Leserunde

Leserunde zu "Wie der Falke fliegt" (Maggie Stiefvater)

Wie der Falke fliegt -

Wie der Falke fliegt
von Maggie Stiefvater

Bewerbungsphase: Bis zum 17.11.

Beginn der Leserunde: 24.11. (Ende: 15.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Knaur Verlags – 20 Freiexemplare von "Wie der Falke fliegt" (Maggie Stiefvater) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Die Träumer wandeln unter uns – und die Geträumten auch …

»Wie der Falke fliegt« ist der 1. Teil der neuesten Urban-Fantasy-Reihe von Bestseller-Autorin Maggie Stiefvater – und entführt erneut in die geheimnisvolle Welt der Raven-Boys-Reihe.

Ronan Lynch ist ein sogenannter Träumer. Er kann sowohl Wunderbares als auch Entsetzliches aus seinen Träumen in die fragile reale Welt holen.

Jordan Hennessy ist eine Diebin. Je näher sie dem Traum-Objekt kommt, hinter dem sie her ist, desto untrennbarer ist sie mit ihm verbunden.

Carmen Farooq-Lane ist eine Jägerin, die Träumer jagt. Denn ihr Bruder war ein Träumer – und ein Mörder. Carmen hat gesehen, was Träume einem Menschen antun können. Und sie hat den Schrecken gesehen, den die Träumer verursachen können. Doch das war nichts im Vergleich zu der Zerstörung, die bald entfesselt werden wird …

Albträume, die zum Leben erwachen, erbarmungslose Jäger und eine unwahrscheinliche Liebe: Wie schon in ihrer Urban-Fantasy-Reihe »Raven Boys« verwebt Maggie Stiefvater auf unnachahmliche Weise übernatürliche Elemente mit unserer realen Welt zu einem geheimnisvoll-fesselnden Fantasy-Roman.

»Wie der Falke fliegt« setzt die Geschichte um die »Raven Boys« fort, kann aber auch unabhängig von der Reihe gelesen werden.

ÜBER DIE AUTORIN:

Maggie Stiefvater, geboren 1981, wurde mit ihrer Nach dem Sommer-Trilogie sowie dem Roman Rot wie das Meer international bekannt und von der Presse gefeiert. Die Spiegel-Bestsellerautorin lebt mit ihrer Familie in den Bergen Virginias. Zuletzt verzauberte ihre Raven Boys-Reihe tausende Leser*innen.

17.12.2022

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herbstatmosphaere kommentierte am 07. November 2022 um 12:05

Das hört sich wirklich super an, da probiere ich mein Glück gerne mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 07. November 2022 um 12:58

Interessant und neu.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 07. November 2022 um 13:14

Das Buch ist auf meinem Wunschzettel. Fast hätte ich es mir am Wochenende gekauft, aber ein Blick in den Geldbeutel hat mich dann abgehalten ;-)

Ich bin auf jeden Fall darauf gespannt, wieder in die Raven Boys-Welt einzutauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9Buecherwurm9 kommentierte am 07. November 2022 um 14:38

Die Raven-Boys-Reihe war glaube ich die erste aus dem Teenager Genre, die ich geradezu verschlungen habe. Sobald ein neuer Teil rauskam, musste ich ihn sofort lesen. Ich bin so froh, dass auch die Auskopplung über Ronan jetzt endlich auf Deutsch erschienen ist und würde mich sehr über eine Teilnahme an der Leserunde freuen. Mittlerweile wäre mein Englisch zwar gut genug, um auch das Original zu lesen, aber eine Reihe die auf einer Sprache angefangen wurde, kann ich nicht auf einer anderen fortführen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Felicitas kommentierte am 07. November 2022 um 15:08

Ich habe die Raven-Boys so gerne gelesen und eine riesige Ladung Konfetti geworfen, als klar war, dass es noch einen Band geben wird! ♥ Ich möchte wahnsinnig gerne mitlesen, Ronan war immer mein heimlicher Liebling von den Boys und ich liebe den Schreibstill von Maggie Stiefvater unendlich doll! ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 07. November 2022 um 15:16

Und ich eben so: "Jaaaaaaaa, es ist Maggie Stiefvater." und als nächstes "Jaaaaaaa, es ist Ronans Geschichte als Spin off". Die Raven Boys sind so toll, und gerade mit Ronan habe  ich erst gehadert, bis ich ihn am Ende besser verstanden habe, und aus ihm eine Figur wurde, die unheimlich begegnungswürdig ist, und die mit ihrer Gabe einfach so viel Tolles anstellen kann. Kurz gesagt: Ronan, wir haben da noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen, und deswegen springe ich mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 09. November 2022 um 14:49

Mit Ronan musste man erst warm werden, ihn besser kennen lernen,aber dann fand ich ihn toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 17. November 2022 um 02:27

Ein definitives Ja meinerseits dazu :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 07. November 2022 um 16:10

Oh wie toll. Ich habe im Sommer mit Lesemieze die Raven Boy Reihe gelesen und das Buch ist da sofort auf der Wunschliste gelandet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 07. November 2022 um 18:23

Die Idee einen fantastischen Roman über Träume zu schreiben bzw. über Fähigkeiten, die mit den Träumen zu tun haben, finde ich unfassbar spannend! ich würde super gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 07. November 2022 um 20:09

Ich liebe Urban Fantasy. Die Leseprobe war so toll, da hätt eich am liebsten gar nicht aufgehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 08. November 2022 um 05:04

Klingt ganz interessant, Fantasie Romane waren bis her nicht so meins, aber dieser klingt so als könnte er mir gefallen. Also schnell mal um ein Freiexenplar beworben, vielleicht klappt es ja mal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 08. November 2022 um 05:21

Seit ich gesehen habe, dass es eine Fortsetzung der Raven Boys geben wird, warte ich auf das Buch. Ich versuche gerne mein Glück für ein Printexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RileyRoss kommentierte am 08. November 2022 um 05:44

Das klingt echt spannend, ich wäre sehr gerne dabei, auch wenn ich die Raven Boys Reihe nicht gelesen habe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 08. November 2022 um 09:36

Urban Fantasy - check. Interessantes Setting - check. Traumhaftes Thema - check. Alternative Charaktere - check und ej....Maggie Stiefvater, da muss ich mich doch bewerben:).  Ich würde sehr gerne mitlesen, da ich die Geschichte traumhaft finde, vielleicht kann ich ja was in meine Träume mitnehmen oder andersherum?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MamaLiestSchonWieder kommentierte am 08. November 2022 um 09:54

Maggie Stiefvater? Auf ein Buch von dieser Autorin muss ich mich sofort bewerben, das ist klar! Ich liebe die Raven Boys und die Leseprobe für Wie der Falke fliegt verspricht ja auch wieder einen hochspannenden Fantasyroman. Die drei Brüder sind ja sehr unterschiedlich und um Matthew scheint es ein besonderes Geheimnis zu geben. Ich bin gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borahae93 kommentierte am 08. November 2022 um 10:07

Oh da bin ich aber gespannt. Ich wusste gar nicht, dass Maggie Stiefvater was neues rausbringt. Freue mich aber sehr. Die Geschichte klingt toll. Da muss ich einfach mein Glück versuchen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 08. November 2022 um 11:31

Ich mag Geschichten mit einem Hauch Magie und würde den Auftakt zu dieser Trilogie daher gerne lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anaba kommentierte am 08. November 2022 um 12:06

Oh die Geschichte klingt richtig toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Frank1 vermutete am 08. November 2022 um 12:16

Ich glaube, das Buch würde gut in mein 'Beuteschema' passen. Urban Fantasy ist nämlich mein Lieblingsgenre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PoetryandCoffee kommentierte am 08. November 2022 um 14:31

Die Raven Boy Reihe habe ich geliebt und umso mehr freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Ronan, der für mich immer der interessanteste der Charaktere war. Den Schreibstil von Maggie Stiefvater mag ich sehr, denn er zieht mich von Anfang an in die Geschichte und lässt mich dann nicht mehr los. Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und so in die Welt der Raven Boys zurückzukehren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 08. November 2022 um 18:18

Ich bin ein großer Fan der Autorin und vor allem auch der Reihe, auf der dieses Buch aufbaut. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 08. November 2022 um 18:46

Klingt nach Vorurteilen, Geheimnissen und Machtmissbrauch. Hat was, bei der neuen Reihe wär ich wahnsinnig gerne mit dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lunalulu34 sagte am 08. November 2022 um 22:01

Da ich vor kurzem die Raven boys reihe der Autorin entdekt habe und schwer begeistert war interessiert mich das neue buch natürlich auch. Würde mich freuen dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verbuechert kommentierte am 08. November 2022 um 23:04

Oh, was für eine wundervolle Leserunde! Maggie Stiefvater hat ein paar meiner liebsten Bücher geschrieben und ich liebe ihren Schreibstil. Und zu meinen Favoriten gehört definitiv die Raven-Boys-Reihe. Ich habe mich so unglaublich gefreut, dass es eine weitere Reihe, die in dieser Welt spielen wird, geben wird. Und noch mehr freue ich mich darüber, dass es um Ronan geht, mein absoluter Lieblingscharakter der Raven-Boys-Reihe! Ich kann es kaum erwarten, den ersten Teil der Reihe endlich zu lesen und da versuche ich sehr gerne mein Glück bei dieser Leserunde! Ich kann mir kaum was schöneres vorstellen, als mich mit anderen Fans oder werdenden Fans über das Buch austauschen zu können. Und ich konnte es gar nicht erwarten und habe deshalb auch schon direkt die Leseprobe gelesen und die hat mir schon sehr gut gefallen. Es ist toll, wieder ein paar bekannte Gesichter beim Lesen zu treffen und wieder in diese wundervolle Welt einzutauchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 09. November 2022 um 14:47

Ich würde gerne wissen, wie es mit Ronan weitergeht. Die Ravenboy Reihe fand ich so genial.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
testethar kommentierte am 09. November 2022 um 17:26

Kenne die Raven-Boy Reihe nicht. Aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 10. November 2022 um 05:36

Das klingt nach einer interessanten Welt, die ich gerne kennenlernen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovely.books089 kommentierte am 10. November 2022 um 10:27

ich freue mich sehr auf den neuen Roman der Schriftstellerin habe mich schon bei den Ravenboys so sehr gefreut und diese geliebt und endlich hat das warten auf ein neues Werk ein Ende. Ich finde es aufregend und daher benehme ich mich schon teilweise wie ein kind, es ist der hammer wie man sich so auf einen Roman freuen kann. Ich lese nicht viele Fantasybücher wie ihr wisst eher New Adult und da mache ich nie einen Heel draus aber das hier hallo ist die Queen of Fantasy Jugendbuch für mich und wie könnte ich bei diesen atemberaubenden Cover nicht mein Glück versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 10. November 2022 um 17:37

Ich kenne die Reihe noch gar nicht. Es klingt spannend und vielleicht kann ich ja mehr davon lesen, wenn mir das Buch gefällt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Itachi Uchiha kommentierte am 10. November 2022 um 20:36

Ich liebe Maggie Stiefvater einfach. Sie hat einen großartigen Schreibstil, und die Raven-Boys sind einfach klasse. Als ich erfahren habe, das es einen Roman über Ronan geben wird, ist das Buch Buch direkt auf meine Wunschliste gelandet. Hier springe ich aber mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johenni kommentierte am 11. November 2022 um 10:41

Wow, was für ein schönes und farblich so interessant gestaltes Cover welches mich direkt angesprochen hat. Ich habe fast alle Bücher von Maggie gelesen und geliebt, ihre Ideen sind so genial. Ich freu mich sehr auf das neue Buch von ihr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaosontour fantasierte am 11. November 2022 um 23:06

Endlcih da Sequel zu der Raven Boy Reihe in Deutsch. Ich freue mich soooo sehr endlich dieses Buch auf Deutsch lesen zu dürfen. Und das am besten mit anderen begeisterten Fans zusammen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 13. November 2022 um 07:50

Ich bin gespannt und würde das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xx-Aba-Kuss-xx kommentierte am 13. November 2022 um 17:39

Falken sind toll - ganz nah am Fensterbrett - ein Turmfalke, später mit Weibchen und dann mit Nachwuchs - so schön

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 13. November 2022 um 19:31

Da bewerbe ich mich doch auch gleich dafür :D.

Die Raven boys Reihe von Maggie fand ich schon echt cool und ihre neue Reihe steht daher auch auf meiner Wuli :).

Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen und natürlich auch wieder über den Austausch mit den anderen Lesern :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 13. November 2022 um 21:18

Das klingt nach einem spannenden Fantasyroman und ich versuche mal mein Glück indem ich in den Lostopf hüpfe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 14. November 2022 um 06:56

Eine meiner Lieblingsautorinnen. Ich würde auch ihr neues Buch gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moontales kommentierte am 14. November 2022 um 07:49

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es ein Prequel zu den Raven Boys geben wird. Umso mehr freue ich mich jetzt und bin total gespannt! Ronan ist schon ein sehr besonderer Charakter :)

Ich wäre unglaublich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
penigram kommentierte am 14. November 2022 um 11:29

Ich habe bereits ein Buch von Maggie Stiefvater gelesen und mag die Autorin sehr gerne, insbesondere den Stil und den Weltenbau. Auch dieses Buch verspricht wieder, spannend, magisch und auch romantisch zu werden, weshalb ich es sehr gern lesen möchte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 14. November 2022 um 11:51

Urban-Fantasy! Dieses Genre habe ich gerade erst für mich entdeckt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Celebra kommentierte am 14. November 2022 um 13:47

Die Geschichte klingt sehr interessant! Ich habe schon 2 Serien der Autorinen gelesen. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel22883 kommentierte am 14. November 2022 um 14:09

Die Bücher von Maggie Stiefvater hören sich immer so gut an. Ich habe zwar noch den Schuber auf dem Sub aktuell. Aber ich versuche trotzdem mal mein Glück hier bei der Lesesrunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 14. November 2022 um 15:21

Oh, das klingt echt total klasse. Und das Cover erst ... es zieht einen ja magisch an.

Da muss ich doch glatt mal mein Glück probieren und mich für diese Leserunde hier bewerben. Würde mich echt freuen, wenn ich vielleicht mitlesen durfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coribookprincess kommentierte am 14. November 2022 um 18:41

Ohhh, ich liebe die Geschichten der Autorin! Da versuche ich direkt mein Glück

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 14. November 2022 um 19:28

Ich habe die Raven-Boys-Reihe von Maggie Stiefvafer zwar nicht gelesen, aber weiß noch wie toll ich damals die Nach dem Sommer...-Reihe fand! Das neue Buch der Autorin klingt total spannend, auch die gegensätzlichen Kräfte der Protagonisten finde ich sehr interessant und ich bin sehr neugierig auf die Umsetzung! Ich würde mich freuen, mal wieder bei einer wasliestdu-Leserunde dabei sein zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 14. November 2022 um 19:37

Eine neue Reihe der Autorin, da bin ich sehr neugierig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
petroel kommentierte am 14. November 2022 um 21:54

Ein interessantes Buch und auch das Thema würde mich interessieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara S. kommentierte am 15. November 2022 um 00:10

Yeah! Neues aus der Welt der Raven-Boys. Ich bin dabei. Seit ich die Reihe gelesen habe, tauchen plötzlich überall Anspielungen auf Ley-Linien auf ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
elea_eluander kommentierte am 15. November 2022 um 10:02

Ich habe die Ravenboys geliebt. Umso mehr freue ich mich so, dass es ein Spin off gibt! Da muss ich mich einfach bewerben. Ich bin gespannt, ob Maggie Stiefvater mich wieder vom Hocker reißen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Favourite trash - favourite treasure kommentierte am 15. November 2022 um 13:29

Maggie Stiefvater steht schon lange auf meiner Liste, darüber hinaus hat das Buch auch durch das Cover direkt meinen Blick auf sich gezogen. Offenbar kann man diese neue Reihe auch lesen, wenn man die Raven Boys noch nicht kennt. Ich hätte wirklich mal wieder Lust auf (hoffentlich) gute Urban Fantasy!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mausfrosch kommentierte am 15. November 2022 um 21:29

Die Bücher der Autorin haben mir bis jetzt immer gut gefallen, deswegen erhoffe ich mir auch vom neusten einiges und wäre sehr gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mausfrosch kommentierte am 15. November 2022 um 21:29

Die Bücher der Autorin haben mir bis jetzt immer gut gefallen, deswegen erhoffe ich mir auch vom neusten einiges und wäre sehr gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
QueencessAnn kommentierte am 16. November 2022 um 10:51

Die Raven-Boys habe ich noch nicht gelesen, aber eine gute Freundin hat sie mir schon so oft empfohlen. Da es heißt, man kann diese Reihe unabhängig lesen, versuche ich mal mein Glück und würde mich sehr freuen, damit in die Welt der Raven-Boys abtauchen zu dürfen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 16. November 2022 um 13:56

Das Buch klingt super vielversprechend und ich bin ein Fan von dem Schreibstil der Autorin !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 16. November 2022 um 15:37

Bisher habe ich ausnahmslos jedes Buch der Autorin geliebt, da muss ich bei dem neuen mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 16. November 2022 um 18:13

Na da Versuche ich doch gerne mein Glück, da ich Wen der Rabe ruft schon sehr gut Fand

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 16. November 2022 um 21:53

Nachdem mir die Wölfe von Mercy Falls so sehr gefallen hat, würde ich mich richtig freuen hier teilnehmen zu dürfen und ein weiteres Werk der Autorin lesen zu dürfen! Die Raven Boys kenne ich noch nicht, bzw. ich habe zwar schon davon gehört, sie aber noch nicht gelesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cookie02 kommentierte am 16. November 2022 um 22:36

Ich kenne die Raven-Boys noch nicht, aber ich wollte die Reihe schon lange mal lesen, weil ich so viel Gutes darüber gehört habe. Ich würde mich freuen, jetzt mit diesem Buch zum ersten Mal in die Welt eintauchen zu können und es in der Leserunde lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 16. November 2022 um 23:46

Fantasy!!! Da bin ich dabei. Das Cover gefällt mir sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 16. November 2022 um 23:50

Teil 1, da gibts ja noch die Vorfreude auf weitere spannende Teile!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 17. November 2022 um 07:34

Was für ein tolles Buch, hier habe ich schon vor einiger Zeit reingeschnuppert und seitdem ist das Buch auf meiner Wunschliste. Wenn ich das hier in Gemeinschaft lesen könnte, noch besser, da man viele Anspielungen sonst auch einfach überliest. Ich wäre hier gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 17. November 2022 um 11:17

Ich mag die Bücher von Maggie Stiefvater unglaublich gern. Cover und Klappentext gefallen mir sehr gut. Sehr gern möchte ich mich hier bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebienchen kommentierte am 17. November 2022 um 12:05

Ich bewerbe mich gerne für dieses Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 17. November 2022 um 16:22

Die Geschichte klingt fantastisch! Und wenn es noch weitere Bände gibt, um so besser!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 17. November 2022 um 16:31

Dier Autorin mit dem witzigen Nachnamen weiß, wie man Leser verzaubert!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 17. November 2022 um 17:42

Ich bin einfach ein riesiger Maggie Stiefvater Fan, und dementsprechend freue ich mich immer über neue Geschichten von ihr. Die Reihe um die Ravenboys habe ich gerade erst wieder gelesen, und demntsprechend würde ich mich natürlich ganz besonders freuen, wieder in diese Welt eintauchen und neue Abenteuer erleben zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lulapat kommentierte am 17. November 2022 um 17:43

Ich mag ja zur Abwechslung auch mal ein fantastisches Buch. Ich habe vor vielen Jahren schon einmal etwas von der Autorin gelesen, das hat mir sehr gut gefallen, daher versuche ich hier und jetzt einfach mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 17. November 2022 um 19:26

Ein tolles Buch! Dafür hüpfe ich schnell in den Glückstopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ScreamyDreamy kommentierte am 17. November 2022 um 19:53

Ich habe schon mal ein Buch von Maggie Stiefvater gelesen und es hat mich total gefesselt. Ich versuche mein Glück, in der Hoffnung, dass dieses Buch genauso gut ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 17. November 2022 um 21:39

Bei der Autorin kann man sich immer auf spannende Geschichten freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 17. November 2022 um 23:36

Ich liebe die Bücher dieser Autorin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 18. November 2022 um 01:23

Maggie Stiefvater schreibt tolle Romane, deswegen freu ich mich schon auf die neue Geschichte :)