Leserunde

Leserunde zu "Windborn. Erbin von Asche und Sturm" (Jennifer Alice Jager)

Windborn. Erbin von Asche und Sturm - Jennifer Alice Jager

Windborn. Erbin von Asche und Sturm
von Jennifer Alice Jager

Bewerbungsphase: 14.03. - 28.03.

Beginn der Leserunde: 04.04. (Ende: 25.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Arena Verlags – 20 Freiexemplare von "Windborn. Erbin von Asche und Sturm" (Jennifer Alice Jager) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Als die Skar kamen, nahmen sie den Menschen alles. Seither ist die Erde von Sand bedeckt und Wasser schwer zu finden. Ashara, Wolkenstürmerin und somit Gebieterin über den Wind, kämpft jeden Tag ums Überleben. Auf der Flucht vor den Skar, die es auf Elementwandler wie sie abgesehen haben, läuft Ashara dem unnahbaren Kiyan in die Arme. Trotz anfänglichen Misstrauens kommen sich die beiden näher und Ashara erkennt, dass Kiyan der Retter der Menschheit sein könnte. Denn die Tyrannen haben einen Fehler begangen. Einen Fehler, durch den sie sich ihren größten Feind selbst schufen. Als Kiyan in die Fänge der Skar gerät, muss Ashara handeln. Ist sie bereit, die zerstörerische Kraft des Sturms in sich zu entfesseln, um Kiyan zu befreien und die Skar zu besiegen?

ÜBER DIE AUTORIN:

Jennifer Alice Jager begann ihre schriftstellerische Laufbahn 2014. Nach ihrem Schulabschluss unterrichtete sie Kunst an Volkshochschulen und gab später Privatunterricht in Japan. Heute lebt sie wieder in ihrer Heimat, dem Saarland, und widmet sich dem Schreiben, Zeichnen und ihren Tieren. Ihre Devise: mit Worten Bilder malen.

27.04.2019

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 29. März 2019 um 06:46

Oh, noch keiner da?

Guten Morgen, ich eröffne hier mal die Hibbelrunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
mikemoma kommentierte am 29. März 2019 um 08:25

Ich mach mit und warte ganz ungeduldig auf die Auslosung...

Thema: Wer hat gewonnen?
Sonjalein1985 kommentierte am 29. März 2019 um 09:58

Ich schließe mich auch an und hibbele fleißig mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 29. März 2019 um 10:58

Ich hibbel mit :D
Dann hol ich uns noch schnell Kekse :D 

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 29. März 2019 um 14:23

Ihr Lieben,

die Gewinner stehen fest! Über je ein Freiexemplar dürfen sich freuen:

AnnaSalvatore
Ayda    
books_by_frauke
Buch Versum
buchstabenklang
DianaMaslina
Hiki      
hopesuniverse            
JulisTeestübchen
LadyIceTea
Leawin
Lesefluss
Lesehoernchen99
Lesezauber
LubaBo
MrsFraser
mysticcat
Sancro82
skandinavischeleserin
thora

Allen Gewinnern wünschen wir viel Freude beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 29. März 2019 um 15:46

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner, besonders an MrsFraser! Da hast Du hier ja doch mal wieder Glück! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 30. März 2019 um 10:59

Wuhuuu! Danke dir! Ich hatte alle Hoffnung hier schon aufgegeben... 

So eine Freude! :))

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 29. März 2019 um 16:02

Allen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 30. März 2019 um 08:06

Dein Handy ist schon sehr Mitteilungsbedürftig (;

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 29. März 2019 um 16:02

Allen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 29. März 2019 um 16:02

Allen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
JulisTeestübchen kommentierte am 29. März 2019 um 16:57

Oh, ich freue mich! Vielen Dank! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
DianaMaslina kommentierte am 29. März 2019 um 17:38

Ich kann es kaum glauben*-* ich freue mich schon sehr auf die Leserunde *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
DianaMaslina kommentierte am 29. März 2019 um 17:39

Ich kann es kaum glauben*-* ich freue mich schon sehr auf die Leserunde *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 29. März 2019 um 17:52

Schade, nicht dabei. 
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Leserunde, bin gespannt was ihr dazu sagt <3 

Thema: Wer hat gewonnen?
E-möbe kommentierte am 29. März 2019 um 18:08

Gratuliere!

Wer das nach dem Lesen tauschen will, schreibt mich mal bitte an. Ich habe auch einige neuere Jugendbücher im Angebot.

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 29. März 2019 um 18:34

Gratuliere und allen viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 29. März 2019 um 20:00

Schade, hat nicht geklappt!

Allen Gewinnern viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 29. März 2019 um 20:24

Glückwunsch an die Gewinner , allen viel Spaß beim lesen ! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 29. März 2019 um 21:06

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 01. April 2019 um 18:32

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Buch Versum kommentierte am 10. April 2019 um 00:04

Danke, ich freu Mich und bin sehr gespannt auf das Buch. Glückwunsch an die anderen.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 29. März 2019 um 17:09

Gratulation den glücklichen Gewinnern!:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 29. März 2019 um 21:06

Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 30. März 2019 um 02:11

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sandra8811 kommentierte am 30. März 2019 um 05:41

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sandra8811 kommentierte am 30. März 2019 um 05:41

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
gelesengelauschtgemacht kommentierte am 30. März 2019 um 05:52

Wow - bei so vielen Bewerbern hatte ich nicht damit gerechnet dabei zu sein - und freue mich schon total auf die Leserunde! Herzlichen Glückwunsch an meine Mitleser*innen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 30. März 2019 um 08:08

Irgendwen muss es ja treffen (;

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 30. März 2019 um 08:06

Herzlichen Glückwunsch an alle (8

Mal schaun, ob das Buch vielleicht vom Osterhasen ins Nest von Töchterchen gelegt wird

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenauslese kommentierte am 30. März 2019 um 11:22

Bei mir hat's leider nicht geklappt, aber Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß bei der Leserunde :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
LubaBo kommentierte am 30. März 2019 um 17:23

Oh wow.... freu mich!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaSalvatore kommentierte am 02. April 2019 um 08:51

Ah, ich freue mich sehr! Vielen Dank, ich bin gespant :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
_ich lese_ kommentierte am 04. April 2019 um 12:21

Kein Buch in Sicht ...
Jetzt wird es schwierig. Fange ich ein neues an? Aber bei mir dauert es immer mindestens eine Woche bis ich es gelesen habe und dann ist die Leserunde schon voll im Gange. Kommt es morgen aber auch nicht, langweile ich mich am Ende ...

Probleme eines Booknerds (;

Thema: Wer hat gewonnen?
books_by_frauke kommentierte am 04. April 2019 um 20:36

Meine Gedanken! Ich hoffe so, dass das Buch morgen ankommt, damit ich endlich anfangen kann mit lesen, vor allem da ich gerade mein aktuelles Buch beendet habe und jetzt kein neues anfangen will ahhhh!

Thema: Wer hat gewonnen?
LubaBo kommentierte am 06. April 2019 um 10:42

Mein Buch ist gestern angekommen.... Leider konnte ich damit noch nicht starten. Ich freu mich sooo sehr drauf. Hoffe ich kann morgen beginnen....

Thema: Wer hat gewonnen?
DianaMaslina kommentierte am 06. April 2019 um 11:40

Mein Buch ist gerade eben angekommen*-* ich freue mich schon sehr es zu lesen und mit euch gemeinsam über das Buch zu sprechen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hiki kommentierte am 09. April 2019 um 00:40

Hallo ihr Lieben :)

Als 1.: Ich hatte gerade Probleme beim anmelden. Hatte die noch jemand? Da stand mein Benutzername sei nicht in der Datenbank enthalten und meine Daten sind falsch o0 Gings noch jemandem so?

und 2.: Mein Buch ist leider immer noch nicht da. Ich bin dann aber jetzt auch ein paar Tage weg. Hoffentlich kommt es noch, sonst kann ich leider erst spät einsteigen. Fehlt es denn noch jemandem?

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaSalvatore kommentierte am 10. April 2019 um 20:56

Ich wollte nur Bescheid geben, dass heute nun endlich auch mein Buch ankam, und ich nach meinem aktuellen Buch (nicht mehr viele Seiten) direkt in "Windborn" starte :-)