Leserunde

Leserunde zu "Wild like a River" (Kira Mohn)

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Bewerbungsphase: 22.10. - 05.11.
Beginn der Leserunde: 12.11. (Ende: 03.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Kyss Verlags – 20 Freiexemplare von "Wild like a River" (Kira Mohn) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

In der Stille des Waldes hörst du dein Herz ...

Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem von Kanadas Nationalparks. Nirgends fühlt sie sich so wohl wie in der wilden Natur. Menschen hingegen verunsichern sie. Sie weiß nie, was sie sagen, wie sie sich verhalten soll. Die meisten Leute finden sie seltsam. Doch dann begegnet sie Jackson, einem Studenten aus der Stadt. Er bittet sie, ihm ihre Welt zu zeigen. Und plötzlich ist da jemand, der all das, was sie bisher allein erlebt hat, mit ihr teilt. Ein verwirrend schönes, aber auch schmerzhaftes Gefühl. Denn Jackson muss bald wieder zurück in seine eigene Welt …

Emotional und ergreifend – der Auftakt der Kanada-Reihe von Kira Mohn

Kira Mohn hat schon die unterschiedlichsten Dinge in ihrem Leben getan. Sie gründete eine Musikfachzeitschrift, studierte Pädagogik, lebte eine Zeitlang in New York, veröffentlichte Bücher in Eigenregie unter dem Namen Kira Minttu und hob zusammen mit vier Freundinnen das Autoren-Label Ink Rebels aus der Taufe. Heute wohnt sie mit ihrer Familie in München. Die Romantik darf in ihren Geschichten nicht zu kurz kommen, aber vor allem ist es ihr wichtig, Figuren zu erschaffen, die sich echt anfühlen. «Show me the Stars» ist der Auftakt zu ihrer Leuchtturm-Trilogie. Kira ist auf Facebook und Instagram aktiv und tauscht sich dort gern mit Lesern aus.

03.12.2020

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Gi La kommentierte am 17. November 2020 um 21:44

Ich habe auf Instagram schon so viel positives über dieses Buch gelesen und muss es unbedingt noch lesen! 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Steffi_liest kommentierte am 18. November 2020 um 19:43

Ein schönes und sehr naturverbundenes Buch, das mich mal wieder daran erinnert hat, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich habe die Geschichte von Haven und Jackson sehr gerne verfolgt und mich mit dem Schreibstil sehr wohl gefühlt. Eine ausführliche Rezension folgt...

Thema: Deine Meinung zum Buch
libertynyc kommentierte am 18. November 2020 um 19:50

Für mich ein sehr schöner Roman, der sich super liest und beeindruckt durch tolle Naturbeschreibungen.

Thema: Deine Meinung zum Buch
jojo007 kommentierte am 18. November 2020 um 21:54

Getragen von dem lockeren Schreibstil der Autorin bin ich nur so durch die Geschichte geflogen und konnte dennoch so viel Inhalt, Liebe, Natur und Tiere mitnehmen. So macht lesen Spaß!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lili-Marie kommentierte am 22. November 2020 um 18:29

Das Buch hat sich wirklich gut lesen lassen und es hat Spaß gemacht die Natur von Kanada kennenzulernen. Haven und Jackson mochte ich auch sehr gerne allerdings konnte ich einige Handlungen nicht wirklich nachvollziehen. Dennoch hatte ich schöne Lesestunden und freue mich nun auf den zweiten Teil mit Cayden und Rae.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lili-Marie kommentierte am 22. November 2020 um 18:29

Das Buch hat sich wirklich gut lesen lassen und es hat Spaß gemacht die Natur von Kanada kennenzulernen. Haven und Jackson mochte ich auch sehr gerne allerdings konnte ich einige Handlungen nicht wirklich nachvollziehen. Dennoch hatte ich schöne Lesestunden und freue mich nun auf den zweiten Teil mit Cayden und Rae.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Biene2004 kommentierte am 23. November 2020 um 07:04

Vielen Dank für diese tolle Leserunde und dafür, dass ich dabei sein durfte!

Hier meine Rezi:

https://wasliestdu.de/rezension/einfach-wunderbar-herzerwaermend-ein-tol...

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch