Leserunde

Leserunde zu "Windborn. Erbin von Asche und Sturm" (Jennifer Alice Jager)

Windborn. Erbin von Asche und Sturm - Jennifer Alice Jager

Windborn. Erbin von Asche und Sturm
von Jennifer Alice Jager

Bewerbungsphase: 14.03. - 28.03.

Beginn der Leserunde: 04.04. (Ende: 25.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Arena Verlags – 20 Freiexemplare von "Windborn. Erbin von Asche und Sturm" (Jennifer Alice Jager) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Als die Skar kamen, nahmen sie den Menschen alles. Seither ist die Erde von Sand bedeckt und Wasser schwer zu finden. Ashara, Wolkenstürmerin und somit Gebieterin über den Wind, kämpft jeden Tag ums Überleben. Auf der Flucht vor den Skar, die es auf Elementwandler wie sie abgesehen haben, läuft Ashara dem unnahbaren Kiyan in die Arme. Trotz anfänglichen Misstrauens kommen sich die beiden näher und Ashara erkennt, dass Kiyan der Retter der Menschheit sein könnte. Denn die Tyrannen haben einen Fehler begangen. Einen Fehler, durch den sie sich ihren größten Feind selbst schufen. Als Kiyan in die Fänge der Skar gerät, muss Ashara handeln. Ist sie bereit, die zerstörerische Kraft des Sturms in sich zu entfesseln, um Kiyan zu befreien und die Skar zu besiegen?

ÜBER DIE AUTORIN:

Jennifer Alice Jager begann ihre schriftstellerische Laufbahn 2014. Nach ihrem Schulabschluss unterrichtete sie Kunst an Volkshochschulen und gab später Privatunterricht in Japan. Heute lebt sie wieder in ihrer Heimat, dem Saarland, und widmet sich dem Schreiben, Zeichnen und ihren Tieren. Ihre Devise: mit Worten Bilder malen.

27.04.2019

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 14. März 2019 um 16:04

Oha, noch gar keine Bewerbungen :-)

Dann hoppse ich doch einfach mal als Erste in den Lostopf für diese tolle Leserunde.

Wäre sehr gern dabei.

Das Buch hört sich super an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 14. März 2019 um 16:16

Von dem Buch habe ich schon ein paar positive Bewertungen gelesen. Die und auch der Klappentext klingen sehr viel versprechend. Da ich gerne Fantasy und Jugendbücher mag, versuche ich doch mal mein Glück. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 14. März 2019 um 16:40

Nachdem ich auf Instagram schon als Wüstenteiler unterwegs bin will ich natürlich auch gerne das Buch lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 14. März 2019 um 17:36

Das Cover finde ich großartig und für Fantasy bin ich immer zu haben, von daher versuche ich gerne mein Glück für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gem kommentierte am 14. März 2019 um 17:58

Das Buch klingt mega spannend und genau nach meinem Geschmack. Würde mich sehr freuen das Buch gemeinsam lesen zu können. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 14. März 2019 um 18:14

Die Geschichte klingt toll. Ich hüpfe mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 14. März 2019 um 18:48

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen, weshalb ich gerne mein Glück für ihre neue Reihe probiere.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra8811 kommentierte am 14. März 2019 um 19:26

Auch ich muss hier unbedingt in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch bzw. das Buchangebot zum Vorbestellen schon vor ein paar Tagen gesehen habe und es auf meiner Wunschliste steht :-)

Würde mich sehr freuen hier mitlesen zu dürfen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenicool11 kommentierte am 14. März 2019 um 20:23

Ich würde das Buch gerne lesen und daher bewerbe ich mich um einen Platz in der Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniBo89 kommentierte am 14. März 2019 um 20:40

Tolles Cover spannender Klappentext ich bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Suhr kommentierte am 14. März 2019 um 20:43

Oh wie wundervoll. Mit diesem Schätzchen liebäugel ich schon eine Weile, denn ich liebe den Schreibstil von Jennifer Alice Jager. Bisher konnte mich jedes ihrer Bücher überzeugen und ich bin gespannt, ob es bei dieser Fantasystory wieder so ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 14. März 2019 um 20:54

Das Buch klingt sehr vielversprechend. Hier versuche ich gerne mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Prettytigers Bücherregal kommentierte am 14. März 2019 um 21:12

Das Buch steht derzeit auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Ich liebe das Cover, der Klappentext macht neugierig und die Leseprobe war viel viel viel viel zu kurz! Ich würde mich riesig darüber freuen, mitlesen zu dürfen <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 14. März 2019 um 21:19

Möchte ich auch lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 14. März 2019 um 22:59

Mein Monats-Must-Have! Ich bin so gespannt auf die Geschichte! Hier stimmt einfach alles für mich. Das Cover ist mal was anderes, der Klappentext weiß zu überzeugen. Ich bin wirklich mega neugierig auf dieses Buch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 15. März 2019 um 00:39

Klingt sehr interessant! Würde gern bei diesem Einzelband mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 15. März 2019 um 02:13

Aaaah, Wahnsinn! Das Buch habe ich schon eine Weile im Blick. Ich würde mich riesig freuen, mitlesen zu dürfen, da mich Cover und Klappentext absolut ansprechen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 15. März 2019 um 06:40

Der Klappentext habt mich sehr neugierig gemacht. Gerne würde ich erfahren, wie diese spannende Welt aufgebaut ist. Und natürlich, ob Ashara Kiyan befreien kann. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 15. März 2019 um 06:54

Das hört sich nach einem tollen Buch an und ich mache hier mal mit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 15. März 2019 um 07:36

Das Buch möchte ich so gerne lesen.
Alleine schon das Cover spricht mich an Kurzbeschreibung klingt toll. Das wäre mal wieder ein Mama-Tochter-Buch (8

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Readingwoman kommentierte am 15. März 2019 um 08:00

Das klingt nach einer tollen High Fantasy. Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 15. März 2019 um 08:27

Dieses Buch erscheint gerade überall, sowasacht mich natürlich immer neugierig. Der Klappentext verspricht schonmal eine spannende Geschichte. Ich versuche daher gerne mein Glück ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manu63 kommentierte am 15. März 2019 um 08:43

Bei dieser Leserunde wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Freyala kommentierte am 15. März 2019 um 09:44

Wie cool ist das denn? Ich liebe Jennifer Alice Jager. Ihre Bücher sind der Hammer. Sie lassen sich so leicht und flüssig lesen. Dieses Buch steht tatsächlich auf meiner Wunschliste. Daher die ideale Gelegenheit hier in den Lostopf zu hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nynaeve kommentierte am 15. März 2019 um 10:01

Oh wie toll, eine Leserunde zu Windborn! <3<3<3 Das Buch sticht mir schon so lange online ins Auge und macht mich ganz verrückt! Im Laden hab ich es zum Glück noch nicht gesehen, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht daran vorbei gekommen. xD Umso mehr würde ich mich freuen es hier im Rahmen einer Leserunde lesen zu dürfen. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 15. März 2019 um 10:15

Klingt nach einer sehr guten Geschichte , ich Versuche mein Glück ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 15. März 2019 um 10:15

Hallo, über das Buch las ich bisher nur Gutes, viele waren davon begeistert. Daher würd ich mich in der Leserunde auch sehr gern davon überzeugen, zumal es thematisch ganz spannend klingt :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bine73 kommentierte am 15. März 2019 um 10:16

Wow, das klingt spannend und wäre perfekt für eine Leserunde. Ich bin bei dem Genre eigentlich immer ein bisschen skeptisch, weil das schnell zu langweilig wird für mich, aber das klingt wirklich spannend und könnte mir gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ashelia kommentierte am 15. März 2019 um 10:49

Das Buch ist mir schon öfter ins Auge gefallen und klingt echt gut! ich versuche mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 15. März 2019 um 11:24

Hallo,

ich finde der Klappentext hört sich sehr spannend an und ich würde ich freuen, wenn ich mit lesen darf!

Liebe Grüße
Desiree

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 15. März 2019 um 11:25

Das Buch hört sich einfach so toll an und das Cover ist auch einfach ein Hingucker. 
Ich würde mich tierisch freuen an der Leserunde teilnehmen zu können <3 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Traumbuchfänger kommentierte am 15. März 2019 um 11:33

Hier wäre ich wirklich gerne dabei. Die Geschichte hört sich toll an. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 15. März 2019 um 11:49

Alle guten Dinge sind drei. Bei zwei Verlosungen zu diesem Buch habe ich schon Pech gehabt, dann werfe ich halt hier noch mal meinen Hut in den Topf.

Frag mich gerade, wo lex bleibt. ^^ Und Hundenärrin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lex kommentierte am 15. März 2019 um 12:23

Diesmal nicht. Bin bei der Inhaltsangabe schon ausgestiegen, als der "unnahbare Kiyan" ins Spiel kam. Ich muss ja keine Bücher lesen, bei denen ich von vorneherein weiß, dass es nicht passt. Habe meine Lehre aus Heartless gezogen.

Es kommt erst wieder auf die Wunschliste, wenn du 4/5 Sterne vergibst. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
E-möbe kommentierte am 15. März 2019 um 13:13

Dazu müsste ich erst mal gezogen werden. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caro01 kommentierte am 15. März 2019 um 12:14

Oh klingt gut. Ich bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 15. März 2019 um 12:43

Die Inhaltsangabe hört sich einfach wahnsinnig spannend an und ich denke, dass das Buch mir sehr gut gefallen könnte. Es würde mich daher sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen und lesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mikemoma kommentierte am 15. März 2019 um 13:09

Ich würde auch sehr gerne mitlesen! Das hört sich nach einer spannenden Fantasy-Geschichte an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 15. März 2019 um 13:24

Der Klappentext ist sehr ansprechend. Endlich mal wieder eine Fantasy Geschichte! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rainbowly kommentierte am 15. März 2019 um 13:44

Da das Buch bereits auf meinem Wunschzettel steht, versuche ich hier natürlich mein Glück! Ganz feste Daumen drücken :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsFraser kommentierte am 15. März 2019 um 14:19

Ein englischer Titel? Gibt bei mir schon mal mindestens einen Stern. ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchstabenklang kommentierte am 15. März 2019 um 14:25

Da ich das Buch schon lange im Auge habe, versuche ich gerne mein Glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkshadowroses kommentierte am 15. März 2019 um 14:55

Ah wie cool, ich würde sehr gerne mitlesen :) 

Ich liebe Elemtarmagie, das konnte mich bisher fast jedes mal überzeugen.

Außerdem habe ich im Dezember, Die Nacht der fallenden Sterne, von der Autorin gelesen, fand das aber leider nicht so gut und würde ihr gerne mit diesem Buch nochmals eine Chance geben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neko Hina Chan kommentierte am 15. März 2019 um 15:35

Dann Versuch ich bei dem Buch einfach mal mein Glück
Da der Klapptext sich spannt an hört

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 15. März 2019 um 15:45

Oh, das klingt richtig gut :-) ich würde sehr gerne mitlesen. Frühere Werke der Autorin haben mir sehr gut gefallen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wiechmann8052 kommentierte am 15. März 2019 um 16:02

Das Buch hört sich sehr spannend an daher würde ich es gern lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 15. März 2019 um 17:07

Von der Autorin habe ich schon mehrere Bücher gelesen und war immer begeistert. "Windborn" steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, es hier zu gewinnen und mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Books_are_proof kommentierte am 15. März 2019 um 17:42

Auch ich habe von dem Buch schon viel gutes gehört und hopse liebend gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ju Dosi kommentierte am 15. März 2019 um 21:13

Das Cover finde ich ganz toll und die Geschichte hört sich super spannend an. Ich würde gern erfahren, was Ashara mit ihren Kräften macht und den Sturm entfacht. Ein Buch über eine Sandwelt hab ich noch nicht gelesen und bin total neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naomi kommentierte am 15. März 2019 um 21:47

Klingt cool. Würde gerne ein Exemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birte kommentierte am 16. März 2019 um 00:37

Genau mein "Beuteschema", da versuche ich doch gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
niggeldi kommentierte am 16. März 2019 um 08:19

Das Buch hört sich toll an, da versuche ich doch gleich mal mein Glück! :) Bisher habe ich nur Positives über Windborn gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WriteReadPassion stellte am 16. März 2019 um 09:22 klar

Och, ein Buch, das mich anspricht. :-) Bin gerade richtig in einer Fantasy-Phase. Wäre toll, hier mitlesen zu dürfen. <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 16. März 2019 um 09:39

Da wäre ich gerne mit dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 16. März 2019 um 10:35

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, daher versuche ich hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 16. März 2019 um 14:24

Bisher haben mir die Bücher von der Autorin gut gefallen und auch diese Geschichte spricht mich an .Hüpfe mal in den Lostopf, auch wenn jetzt schon sehr viele Bewerbungen eingegangen sind.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuddelknuddel kommentierte am 16. März 2019 um 15:43

Über dieses Buch habe ich schon viel gutes gehört und bin deshalb extrem neugierig drauf. Der Klappentext lässt eine Geschichte vermuten, die mich wirklich ansprechen könnte und ich würde mich sehr freuen, bei dieser Romantasy-Leserunde dabei sein zu können. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 16. März 2019 um 19:08

Das Buch steht schon soooo lange auf meiner Wuli , sehr gerne würde ich mitlesen . Da kann man nur hoffen :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte2007 kommentierte am 16. März 2019 um 21:39

Ich lese sehr gerne fantastisch angehauchte Geschichten und der Klappentext hat mich auf jeden Fall sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Es wirkt leicht dystopisch angehaucht und ich bin gespannt, wie sich Ashara entscheiden wird. Ich erwarte mir eine abwechslungsreiche, spannende Geschichte, die mich mitnehmen und fesseln kann! Ich bin neugierig ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tefelz kommentierte am 17. März 2019 um 13:51

Der Rext hört sich sehr gut an und als Fantasy Fan muss ich mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 17. März 2019 um 14:15

Schon das Cover sieht toll aus und die Kurzbeschreibung hört sich spannend an.

Ich wäre gerne in der Leserunde mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 17. März 2019 um 15:15

Da muss ich mich unbedingt bewerben! Ich habe nahezu alle Romane von der lieben Jennifer Alice Jager verschlungen und liebe sie! Und auf Windborn freue ich mich besonders, zumal ich schon so viel Gutes darüber gehört habe und die Social Media ja voll davon sind und mich dazu total begeistern konnten. Und das Cover erst *-* Da muss ich mein Glück versuchen^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DianaMaslina kommentierte am 17. März 2019 um 17:08

Ich würde mich sehr gerne für ein Exemplar berwerben! Ich habe mein Glück bereits bei so vielen Möglichkeiten versucht, bei denen ich ein Exempalr von diesem Bcuh erhalten kann. Leider ohne Erfolg. Dieses Buch klingt wirklich sehr, sehr interessant. Fantasy ist mein Lieblingsgenre und ich würde mich sehr freuen bei der Leserunde teilzunehmen und mich mit anderen Lesern austauschen! Schon alleine der Klappentext und das Cover haben mich für das Buch gewonnen!

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 17. März 2019 um 20:03

Hallo liebs Wasliestdu-Team:) Auf Windborn bin ich schon aufmerksam geworden, es klingt so toll und das Cover ist ein Traum. Die Bücher aus dem Verlag sind immer toll.Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf!

https://www.instagram.com/alwaysinafairytale/?hl=de

Herzliche Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laraundluca kommentierte am 18. März 2019 um 07:24

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne. Der Klapptext klingt vielversprechend, das Cover ist toll und ich habe schon einige positive Stimmen zu dem Buch gehört. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Boleynhistoric kommentierte am 18. März 2019 um 09:21

Habe schon sehr viel Gutes über das Buch gehört und gelesen. Darum hüpfe hier mal in den Lostopf und hoffe, dass mich meine Glücksfee unterstützt ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fraeulein m kommentierte am 18. März 2019 um 10:32

Dieses Buch sehe ich in Facebook immer wieder durch die Timeline fahren und habe es bereits auf der WuLi. Ich lese sehr gerne Fantasy und würde mich total freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Matalina55 kommentierte am 18. März 2019 um 10:42

Uh, das klingt ja super spannend. Ab in den Lostopf:)!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julemaus94 kommentierte am 18. März 2019 um 10:59

Nachdem ich so viele positive, begeisterte Stimmen darüber gehört und gelesen habe, möchte ich gerne mein Glück versuchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 18. März 2019 um 13:22

Der Klappentext hört sich interessant an, versuche gerne mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 18. März 2019 um 14:07

Wow, was für ein unfassbares Cover! Das Ganze hat sofort meinen Blick auf sich gezogen und der zweite Blick galt dem Inhalt.

Ich kenne schon einige Bücher der Autorin und mag ihren Schreibstil sehr.

Windborn klingt für mich nach wahrhaft magischer Unterhaltung und ich würde mich irrsinnig freuen, wenn ich mitlesen dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 18. März 2019 um 16:35

Es hört sich nach einer interessanten Idee an. Ich hüpf auch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LubaBo kommentierte am 18. März 2019 um 17:29

Das Buch klingt nach einer interessanten Fantasy-Jugendbuch Story. Daher versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emma´s Bookhouse kommentierte am 18. März 2019 um 17:49

Da würde ich gern mitlesen und mich mit anderen austauschen. Und das Cover sieht so toll aus 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 18. März 2019 um 18:37

Der Klappentext klingt sehr spannend; mich reizt besonders, dass es um das Bändigen von Elementen geht. Das Cover ist auch einfach traumhaft. Ich wäre somit sehr gerne bei der Leserunde mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 18. März 2019 um 18:58

Das wunderschöne Cover hat mich sofort neugierig gemacht. Der Klappentext klingt super. Ich möchte sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hundenärrin kommentierte am 18. März 2019 um 20:28

Hach, das klingt wieder nach einer Geschichte, die genau meinen Geschmack trifft! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 18. März 2019 um 22:46

Das Cover sieht großartig aus und der Klappentext klingt wahnsinnig spannend! Ich würde mich sehr freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 19. März 2019 um 07:09

Oh, das Buch hat mich schon gleich angesprochen, als ich es das erste Mal gesehen habe. Das Cover ist einfach fantastisch und auch die Kurzbeschreibung klingt nach einem Buch, welches ich unbedingt lesen möchte.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AdorableBooks kommentierte am 19. März 2019 um 09:30

Das Cover finde ich wunderschön: Ich springe einfach mal in den Lostopf, da ich mir gar nicht vorstellen kann, dass die Erde komplett von Sand überzogen ist. Ich würde gerne erfahren, wie die Menschen versuchen zu überleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
binesbuecherwelt kommentierte am 19. März 2019 um 10:59

Als großer Fan von Fantasy- und Jugendbüchern werde ich hier gerne mein Glück versuchen um dieses tolle Buch mitlesen zu dürfen und im Anschluss daran zu rezensieren :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amy kommentierte am 19. März 2019 um 11:02

Das klingt sehr interessant und spannend! Da bewerbe ich mich doch gleich mit für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kikiwee17 kommentierte am 19. März 2019 um 21:57

Der Klappentext klingt sehr spannend und nachdem ich auf Insta nur Gutes über das Buch gehört habe, springe ich mal in den Lostopf.