Leserunde

Leserunde zu „Wer zuletzt lügt“ (Laurie Elizabeth Flynn)

Wer zuletzt lügt - Laurie Elizabeth Flynn

Wer zuletzt lügt
von Laurie Elizabeth Flynn

Bewerbungsphase: 07.01. - 21.01.

Beginn der Leserunde: 04.02. (Ende: 25.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags – 20 Freiexemplare von „Wer zuletzt lügt“ (Laurie Elizabeth Flynn) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Ein fesselnder Psychothriller, auf wechselnden Zeitebenen erzählt – bald weißt du nicht mehr, wem du noch trauen kannst ...

Als Fiona die Außenseiterin Trixie kennenlernt, ist sie sofort von ihr fasziniert: immer mit neuen Haarfarben, neuen Outfits, neuen Ideen. Fiona verbringt ihre Zeit fast nur noch mit Trixie und ordnet sich ihr vollkommen unter. Dennoch hat sie das ungute Gefühl, nie ganz schlau aus ihr zu werden. 

Und Fiona hat noch ein anderes Problem: Sie ist unsterblich in Beau verliebt – obwohl dieser sich vollkommen zurückgezogen hat, seit sein Bruder Toby vor einem Jahr auf mysteriöse Weise verschwunden ist und für tot erklärt wurde. 

Gefangen im Netz der Intrigen: Was ist Wahrheit – was ist Lüge?

Dann verschwindet eines Nachts auch Trixie. Es gibt einen angeblichen Zeugen, der gesehen hat, wie sie ins Meer gegangen ist, immer tiefer, und ihr Tod wird als Selbstmord deklariert. Fiona kann das nicht glauben. Sind Trixie und Toby vielleicht beide noch am Leben und irgendwo zusammen? Und welche Rolle spielt Trixies Ex-Freund, der geheimnisvolle Jasper? Fiona fängt an nachzuforschen – und deckt nach und nach eine Lüge nach der anderen auf … Wem kann sie überhaupt noch trauen? Wer ist tot – und wer lebt? 

Dieser Thriller hält dich bis zum Schluss in Atem!

»Dieses Buch macht süchtig!« Bookmark Lit 

ÜBER DIE AUTORIN:

Laurie Elizabeth Flynn hat als Model in Tokio, Athen und Paris gearbeitet. Heute lebt sie als erfolgreiche Autorin mit ihrer Familie in Ontario. Wenn sie nicht gerade schreibt, wandert sie durch die Wälder, durchstöbert Secondhandläden oder schaut Reality-TV. Sie wurde bereits für mehrere Preise nominiert.

20.02.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 22. Januar 2021 um 14:31

Ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

AdorableBooks

büchervamp

Claudias Bücherhöhle

coffee2go

damarisdy

Darkangelsammy

dreamlady66

Elfy_Shadowheart

hulahairbabe

JulisTeestübchen

Lainybelle

Lesetraum.blog

Rebecca1120

rettungszicke

Sago

Schattengrund

Snowcat

Sturmhöhe

tansmariechen

xxMauzixx

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und ein schönes Wochenende für alle! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 22. Januar 2021 um 14:34

Herzlichen Glückwunsch, mein Glücksfeerich hat wohl grad verschlafen....

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 22. Januar 2021 um 14:35

Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen Gewinner/-Innen

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. Januar 2021 um 14:54

Glückwunsch den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. Januar 2021 um 14:59

.

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 22. Januar 2021 um 17:50

Ich freue mich sehr, dankeschön und ebenfalls ein schönes WE!

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 23. Februar 2021 um 13:48

Liebe Aline, weißt du, was mit den Büchern ist? Wir warten alle schon so lange drauf :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Tina M. kommentierte am 22. Januar 2021 um 14:36

Viel Spass den Gewinnern, leider bin ich nicht dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 22. Januar 2021 um 14:52

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 22. Januar 2021 um 14:53

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
dreamlady66 kommentierte am 22. Januar 2021 um 15:09

Oh wow, ich bin dabei *strahl*
Freue mich sehr, vielen lieben Dank dafür, Aline ❤

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 22. Januar 2021 um 15:11

Hallo :) Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner, und eine spannende Zeit mit Trixie, Fiona, und demjenigen, der eben zuletzt lacht....... nein quatsch....lügt :D

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 22. Januar 2021 um 15:13

Hallo :) Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner, und eine spannende Zeit mit Trixie, Fiona, und demjenigen, der eben zuletzt lacht....... nein quatsch....lügt :D

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 22. Januar 2021 um 15:16

Ähm........warum meine Gratulation nun hier zweimal steht, weiß ich gerade nicht. Weil das Kommentieren erst nicht ging, und dann auf einmal wohl schon, und ich wie irre auf Speichern geklickt habe. Und Löschen geht irgendwie nicht. Seis drum. Doppelte Glückwünsche halten besser :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 22. Januar 2021 um 15:16

Wow, noch eine gute Nachricht zum Wochenende! Vielen Dank, ich freue mich gerade sehr :) Glückwunsch an meine Mitgewinner und ich freue mich auf unsere Runde :D

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 22. Januar 2021 um 15:39

Gratulation an die Gewinner und viel Spaß in der LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 22. Januar 2021 um 16:07

Auch von mir herzliche Gratulation den glücklichen GewinnerInnen und eine schöne Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
tansmariechen kommentierte am 22. Januar 2021 um 16:17

Oh, das ist die beste Nachricht des Tages heute!!!! Vielen Dank an die Glücksfee!!! Auf eine unterhaltsame Leserunde!!! LG, tansmariechen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Januar 2021 um 16:29

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und habt eine schöne Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 22. Januar 2021 um 16:56

Ganz herzliche Glückwünsche! 

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 22. Januar 2021 um 17:32

Herzlichen Glückwunsch an Euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 22. Januar 2021 um 17:37

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende 

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 22. Januar 2021 um 18:15

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
Sago kommentierte am 22. Januar 2021 um 18:19

Juchu, ich bin dabei, dankeschön!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sago kommentierte am 22. Januar 2021 um 18:19

Juchu, ich bin dabei, dankeschön!

Thema: Wer hat gewonnen?
frthkrue kommentierte am 22. Januar 2021 um 20:43

Schade, ich hatte kein Glück hier. Allen Gewinnern eine interessante Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kleine_Raupe kommentierte am 22. Januar 2021 um 20:48

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Darkangelsammy kommentierte am 22. Januar 2021 um 23:13

Danke sehr! Ich freue mich, dabei sein zu dürfen!

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 23. Januar 2021 um 07:11

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 23. Januar 2021 um 09:50

Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche euch eine schöne LR

Thema: Wer hat gewonnen?
Sturmhöhe kommentierte am 23. Januar 2021 um 11:03

Da habe ich gestern doch glatt die Auslosung verpasst und sehe daher erst jetzt, dass ich mitlesen darf. Juhuu, ich freue mich riesig. :)) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesetraum.blog kommentierte am 23. Januar 2021 um 11:39

Ich bin auch eine der glücklichen Gewinner/innen :). Ich freue mich schon auf die Leserunde und den gemeinsamen Austausch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Rebecca1120 kommentierte am 23. Januar 2021 um 13:01

Oh, ich hatte Glück und bin dabei. Freue mich auf das Buch und den Austausch mit Euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 23. Januar 2021 um 15:13

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 23. Januar 2021 um 17:22

Juhu ich freue mich sehr dabei zu sein :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jaq kommentierte am 23. Januar 2021 um 22:19

Glückwunsch an die Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
JulisTeestübchen kommentierte am 24. Januar 2021 um 17:17

Ich habe gewonnen, ich kann es gar nicht fassen! Und das nach eineinhalb Jahren! Danke, danke, danke! 

Thema: Wer hat gewonnen?
büchervamp kommentierte am 25. Januar 2021 um 07:58

Ich darf dabei sein, ich freue mich total. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 26. Januar 2021 um 14:17

Hallo ihr Lieben,

der Start dieser Leserunde verschiebt sich auf den 04.02. Wir haben den Leserundenzeitraum entsprechend nach hinten angepasst. :-)

Liebe Grüße

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 29. Januar 2021 um 16:30

danke für die Info :)

Thema: Wer hat gewonnen?
xxMauzixx kommentierte am 26. Januar 2021 um 16:39

Juhuuuu, freue mich richtig auf diese Leserunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 29. Januar 2021 um 13:13

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 02. Februar 2021 um 14:16

Ihr Lieben,

leider, leider verzögert sich der Start wohl noch etwas nach hinten (voraussichtlich um eine Woche auf den 11.02.) - das tut uns sehr leid! Ich melde mich hier zurück, sobald ich definitive Infos habe. Ich hoffe, ihr habt bis dahin noch genügend Lesestoff & Geduld! Wem der neue Lesezeitraum dann überhaupt nicht passt, der schreibt mir einfach eine kurze Nachricht, dann finden wir natürlich eine Lösung! 

Danke & liebe Grüße

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Lainybelle kommentierte am 02. Februar 2021 um 21:22

Alles klar, dann befreie ich erst mal noch ein Buch vom SuB und freue mich auf nächste Woche :)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
tansmariechen kommentierte am 03. Februar 2021 um 08:54

Liebe Aline,

vielen Dank für die Info. Das macht natürlich gar nichts, dann freue ich mich einfach ein wenig länger auf das Buch ;-)

Bis bald und weiterhin frohes Schaffen,

tansmariechen ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sturmhöhe kommentierte am 04. Februar 2021 um 00:03

Passt mir sogar ganz gut, da ich noch an einem anderen Buch festhänge. Dann habe ich jetzt nicht so einen Stress. :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
xxMauzixx kommentierte am 04. Februar 2021 um 11:56

Danke für die Info. Dachte schon das nur ich ein Problem mit der Zustellung habe. 

Freue mich schon.

Bleibt alle gesund! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 23. Februar 2021 um 13:51

Oh, jetzt sehe ich erst diese Nachricht. Alles klar, ich weiß Bescheid. Ist nur so schade, da ich das Gefühl hab bei den anderen Runden gar keine Chance zu haben, weil diese noch "offen" ist :( :D Achtet ihr darauf, dass kein User mehrere Leserunden gleichzeitig hat?

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 24. Februar 2021 um 07:16

Den Eindruck hatte ich auch, aber ich habe vorgestern gesehen, dass ich "den Tausch" mitlesen darf :) Scheint also okay zu sein, wenn man 2 Leserunden parallel hat. Wäre ja auch echt schade, da wir hier ja schon ein Weilchen warten. Zudem lese ich Bücher schon recht schnell, da man durch Corona in der Freizeit ja sehr eingeschränkt ist. 

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 18. Februar 2021 um 13:07

Leider wieder nichts in der Post :( 

Thema: Wer hat gewonnen?
Elfy_Shadowheart kommentierte am 18. Februar 2021 um 16:56

Bei mir kam auch noch nichts an. :/

Thema: Wer hat gewonnen?
tansmariechen kommentierte am 19. Februar 2021 um 11:23

Ihr Lieben,

ich habe jetzt an Aline geschrieben und gefragt, ob es Neuigkeiten zum Versand der Bücher gibt. Ich melde mich, wenn ich eine Antwort bekommen habe. Oder sie meldet sich direkt hier.

Lieben Gruss an alle Mitleser, tansmariechen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Schattengrund kommentierte am 19. Februar 2021 um 12:33

Danke fürs Nachfragen @tansmariechen :)  Ich bin gespannt auf die Antwort.

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 19. Februar 2021 um 19:53

Danke fürs Nachfragen! Schönes Wochenende :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 24. Februar 2021 um 14:38

Ihr Lieben,

leider muss diese Leserunde ausfallen - das tut uns sehr leid! :-( Ihr erhaltet als Ersatz alle ein Freiticket für eine der kommenden Leserunden (unbegrenzt gültig). Sollte euch also ein Titel besonders zusagen, schreibt ihr mir einfach eine kurze Privatnachricht und ihr bekommt automatisch einen Platz auf der Liste der GewinnerInnen.

Herzliche Grüße

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudias Bücherhöhle kommentierte am 24. Februar 2021 um 14:49

Oh, das ist aber schade. Aber danke für die Mitteilung.

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 24. Februar 2021 um 15:49

Hi Aline,

das ist schade. Aber vielen Dank für dein Angebot. Eine Wildcard ist total super und echt lieb von euch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
tansmariechen kommentierte am 24. Februar 2021 um 16:01

Liebe Aline,

vielen Dank für das Kümmern! Eine Wildcard ist ein tolles Angebot! Herzlichen Dank dafür!

LG, tansmariechen ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sturmhöhe kommentierte am 24. Februar 2021 um 16:55

Wirklich schade, aber dafür  ein tolles Ersatz Angebot. Auch das es unbegrenzt gültig ist, finde ich klasse. Werde ich mir für ein Buch, dass ich unbedingt haben möchte aufbewahren. :)) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lainybelle kommentierte am 24. Februar 2021 um 18:49

Danke auch von mir, da findet sich bestimmt bald für jeden eine tolle Ersatzrunde!
Trotzdem natürlich echt schade, da schließe ich mich an; aber das Buch ist ja auch auf anderen Wegen zu haben :)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Sturmhöhe kommentierte am 24. Februar 2021 um 22:02

Genau, ist bei mir jetzt schon auf die Wunschliste gewandert. Lesen werde ich es irgendwann also so oder so. :D 

Thema: Wer hat gewonnen?
JulisTeestübchen kommentierte am 24. Februar 2021 um 21:11

Wie schade, aber vielen lieben Dank für die Wildcard!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesetraum.blog kommentierte am 25. Februar 2021 um 14:04

Schade, ich hab mich auch sehr auf die Leserunde gefreut, aber danke für die Wild Card. Da ist bestimmt wieder eine Leserunde dabei wo ich unbedingt dabei sein möchte

Thema: Wer hat gewonnen?
dreamlady66 kommentierte am 26. Februar 2021 um 18:24

Hallo Aline,

ja schade, aber nicht zu ändern.
Danke für das tolle Angebot - 2021 ist ja - buchtechnisch - noch längst nicht vorbei :)

In diesem Sinne per WC (fühle mich nun als VIP) - auf/bis bald und gesund bleiben!

Thema: Wer hat gewonnen?
damarisdy kommentierte am 03. März 2021 um 09:57

Ach wie schade, aber das ist ein schönes Angebot. 

LG Damaris

Thema: Wer hat gewonnen?
AdorableBooks kommentierte am 25. Februar 2021 um 12:13

Danke für die Freikarte. 
Schade, dass das jetzt so spät kam, mir hätten im letzten Turnus einige zugesagt und da hatte ich das gefühl nicht gewonnen zu haben, weil ich ja hier schon ein Exemplar gewonnen hatte.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
dreamlady66 kommentierte am 26. Februar 2021 um 18:23

Ganz genau, so erging es mir auch :)