Leserunde

Leserunde zu "Wild like a River" (Kira Mohn)

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Bewerbungsphase: 22.10. - 05.11.
Beginn der Leserunde: 12.11. (Ende: 03.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Kyss Verlags – 20 Freiexemplare von "Wild like a River" (Kira Mohn) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

In der Stille des Waldes hörst du dein Herz ...

Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem von Kanadas Nationalparks. Nirgends fühlt sie sich so wohl wie in der wilden Natur. Menschen hingegen verunsichern sie. Sie weiß nie, was sie sagen, wie sie sich verhalten soll. Die meisten Leute finden sie seltsam. Doch dann begegnet sie Jackson, einem Studenten aus der Stadt. Er bittet sie, ihm ihre Welt zu zeigen. Und plötzlich ist da jemand, der all das, was sie bisher allein erlebt hat, mit ihr teilt. Ein verwirrend schönes, aber auch schmerzhaftes Gefühl. Denn Jackson muss bald wieder zurück in seine eigene Welt …

Emotional und ergreifend – der Auftakt der Kanada-Reihe von Kira Mohn

Kira Mohn hat schon die unterschiedlichsten Dinge in ihrem Leben getan. Sie gründete eine Musikfachzeitschrift, studierte Pädagogik, lebte eine Zeitlang in New York, veröffentlichte Bücher in Eigenregie unter dem Namen Kira Minttu und hob zusammen mit vier Freundinnen das Autoren-Label Ink Rebels aus der Taufe. Heute wohnt sie mit ihrer Familie in München. Die Romantik darf in ihren Geschichten nicht zu kurz kommen, aber vor allem ist es ihr wichtig, Figuren zu erschaffen, die sich echt anfühlen. «Show me the Stars» ist der Auftakt zu ihrer Leuchtturm-Trilogie. Kira ist auf Facebook und Instagram aktiv und tauscht sich dort gern mit Lesern aus.

03.12.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Scalymausi kommentierte am 05. November 2020 um 12:49

Ich bin schon ganz gespannt und hibbel schon ganz unruhig.

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 05. November 2020 um 16:30

Ich bin auch schon sehr gespannt und drücke allen Teilnehmern die Daumen ♥

Ich habe einfach schon so unglaublich viel Gutes über dieses Buch gehört! :)

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 05. November 2020 um 17:43

Ich hibbel auch schon mal mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
KassandrasRufe kommentierte am 06. November 2020 um 18:59

Glückwunsch!!! Du bist dabei!

Thema: Hibbel-Runde
LoveLy_.Ivii kommentierte am 05. November 2020 um 20:01

Uh bin schon ganz aufgeregt. Wünsche euch allen viel Glück. Freue mich für jeden der es lesen darf :)

Thema: Hibbel-Runde
aenneken kommentierte am 05. November 2020 um 22:02

Ab jetzt werde ich auch nervös :D

Thema: Hibbel-Runde
Diana Pegasus kommentierte am 06. November 2020 um 05:59

Ich drück uns die Daumen, das Buch würde ich wirklich gerne mitlesen.

Thema: Hibbel-Runde
GaudBretonne kommentierte am 06. November 2020 um 06:21

Ich geselle mich dazu und warte schon mit gedrückten Daumen auf die Auslosung, auch wenn meine Chancen wohl nur gering sind...

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 06. November 2020 um 07:01

Guten Morgen,

heute wird es spannend 

*mit Tee dazu gesell*

*Kekse hinstell*

Thema: Hibbel-Runde
KassandrasRufe kommentierte am 06. November 2020 um 19:08

vor Frust muss nun ein Lebkuchenherz dran glauben, oder auch zwei, ach, alle guten Dinge sind drei -- Glückwunsch! und: viel Lesefreude!!! (bis vllt. mal in einer anderen LR wieder zusammen)

Thema: Hibbel-Runde
tansmariechen kommentierte am 06. November 2020 um 08:51

*HIBBELHIBBELHIBBEL*

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 06. November 2020 um 09:37

Gut das ich heute frei habe und hibbeln kann.:)

Thema: Hibbel-Runde
LaSonrisa kommentierte am 06. November 2020 um 09:37

Ich hibbel auch schon fleißig mit. Hab mich schon lange nicht mehr so auf einen Roman gefreut! :)

Thema: Hibbel-Runde
Liiina_1995 kommentierte am 06. November 2020 um 09:46

Ah !! Ich hibbel auch mit !! Ich kann es kaum noch abwarten *Nägel knabbern* Ich drücke allen die Daumen!! <3

Thema: Hibbel-Runde
Claudia369 kommentierte am 06. November 2020 um 10:42

Awwww...ich bin sooo aufgeregt. Ich drücke Euch und mir fest die Daumen ;o)

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 06. November 2020 um 12:39

Ich komme mal zu euch zum Hibbeln =)

Thema: Hibbel-Runde
Books like Soulmate kommentierte am 06. November 2020 um 14:48

Oh ich bin schon wahnsinnig gespannt wann ausgelost wird. Vielleicht habe ich ja Glück. Drücke uns allen die Daumen. 

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 06. November 2020 um 15:44

Ich komme auch ncoh zur Hibbelrunde

Thema: Hibbel-Runde
Andersleser kommentierte am 06. November 2020 um 15:55

Dann hibbel ich auch mal mit. Wird ja sehr spannend :D 

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 06. November 2020 um 16:37

Heute machen sie es spannend....

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 07. November 2020 um 10:15

Mein Favorit diese Woche: hoffentlich hat es geklappt!  

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch