Leserunde

Leserunde zu "Wie die Luft zum Atmen" (Brittainy C. Cherry)

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Bewerbungsphase: 30.01. - 13.02.

Beginn der Leserunde: 20.02. (Ende: 12.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir - mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags - 20 Freiexemplare von "Wie die Luft zum Atmen" (Brittainy C. Cherry) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen.
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

ÜBER DIE AUTORIN:

Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

12.03.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Samantha Roke kommentierte am 04. Februar 2017 um 11:28

Man darf schon etwas hibbelig sein, ob man wohl ein Exemplar bekommt?

Thema: Wer hat gewonnen?
passionelibro kommentierte am 13. Februar 2017 um 11:44

Ich bin auch schon gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
Violka175 kommentierte am 13. Februar 2017 um 16:30

Ich bin auch so gespannt, das soll so ein tolles Buch sein,ich würde mich so freuen mitlesen zu dürfen. Nur immer dieses warten... macht einen ganz hibbelig. Ich freu mich so auf die Verkündung.

Thema: Wer hat gewonnen?
flowers.books kommentierte am 14. Februar 2017 um 07:22

Ich hibbel auch mit. Bin so gespannt. Ich würde mich wahnsinnig freuen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
dreadwolfdreams kommentierte am 14. Februar 2017 um 07:24

Das wäre echt ein Traum... Ich bin auch ganz hibbelig und falls es klappt habe ich wenigstens ein Valentinstagsgeschenk! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 14. Februar 2017 um 08:08

oh dir würde ichs wirklich gönnen, an valentinstag ist niemand gerne alleine und so könnte man sich in die zeilen einer geschichte fliehen ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 14. Februar 2017 um 12:05

edit: oh schade...vielleicht dann nächstes jahr ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
dreadwolfdreams kommentierte am 14. Februar 2017 um 15:29

Schade, aber ich habe mich jetzt auch sehr über deinen lieben Kommentar gefreut! Vielen Dank! :)

Leider hat es bei dir ja auch nicht geklappt, das tut mir leid...

Dieses Jahr kann ich leider am Valentinstag auch nicht bei meiner Familie sein, weil ich studieren muss und nicht tagsüber nach Hause fahren kann. Ich hoffe, dass du (und alle anderen Teilnehmer) diesen Tag mit euren Liebsten verbringst! Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
passionelibro kommentierte am 14. Februar 2017 um 08:32

Ich bin jetzt erst einmal arbeiten und kann leider nicht "live" mithibbeln ... ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 14. Februar 2017 um 10:00

Ich warte schon gespannt auf die Verlosung, ein Buchgewinn am Valentinstag, das wär's doch oder?

Thema: Wer hat gewonnen?
Lisa's Büchereck kommentierte am 14. Februar 2017 um 10:14

Ja so langsam werde ich auch Hibbelig. Ich hoffe es so sehr *daumen drück

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 14. Februar 2017 um 10:20

Guten morgen! Ich schließe mich der kleinen Hibbelrunde mal an :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 14. Februar 2017 um 11:06

Ich hibble auch mal mit​

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 14. Februar 2017 um 11:07

Hallo zusammen!

Die Gewinner wurden nun ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache.
Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Wie die Luft zum Atmen" freuen: 

Odine
Lelu
zeilengefluester
mikemoma
MrsFraser
HanniinnaH
MelC
Lagoona
city of books
Zombody
LinaLiestHalt
read-dream-fall
Bücherwurm68
SunshineBaby5
Missi
Svenja Landau
Daniidiamond
milapferd
Trafalgar_Anni
Easy Bell

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
zeilengefluester kommentierte am 14. Februar 2017 um 11:45

Ich kann es nicht glauben, ich habe echt gewonnen. :O

Ich habe erst alles überflogen und war schon traurig, das ich nicht gewonnen habe und dann habe ich doch noch meinen Namen entdeckt <3

Bester Tag!

Vielen Dank

Thema: Wer hat gewonnen?
CaddyMcCartney kommentierte am 14. Februar 2017 um 12:09

viel spaß an die valentins-gewinner ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Mary's kommentierte am 14. Februar 2017 um 12:48

YEEHAW! OH MEIN GOTT, WAS FREU ICH MICH! *-* DANKEDANKEDANKE! Und HAPPY VALENTINSDAY! :3

Thema: Wer hat gewonnen?
read-dream-fall kommentierte am 14. Februar 2017 um 15:37

Ahhh, ich kann es gar nicht glaube, dass ich zu den Gewinnern gehöre! Freue mch schon riesig, dass Buch in den Händen halten zu dürfen!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 15. Februar 2017 um 06:14

Oooh, wie schön!!! Gewonnen, ich habe es jetzt erst gesehen! :))
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 15. Februar 2017 um 09:13

Herzlichen Glückwunsch ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 15. Februar 2017 um 11:04

Danke Schwesterherz :-*

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 15. Februar 2017 um 06:52

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 22. Februar 2017 um 13:39

Danke! Hast du auch eins bekommen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 23. Februar 2017 um 06:51

Leider nein, aber ich freu mich für euch. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 16. Februar 2017 um 09:36

Juchuh, nachdem ich grade zwei ganze lange Tage vom Internet abgeschnitten war, darf ich mich nun freuen, dass cih an diesre tollen Leserunde teilnehmen darf. Ich freue mich riesig, ganz lieben Dank.

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
milapferd kommentierte am 14. Februar 2017 um 11:15

Yihaa, ich freu mich. Auf eine schöne Leserunde...

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 14. Februar 2017 um 11:52

Glückwunsch an alle Gewinner, viel Spaß beim lesen und diskutieren , ist ein tolles Buch :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 14. Februar 2017 um 12:02

Schade, Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Odine kommentierte am 14. Februar 2017 um 12:38

Juhuuu!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 14. Februar 2017 um 13:13

Oh man ich freue mich so auf das Buch!Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 14. Februar 2017 um 13:27

Jej! Glückwunsch an die anderen und viel Spaß beim gemeinsamen Schmachten! ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 14. Februar 2017 um 21:46

Herzlichen Glückwunsch, MrsFraser, und natürlich allen anderen Gewinnern!!!

So ein schönes Buch am Valentinstag!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 15. Februar 2017 um 11:05

Heey, wir sind wieder in einer gemeinsamen Leserunde :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Gwendolyn22 kommentierte am 17. Februar 2017 um 12:48

Hey, viel Spaß bei der Leserunde. Musst mal berichten - bzw. ich schau mir natürlich auch Deine Rezension an. :)

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 14. Februar 2017 um 16:30

Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 14. Februar 2017 um 17:59

Och schade, ich hätte sehr gerne mitgelesen, wünsche aber den Gewinnern ganz viel Spaß in der Leserunde.

Meine Glücksfee sollte langsam mal wieder anfangen zu arbeiten, sonst muss ich sie wohl leider ersetzen ;) Ich hatte schon ewig kein Glück mehr :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherwurm68 kommentierte am 14. Februar 2017 um 18:56

Uuuuiiiiiii wie toll ist das denn? Gewonnen !!!!! 

Freude ist riesig :-) 

Danke !!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniidiamond kommentierte am 15. Februar 2017 um 06:28

Oh ich freue mich tierisch!! Danke ihr Lieben <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi kommentierte am 15. Februar 2017 um 10:52

Glückwunsch an die Gewinner und euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Easy Bell kommentierte am 16. Februar 2017 um 12:26

Juhuuuu! 

Ich wollte wirklich unbedingt hier mitlesen! Ich freu mich so sehr! Vielen DANK!!

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 17. Februar 2017 um 17:43

Cool, ich hab gerade erst gesehen, dass ich dabei bin! Meine erste Leserunde hier bei "Was liest du"!!! Ich freue mich riesig! Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
zeilengefluester kommentierte am 20. Februar 2017 um 23:53

Ich bin auch das erste Mal bei einer Leserunde auf wasliestdu.de dabei - voll spannend :)

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 17. Februar 2017 um 20:12

Vielen Dank an das wasliestdu-Team ich freue mich immer noch sehr. Wünsche meinen Mitgewinner und Mitgewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
milapferd kommentierte am 20. Februar 2017 um 08:48

Hat jemand schon das Buch bekommen? Bei mir ist noch nichts angekommen und heute kommt keinen Post bei uns. Ich kann also noch nicht anfangen.

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 20. Februar 2017 um 12:38

Ich habe es auch noch nicht

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 20. Februar 2017 um 13:25

Hier leider auch nicht. Obwohl ich heute gerne angefangen hätte...

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 20. Februar 2017 um 13:27

Ich habe es auch noch nicht.

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 20. Februar 2017 um 15:32

Ich hab leider auch noch nichts bekommen, aber mal sehen wie es aussieht wenn ich nach der Arbeit heim komme. Vllt. ist es ja doch schon da;)

Thema: Wer hat gewonnen?
read-dream-fall kommentierte am 20. Februar 2017 um 15:52

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich warte schon sehnsüchtig :D

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 20. Februar 2017 um 22:35

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
zeilengefluester kommentierte am 20. Februar 2017 um 23:55

Dito - bei mir auch noch nicht - bin schon so gespannt

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 21. Februar 2017 um 11:49

Jetzt ist es da! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
zeilengefluester kommentierte am 21. Februar 2017 um 12:50

Bei mir auch <3

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 21. Februar 2017 um 13:06

Da kann man ja ein bisschen neidisch werden. Der Postbote hat meins heute leider noch nicht gebracht :/

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 21. Februar 2017 um 16:12

Meins war heute leider auch wieder nicht dabei.. :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 21. Februar 2017 um 16:19

Ich nehm alles zurück :D
Habe gerade erfahren, dass meine Nachbarin es angenommen hat :)
Dann hoffe ich mal für dich, dass dein Buch spätestens morgen kommt!!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 22. Februar 2017 um 14:35

Ja, heute ist es zum Glück angekommen :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 21. Februar 2017 um 14:28

Meins war heute zum Glück auch da, werde gleich mal mit dem Lesen beginnen.

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 21. Februar 2017 um 17:28

Mein Buch war heute in der Post. Freue mich schon so darauf es zu lesen und bin schon sehr gespannt darauf. 

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 22. Februar 2017 um 08:10

Gestern Abend um Punkt 19:00 h (!!!) klingelt es an der Tür und da steht der DHL-Mann und überreicht mir mein "Lese-Päckchen". Hab mich gefreut wie ein Schneekönig und werde morgen anfangen zu lesen, da ich heute Abend auf einer Karnevalssitzung bin. Aber ab morgen hab ich Urlaub und richtig viel Zeit;)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 22. Februar 2017 um 13:38

Mein Buch ist auch angekommen! Freu mich mit dabei zu sein!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch