Leserunde

Leserunde zu „Wer zuletzt lügt“ (Laurie Elizabeth Flynn)

Wer zuletzt lügt - Laurie Elizabeth Flynn

Wer zuletzt lügt
von Laurie Elizabeth Flynn

Bewerbungsphase: 07.01. - 21.01.

Beginn der Leserunde: 04.02. (Ende: 25.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Freiexemplare von „Wer zuletzt lügt“ (Laurie Elizabeth Flynn) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Ein fesselnder Psychothriller, auf wechselnden Zeitebenen erzählt – bald weißt du nicht mehr, wem du noch trauen kannst ...

Als Fiona die Außenseiterin Trixie kennenlernt, ist sie sofort von ihr fasziniert: immer mit neuen Haarfarben, neuen Outfits, neuen Ideen. Fiona verbringt ihre Zeit fast nur noch mit Trixie und ordnet sich ihr vollkommen unter. Dennoch hat sie das ungute Gefühl, nie ganz schlau aus ihr zu werden. 

Und Fiona hat noch ein anderes Problem: Sie ist unsterblich in Beau verliebt – obwohl dieser sich vollkommen zurückgezogen hat, seit sein Bruder Toby vor einem Jahr auf mysteriöse Weise verschwunden ist und für tot erklärt wurde. 

Gefangen im Netz der Intrigen: Was ist Wahrheit – was ist Lüge?

Dann verschwindet eines Nachts auch Trixie. Es gibt einen angeblichen Zeugen, der gesehen hat, wie sie ins Meer gegangen ist, immer tiefer, und ihr Tod wird als Selbstmord deklariert. Fiona kann das nicht glauben. Sind Trixie und Toby vielleicht beide noch am Leben und irgendwo zusammen? Und welche Rolle spielt Trixies Ex-Freund, der geheimnisvolle Jasper? Fiona fängt an nachzuforschen – und deckt nach und nach eine Lüge nach der anderen auf … Wem kann sie überhaupt noch trauen? Wer ist tot – und wer lebt? 

Dieser Thriller hält dich bis zum Schluss in Atem!

»Dieses Buch macht süchtig!« Bookmark Lit 

ÜBER DIE AUTORIN:

Laurie Elizabeth Flynn hat als Model in Tokio, Athen und Paris gearbeitet. Heute lebt sie als erfolgreiche Autorin mit ihrer Familie in Ontario. Wenn sie nicht gerade schreibt, wandert sie durch die Wälder, durchstöbert Secondhandläden oder schaut Reality-TV. Sie wurde bereits für mehrere Preise nominiert.

20.02.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 22. Januar 2021 um 03:11

Guten Morgen,

ich starte mal die Hibbelrunde :-)

Thema: Hibbel-Runde
Jaq kommentierte am 22. Januar 2021 um 08:21

Ich hibbel dann jetzt mal mit

Thema: Hibbel-Runde
Jaq kommentierte am 22. Januar 2021 um 08:21

Ich hibbel dann jetzt mal mit

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 22. Januar 2021 um 08:27

Ich trinke mal meinen Kaffee beim Hibbeln.

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 22. Januar 2021 um 08:51

Startklar zum Hibbeln...

Thema: Hibbel-Runde
tansmariechen kommentierte am 22. Januar 2021 um 08:55

!!!!!!HIBBELHIBBELHIBBELHIBBELHIBBEL!!!!!!

Thema: Hibbel-Runde
büchervamp kommentierte am 22. Januar 2021 um 09:21

Gute Morgen zusammen, ich hibbel eine Runde mit und hab eine schöne Kanne Tee mit gebracht. ;)

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 22. Januar 2021 um 09:28

Guten Morgen,

ich hibbel auch mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
Sabrina26788 kommentierte am 22. Januar 2021 um 10:18

Ich hoffe so, dass heute schon ausgelost wird.

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 22. Januar 2021 um 10:43

Heute hibble ich ja bei zwei Büchern, also werde ich fleißig hin und her hüpfen ☻

Thema: Hibbel-Runde
damarisdy kommentierte am 22. Januar 2021 um 10:51

Ich hibbel auch mal mit, auch wenn ich mir nicht so große Chancen ausreche – doch man weiß ja nie :)

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 22. Januar 2021 um 11:01

Hallo zusammen, ich schliesse mich Euch gerne an und drücke mal fest die Däumchen

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 22. Januar 2021 um 11:59

Ich reihe mich mal in die Hibbelrunde mit ein. Beworben habe ich mich nur für dieses Buch und hoffe, dass mich die Losfee mag!

Thema: Hibbel-Runde
Claudia369 kommentierte am 22. Januar 2021 um 12:23

Hallo, ich hibbel dann mal mit Euch mit und drücke kräftig die Daumen ;o)!

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 22. Januar 2021 um 12:37

Hibbel mit - und hibbele - und hibbele....
 

Thema: Hibbel-Runde
Gartenliebhaber kommentierte am 22. Januar 2021 um 12:40

Ich komme zu euch in die Hibbelrunde....un drücke uns mal allen kräftig die Daumen, dass Aline uns heute schnell erlöst....