Leserunde

Leserunde zu "Windborn. Erbin von Asche und Sturm" (Jennifer Alice Jager)

Windborn. Erbin von Asche und Sturm - Jennifer Alice Jager

Windborn. Erbin von Asche und Sturm
von Jennifer Alice Jager

Bewerbungsphase: 14.03. - 28.03.

Beginn der Leserunde: 04.04. (Ende: 25.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Arena Verlags – 20 Freiexemplare von "Windborn. Erbin von Asche und Sturm" (Jennifer Alice Jager) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Als die Skar kamen, nahmen sie den Menschen alles. Seither ist die Erde von Sand bedeckt und Wasser schwer zu finden. Ashara, Wolkenstürmerin und somit Gebieterin über den Wind, kämpft jeden Tag ums Überleben. Auf der Flucht vor den Skar, die es auf Elementwandler wie sie abgesehen haben, läuft Ashara dem unnahbaren Kiyan in die Arme. Trotz anfänglichen Misstrauens kommen sich die beiden näher und Ashara erkennt, dass Kiyan der Retter der Menschheit sein könnte. Denn die Tyrannen haben einen Fehler begangen. Einen Fehler, durch den sie sich ihren größten Feind selbst schufen. Als Kiyan in die Fänge der Skar gerät, muss Ashara handeln. Ist sie bereit, die zerstörerische Kraft des Sturms in sich zu entfesseln, um Kiyan zu befreien und die Skar zu besiegen?

ÜBER DIE AUTORIN:

Jennifer Alice Jager begann ihre schriftstellerische Laufbahn 2014. Nach ihrem Schulabschluss unterrichtete sie Kunst an Volkshochschulen und gab später Privatunterricht in Japan. Heute lebt sie wieder in ihrer Heimat, dem Saarland, und widmet sich dem Schreiben, Zeichnen und ihren Tieren. Ihre Devise: mit Worten Bilder malen.

27.04.2019

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lagoona kommentierte am 14. März 2019 um 16:06

Mir gefällt das Cover richtig gut.

Ich bin ja tatsächlich auch ein Cover-Käufer ;-)

Bei diesem Cover würde ich direkt zuschlagen im Buchladen, weil es einfach klasse aussieht.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sancro82 kommentierte am 14. März 2019 um 16:44

Das Cover finde ich richtig gut gelungen und macht Lust auf mehr.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Else kommentierte am 14. März 2019 um 17:13

Gut gelungen, passt zum Fantasy-Genre, Feuer und Sturm werden über das Bild passend zum Titel vermittelt 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
La Tina kommentierte am 15. März 2019 um 10:17

Mir gefällt das Cover, es wirkt sehr dynamisch und farblich auch immens ansprechend.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
wiechmann8052 kommentierte am 15. März 2019 um 16:03

schönes Cover, alles wie vom Wind durcheinander gewirbelt, ich würde das Buch in der Buchhandlung mit Sicherheit in die Hand nehmen

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Konstanze S. kommentierte am 15. März 2019 um 23:06

Ein tolles Cover, das zum Genre und der Devise der Autorin "Mit Worten Bilder malen" passt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Ifernia kommentierte am 16. März 2019 um 10:25

Cover passt sehr gut zum Klappentext, zm Titel und zum Genre

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
mehrBüchermehr.... kommentierte am 16. März 2019 um 14:31

Mir ist das Cover/Buch jetzt schon sehr häufig begegnet und ich finde es sehr passend zur Inhaltsangabe. Irgendwie scheint es als wenn jedes Element ins Bild gebracht wurde, in gewisser Weise.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Schneeweißchen kommentierte am 18. März 2019 um 14:34

EIn richtig schönes Cover, verspielt, mystishc, verträumt ohne allzu kitschig zu wirken. Da hat man direkt Lust es in die Finger zu nehmen und zu sehen, worum es geht.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 19. März 2019 um 14:30

Das Cover passt sehr gut zum mystischen Genre und greift den Titel Sturm und Asche auf. Absolut gelungen.