Leserunde

Leserunde zu "Willkommen in Wisewood" (Stephanie Wrobel)

Willkommen in Wisewood -

Willkommen in Wisewood
von Stephanie Wrobel

Bewerbungsphase: Bis zum 28.07.

Beginn der Leserunde: 04.08. (Ende: 25.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des List Verlags – 20 Freiexemplare von "Willkommen in Wisewood" (Stephanie Wrobel) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Willkommen in Wisewood. Wir bewahren deine Geheimnisse. Wenn du unsere bewahrst.

Natalie Collins hat seit Monaten nichts von ihrer Schwester Kit gehört. Nach dem Krebstod der Mutter hatte Kit sich immer mehr in ihrer Trauer vergraben, bis sie schließlich auf das Angebot von Wisewood stieß: ein Retreat in einer Gemeinschaft, die einem helfen soll, alle Ängste abzuwerfen und zukünftig ein freies Leben zu führen. Seit einem halben Jahr ist Kit dort. Nun erhält Natalie eine Mail aus Wisewood: Wir wissen, was du getan hast. Möchtest du es deiner Schwester selbst sagen oder sollen wir das übernehmen? 

Panisch reist Natalie auf die abgelegene Insel vor der Ostküste, um ihre Schwester nach Hause zu holen. Dort angekommen, muss auch sie sich den strengen Regeln der Einrichtung unterwerfen: kein Handy, keine Berührungen, keine Spiegel, kein Make-up, keine Privatsphäre. Doch Kit ist nirgends zu finden. Und schnell stellt Natalie fest: Wer einmal in Wisewood ist, kommt nicht mehr so leicht weg …

ÜBER DIE AUTORIN:

Stephanie Wrobel ist in Chicago aufgewachsen, lebt seit einigen Jahren aber mit ihrem Mann und ihrem Hund Moose Barkwinkle in Großbritannien. Sie hat am Emerson College studiert und als Texterin für verschiedene Werbeagenturen gearbeitet, bevor sie zu schreiben begann. Ihr Debüt »Darling Rose Gold« wurde ein internationaler Bestseller.. Marie Rahn studierte und lehrte Literaturübersetzen in Düsseldorf. Seit über fünfundzwanzig Jahren übersetzt sie für verschiedene Verlage Belletristik aus dem Englischen, Französischen und Italienischen.

27.08.2022

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 29. Juli 2022 um 15:03

Ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen nun fest! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

April85

Angelika Schmid

Bellamy

Biene2004

Buffy1999

dreamlady66

Fever

GaudBretonne

Hennie

herbstatmosphaere

kdneumann

KristallKind

Lagoona

Lesefieber-Buchpost Kati

Maddinliest

marsupij

Perle26

Summergirl2102

Susi

Violka175

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 29. Juli 2022 um 15:07

Oh, wie schön, ich bin dabei und freue mich grade riesig :o)

Ganz lieben Dank und Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Glücklichen

Thema: Wer hat gewonnen?
dreamlady66 kommentierte am 29. Juli 2022 um 15:40

Wow Aline, ich danke Dir bzw. der LosFee von ❤ und freue mich schon auf diese besondere Lektüre!
GW an alle Mitgewinner:innen und einen guten Start ins nahende WE...

Thema: Wer hat gewonnen?
wacaha kommentierte am 29. Juli 2022 um 16:44

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Viel Spaß mit dem Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
JoanStef kommentierte am 29. Juli 2022 um 17:48

Den Gewinnern*innen herzlichen Glückwunsch!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bellamy kommentierte am 30. Juli 2022 um 14:36

Oh, wie schön, ich darf dabei sein! Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 30. Juli 2022 um 18:23

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Violka175 kommentierte am 01. August 2022 um 23:12

 

Juhu ich freue mich riesig , danke 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 02. August 2022 um 18:49

Juchu!!! Ich freue mich sehr, dass ich das buch mit euch gemeinsam lesen und diskutieren darf. :-)
Herzlichen Glückwunsch an alle mitgewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 29. Juli 2022 um 15:07

Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
GaudBretonne kommentierte am 29. Juli 2022 um 15:13

Oh, ich freue mich riesig auf den Thriller und die Leserunde mit euch! Vielen Dank! 

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 29. Juli 2022 um 15:39

Hier hat es nicht geklappt. Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 29. Juli 2022 um 16:50

Vielen Dank. Ich freu mich auf spannende Unterhaltung.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 29. Juli 2022 um 17:48

Wie toll. Vielen lieben Dank. Glückwunsch an meine Mitgewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
kdneumann kommentierte am 29. Juli 2022 um 19:07

Hey!!! Gibt's ja gar nicht. Ich krieg die Motten! Habe mich schon so oft um ein Exemplar beworben und nie was gewonnen. Jetzt freue ich mich aber wie der kleine König Kalle Wirsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 29. Juli 2022 um 20:59

Glückwunsch 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 29. Juli 2022 um 21:34

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 29. Juli 2022 um 21:40

herzlichen Glückwunsch und gruselt euch schön beim lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Susi kommentierte am 29. Juli 2022 um 23:25

Hurrah ! Dankeschön. Wieder Glück gehabt. Ich freue mich sehr

Thema: Wer hat gewonnen?
herbstatmosphaere kommentierte am 30. Juli 2022 um 10:40

Ich habe es gerade erst gesehen, vielen Dank! Ich freue mich riesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
Fever kommentierte am 30. Juli 2022 um 14:50

Wie schön, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich riesig – das Buch klingt so spannend, perfekt als Urlaubslektüre. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 30. Juli 2022 um 21:03

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 30. Juli 2022 um 22:02

Glückwunsch  allen Gewinnen und Gewinnerinnen 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 31. Juli 2022 um 09:57

Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 31. Juli 2022 um 19:35

Ich danke für den Gewinn und bin gespannt auf die Leserunde! Herzliche Glückwünsche an alle, die gewonnen haben.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 01. August 2022 um 16:46

Ui, gerade gesehen das ich dabei sein darf, Dankeschön. Ich freue mich auf diese Leserunde und gebe ein herzlichen Glückwunsch an alle Mitleser weiter :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 06. August 2022 um 15:17

Mein Buch kam am Mittwoch an und da ich gerade das angefangene Buch beendet habe, kann ich heute starten. :-)
Bin sehr gespannt.