Leserunde

Leserunde zu "Wir sind das Feuer" (Sophie Bichon)

Wir sind das Feuer
von Sophie Bichon

Bewerbungsphase: 13.02. - 27.02.

Beginn der Leserunde: 05.03. (Ende: 26.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Wir sind das Feuer" (Sophie Bichon) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Seine Liebe wird sie verbrennen. Doch sie kann ihm nicht widerstehen.

Endlich vergessen, was vor fünf Jahren geschah. Die Flammen, den Lärm, und all das, was ihr Leben danach zerstörte. Das ist es, was Louisa sich wünscht, als sie ans Redstone College kommt. Und tatsächlich: Gleich zu Beginn ihres Studiums begegnet sie Paul und alles scheint plötzlich anders. Mit seinem unwiderstehlichen Lachen und seinen Bernsteinaugen weckt er Gefühle in ihr, die sie schon längst vergessen glaubte. Mit ihm ist sie wild und frei und endlich wieder glücklich. Sie ist dabei, sich unwiederbringlich in ihn zu verlieben. Doch was sie nicht ahnt: Paul hütet ein dunkles Geheimnis. Die Wahrheit könnte ihre Liebe in Flammen aufgehen lassen …

Der Auftakt zur Redstone Reihe von Sophie Bichon

»Eine unfassbar berührende Geschichte, die jedes Leserherz gleich mit der ersten Seite erobert.« zeilenverliebt

ÜBER DIE AUTORIN:

Sophie Bichon wurde 1995 in Augsburg geboren und studiert Germanistik. Ihre Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Liebe in der Literatur, weil ihrer Meinung nach letztendlich jeder Roman von der Liebe handelt. Schon immer hat sie das Schreiben geliebt. Deswegen trägt sie auch stets ein Notizbuch bei sich, in dem sie ihre Ideen festhalten kann. Wenn sie nicht gerade schreibt, lässt sie sich von Musik und den Verrücktheiten des Lebens inspirieren, überlegt sich neue Tattoomotive und träumt von der Weltreise, die sie eines Tages machen möchte. Wir sind das Feuer ist ihr erster Roman.

31.03.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 27. Februar 2020 um 19:26

Ich bin schon ganz hibbelig und gespannt auf die Auslosung morgen!

Jetzt heißt es fest die Daumen drücken...

Thema: Hibbel-Runde
MrsFraser kommentierte am 28. Februar 2020 um 12:03

Hier hibbel ich ausnahmsweise auch mal richtig mit. :)

Thema: Hibbel-Runde
Kathi248 kommentierte am 27. Februar 2020 um 19:48

Ich hibbel auch schon mit und drücke uns allen die Daumen :)

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 28. Februar 2020 um 06:14

Kaffee und Tee für alle :-) ich hibbel heute ganz arg mit und würde mich wahnsinnig freuen.

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 28. Februar 2020 um 09:55

Kaffee klingt super. Da bin ich dabei! 

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 28. Februar 2020 um 08:47

Ich habe schon sehr lange an keiner Leserunde hier teilgenommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es heute mal wieder klappt.

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 28. Februar 2020 um 09:44

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir ist es mittlerweile 1 Jahr her, seit ich hier das letzte Mal Glück hatte... Aber bei diesem tollen Buch musste ich es einfach versuchen!

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 28. Februar 2020 um 09:56

Dann drücke ich Dir besonders fest die Daumen! 

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 28. Februar 2020 um 18:40

Danke, das ist ganz lieb von Dir! Leider hat es ja bei uns beiden nicht geklappt dieses Mal, aber wir haben bestimmt auch hier mal wieder eine Leserunde zusammen :-).

Thema: Hibbel-Runde
Mone39 kommentierte am 28. Februar 2020 um 08:51

Da ich seit langen auch an keiner leserunde mehr teilnehmen konnte wurde ich mich freuen wenn es diesmal klappen würde :-)

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 28. Februar 2020 um 08:57

Lasst ihr mich auch in eure Hibbelrunde, auch wenn ich einen Infekt habe? Überall herrscht ja Panik!

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 28. Februar 2020 um 09:55

Virtuell ist das ja überhaupt kein Problem! :-)

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 28. Februar 2020 um 09:04

Ich geselle mich mit einer Tasse Tee zu euch und hibbel mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
Scalymausi kommentierte am 28. Februar 2020 um 09:13

Ich schließe mich der Hibbelrunde an und fiebere der Entscheidung entgegen.

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 28. Februar 2020 um 09:41

Huuuuu, es wird ein hibbeliger Tag werden! Ich geselle mich mit einem Käffchen zu Euch auf die Hibbelcouch.

Thema: Hibbel-Runde
LaSonrisa kommentierte am 28. Februar 2020 um 10:37

Ich geselle mich mit einem Fenchel-Anis-Kümmel-Tee in die Runde! :) Hoffentlich werden wir bald vom Hibbeln erlöst, denn das macht mich immer ganz nervös, wenn ich ein Buch uuunbedingt lesen möchte. ;)

Thema: Hibbel-Runde
Tanja Wiegel kommentierte am 28. Februar 2020 um 10:46

Ich geselle mich mal zu Euch und hibbel mit. Bin schon so gespannt

Thema: Hibbel-Runde
lesebrille kommentierte am 28. Februar 2020 um 10:48

Huch, heute ist ja schon Freitag, da kann ich mithibbeln.