Leserunde

Vorableserunde "Das Chalet" (Ruth Ware)

Das Chalet -

Das Chalet
von Ruth Ware

Bewerbungsphase: 29.10. - 11.11.

Beginn der Leserunde: 22.11. (Ende: 12.12.)

Im Rahmen dieser Vorableserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Das Chalet" (Ruth Ware) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

»Klaustrophobisch, nervenzerfetzend, tödlich.« USA Today

Ein Luxus-Chalet in den französischen Alpen mitten im tiefsten Winter. Die Mitarbeiter eines erfolgreichen Social-Media-Start-ups haben sich hier eingemietet, um über das Übernahmeangebot eines großen Unternehmens zu diskutieren. Die Stimmung ist angespannt. Alle hier haben etwas zu verlieren. Und manche viel zu gewinnen. Dann beginnt das Grauen: Ein Mitglied der Gruppe nach dem anderen wird ermordet oder verschwindet. Nach einem Lawinenabgang ist das Chalet von der Außenwelt abgeschnitten, es gibt keinen Handyempfang. Der Killer muss einer der Gäste sein …

ÜBER DIE AUTORIN:

Ruth Ware wuchs im südenglischen Lewes auf und lebte nach ihrem Studium an der Manchester University eine Zeit lang in Paris. Sie hat als Kellnerin, Buchhändlerin, Englischlehrerin und Pressereferentin für einen großen Verlag gearbeitet und wohnt jetzt mit ihrer Familie in der Nähe von Brighton. Mit ihren raffinierten, atmosphärischen Thrillern ist sie zu einer der erfolgreichsten internationalen Bestsellerautorinnen geworden.

11.12.2021

Thema: Hibbelrunde

Thema: Hibbelrunde
Schlaflosleser kommentierte am 10. November 2021 um 16:28

Ich bin schon gespannt wer von diesen vielen Bewerbern zu den Gewinnern gehört...

Thema: Hibbelrunde
sandra66 kommentierte am 10. November 2021 um 17:36

Diesmal hibbel ich auch gerne mit und bin gespannt auf die Auslosung :)

Thema: Hibbelrunde
whatbabsreads kommentierte am 10. November 2021 um 21:52

Ich bin schon ganz aufgeregt und hibbel eine Runde mit :)

Thema: Hibbelrunde
Biene101 kommentierte am 11. November 2021 um 07:05

Dann hibbel ich auch mal. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Thema: Hibbelrunde
Gelinde kommentierte am 11. November 2021 um 15:23

Ja ich hibble auch schon den ganzen Tag

Thema: Hibbelrunde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. November 2021 um 15:50

Bisschen müssen wir uns noch gedulden, man darf sich ja heute noch bewerben ;)

Ich bin heute also noch gechillt und hibble dann morgen ;)

Thema: Hibbelrunde
JoanStef kommentierte am 11. November 2021 um 18:12

Wer wird denn wohl den Gewinn erhalten? Ich drücke allen Bewerbern beide Daumen!

Thema: Hibbelrunde
XesLady kommentierte am 12. November 2021 um 00:26

Ich hibbel auch ganz doll mit. So ein spannendes Buch!

Thema: Hibbelrunde
dru07 kommentierte am 12. November 2021 um 08:21

bin dabei beim hibbeln

Thema: Hibbelrunde
Gelinde kommentierte am 12. November 2021 um 08:31

Dann wird heujte weiter gehibbelt ☺

Thema: Hibbelrunde
stefanb kommentierte am 12. November 2021 um 08:43

so, ich hibbel jetzt auch kräftig mit. ;)

Thema: Hibbelrunde
vronika22 kommentierte am 12. November 2021 um 09:35

Guten Morgen, dann setze ich mich auch mal zur Hibbelrunde dazu und stelle Tee und Kekse in die Runde. Eigentlich bin ich nicht soooo oft bei Leserunden hier dabei..aber Ruth Ware ist genau meins....

Thema: Hibbelrunde
lesebrille kommentierte am 12. November 2021 um 10:04

Wieder ein Hibbelfreitag,aber ich muss gleich arbeiten,hoffe ich denke heute Abend daran hier wieder reinzuschauen.

Thema: Hibbelrunde
Kleenkram kommentierte am 12. November 2021 um 11:19

Ich wäe soo gerne auch mal dabei. Und gerade bei diesem buch!

Thema: Hibbelrunde
Tabagana kommentierte am 12. November 2021 um 12:04

Echt spannend jetzt....

Thema: Hibbelrunde
Kikiwee17 kommentierte am 12. November 2021 um 12:54

Ich hibbel auch kräftig mit. Ich würde mich riesig freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Thema: Hibbelrunde
BookHook kommentierte am 12. November 2021 um 12:55

Ich hibbel gerne mit Euch und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Thema: Hibbelrunde
buecherwurm1310 kommentierte am 12. November 2021 um 13:34

Die Spannung steigt und steigt und...

Thema: Hibbelrunde
Magnolia-sieben kommentierte am 12. November 2021 um 13:39

Komm zu euch zum gemeinsamen hibbeln.

Thema: Hibbelrunde
JoanStef kommentierte am 13. November 2021 um 18:43

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!