Leserunde

Leserunde zu "Wir sind das Feuer" (Sophie Bichon)

Wir sind das Feuer
von Sophie Bichon

Bewerbungsphase: 13.02. - 27.02.

Beginn der Leserunde: 05.03. (Ende: 26.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Wir sind das Feuer" (Sophie Bichon) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Seine Liebe wird sie verbrennen. Doch sie kann ihm nicht widerstehen.

Endlich vergessen, was vor fünf Jahren geschah. Die Flammen, den Lärm, und all das, was ihr Leben danach zerstörte. Das ist es, was Louisa sich wünscht, als sie ans Redstone College kommt. Und tatsächlich: Gleich zu Beginn ihres Studiums begegnet sie Paul und alles scheint plötzlich anders. Mit seinem unwiderstehlichen Lachen und seinen Bernsteinaugen weckt er Gefühle in ihr, die sie schon längst vergessen glaubte. Mit ihm ist sie wild und frei und endlich wieder glücklich. Sie ist dabei, sich unwiederbringlich in ihn zu verlieben. Doch was sie nicht ahnt: Paul hütet ein dunkles Geheimnis. Die Wahrheit könnte ihre Liebe in Flammen aufgehen lassen …

Der Auftakt zur Redstone Reihe von Sophie Bichon

»Eine unfassbar berührende Geschichte, die jedes Leserherz gleich mit der ersten Seite erobert.« zeilenverliebt

ÜBER DIE AUTORIN:

Sophie Bichon wurde 1995 in Augsburg geboren und studiert Germanistik. Ihre Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Liebe in der Literatur, weil ihrer Meinung nach letztendlich jeder Roman von der Liebe handelt. Schon immer hat sie das Schreiben geliebt. Deswegen trägt sie auch stets ein Notizbuch bei sich, in dem sie ihre Ideen festhalten kann. Wenn sie nicht gerade schreibt, lässt sie sich von Musik und den Verrücktheiten des Lebens inspirieren, überlegt sich neue Tattoomotive und träumt von der Weltreise, die sie eines Tages machen möchte. Wir sind das Feuer ist ihr erster Roman.

31.03.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 28. Februar 2020 um 13:28

Hallo zusammmen,

die Gewinner dieser Leserunde wurden nun ausgelost. Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Wir sind das Feuer" freuen: 

aenneken
claudik.
Drakonia
frthkrue
Hannicake
I-Love-Cheese
Julia85
julies_buchgefluester
Kleinemaus87
LaSonrisa
Lenisworldofbooks
louvre74
manja82
Maya Rottenmeier
Pöbel-Pinguin
Sarahs Büchertraum
Sun27
tkmla
WatersofBooks
zeilen_springerin

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren & ein schönes Wochenende für alle! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Maya Rottenmeier kommentierte am 28. Februar 2020 um 16:19

Wahnsinn, ich schnapp gleich über vor Freude. Dies ist meine erste gewonnene Leserunde hier und dann mit einem so vielversprechenden Buch. Verrückt vor Glück, beschreibt gerade treffend meinen Zustand. :-)))

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 29. Februar 2020 um 21:00

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. Sun27 und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Maya Rottenmeier kommentierte am 05. März 2020 um 14:00

Ist denn schon bei einem der glücklichen Gewinner das Buch angekommen? Heute startet ja die Leserunde, aber ich warte noch auf das Buch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
claudik. kommentierte am 05. März 2020 um 18:51

Hallo Maya
Ich warte auch noch
Lg

Thema: Wer hat gewonnen?
Maya Rottenmeier kommentierte am 05. März 2020 um 19:16

Dann bin ich beruhigt, das ich nicht alleine damit bin. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Maya Rottenmeier kommentierte am 07. März 2020 um 14:07

Eben ist es angekommen, jippieyyyy :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
claudik. kommentierte am 05. März 2020 um 18:49

Guten Abend
Heute sollte ja die Leserunde beginnen
Bis dato ist das Buch bei mir noch nicht angekommen.
Wem geht's genauso ?
Allen einen schönen Abend

Thema: Wer hat gewonnen?
julies_buchgefluester kommentierte am 06. März 2020 um 11:36

Bei mir ist das Buch gerade angekommen. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Maya Rottenmeier kommentierte am 06. März 2020 um 13:53

Du Glückliche :-) Viel Lesespaß

Thema: Wer hat gewonnen?
frthkrue kommentierte am 06. März 2020 um 13:32

Ich habe bis heute auch noch nicht das Leseexemplar erhalten, aber bei uns kommt die Post eh nur jeden zweiten Tag. Vielleicht habe ich morgen Glück. Wer das Buch bereits hat, dem wünsche ich schon mal viel Vergnügen.

Thema: Wer hat gewonnen?
claudik. kommentierte am 06. März 2020 um 15:28

Mein Exemplar ist heute angekommen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Maya Rottenmeier kommentierte am 07. März 2020 um 10:57

Ich warte leider immer noch. Vielleicht kommt es ja heute. 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 28. Februar 2020 um 13:30

Schade, dass es nicht geklappt hat, liebe Glückwünsche an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 28. Februar 2020 um 13:34

ich gratuliere euch und viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 28. Februar 2020 um 13:55

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
manja82 kommentierte am 28. Februar 2020 um 14:00

Wow, damit hab ich irgendwie gar nicht gerechnet. Ich freue mich mitlesen zu dürfen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 28. Februar 2020 um 14:03

Schade,leider kein Glück gehabt,aber ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 28. Februar 2020 um 14:41

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 28. Februar 2020 um 15:08

Glückwunsch den Gewinnern! Ich bin leider nicht dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
LaSonrisa kommentierte am 28. Februar 2020 um 16:16

Juhuuu! :) Ich glaubs ja gar nicht, musste meinen Namen gerade 3x lesen, bevor ich es glaubte! Ich freue mich riiiesig! Vielen herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Mitgewinner! Das ist ja mal ein super Start ins Wochenende! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 28. Februar 2020 um 17:21

Wie schade! :-(

Aber ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hannicake kommentierte am 28. Februar 2020 um 17:32

Ich freue mich sehr, mit diesem Buch hier bei der Leserunde dabei zu sein. Ich wünsche uns viel Spaß beim Lesen und diskutieren.

Thema: Wer hat gewonnen?
julies_buchgefluester kommentierte am 28. Februar 2020 um 17:56

Wow, wie cool! Ich hätte niemals damit gerechnet zu gewinnen und freue mich jetzt schon riesig auf meine allererste Leserunde überhaupt.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und den Austausch mit euch darüber. ;)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Sarahs Büchertraum kommentierte am 28. Februar 2020 um 18:30

Oh, so eine schöne Nachricht! Ich freue mich wirklich sehr bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! Ganz lieben Dank an die Glücks- und Losfee! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Furbaby Mom kommentierte am 28. Februar 2020 um 18:39

Wie schade :-(, mal wieder kein Glück gehabt. Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen und ganz viele schöne Lesestunden! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 28. Februar 2020 um 19:25

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und habt eine schöne Leserunde! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
19Siggi58 kommentierte am 28. Februar 2020 um 19:32

Schade, bei mir hat es nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
SasaRay kommentierte am 28. Februar 2020 um 20:42

Schade, leider nicht gewonnen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen

Thema: Wer hat gewonnen?
aenneken kommentierte am 28. Februar 2020 um 22:00

Oh wie toll! Vielen lieben Dank!
Ich freue mich auf eine tolle Runde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Blue sky kommentierte am 28. Februar 2020 um 23:42

Herzlichen Glückwunsch an alle :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 29. Februar 2020 um 08:16

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
tkmla kommentierte am 29. Februar 2020 um 10:36

Ich freue mich riesig! Was für eine schöne Nachricht zum Wochenende! Glückwunsch auch an alle Mitgewinner :-)

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 29. Februar 2020 um 20:27

Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!
Bin gespannt wie es euch gefallen wird und schau dann mal vorbei.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 01. März 2020 um 11:22

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
marias_buecherchaos kommentierte am 02. März 2020 um 11:50

Ach schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenisworldofbooks kommentierte am 02. März 2020 um 20:08

Gerade erst gesehen, ich freue mich schon soo auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
claudik. kommentierte am 02. März 2020 um 21:59

Oh toll ich sehe es jetzt erst
Ich freue mich
Danke schön

Thema: Wer hat gewonnen?
I-Love-Cheese kommentierte am 06. März 2020 um 16:45

Ach nein wie lustig.
Ich habe heute erst erkannt, dass ich bei der Leserunde gewonnen habe, als das Buch in meinem Briefkasten lag.
Doof, jetzt muss ich mein aktuelles Buch neu organisieren.
So, dann lese ich mich Mal rein. Passt ja auch zu dem Wetter.

Thema: Wer hat gewonnen?
zeilen_springerin kommentierte am 06. März 2020 um 20:37

Wow, erste Leserundebewerbung und direkt so ein tolles Buch. Als es heute ankam dachte ich erst, woher kommt das denn jetzt und dann schaue ich hier rein. Wahnsinnig.