Leserunde

"Todesmal" (Andreas Gruber)

Todesmal - Andreas Gruber

Todesmal
von Andreas Gruber

Bewerbungsphase: 29.08. - 12.09.

Beginn der Leserunde: 19.09. (Ende: 10.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Todesmal" (Andreas Gruber) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Eine geheimnisvolle Nonne betritt das BKA-Gebäude in Wiesbaden und kündigt an, in den nächsten 7 Tagen 7 Morde zu begehen. Über alles Weitere will sie nur mit dem Profiler Maarten S. Sneijder sprechen. Doch der hat gerade gekündigt, und so befragt Sneijders Kollegin Sabine Nemez die Nonne. Aber die schweigt beharrlich – und der erste Mord passiert. Jetzt hat sie auch Sneijders Aufmerksamkeit. Und während die Nonne in U-Haft sitzt, werden Sneijder und Nemez Opfer eines raffinierten Plans, der gnadenlos ein Menschleben nach dem anderen fordert und dessen Ursprung in einer grausamen, dunklen Vergangenheit liegt …

ÜBER DEN AUTOR:

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie in Grillenberg in Niederösterreich. Mit seinen bereits mehrfach preisgekrönten Romanen steht er regelmäßig auf der Bestellerliste.

10.10.2019

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Goldmarie kommentierte am 13. September 2019 um 11:37

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner stehen fest! Über je ein Freiexemplar dürfen sich dieses Mal freuen:

Adlerauge
Biene2004
coffee2go
COW
Freizeitleser
fuechslein
Gaby2707
Hilou
ichlesgern
Jamboo
La Tina
lesebrille
Lillymaus
mc1965
Muschelschubser
Owlsome Books
schnad
schatzye
Scalymausi
Verena Bielefeldt

Wir gratulieren herzlich und wünschen euch viel Freude beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! 

Thema: Wer hat gewonnen?
ech kommentierte am 13. September 2019 um 12:05

Schade, ich bin leider nicht dabei.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Scalymausi kommentierte am 13. September 2019 um 12:51

Wow ich kann es ja gar nicht fassen, dass ich dabei sein darf.

Ich freue mich wirklich total auf dieses Buch. Habe schon so viel Gutes bisher gehört.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 13. September 2019 um 15:00

Glückwunsch  an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 13. September 2019 um 15:01

.   Upps 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 13. September 2019 um 19:57

Allen Gewinnern ganz viel Spaß beim Lesen und in der Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 16. September 2019 um 17:44

Gratulation an die Gewinner und eine schöne Leserunde mit ganz viel Herbstlaub! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 16. September 2019 um 20:45

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 13. September 2019 um 11:46

Schade ,kein Glück gehabt. 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Muschelschubser kommentierte am 13. September 2019 um 11:57

OH Mann - GENIAL - ich habe gewonnen!!! Ich freu mich total... hoffe, das Buch kommt bis zum 18.09. an... sonst habe ich ein Problem

 

Gratuation an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen. Freue mich auf die Diskussion mit Euch

Thema: Wer hat gewonnen?
Pusteblümchen kommentierte am 13. September 2019 um 18:12

Ich drücke Dir beide Däumchen, dass Dein Buch rechtzeitig ankommt und wünsche Dir ganz viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Muschelschubser kommentierte am 14. September 2019 um 08:16

Danke, meine Liebe

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 13. September 2019 um 11:57

Wow, meine Losfee hat an mich gedacht, vielen Dank dafür!

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 13. September 2019 um 12:03

 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Buch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 13. September 2019 um 12:06

*jubelhibbelrumhüpfwieblöd*

Juhuuu, ich bin mit dabei!!!

Einer meiner absoluten Lieblingsautoren, wie geil ist das denn bitte?!

Meinen Glückwunsch natürlich auch den anderen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 13. September 2019 um 12:10

Ich bin dabei, wie toll , da freue ich mich sehr. Ich gratuliere auch allen anderen Gewinnern und wünsche uns viel Spaß bei der Leserunde. :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 14. September 2019 um 11:17

Und vor allem viele bekannte LeserInnen dabei :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 13. September 2019 um 12:50

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 13. September 2019 um 13:04

Glückwunsch an alle, die gewonnen haben. Ich war leider dieses Mal nicht dabei.

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 13. September 2019 um 13:22

Ah gerade gesehen, dass ich zu den Glücklichen gehöre die ein Freiexemplar bekommen :) Vielen Dank liebes Wasliestdu-Team :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Verena Bielefeldt kommentierte am 13. September 2019 um 14:10

Ahhhhhh das gibt es doch nicht, ich bin tatsächlich dabei. Ich hüpfe gleich um den Tisch vor Freude :D Ich freu mich sooooooooo darüber. Tausend Dank!!!! Ich kann es gar nicht fassen, Wahnsinn. 

Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig auf die Leserunde mit euch und bin wahnsinnig gespannt auf das Buch *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 13. September 2019 um 14:48

Schade, ich hatte leider kein Glück.

Glüchwünsche an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 13. September 2019 um 14:54

Gratulation den glücklichen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Knopf kommentierte am 13. September 2019 um 15:09

Schade, leider hat es nicht geklappt. Eine spannende Leserunde wünsche ich den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 13. September 2019 um 19:02

Gerade habe ich gelesen, dass ich auch auf der Gewinnerliste stehe.

Velen herzlichen Dank, liebe Glücksfee, dass Du mich heute nicht im Stich gelassen hast.

Auch allen Mitgewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Annabell95 kommentierte am 13. September 2019 um 19:06

Schade leider nicht gewonnen, trotzdem Glückwunsch an die glücklichen Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Lillymaus kommentierte am 13. September 2019 um 19:27

Oh, wie schön, ich bin dabei, das hatte ich nicht erwartet bei den vielen Bewerbungen....vielen lieben Dank :-) ich freue mich sehr!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Mc1965 kommentierte am 13. September 2019 um 19:37

Super, ich bin aber.

Ich hätte nicht gedacht das es klappt.

Hoffentlich kommt das Buch noch bis zum 21.09., denn danach bin ich in Urlaub.

Auch allen anderen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 13. September 2019 um 19:53

Glückwunsch allen Gewinnern und viel Vergnügen in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
COW kommentierte am 13. September 2019 um 21:56

Juchuhhh - ich bin dabei und freu mich total - vielen Dank:)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 13. September 2019 um 22:16

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Adlerauge kommentierte am 13. September 2019 um 23:53

 Wow ! Diesmal bin ich auch bei den glücklichen Gewinnern !

Wir sehen uns demnächst in der Leserunde .........................

Thema: Wer hat gewonnen?
fuechslein kommentierte am 14. September 2019 um 12:15

Ach wie schön, ich habe auch ein Buch gewonnen. Da freue ich mich sehr auf spannende Lektüre  und die Leserunde mit Euch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 14. September 2019 um 16:58

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besoners an Gaby und Adlerauge! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 22. September 2019 um 13:24

Vielen Dank liebe Petzi. Ich warte schon ungeduldig auf das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Elisabeth Bulitta kommentierte am 15. September 2019 um 07:44

Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
ichlesgern kommentierte am 17. September 2019 um 22:26

Oh grade rein geguckt und siehe da, ich bin dabei! Danke, danke, ich freu mich sehr!

Bis bald, ich freu mich wie verrückt!

Thema: Wer hat gewonnen?
schnad kommentierte am 18. September 2019 um 13:07

Ich hab gewonnen?!? Wirklich? Das ist ja großartig! Vielen, vielen Dank, ich freu mich wahnsinnig!! :)

Und ich bin mega gespannnt auf das Buch und den Austausch darüber in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jamboo kommentierte am 18. September 2019 um 19:04

Oh, endlich wieder online nach sehr turbulenten Tagen und dann so eine freudige Überraschung!

Herzlichen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hilou kommentierte am 20. September 2019 um 10:52

Nach langer gesundheitlich bedingter Abwesenheit bin ich wieder zurück und bin überglücklich, dabei zu sein. Viel Spaß an alle und auf einen regen Austausch!

Thema: Wer hat gewonnen?
fuechslein kommentierte am 20. September 2019 um 14:49

Hurra, hurra, mein Buch ist da! Es war soeben in der Post. Nun kann das Leseabenteuer beginnen.

Thema: Wer hat gewonnen?
coffee2go kommentierte am 21. September 2019 um 10:02

Hab gerade gelesen, dass das erste Buch angekommen ist. Dann wird es bei uns hoffentlich auch nicht mehr allzu lange dauern - freue mich schon darauf!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jamboo kommentierte am 21. September 2019 um 12:12

Meins ist auch noch nicht da.

Kommt bestimmt am Montag. Und dann legen wir los :).

Thema: Wer hat gewonnen?
schatzye kommentierte am 21. September 2019 um 13:01

Da liege ich nichts ahnend im Bett und zack - wirft mir mein Freund den Umschlag mit dem Buch zu. Whupwhup freu mich, habe heute nämlich Colorado Kid beendet :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lillymaus kommentierte am 21. September 2019 um 14:41

juchhuuuu, mein Buch wurde mir auch heute von der freundlichen Postbotin übergeben ...  vielen lieben Dank an WLD

Thema: Wer hat gewonnen?
Verena Bielefeldt kommentierte am 21. September 2019 um 18:04

Juhu mein Buch kam heute an *-* Nochmal tausend Dank dafür!!! Ich werde mich am Montag drauf stürzen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 23. September 2019 um 07:09

Oh, eure Bücher sind bereits eingetrudelt? Ich bekomme meines wohl mal wieder ganz am Schluss...

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 23. September 2019 um 07:48

Guten Morgen,

mein Exemplar war ebenfalls am Wochenende im Briefkasten! Vielen Dank dafür! Ich werde so schnell wie möglich los lesen... ;-)

Liebe Grüße

Biene2004

Thema: Wer hat gewonnen?
Jamboo kommentierte am 23. September 2019 um 14:19

Mein Buch ist auch heute noch nicht gekommen.

Wartet noch jemand darauf?

Geteiltes Leid ist halbes Leid *g*.

Thema: Wer hat gewonnen?
coffee2go kommentierte am 24. September 2019 um 12:49

Ich warte auch noch auf mein Buch und die Post war heute schon da.

Schade, hätte heute Zeit zum Lesen gehabt....

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Scalymausi kommentierte am 24. September 2019 um 16:19

Ich warte auch noch und bei mir war die Post heute auch schon da :(

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 26. September 2019 um 15:07

Also bei mir kam bisher auch nichts an.

Thema: Wer hat gewonnen?
JoanStef kommentierte am 24. September 2019 um 11:43

Allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen und Diskutieren

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 24. September 2019 um 19:28

Mein Buch hat mir mein PoBo heute vorbei gebracht. Ich denke, spätestens Donnerstag steige ich ein. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jamboo kommentierte am 25. September 2019 um 12:26

Meins ist angekommen, vielen Dank!

Starten kann ich auch erst morgen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Scalymausi kommentierte am 28. September 2019 um 16:37

Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich werde dann gleich heute Abend starten.

Thema: Wer hat gewonnen?
coffee2go kommentierte am 30. September 2019 um 13:59

Heute ist mein Buch auch endlich eingetrudelt. Ich hoffe, ich kann morgen starten und werde mich dann beeilen ;-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch