamburg. Seit 2017 widmet sie sich ausschließlich dem Schreiben und wurde unter anderem von der DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautor*innen, für ihre Werke ausgezeichnet. Die Autorin steht für Veranstaltungen zur Verfügung.

 

07.11.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Michael H. kommentierte am 24. September 2020 um 16:56

An dem Buch habe ich kein Interesse ;-). Aber der frische Anstrich der Rubrik ist gelungen. Sticht auf der Startseite richtig ins Auge.

Thema: Hibbel-Runde
florinda kommentierte am 24. September 2020 um 21:24

Rubrik-Anstrich führte also zu Augen-Anstich und selbiger wiederum direkt in die Hibbelzone;-) 

Thema: Hibbel-Runde
Michael H. kommentierte am 25. September 2020 um 00:03

Ich wollte an einer Stelle kommentieren, an der ich nicht Gefahr laufe, am Ende noch das Buch zu gewinnen ;-)

Thema: Hibbel-Runde
florinda kommentierte am 25. September 2020 um 14:03

Gut gebrüllt, Löwe, wie fast immer;-)

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 09. Oktober 2020 um 08:34

Clever! ;-)

Thema: Hibbel-Runde
engel13lieb kommentierte am 08. Oktober 2020 um 18:29

Ich hibble mal , ich würde es gerne lesen. 

Thema: Hibbel-Runde
foensjohanna kommentierte am 08. Oktober 2020 um 18:45

Ich schließe mich dir gerne an :)

Thema: Hibbel-Runde
topper2015 kommentierte am 08. Oktober 2020 um 20:15

Ich bin auch schon ganz gespannt! :)

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 08. Oktober 2020 um 20:45

Ich hibble hier ganz offiziell auch mal mit :) Die Leserunde würde einen Tag nach meinem Geburtstag starten und das wäre mehr als das perfekte Geburtstagsgeschenk :)
Drücke natürlich auch allen anderen die Daumen ♥

Thema: Hibbel-Runde
Nachtblume kommentierte am 08. Oktober 2020 um 23:45

Ich fange auch schon mal an zu hibbeln. :D 

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 09. Oktober 2020 um 07:44

Ich geselle mich dazu und drücke allen die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 09. Oktober 2020 um 07:45

Ich geselle mich dazu und drücke allen die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
daroe kommentierte am 09. Oktober 2020 um 08:01

Ich geselle mich ebenfalls zu Euch und hibbel gespannt mit. ;-)

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 08:10

Ich bin ja so gespannt. Wäre genau meins.

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 09. Oktober 2020 um 08:50

Ich hibbel auch mal mit :)

Thema: Hibbel-Runde
Maya Rottenmeier kommentierte am 09. Oktober 2020 um 10:26

Hier hibbel ich auch mit. Das Buch möchte ich so gerne lesen. 

Thema: Hibbel-Runde
Arh kommentierte am 09. Oktober 2020 um 10:07

Ich drück mal die Daumen.

 

Thema: Hibbel-Runde
Tara kommentierte am 09. Oktober 2020 um 10:17

Ich hibbel auch mal mit.

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 11:45

Ich fange nun auch mal an,mitzuhibbeln ^^

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 11:49

Ich schliesse mich der Hibbelrunde an.

Ich bin seit gestern krank geschrieben und hätte viel Lesezeit