Leserunde

Leserunde zu "Wild like a River" (Kira Mohn)

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Bewerbungsphase: 22.10. - 05.11.
Beginn der Leserunde: 12.11. (Ende: 03.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Kyss Verlags – 20 Freiexemplare von "Wild like a River" (Kira Mohn) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

In der Stille des Waldes hörst du dein Herz ...

Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem von Kanadas Nationalparks. Nirgends fühlt sie sich so wohl wie in der wilden Natur. Menschen hingegen verunsichern sie. Sie weiß nie, was sie sagen, wie sie sich verhalten soll. Die meisten Leute finden sie seltsam. Doch dann begegnet sie Jackson, einem Studenten aus der Stadt. Er bittet sie, ihm ihre Welt zu zeigen. Und plötzlich ist da jemand, der all das, was sie bisher allein erlebt hat, mit ihr teilt. Ein verwirrend schönes, aber auch schmerzhaftes Gefühl. Denn Jackson muss bald wieder zurück in seine eigene Welt …

Emotional und ergreifend – der Auftakt der Kanada-Reihe von Kira Mohn

Kira Mohn hat schon die unterschiedlichsten Dinge in ihrem Leben getan. Sie gründete eine Musikfachzeitschrift, studierte Pädagogik, lebte eine Zeitlang in New York, veröffentlichte Bücher in Eigenregie unter dem Namen Kira Minttu und hob zusammen mit vier Freundinnen das Autoren-Label Ink Rebels aus der Taufe. Heute wohnt sie mit ihrer Familie in München. Die Romantik darf in ihren Geschichten nicht zu kurz kommen, aber vor allem ist es ihr wichtig, Figuren zu erschaffen, die sich echt anfühlen. «Show me the Stars» ist der Auftakt zu ihrer Leuchtturm-Trilogie. Kira ist auf Facebook und Instagram aktiv und tauscht sich dort gern mit Lesern aus.

03.12.2020

Thema: Online-Fragebogen

Thema: Online-Fragebogen
Liiina_1995 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 13:34

Huhu ihr lieben Mitleser, :)

ich bin soo ungedultig und da habe ich mich gefragt, ob ihr schon einen Link zum Online-Fragebogen bekommen habt. :) 

 

Thema: Online-Fragebogen
tansmariechen kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:51

...noch nicht und ich frage mich, ob ich hier etwas falsch mache?

lg, tansmariechen ;-)

Thema: Online-Fragebogen
Books like Soulmate kommentierte am 04. Dezember 2020 um 22:01

Ich wollte auch gerade die gleiche Frage stellen. Mal eine Frage. Wo habt ihr eure vollständige (ausführliche) Rezension hinterlegt? Direkt beim Buch oder hier in der Leserunde unter  "Meinung zum Buch"?

Thema: Online-Fragebogen
tansmariechen kommentierte am 05. Dezember 2020 um 08:58

Direkt beim Buch. Dann habe ich den Link kopiert und ihn unter "Meinungen zum Buch" eingefügt.

Thema: Online-Fragebogen
Minzeminze kommentierte am 05. Dezember 2020 um 22:29

Was hat es mit dem Onlinefragebogen auf sich ? Ja meine Rezi habe ich in der Leserunde verlinkt , reicht das ? 

Thema: Online-Fragebogen
Liiina_1995 kommentierte am 07. Dezember 2020 um 14:31

Hallo zusammen, :)

ich habe immer noch keinen Link erhalten. Mache ich oder machen wir etwas falsch? :D Oder gibt es gar keinen?

Liebe Grüße
 

Thema: Online-Fragebogen
Aline Kappich kommentierte am 07. Dezember 2020 um 15:18

Liebe Leserundenteilnehmer*inne,

ein Link zum Online-Fragebogen befindet sich jetzt in eurem Postfach. Die Gutschreibung der Punkte dauert aktuell etwas länger, aber sie sind vor der nächsten Prämienrunde auf jeden Fall "da". 

Danke & liebe Grüße :-)

Aline

Thema: Online-Fragebogen
Minzeminze kommentierte am 07. Dezember 2020 um 18:02

Danke für die Info , Fragebogen ist ausgefüllt und abgeschickt. 

Tolle erste Leserunde , freu mich dabei  gewesen zu sein. 

Thema: Online-Fragebogen
Books like Soulmate kommentierte am 07. Dezember 2020 um 19:44

Mein Fragebogen ist auch ausgefüllt und abgeschickt. War eine schöne Leserunde. Meine ausführliche Rezension stelle ich im Laufe dieser Woche online. Vorgefertigt habe ich sie schon. 

Thema: Online-Fragebogen
tansmariechen kommentierte am 08. Dezember 2020 um 09:06

Liebe Aline, 

vielen Dank für den Online-Fragebogen. Ich habe ihn gestern nachmittag ausgefüllt und abgeschickt.

Danke, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Mir hat sie viel Spaß gemacht :-)

LG, tansmariechen

Thema: Online-Fragebogen
La Tina kommentierte am 08. Dezember 2020 um 14:15

Dankeschön, ist ausgefüllt :-)

Thema: Online-Fragebogen
Liiina_1995 kommentierte am 08. Dezember 2020 um 09:52

Ich habe meinen Fragebogen auch gestern schon ausgefüllt. Eine Rezension ist auch schon geschrieben. 

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlichen dafür bedanken, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte! Es hat mir riesig viel Spaß gemacht! Danke danke danke !! <3

Thema: Online-Fragebogen
Elfy_Shadowheart kommentierte am 08. Dezember 2020 um 19:01

Ausgefüllt und abgesendet. :)

Ich danke von Herzen dafür, dass ich dabei sein durfte un habe dieses tolle Buch wirklich in mein Herz geschlossen. <3

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch