Leserunde

Leserunde zu "Wenn Liebe eine Farbe hätte" (Leonie Lastella)

Wenn Liebe eine Farbe hätte - Leonie Lastella

Wenn Liebe eine Farbe hätte
von Leonie Lastella

Bewerbungsphase: 24.09. - 08.10.

Beginn der Leserunde: 22.10. (Ende: 12.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Wenn Liebe eine Farbe hätte" (Leonie Lastella) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wenn die Funken sprühen und die Fetzen fliegen. Eine Romance zum Verlieben!

Everly und David waren das perfekte Paar – bis sich David plötzlich von ihr trennte. Jetzt braucht Everly dringend einen neuen Mittbewohner und einen Job, aber die Stelle im Beach-Café hat einen riesigen Haken: Weston – ihren arroganten und furchtbar unsympathischen ehemaligen Mitschüler, dem Everly aber auch den aufregendsten Kuss ihres Lebens verdankt. Für Weston ist Liebe ein Luftschloss, in dem Menschen wie Everly und David verrotten, anstatt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis er aus seiner Wohnung geworfen wird, und ausgerechnet Everly ihm anbietet, bei ihr einzuziehen …

ÜBER DIE AUTORIN:

Leonie Lastella wurde in Lübeck geboren und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf nordwestlich von Hamburg. Seit 2017 widmet sie sich ausschließlich dem Schreiben und wurde unter anderem von der DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautor*innen, für ihre Werke ausgezeichnet. Die Autorin steht für Veranstaltungen zur Verfügung.

 

07.11.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:00

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar dürfen sich freuen:

Athene1989
Bibliomarie
bookslinesmagic
chrissysbooks
Claudia369
Crazy_Mone42
damarisdy
Fairys Wonderland
foensjohanna
Karina Klein
KPankeki
laurina
Lena Wilczynski
Lesezeichen13
LilaLullaby
MelaM
Nachtblume
nicigirl85
tkmla
Vampir989  

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Wichtiger Hinweis: Diese Leserunde startet am 22.10.!

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:09

Oha, es hat endlich geklappt! Was freu ich mich!! Dankeschön <3 Wahrscheinlich lag es die letzten Male wirklich daran, dass ich den Namen nicht vollständig angegeben hatte :D Das ist meine erste Leserunde hier. Hoffentlich geht das Buch bei der Post nicht verloren!

Thema: Wer hat gewonnen?
foensjohanna antwortete am 09. Oktober 2020 um 13:29

Bei mir ist es auch die erste Leserunde hier, ich freue mich sehr, dass es endlich mal geklappt hat und auf den Austausch mit euch! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 09. Oktober 2020 um 14:11

Cool :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Oktober 2020 um 14:04

Glückwunsch, da wünsche ich dir sehr viel Spaß bei deiner ersten Runde und den anderen natürlich auch.

Diskutiert fleißig miteinander, damit es auch schön wird : )

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:44

Jej,vielen Dank. Auch glückwunsch an die anderen Gewinner =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 09. Oktober 2020 um 15:05

Glückwunsch  und viel Spaß am diskutieren

Thema: Wer hat gewonnen?
natalies_cozybookplace kommentierte am 10. Oktober 2020 um 08:56

Awwww ich freu mich mega irre riesig wahnsinnig, wow, 1000 dank 

Glückwunsch allen anderen. Ich wünsche uns viel Spaß in der LR 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 11. Oktober 2020 um 16:50

Wow und vielen Dank, dass ich bei dieser LR dabei sein darf. Ich freu mich...

Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner/innen!!!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 11. Oktober 2020 um 21:07

Herzlichen Glückwunsch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 17. Oktober 2020 um 21:49

Hallöchen, hat Jemand von euch das Buch denn schon erhalten? :)
Ich bisher noch nicht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 18. Oktober 2020 um 18:50

Ich auch noch nicht.

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 19. Oktober 2020 um 15:53

Ok, hoffentlich kommt es die Tage an! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Nachtblume kommentierte am 20. Oktober 2020 um 10:13

Kein Stress, es ist bei ziemlich vielen so, dass die Bücher oft nicht ganz pünktlich ankommen. :D 

EDIT: Mein Freund hat eben mein Buch hochgebracht. :D 

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 20. Oktober 2020 um 12:25

Mein Freund auch!! :D dann kanns ja die Tage losgehen :) <3

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:02

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich bin auf Eure Meinung gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:04

Schade, kein Glück, aber Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:13

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. 

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:15

Gratulation den Gewinnern!:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:22

Allen Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:24

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch einen spannenden Austausch 

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia369 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:33

Ja ... ich freue mich riesig !!! Dasaanke! Bin schon sehr gespannt auf den Austausch mit Euch! Nun kann ich es kaum erwarten das Buch in den Händen zu halten und mit dem Lesen zu beginnen!!! 

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:37

Da hatte ich wohl wieder Pech. Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
lorixx kommentierte am 09. Oktober 2020 um 13:47

Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 09. Oktober 2020 um 15:15

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 09. Oktober 2020 um 15:40

Oh :-) da freu ich mich total !! Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf die Runde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 09. Oktober 2020 um 15:56

Gratuliere  :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Nachtblume kommentierte am 09. Oktober 2020 um 16:03

Ich freue mich total!

Glückwunsch an die anderen Gewinner*innen. (:

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. Oktober 2020 um 16:49

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 09. Oktober 2020 um 17:10

Viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 09. Oktober 2020 um 17:26

Glückwunsch an die Gewinner! Ich muss zum Glück gar nicht traurig sein, weil ich in der anderen Runde gewonnen habe ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 09. Oktober 2020 um 17:58

Wow ich zähle auch zu den glücklichen Gewinnern. :-)

Ich kann es kaum erwarten mit euch zu lesen und zu diskutieren.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliomarie kommentierte am 10. Oktober 2020 um 10:26

Vielen Dank. Ich freue mich auf die Runde und bin schon sehr auf das Buch gespannt. 

Thema: Wer hat gewonnen?
tkmla kommentierte am 10. Oktober 2020 um 11:43

Was für eine schöne Nachricht :-)

Ich freue mich, dass ich dabei sein darf und gratuliere allen anderen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
ellisbooks kommentierte am 11. Oktober 2020 um 11:06

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit dem Buch! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
MelaM kommentierte am 14. Oktober 2020 um 07:17

Oh ich freue mich.
Danke

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 14. Oktober 2020 um 13:30

Grade eingefallen das ich ja auch hier mit gemacht hab und juhu ich bin dabei. Ich freu mich so :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
LilaLullaby kommentierte am 18. Oktober 2020 um 12:46

Oh, ich habs auch grad eben erste gemerkt, dass ich auch gewonnen habe. Hat denn jemand schon sein Exemplar erhalten?

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 19. Oktober 2020 um 14:09

Ich habe noch keins bekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliomarie kommentierte am 20. Oktober 2020 um 11:39

Ich bin wohl nicht die einzige, die noch auf ihr Buch wartet. Habe heute extra nach dem Postboten Ausschau gehalten. Vielleicht kommt es zum Wochenende. Ich bin schon sehr gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
foensjohanna kommentierte am 20. Oktober 2020 um 16:57

Bei mir ist heute auch noch nichts angekommen, ich hoffe auch die nächsten Tage :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
MelaM kommentierte am 20. Oktober 2020 um 13:13

Danke für das schöne Buch. Ich habe es gerade aus dem Briefkasten gefischt

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 20. Oktober 2020 um 19:45

Ich kann jetzt anfangen. Meins kam heute morgen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
nicigirl85 kommentierte am 21. Oktober 2020 um 07:43

Mich hat der Roman gestern ebenfalls erreicht. Es kann also pünktlich los gehen. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 22. Oktober 2020 um 08:29

Oh, dann hoffe ich dass das Buch bei mir heute eindtrudelt.. Die letzten Tage kam hier gar nichts an.

Thema: Wer hat gewonnen?
bookslinesmagic kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:40

Ahh wie toll ! Ich habe mein Exemplar eben erhalten und freue mich riesig aufs Lesen !

Thema: Wer hat gewonnen?
bookslinesmagic kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:41

Ahh wie toll ! Ich habe mein Exemplar eben erhalten und freue mich riesig aufs Lesen !

Thema: Wer hat gewonnen?
foensjohanna murmelte am 23. Oktober 2020 um 11:43

Bei mir ist leider immer noch kein Buch angekommen... Hoffe wirklich, dass es heute ankommt :-( 

Thema: Wer hat gewonnen?
foensjohanna murmelte am 23. Oktober 2020 um 11:44

Bei mir ist leider immer noch kein Buch angekommen... Hoffe wirklich, dass es heute ankommt :-( 

Thema: Wer hat gewonnen?
LilaLullaby kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:03

Mein Buch ist eben eingetroffen. Also nicht die Hoffnung aufgeben.

Thema: Wer hat gewonnen?
foensjohanna kommentierte am 23. Oktober 2020 um 19:53

Meines ist leider auch heute nicht mit der Post gekommen..

Thema: Wer hat gewonnen?
foensjohanna kommentierte am 24. Oktober 2020 um 17:03

Heute war es endlich im Briefkasten und auch ich kann nun mit dem Lesen anfangen :) 

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch