Leserunde

VORABLESERUNDE zu "Catching Feelings" (Kira Licht)

Catching Feelings -

Catching Feelings
von Kira Licht

Bewerbungsphase: Bis zum 05.01.

Beginn der Leserunde: 12.01. (Ende: 02.02.)

Im Rahmen dieser VORABLESERUNDE stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Catching Feelings" (Kira Licht) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

Bitte bei dieser Vorableserunde Rezensionen erst ab dem 27.01.2023 veröffentlichen!

ÜBER DAS BUCH:

+++Ein Juwel für dein Regal – wunderschöner Farbschnitt exklusiv in der ersten Auflage+++

Sie sind wie Feuer und Eis. 

Nach langer Zeit ist Lys, Tochter eines Delikatessen-Fabrikanten,zurück in ihrer Heimat Blackfish Bay, einem malerischen Küstenort im eisigen Alaska. Lys will endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und sich mit ihrem Vater aussöhnen. Umso misstrauischer begegnet sie Zane – denn sie glaubt, er sei eingestellt worden, sie zu überwachen. Doch Zane verfolgt eigene Ziele: Er ist Mitglied der Seawolves, einer Gruppe von Umweltaktivisten, die kriminelle Machenschaften in der Firma von Lys Vater untersucht.  Überzeugt, dass Lys darin verwickelt ist, will Zane sich von ihr fernhalten. Als sich die beiden dennoch ineinander verlieben, werden ihre Gefühle auf eine harte Probe gestellt …

Tierschutz, Selbstfindung und die große Liebe – mit ihrer emotionalen Romance sorgt Spiegel-Bestseller-Autorin Kira Licht für Herzklopf-Momente und Wanderlust im Sehnsuchtsort Blackfish Bay, an der traumhaft-wilden Küste Alaskas.

ÜBER DIE AUTORIN:

Kira Licht ist in Japan und Deutschland aufgewachsen. In Japan besuchte sie eine internationale Schule, überlebte ein Erdbeben und machte ein deutsches Abitur. Danach studierte sie Biologie und Humanmedizin. Sie lebt, liebt und schreibt in Bochum, reit aber gerne um die Welt und besucht Freunde. Nach ihrer Götter-Dilogie und der magischen KALEIDRA-Trilogie folgt nun ihr neues Herzensprojekt bei ONE!

04.02.2023

Thema: Alle

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hornita kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:10

Etwas Nichtsssagend. Nachdem ich die Kurzbeschreibung gelesen habe, wären da genug Möglichkeiten für ein schönes Bild gewesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hornita kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:10

Ich versuche mal mein Glück...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rainbowly kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:13

Ich mochte die Götter-Reihe von Kira Licht sehr gern. Deshalb würde ich ihre neue Romance gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:20

Romance in Alaska klingt super gut. Und ich mag das Cover total gern!

Deshalb hüpfe ich schnell mit in den Lostopf und würde mich freuen, mitlesen zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:38

Das hört sich doch genau nach meinem Beuteschema an, ich springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:41

Ohhhh mit Farbschnitt... Da versuche ich mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:50

Moderne Julia und Romeo

Ein bisschen bin ich neugierig.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:51

Auf viele Bücher übertragbar, wenig aussagekräftig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 13:58

Oh schön,wieder was Neues von Kira Licht,da freue ich mich drauf. Ich lese sie ja wirklich gerne und das Buch klingt wirklich gut. Daher versuche ich gerne mal mein Glück =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 23. Dezember 2022 um 14:05

Eine tolle Geschichte mit einem wunderschönen Cover!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_liest kommentierte am 23. Dezember 2022 um 14:13

Das klingt super! Von Kira Licht habe ich die Kaleidra-Trilogie noch auf meinem SUB, aber ich freue mich auch über jedes andere Buch von ihr. :-)

"Catching Feelings" klingt nach einem hoffentlich sehr atmosphärischen Liebesroman mit brandaktuellem Thema. Genau das richtige für mich. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 14:25

Ich liebe die Bücher von Kira Licht und mir absolut begeistert von ihnen. Als ich dieses Buch entdeckt habe, war ich auch sofort hin und weg davon. Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und der Klappentext hat sofort meine Neugier geweckt und spricht mich komplett an. Daher bin ich mal sehr gespannt auf diese Geschichte und würde mich freuen, bei der Leserunde sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hapedah kommentierte am 23. Dezember 2022 um 14:26

Oh, ein neues Buch von Kira Licht, da versuche ich doch gern mein Glück! Von der Autorin habe ich schon einige Romane gelesen, bisher war ich jedes Mal begeistert und ich kann mir vorstellen, dass ich die Liebesgeschichte genau so gern lesen werde, wie die bisherigen Fantasy-Bücher. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Alice9 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 14:26

Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich mag die Farben sehr gerne, sie sprechen mich richtig an. Es wirkt fröhlich, aber auch irgendwie emotional.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 23. Dezember 2022 um 14:28

Blass und spillerig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liiina_1995 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 14:59

Das Buch klingt sehr vielversprechend! Ich setze mich auch für den Tierschutz ein und bin deswegen ganz gespannt auf diese Geschichte! :) Und dazu mag ich die Bücher von Kira Licht auch noch total gerne, denn sie besitzen immer eine "Tiefe", welche jeden einfach mit in den Bann des Buches zieht.

Hoffentlich funktioniert es und ich kann die neue Geschichte lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 23. Dezember 2022 um 15:00

Auch ich versuche mal hier mein Glück .....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa14 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 15:33

Ohhh, wie cool ist es denn bitte, dass es hier eine Leserunde zu "Catching Feels" gibt?!?!
Seit der Ankündigung freue ich mich schon riiiesig auf die Geschichte! Denn das Buch ist nicht nur wunderschön, sondern klingt von der Thematik her auf einfach fabelhaft. Außerdem möchte ich die Bücher, die ich von Kira Licht bisher gelesen habe, super gerne.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, an der Leserunde zu diesem sicher wundervollen Buch teilnehmen zu dürfen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 23. Dezember 2022 um 15:52

Das klingt nach wundervollem Lesestoff und da ich den Schreibstild er Autorin gerne mag, würde ich mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 16:07

Kira Licht,

mein erster Farbschnitt,

eine tolle Geschichte . . .

. . . das wäre mal ein prima Start ins Lesejahr 2023 !

Da wäre ich gerne dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 23. Dezember 2022 um 16:45

Mir haben die Bücher von Kira Licht bisher echt gut gefallen und ich freue mich auf ihre neueste Geschichte, da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Coni90 kommentierte am 23. Dezember 2022 um 16:57

Ich kenne die Autorin von ihren fantasievollen Reihen "Ich bin dein Schicksal" und "Kaleidra". Deshalb bin ich auf diese Leserunde direkt aufmerksam geworden. Dass sie sich diesmal einem Setting ohne Fantasy-Elemente widmet, steigert nur meine Neugier! Der Klappentext hat mich ebenfalls überzeugt und ich würde gerne Lys nach Alaska begleiten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblümchen kommentierte am 23. Dezember 2022 um 19:00

Alaska, was für ein tolles Setting und thematisch hört sich das Buch ebenfalls ausgesprochen interessant an, da versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 23. Dezember 2022 um 19:24

Erinnert mich an schnöde Trockenblumensträuße, auch wenns bunt ist. Warum immer wieder Geblümsel auf solchen Covern? Okay, diese wirren Tropfen oder Lichteffekte wären auch nicht besser. Wirkt trotzdem wie in der Bastelstunde erstellt. Vor allem wär bei der Thematik so viel Aussagekräftigeres möglich gewesen. Umweltaktivisten, Tierschutz, Alaska - und dann sowas?!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 23. Dezember 2022 um 19:25

Hier reizen mich vor allem die Themen Natur, Umweltschutz etc, welche als Aufhänger herhalten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SasaRay kommentierte am 23. Dezember 2022 um 20:09

Das Buch habe ich direkt auf meine WuLi gesetzt, nachdem ich es beim Verlag in der Vorschau entdeckt habe. Ich wäre unheimlich gerne dabei ❤️

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 23. Dezember 2022 um 20:26

Das liest sich super. Würde mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KataleyaDiamond kommentierte am 23. Dezember 2022 um 20:33

Oh wie toll! An dieser Leserunde würde ich so so gern teilnehmen. Bis jetzt bin ich an Büchern von Kira Licht nie vorbeigekommen und mag ihren Schreibstil so gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xobooksheaven kommentierte am 23. Dezember 2022 um 20:46

Ich mochte von Kira Licht bis jetzt noch alles und auf ihr neues Buch bin ich schon gespannt. Dafür bewerbe ich mich gerne und seht euch das Cover an, es ist so schön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 23. Dezember 2022 um 20:49

Das möchte ich gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 23. Dezember 2022 um 21:17

Das Buch klingt nach einer interessanten Geschichte und von der Autorin habe ich bereits Gutes gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchquatsch kommentierte am 23. Dezember 2022 um 22:08

Ich möchte auch gerne mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 23. Dezember 2022 um 22:36

Oh, das hört sich toll an. Da versuche ich gerne mein Glück :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 24. Dezember 2022 um 09:52

Ziemlich schlicht und einfallslos. Für mich zu langweilig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina7010 kommentierte am 24. Dezember 2022 um 10:24

Es klingt nach einer sehr spannenden und auch sehr abenteuerlichen Romance.

Alaska kann nur spannend werden.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Christina7010 kommentierte am 24. Dezember 2022 um 10:35

Es tut mir leid es ist einfach so einfalls los.

Kein Blickfang im Bücherladen sondern eher ein Ladenhüter..

Man kann seiner Fantasie freien lauf lassen, die Landschaft von Alaska wäre Aussage kräftiger als dieses Cover.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tkmla kommentierte am 24. Dezember 2022 um 11:14

Ich liebe die Bücher und den Schreibstil von Kira Licht und so muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen. Ich bin sehr neugireig auf diese Romance, denn bisher konnte sie mich vor allem mit ihren mitreißenden Fantasy-Reihen überzeugen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buechermaeuschen kommentierte am 24. Dezember 2022 um 14:51

Tierschutz und Liebesgeschichte in einem. Das Buch muss ich lesen! Ich mag die Geschichten von Kira Licht. Deshalb versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 24. Dezember 2022 um 16:47

Seit Ewigkeiten endlich mal wieder eine Leserunde, die mich interessiert! *-* Würde mich riesig freuen, das Buch möchte ich unbedingt lesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
world-of-books kommentierte am 24. Dezember 2022 um 18:48

Von der Autorin habe ich schon viel Gutes gehört und würde mich sehr freuen, endlich etwas von ihr zu lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 24. Dezember 2022 um 23:01

Oh wow, was Neues von Kira Licht... Da kann ich gar nicht anders als mit Anlauf mit in den Lostopf zu hüpfen! 
 

Die grosse Liebe in Alaska verspricht eine tolle, emotionale Geschichte mit atemberaubendem Setting! Klingt wunderbar!
 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina0604 kommentierte am 24. Dezember 2022 um 23:44

Ich hüpfe in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kitkat kommentierte am 25. Dezember 2022 um 01:00

Ich habe schon viel von diesem Roman gelesen und bin super neugierig wie die Story umgesetz wurde. gerne würde ich wieder vorablesen und meine Rezi weit streuen um damit euch und die Autorin unterstützen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 25. Dezember 2022 um 02:36

Das klingt gut, da Versuche ich mein Glück doch Mal ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Läuferbiene kommentierte am 25. Dezember 2022 um 08:05

Das hört sich nach einer emotionalen Geschichte an mit vielen Diskussionen.
Da steige ich gerne mit in den Topf.
Falls es nicht klappt, ich habe eine Leiter dabei, um wieder heraus klettern zu können ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 25. Dezember 2022 um 08:28

Geschichten die Alaska spielen habe ich noch keine gelesen, es wäre eine gute Gelegenheit, denn den Schreibstil von Kira Licht mag ich sehr gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 25. Dezember 2022 um 08:32

Klingt genau nach meinem Geschmack, da wäre ich sehr gerne dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen_Montglane kommentierte am 25. Dezember 2022 um 10:12

Ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar, weil ich die Bücher von Kira Licht wirklich sehr mag. 

der Schreibstil ist im flüssig und nimmt mich direkt mit. Es macht immer viel Spaß.

außerdem liebe ich das Setting in Alaska.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen_Montglane kommentierte am 25. Dezember 2022 um 10:12

Ich bewerbe mich gerne für ein Exemplar, weil ich die Bücher von Kira Licht wirklich sehr mag. 

der Schreibstil ist im flüssig und nimmt mich direkt mit. Es macht immer viel Spaß.

außerdem liebe ich das Setting in Alaska.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johenni kommentierte am 25. Dezember 2022 um 16:20

Ach, ich habe die letzten Bücher von Kira so sehr geliebt und da versuche ich hier doch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 25. Dezember 2022 um 18:36

Ein wunderbares Buch, innen wie aussen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 25. Dezember 2022 um 19:17

Das Buch klingt einfach toll. Da versuche ich gerne mal wieder mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ginny-23 kommentierte am 25. Dezember 2022 um 21:57

Das hört sich interessant an und ich wollte schon immer mal nach Alaska :-) Da versuche ich doch mein Glück! :-) Frohe Weihnachten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicolebrk kommentierte am 26. Dezember 2022 um 00:34

Ich habe leider noch kein Buch von Kira Licht gelesen, aber schon viel von ihr gehört. Vielleicht kann mich dieses Buch überzeugen? 

Ich hüpfe dann mal fröhlich in den Lostopf und wünsche allen viel Glück :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
büchervamp kommentierte am 26. Dezember 2022 um 07:05

Das Buch hat mein Interesse geweckt, insbesondere da ich die Autroin super finde. Ich bin gespannt auf ihr neues Projekt.

Neugierig macht mich, wie sich die Liebesgeschichte entwickelt, da sie ja von Beginn an eher auf Misstrauen aufgebaut ist. Aber ich freu mich schon auf die Wendung, die bestimmt kommt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 26. Dezember 2022 um 10:35

Von Kira Licht habe ich bereits etwas gelesen und mochte ihr Art zu schreiben sehr gerne. Da war sie allerings in der Fantasy beheimatet, weshalb ich umso neugieriger auf ihre New Adult Story bin. Da es mir über Weihnachten leider nicht so gut ging, hoffe ich auf meie Glücksfee, immerhin ein nachträgliches aufmunterndes Geschenk zu bekommen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 26. Dezember 2022 um 13:25

da buch würde ich gern rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerteraufpapier kommentierte am 26. Dezember 2022 um 16:33

Bei einem so wunderschönen Buch (äußerlich wie sicherlich auch innerlich) muss ich mein Glück einfach versuchen. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 26. Dezember 2022 um 17:37

Alleine das Cover ist ja schon ein Traum. Kira Licht finde ich einfach großartig. Ich hatte schon das große Glück sie auf der ein oder anderen Messe persönlich begegnen zu dürfen und finde sie einfach wahnsinnig sympathisch. Ihre Bücher spiegeln finde ich auch ganz genau das wieder. Ich mag die bücher von Kira Licht einfach und bin daher natürlich schon ganz gespannt auf Catching Feelings.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lagoona kommentierte am 26. Dezember 2022 um 17:38

Das Cover ist für mich ein absoluter Trau, sieht super schick aus und vor allem ganz zauberhaft so schön bunt, einfach toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 26. Dezember 2022 um 17:42

Bei Kira Licht springe ich doch gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 26. Dezember 2022 um 19:13

Ohh das wäre richtig toll! Ich liebe die Bücher von Kira <3. Da würde ich gerne nochmal mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
storylove kommentierte am 26. Dezember 2022 um 19:58

Ich möchte mich auch gerne für die Leserunde bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 27. Dezember 2022 um 08:23

Das klingt nach zwei sehr unterschiedlichen Personen. Hier ist ein aufeinandertreffen sicherlich spannend. Ich würde gerne mehr über die Beiden und das Geschäft des Vaters erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 27. Dezember 2022 um 11:21

Von Kira Licht liebe ich schon die Fantasy Romane und dieser vielseitige Roman klingt auch sehr interessant!
Rezensionen auf zahlreichen Internetseiten sind selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule148 kommentierte am 27. Dezember 2022 um 13:30

Ich habe Kira Licht's "Kaleidra-Reihe" geliebt und bin daher super gespannt auf ein New Adult Buch von ihr. Der Klappentext hört sich jedenfalls super vielversprechend an und daher würde ich mich sehr freuen Teil dieser Leserunde sein zu dürfen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 27. Dezember 2022 um 13:52

Blass und wenig aussagekräftig...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anaba kommentierte am 27. Dezember 2022 um 14:33

Oh wie toll, ich bin sehr gespannt was sich Kira Licht hier ausgedacht hat. Ich liebe es wie sie die Spannung zwischen den Charakteren erzeugt. Mich dazu direkt in einer Leserunde auszutauschen wäre richtig toll!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 27. Dezember 2022 um 16:55

Wow, das klingt nach einem wundervollen Roman.....ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 27. Dezember 2022 um 18:03

Das hört sich nach einem guten Buch an und ich mag die Bücher der Autorin.
Und dann noch eine vorab Runde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 27. Dezember 2022 um 20:32

Ich liebe solche Geschichten.

Das Buch ist wunderschön gestaltet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hireathcompass kommentierte am 27. Dezember 2022 um 20:38

Das hört sich sehr spannend an und der Schreibstil von Kira Licht gefällt mir auch schon auf den ersten Seiten dieses Buches. Ich versuche mal mein Glück und erhoffe mir vor allem viel Emotion und auch Spannung, besonders in Hinsicht auf die Tierschutz-Thematik. Deshalb würde ich mich auch sehr über ein Exemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 28. Dezember 2022 um 10:21

Hört sich nach einem spannenden Buch an. Das würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 28. Dezember 2022 um 11:25

Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Deswegen muss ich mich einfach bewerben. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 28. Dezember 2022 um 12:08

So eine schöne Liebesgeschichte mit ein paar Verwicklungen wäre mal wieder was. Da bewerbe ich mich doch gleich mal drum. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 28. Dezember 2022 um 17:30

Ich liiiiebe solche Romane!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 29. Dezember 2022 um 12:55

Von Kira habe ich bisher fast alles gelesen. ICh würde mich mega freuen dabei zu sein, weil auch diese Inhaltsangabe verlockend klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 29. Dezember 2022 um 15:13

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne und möchte deswegen auch sehr gerne dieses neue von ihr lesen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elefant kommentierte am 29. Dezember 2022 um 15:14

Ich finde das Cover wunderschön und sehr ansprechend :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 29. Dezember 2022 um 15:31

Das Buch hört sich total gut an und ich versuche mal auch mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 29. Dezember 2022 um 15:34

Das klingt genau für mich gemacht (8

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stubenfliege kommentierte am 29. Dezember 2022 um 17:07

Kira Licht hat eine schöne Art, mich in Büchern verlieren zu können... Auch das Setting hört sich toll an, da hüpf ich gerne mal in den Topf! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesefreak95 kommentierte am 29. Dezember 2022 um 19:53

Wow, was für ein interessanter Klappentext.

Jetzt bin ich sehr neugierig und das Cover ist ein Traum. Da versuche ich mein Glück gerne :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabenschloss kommentierte am 29. Dezember 2022 um 20:44

Das Buch hört sich wirklich toll an. Und auch das Cover und der Farbschnitt sind ein Augenschmaus. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und würde mich riesig über das Buch freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherliebling88 kommentierte am 29. Dezember 2022 um 21:53

Ich würde mich total darüber freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen - das Buch klingt einfach toll und thematisch nach etwas, das ich so bislang noch nicht gelesen habe. Das Thema Umweltaktivismus und Tierschutz finde ich allgemein schon interessant und natürlich aktueller denn je und ich bin daher sehr gespannt, wie Kira Licht das in ihrem Roman umgesetzt und mit einer Liebesgeschichte kombiniert hat. Naja, und wenn dann noch Alaska die Kulisse ist... dann kann das Buch ja nur noch großartig werden! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilengefluester kommentierte am 30. Dezember 2022 um 00:24

Ein neues Buch von Kira Licht. Omg, ich muss es einfach lesen. Ich liebe ihren Schreibstil so sehr. Das Cover ist Mal wieder der mega und wie gut klingt dieser Klappentext.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AboutLovestoriesAndFairytales kommentierte am 30. Dezember 2022 um 09:33

Oh, ich hab mich gerade so gefreut, als ich das Buch bei den kommenden Leserunde gesehen habe.

Ich mag Kira Licht sehr gerne und freue mich schon sehr auf ihr neues Buch.

Ich bin sehr gespannt auf Alaska als Setting. Das hatte ich bis jetzt noch in keinem Buch, stelle es mir aber wirkich toll und spannend vor. Und auch der Klappentext klingt einfach richtig gut und verspricht Konflinkte und Spannung - aber natürlich auch eine große Liebesgeschichte. Ich bin wirklich gespannt auf Lys und Zane. Und wie genau die beiden sich nächer kommen und wann es die große Enthüllung gibt, woran Zane arbeitet. Und wie die beiden dann damit umgehen - wie es mit ihnen weiter geht.

Ich würde mich sehr freue an der Leserunde teilnehmen zu dürfen und mit Anderen über die Geschichte und die Themen diskutieren zu dürfen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RileyRoss kommentierte am 30. Dezember 2022 um 10:29

Ich liebe die Bücher von KiraLicht, da würde ich auch super gerne ihre New Adult Geschichte lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 30. Dezember 2022 um 10:35

Ich liebe solche Bücher!

Guten Rutsch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraBo96 kommentierte am 30. Dezember 2022 um 12:27

Der Farbschnitt sieht wunderschön aus und auch das Alaska-Setting gefällt mir richtig gut :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schatzye kommentierte am 30. Dezember 2022 um 13:06

Das Buch hört sich interessant an. Ich bin gespannt, wie die Autorin das Thema "Umweltaktivismus" verarbeitet. Es sollte nicht als lächerlich dargestellt werden, sondern realistisch. Ob sie es geschafft hat? Ich würde es gerne herausfinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Calendula13 kommentierte am 30. Dezember 2022 um 13:36

Oh ich habe noch nie ein Buch gelesen, welches in Alaska spielt und ich würde mich sehr freuen hier mitlesen zu können. 

Die Leseprobe verspricht viel Gefühl und ein tolles Lesevergnügen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xthelittlerose.books kommentierte am 30. Dezember 2022 um 14:12

Ohhh, da versuche ich mein Glück seit Langem mal wieder! Die Bücher von Kira Licht mag ich immer sehr gerne und Themen wie Klimaschutz, Nachhaltigkeit liegen mir sehr am Herzen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
xthelittlerose.books kommentierte am 30. Dezember 2022 um 14:13

Es ist wirklich unglaublich schön! Genau mein Geschmack :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 30. Dezember 2022 um 17:27

Wow das Cover sieht sehr schön aus Der Klappentext ist auch sehr interessant . Ich würde gerne mit lesen und Hilfe dafür mal zu euch in den lostopf ;-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 30. Dezember 2022 um 18:51

Sehr gerne lese ich Bücher von Kira Licht und so springe ich mit einem großen Satz in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_ich lese_ kommentierte am 30. Dezember 2022 um 18:54

Das Buch möchte ich so gerne lesen. Warum nicht in einer Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weinlachgummi kommentierte am 30. Dezember 2022 um 19:41

Ich habe noch kein Buch von Kira Licht gelesen. Hier hat mich schon der Klappentext angesprochen, als ich es vor ein paar Wochen in der Vorschau entdeckt habe. Sehr gerne würde ich diese interesannte Geschichte hier mit anderen in einer Leserunden lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elbiemora kommentierte am 30. Dezember 2022 um 21:43

Oh, das hört sich so toll an und passt genau in mein Beuteschema! Das Setting hört sich richtig schön und spannend an, und wäre für mich neu. Das Buchcover und der Buchschnitt sind traumhaft schön! Es wäre ein Traum, das Buch in den Händen halten zu dürfen und in die Geschichte einzutauchen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elbiemora kommentierte am 30. Dezember 2022 um 21:47

Das Buchcover finde ich super schön, ein richtiger Eyecatcher! Aber zum Thema passt es, meiner Meinung nach, nicht wirklich. Wenn ich an Alaska denke, fällt mir Vieles ein, aber nicht unbedingt Trockenblumen. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elbiemora kommentierte am 30. Dezember 2022 um 21:47

Das Buchcover finde ich super schön, ein richtiger Eyecatcher! Aber zum Thema passt es, meiner Meinung nach, nicht wirklich. Wenn ich an Alaska denke, fällt mir Vieles ein, aber nicht unbedingt Trockenblumen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe kommentierte am 31. Dezember 2022 um 10:58

In der eisigen Jahreszeit fehlt mir noch ein Buch fürs Herz, da ich derzeit viele Thriller lese. Da wäre es die willkommene Abwechslung. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, sehe es aber als Chance, eine neue Autorin für mich zu entdecken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 31. Dezember 2022 um 16:55

Das Buch klingt super, eine Mischung aus Lovestory, Familiengeschichte und etwas Spannung. Außerdem mag ich bunte Buchschnitte sehr - da springe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück zum Jahresende!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 01. Januar 2023 um 07:40

Der Inhalt klingt spannend. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pia Besier kommentierte am 01. Januar 2023 um 09:13

Ich finde Alaska als "Austragungsort" für eine Liebesgeschichte klingt echt super. Da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, wie die Natur und das Ambiente so ist.
Zudem habe ich noch nie einen Liebesroman mit dem Thema Tierschutz gelesen und finde das klingt unfassbar interessant und gut. Da ich mich eh für dieses Thema interessiere, bin ich sehr gespannt, wie die Autorin das umsetzt.
Ich würde mich also sehr freuen an dieser Leserunde teilzunehmen.
LG Pia

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zansarah kommentierte am 01. Januar 2023 um 10:43

Ich habe noch nichts von Kira Licht gelesen, jedoch wird sie im deutschen BookTube sehr gelobt. Daher würde ich mich sehr freuen, da das Thema mich auch sehr interessiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 01. Januar 2023 um 12:32

Die Autorin kenne ich nicht und Romance habe ich bisher kaum gelesen. Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen mal neue Genre auszuprobieren um zu sehen was es noch gibt. Tierschutz, Selbstfindung und die große Liebe , klingt nach einer interesanten Kombi und ich bin neugierig darauf wie es umgesetzt ist. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 01. Januar 2023 um 12:53

Das hört sich nach einem guten Buch an. Ich bewerbe ich und wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
jojo007 kommentierte am 01. Januar 2023 um 13:07

Ich finde das Cover sehr hübsch und liebe es, solche Eye-Catcher in meinem Bücherregal zu platzieren. Es verbildlicht vielleicht nicht unbedingt die Geschichte, passt aber perfekt zu dem Genre des Buches. Für mich genau die Art Cover, nach der ich im Geschäft greife.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 01. Januar 2023 um 13:49

Ich finde es toll und es passt zum klappentext. Echt wunderschön gestaltet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 01. Januar 2023 um 13:51

Oh liebe den Schreibstil von Kira, habe all ihre vorherigen Bücher gelesen und freue mich sehr auf das neue Buch bzw. Die Reihe.
Ich bin sehr gespannt wie die Story sich entwickelt, eine Aussöhnung ist nie einfach, über seinen Schatten zu springen bedeutet viel Mut und Stärke.
Ich würde mich sehr freuen gemeinsam.mit euch zu lesen und zu diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
juli_bookworld kommentierte am 01. Januar 2023 um 21:09

Wow, was für ein wunderschönes Buch! Ich bin absolut hin und weg von dem Cover. Ich liebe die Farbkombination sehr und die floralen Elemente machen einfach total Lust auf's Lesen. Dadurch habe ich bereits jetzt das Gefühl, dass der Roman ein absolutes Wohlfühlbuch werden könnte.

Auch die Inhaltsangabe klingt mega interessant. Dass die Protagonistin Lys in ihre Heimat zurückkehrt, um sich mit ihrem Vater zu versöhnen, lässt auf eine schwierige Vergangenheit mit ihrer Familie schließen. Solche Backgrounds finde ich persönlich immer sehr spannend! Die zusätzliche Kombination von kriminellen Machenschaften und einer Lovestory hat komplett mein Interesse geweckt. Ich bin deshalb sehr neugierig, wie sich Gefühle zwischen Lys und Zane entwickeln können und gleichzeitig wichtige Themen wie Umweltschutz angesprochen werden.

Sehr gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfen. Ganz liebe Grüße und einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
woerteraufpapier kommentierte am 02. Januar 2023 um 10:09

Cover und Farbschnitt sind einfach wunderschön. Ich sehe ehrlich gesagt noch nicht ganz den Zusammenhang zum Inhalt, also zu der erzählten Geschichte, aber vielleicht ändert sich das während oder nach dem Lesen. Ich als Coverkaufopfer würde das Buch aufgrund des Covers definitiv in den Händen halten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yourheartbooks kommentierte am 02. Januar 2023 um 12:41

Der Klappentext klingt ziemlich gut und ich mag die Fantasybücher von Kira Licht immer sehr. Zudem finde ich sie mega sympathisch und möchte sie gerne unterstützen. Ich würde mich riesig über ein Leseexemplar freuen!♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel3003 kommentierte am 02. Januar 2023 um 14:07

Eine Geschichte, die in Alaska spielt - da wäre ich gerne dabei. Zudem finde ich die Story interessant - Umweltaktivismus ist ja ein sehr aktuelles Thema und es handelt sich hier nicht um einen reinen Liebesroman. Ich würde mich freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Favourite trash - favourite treasure kommentierte am 02. Januar 2023 um 16:05

Das Cover ist einfach der Wahnsinn und ich liebe Alaska! Ich kenne bisher nichts von Kira Licht, aber dieses Buch ist für mich der Grund, sie kennenzulernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wortwunsch kommentierte am 02. Januar 2023 um 18:04

Ich liebe die Kaleidra Reihe der Autorin sehr und würde mich sehr freuen dieses Buch von der Autorin ebenfalls zu lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lens389348347 kommentierte am 02. Januar 2023 um 19:14

Das Cover sieht toll aus und der Klappentext klingt sehr spannend. Da springe ich gerne in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 02. Januar 2023 um 19:16

Ich möchte mit nach Alaska!!!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 03. Januar 2023 um 07:22

Das Cover ist nichtssagend und stellt für mich jetzt auch keinen Bezug zum Inhalt dar. Die Farbgestaltung und der Farbschnitt gefallen mir. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 03. Januar 2023 um 12:27

Ich wär gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 03. Januar 2023 um 12:53

Das Buch klingt so gut, da muss ich mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 03. Januar 2023 um 17:23

Ich hab von ihr leider noch nichts gelesen, aber es klingt sehr spannend. Da wäre ich sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 03. Januar 2023 um 19:30

Die Story hört sich sehr interessant an! Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 03. Januar 2023 um 21:12

Ich bin gespannt, Hab noch nix von ihr gelesen soweit ich mich erinnere.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vxrc kommentierte am 03. Januar 2023 um 21:45

Das Buch sieht ja mal mega aus! Und der Klappentext und die behandelten Themen klingen richtig interessant! Ich krnne kira Licht leider nicht , aber ihre Romance Story macht auf jedenfall Lust mehr davon zu hören:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trauti0207 kommentierte am 03. Januar 2023 um 22:40

Das klingt mal nach einer ganz neuen Geschichte - einen Roman rund um Tierschutzaktivisten kenne ich so bisher noch nicht. Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovely.books089 kommentierte am 04. Januar 2023 um 09:30

Die Autorin ist eine wahre Künstlerin und ich liebe die meisten ihrer Romane, deswegen möchte ich ganz klar auch den neuen lesen. Die Leseprobe liest sich flüssig und schnell ,ich finde es super wie es aufgebaut ist. Freue mich und erwarte eine schöne romantische Geschichte die zeitgemäß und schöne Szenen hat

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovely.books089 kommentierte am 04. Januar 2023 um 09:30

Die Autorin ist eine wahre Künstlerin und ich liebe die meisten ihrer Romane, deswegen möchte ich ganz klar auch den neuen lesen. Die Leseprobe liest sich flüssig und schnell ,ich finde es super wie es aufgebaut ist. Freue mich und erwarte eine schöne romantische Geschichte die zeitgemäß und schöne Szenen hat

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovely.books089 kommentierte am 04. Januar 2023 um 09:30

Die Autorin ist eine wahre Künstlerin und ich liebe die meisten ihrer Romane, deswegen möchte ich ganz klar auch den neuen lesen. Die Leseprobe liest sich flüssig und schnell ,ich finde es super wie es aufgebaut ist. Freue mich und erwarte eine schöne romantische Geschichte die zeitgemäß und schöne Szenen hat

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovely.books089 kommentierte am 04. Januar 2023 um 09:35

Ich finde das Cover ist ein echter Hingucker und die Leseprobe ist eine tolle Sache. Ich wünsche mir den wunderschönen Schreibstil der Autorin und und das Buch wurde der Leseprobe nach zu urteilen super schön wird und toll eingeteilt wurde. Nach dem Vorgeschmack muss ich einfach in den Laptop

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovely.books089 kommentierte am 04. Januar 2023 um 09:35

Ich finde das Cover ist ein echter Hingucker und die Leseprobe ist eine tolle Sache. Ich wünsche mir den wunderschönen Schreibstil der Autorin und und das Buch wurde der Leseprobe nach zu urteilen super schön wird und toll eingeteilt wurde. Nach dem Vorgeschmack muss ich einfach in den Laptop

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovely.books089 kommentierte am 04. Januar 2023 um 09:35

Ich finde das Cover ist ein echter Hingucker und die Leseprobe ist eine tolle Sache. Ich wünsche mir den wunderschönen Schreibstil der Autorin und und das Buch wurde der Leseprobe nach zu urteilen super schön wird und toll eingeteilt wurde. Nach dem Vorgeschmack muss ich einfach in den Laptop

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lovely.books089 kommentierte am 04. Januar 2023 um 09:35

Ich finde das Cover ist ein echter Hingucker und die Leseprobe ist eine tolle Sache. Ich wünsche mir den wunderschönen Schreibstil der Autorin und und das Buch wurde der Leseprobe nach zu urteilen super schön wird und toll eingeteilt wurde. Nach dem Vorgeschmack muss ich einfach in den Laptop

Thema: Hibbelrunde
lovely.books089 kommentierte am 04. Januar 2023 um 09:36

Dann mache ich es mir mal auf den Sofa bequem und evtl mag sich ja noch jemand neben mich setzten

Thema: Hibbelrunde
world-of-books kommentierte am 04. Januar 2023 um 21:12

Ich geselle mich mal zu dir :)

Thema: Hibbelrunde
Läuferbiene kommentierte am 05. Januar 2023 um 06:49

Bin dabei, ich hoffe, ich zappel nicht zu doll :-D

Thema: Hibbelrunde
Lily Bloom antwortete am 05. Januar 2023 um 17:53

Ich hol mir schnell meine Decke und ein Buch. ;-)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
lovely.books089 kommentierte am 04. Januar 2023 um 09:38

Ich finde das Cover zeitlos und wunderschön und der Schriftzug vermittelt für mich etwas wie Hoffnung und Glanz. Ich liebe schlichte Cover mit tollen Farben darauf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 04. Januar 2023 um 09:39

Klingt super vielversprechend und genau nach meinem Geschmack! Ich mochte die vorherigen Bücher und den tollen Schreibstil von Kira Licht sehr gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 04. Januar 2023 um 12:30

Ui ein neuer Roman von Kira Licht, da muss ich auch unbedingt mal mein Glück probieren.

Das Cover sieht so klasse aus und der Klappentext verspricht soviel. Ich hüpfe also mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dido_dance kommentierte am 04. Januar 2023 um 13:31

Ich wollte schon immer mal was von Kira Licht lesen nachdem ich auf der Buchmesse gesehen habe wieviele bei ihrer Signierstunde in der Schlange standen. Da müssen die Bücher einfach gut sein.

Ausserdem will ich seit Jahren mal nach Alaska reisen, es kam leider die Pandemie dazwischen, deshalb wäre es toll jetzt erstmal virtuell hin zu reisen und die richtige Reise später nach zu holen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 04. Januar 2023 um 15:08

Das hört sich nach einem tollen Buch an - und dann auch noch eine vorab Leserunde - vielleicht habe ich ja endlich mal wieder Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 04. Januar 2023 um 16:10

Das hört sich doch sehr interessant an. Besonders auf das Setting Alaska und die Romance bin ich sehr gespannt und bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 04. Januar 2023 um 16:29

Hört sich super an, da bin ich direkt mit dabei im Lostopf! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 04. Januar 2023 um 16:37

Das würde ich schon sehr gerne lesen (8

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
MariePraun kommentierte am 04. Januar 2023 um 16:40

Ich muss gestehen, dass ich ein Buch oft kaufe, wenn mir das Cover gut gefällt. Hier wäre das wieder der Fall. Ich finde nicht nur die Farbwahl passend für einen Romantik Roman, sondern auch die Bildelemente die gewählt wurden. Da es hier ja auch um die Natur geht, passt natürlich das Pampasgras. Ich bin gespannt, ob im Roman auch die Natur Alaskas auf eine Art und Weise beschrieben wird, wie es ihr gerecht wird. 

Ich hätte es jedoch auch schön gefunden, wenn das Cover mehr in Blautönen gehalten worden wäre, passend zur Szenerie eines Küstenortes. Pluspunkte gibt es wiederum für die Version mit dem Druck auf den Seitenrändern! Auch das Wortspiel im Titel mit "Catching Feelings" in Verbindung mit der Fischerei finde ich gelungen. Insgesamt ein schönes Cover, es hätte jedoch ein wenig ausgefallener sein können sowie besser zum Inhalt des Romans passen können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deidree C. kommentierte am 04. Januar 2023 um 18:26

Neues Jahr - neues Glück

Liebesgeschichte und Tierschutz finde ich eine interessante Kombination.

Da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
greatsiwu.pdm kommentierte am 04. Januar 2023 um 19:19

Wow, also erstmal: Das Buchcover sieht einfach fantastisch aus! Und der Buchschnitt überzeugt mich erstrecht. Ich finde so ein Aussehen macht immer nochmal mehr gespannt auf ein Buch. Aber man soll ja ein Buch nicht nach dem Cover beurteilen.

Von Kira Licht habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, bin aber schon oft vor Büchern von ihr, wie Kaleidra und " ich bin dein Schicksal" stehen geblieben. Diese Bücher haben mich schon lange interessiert und jetzt ihren Schreibstil kennenzulernen wäre echt super.

Bis jetzt hat mich auch noch kein Buch so sehr wie dieses von ihr interessiert. Bereits der erste Satz des Buchrückens klingt super spannend und erzeugt Knistern! Auch das Setting klingt einfach traumhaft schön. Ein schöner Ort in Alaska mit Wander-feeling.

Auch der Konflikt, der schon im Buchrücken angedeutet wird klingt einfach super spannend! Ich stehe selber oft für die Umwelt ein und besuche Demos und Spende viel, deswegen klingt der Tierschutz-aspekt einfach mega. Und dass da sofort der Konflikt zwischen den beiden Protagonisten vorgestellt wird und eine verbotene Liebe entsteht entflammt mein Interesse nur noch mehr! Ich liebe verbotene Liebesstorys wo die Protagonisten auf harte Proben gestellt werden und ich moralischen und persönlichen Dilemmas sitzen! Dass dann auch noch Selbstfindung eine große Rolle spielt rundet das ganze ab und überzeugt mich komplett von diesem Roman. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich Glück habe bei dieser Verlosung! Ich würde germe mit euch lesen und diskutieren! Euch allen viel Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susis.bookclub kommentierte am 04. Januar 2023 um 20:41

Die Geschichte klingt wirklich sehr sehr gut und ich würde mich extrem über das Buch freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 04. Januar 2023 um 20:49

Ich versuche einmal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cat200913 kommentierte am 04. Januar 2023 um 21:16

Frohes neues Jahr !!! =)

Dann versuche ich doch gleich mein Glück bei dem neuen Buch von Kira Licht - von ihr habe ich im Dezember erst das Buch "Ich bin dein Schicksal" gelesen und fand es echt gut geschrieben und warte da bereits sehnsüchtig auf den nächsten Band. Umso mehr freue ich mich riesig darüber, dass es eine neue Leserunde mit einem neuen Buch von ihr gibt - und dann auch noch in einem Verlag, von dem ich bislang GAR KEIN Buch habe, was ich bei dem wundervollen Cover schleunigst ändern muss !

Lys und Zane - Tierschutz und ein großes Unternehmen, gegen das angegangen wird.
Herzschmerz, Streit und vor allem große Gefühle vorprogrammiert.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich Teil der Leserunde sein dürfte, insbesondere, da ich dieses Jahr vorhabe, meinen TikTok Account endlich wieder neu zu beleben und intensiv durchzustarten - auch auf Instagram, auch wenn mir dafür noch die perfekte Buchkulisse für die Fotos fehlt, aber auch daran arbeite ich - und seien wir mal ehrlich: Bei dem bezaubernden Buchschnitt und dem tollen Cover kann man nur tolle Fotos machen!

Da ich den Schreibstil der Autorin bereits kenne, bin ich mir sicher, dass ich das Buch ebenfalls verschlingen werde, denn das letzte Buch von ihr hatte ich binnen von wenigen Tagen durch.

Noch einmal:
Frohes neues Jahr an alle <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emkeyseven kommentierte am 04. Januar 2023 um 23:57

Ich finde Kira Licht einfach so sympathisch, dass ich mich auf jedes ihrer Bücher freue :D Ich mag auch Bücher, die eine Handlung haben und so ein wichtiges politisches Thema ist da auch sehr spannend! Mal sehen, was die Seawolves so treiben!

Thema: Hibbelrunde
cat200913 kommentierte am 05. Januar 2023 um 08:06

Einen schönen guten Morgen !
Ich geselle mich mal zur Hibbel-Runde dazu :)

 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
cat200913 kommentierte am 05. Januar 2023 um 08:07

Das Cover ist aktuell ein typisches Cover, wie es viele Verlage haben - und ich liebe es. Die Farben und vor allem der Buchschnitt haben es mir optisch schon SEHR angetan. Ich glaube, mit der Leuchtkraft der Farben könnte das durchaus sehr gut im Bücherregal auffallen :)

Thema: Hibbelrunde
Liiina_1995 kommentierte am 05. Januar 2023 um 08:56

Guten Morgen :)

Ich komme dann mal mit in die Hibbelrunde! :)

Thema: Hibbelrunde
PeWie kommentierte am 05. Januar 2023 um 10:55

Ich komme auch dazu, wäre das erste Buch der Autorin für mich.

Thema: Hibbelrunde
Läuferbiene kommentierte am 06. Januar 2023 um 06:48

Für mich auch, ich möchte gerne wissen, ob sie so gut ist, wie viele schwärmen.

Thema: Hibbelrunde
Samantha Roke kommentierte am 05. Januar 2023 um 12:35

Ich Geselle mich mal zu euch. Ich hab von der Autorin auch noch nichts gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebesBuch kommentierte am 05. Januar 2023 um 12:36

Liebe, Leben im kühlen Norden läßt mich nicht kalt. Ich hoffe auf mein Glück. :)

Thema: Hibbelrunde
Christina7010 kommentierte am 05. Januar 2023 um 12:39

Ich setz mich auch zu Euch aufs Hibbelsofa... Stelle noch etwas Gebäck dazu 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiistz kommentierte am 05. Januar 2023 um 12:48

Oh, das klingt nicht nur richtig gut, sondern sieht auch noch total hübsch aus ! :)

Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Reem kommentierte am 05. Januar 2023 um 13:33

Ich habe das Gefühl, diese Art Cover ist gerade ein vogue und es hebt sich leider nicht von der Menge ab. 
Aber der Inhalt ist ja entscheidend.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Reem kommentierte am 05. Januar 2023 um 13:33

Ich habe das Gefühl, diese Art Cover ist gerade ein vogue und es hebt sich leider nicht von der Menge ab. 
Aber der Inhalt ist ja entscheidend.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
marsupij kommentierte am 05. Januar 2023 um 14:31

Ich finde das Cover ehrlich gesagt sehr austauschbar und darum nicht so gut. Aber der Inhalt des Buches ist ja auch wichtiger.

Thema: Hibbelrunde
marsupij kommentierte am 05. Januar 2023 um 14:32

Die Bewerbungsphase läuft doch noch. Ihr seid ja früh dran.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 05. Januar 2023 um 15:34

Nicht mein übliches Genre, aber ich würde es gern mal testen. Tierschutz und Selbstfindung sind super Themen und etwas mehr Liebe kann man immer brauchen im Leben;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebienchen kommentierte am 05. Januar 2023 um 16:48

Ich mag die Bücher der Autorin sehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 05. Januar 2023 um 20:59

Klingt sehr vielversprechend und nach einer Achterbahn der Gefühle. Da wäre ich gern dabei. Kira Licht kenne ich leider noch nicht und ich glaube, dies sollte ich endlich mal ändern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 05. Januar 2023 um 21:10

Das Buch hört sich richtig cool und spannend an. Sehr gerne würde ich das Buch in einer Leserunde lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 05. Januar 2023 um 22:15

Bisher konnte mich jedes Buch überzeugen, was ich von ihr gelesen habe. Deswegen bin ich sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Twin_Kati kommentierte am 05. Januar 2023 um 22:49

Hallo,

da ich die Bücher von Kira Licht sehr mag und dieses Buch wirklich wieder sehr lesenswert klingt möchte ich hier mal wieder mein Glück versuchen. Ich wäre sehr gerne in der Leserunde dabei, da mir das Buch sicher gefallen würde. Vielleicht hab ich ja mal wieder Glück...das wäre echt super.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 05. Januar 2023 um 22:57

Die Ausgangssituation klingt wirklich spannend. Bin neugierig, was in Lys' Familie vorgefallen ist und Umweltschutz finde ich immer gut, genauso wie Liebesgeschichten :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 05. Januar 2023 um 23:23

Das Buch spricht mich an, da versuche ich es mal. Von Kira Licht kenne ich schon das ein oder andere Werk.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothek kommentierte am 05. Januar 2023 um 23:26

Eine tolle Autorin. Und die Bücher von ihr sind einfach umwerfend. Gern würde ich "Catching Feelings" mit dieser Leserunde lesen und mich darüber austauschen.

Deshalb springe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
seiten.schwaermer kommentierte am 05. Januar 2023 um 23:32

Viel hat man in der Leseprobe leider noch nicht zur Story erfahren, aber vor allem die einige Charaktere haben bereits einen Auftritt gehabt und einige Fragen bei mir aufgeworfen. 

Lys finde ich absolut großartig, ihre Begeisterung für ihre Heimat ist richtig toll und sie wirkt so lebhaft, humorvoll und einfach super freundlich. Ich weiß nicht was genau damals mit ihrem Vater vorgefallen ist, aber sie scheint ihre Heimat trotz allem noch zu lieben und sich dort wohlzufühlen. Vor allem finde ich ihre Entscheidung in der Firma ihres Vaters ein Praktikum zu machen wirklich mutig. Sie meint ja, dass sie sich mit ihrem Vater aussprechen möchte und da bin ich mehr als nur ein wenig gespannt. Er behandelt sie soo abweisend.... wow das hat mich schockiert und mein Herz doch etwas zum aussetzen gebracht. Ich meine er scheint sie geradezu zu tolerieren, aber mehr an Gefühlen kommt da nicht wirklich rüber. Ich hoffe das Beste!

Über Zane hat man bisher auch ziemlich wenig erfahren. Seine Tätigkeit als Umweltaktivist finde ich wirklich bewundernswert, aber auch ziemlich riskant. Vor allem die Umsetzung lässt mich doch recht zwiespältig zurück, weil ich mir nicht so sicher bin ob das wirklich sooo richtig ist, was sie tun. Klar sie handeln aus den richtigen Gründen, aber.... ich bin einfach gespannt mehr von seiner Sicht zu hören. Ich bin aber schonmal froh, dass es für ihn Grenzen gibt im Gegensatz zu seinen Freunden. Ich meine Böller? Das widerspricht doch der gesamten Aktion und rückt doch den eigentlichen Handlungsgrund in den Hintergrund oder?

Keiko finde ich toll, er bringt einfach Jerky mit! Ich denke er und sein Dad werden wirklich wichtige Bezugspersonen für Lys werden. Zum einen reden sie mit ihr und zum anderen haben sie eine tolle gemeinsame Vergangenheit, was schon an sich zusammenschweißt.

Soo und jetzt zu Nathan. Ich muss ja sagen, dass ich bei der Szene im Dunklen zuerst dachte, dass es bereits Zane ist :D Lys hat ihn als äußerst attraktiv beschrieben, aber dann war es einfach ihr Stiefbruder. Aber so richtig schlau bin ich nicht aus ihm geworden. Hasst er Lys, will er sie reinlegen und loswerden oder mag er sie doch irgendwie? Seine Äußerungen haben mich wirklich verwirrt und ich kann ja leider nur abwarten, wie er wirklich drauf sein wird. 

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Fortgang, zumal es einfach ein super aktuelles und wichtiges Thema ist, welches thematisiert wird und die Charaktere mich bisher von sich überzeugen konnten. Und natürlich kenne ich bereits andere Bücher(Reihen) von ihr und weiß, dass sie mit einigen überraschenden Wendungen überzeugen kann.  Ich bin wirklich gespannt :)

Thema: Hibbelrunde
Buffy1999 kommentierte am 06. Januar 2023 um 07:59

Guten Morgen und ab aufs Hibbelsofa. 

Thema: Hibbelrunde
AboutLovestoriesAndFairytales kommentierte am 06. Januar 2023 um 09:00

Guten Morgen zusammen,

da schließe ich mich doch jetzt mal an und hibble mit euch mit :D :)

Thema: Hibbelrunde
Alice9 kommentierte am 06. Januar 2023 um 09:17

Ich geselle mich ebenfalls dazu und hibbel kräftig mit :-)

Thema: Hibbelrunde
Langeweile kommentierte am 06. Januar 2023 um 09:27

Oh, hier ist ja schon viel los, da reihe ich mich mal ein und warte ganz gespannt auf die Verlosung.

Thema: Hibbelrunde
Deidree C. kommentierte am 06. Januar 2023 um 10:06

Wenn noch Platz am Sofa ist, komme ich gerne dazu, ansonsten nehme ich auch den Boden ;-)

Thema: Hibbelrunde
Tine kommentierte am 06. Januar 2023 um 10:35

Ich setz mich auch noch auf das Riesensofa dazu :D Wäre auch mein erstes Buch von der Autorin.

Thema: Hibbelrunde
Ginny-23 kommentierte am 06. Januar 2023 um 10:39

Ich komm gerne dazu und auch für mich wäre es das erste Buch der Autorin :-) 

Thema: Hibbelrunde
xthelittlerose.books kommentierte am 06. Januar 2023 um 12:30

Daumen sind gedrückt :O

Thema: Hibbelrunde
xthelittlerose.books kommentierte am 06. Januar 2023 um 12:30

Daumen sind gedrückt :O

Thema: Hibbelrunde
Crazy_Mone42 kommentierte am 06. Januar 2023 um 13:02

Ich drück mit die Daumen :-)

Thema: Hibbelrunde
Athene1989 kommentierte am 06. Januar 2023 um 14:28

Ich hibbel mal auch mit euch zusammen mit =)

Thema: Hibbelrunde
Lagoona kommentierte am 06. Januar 2023 um 14:49

Hallo zusammen,

ich geselle mich gerne zur HIbbelrunde dazu und drücke uns allen ganz dolle die Däumchen :o)

Thema: Hibbelrunde
Lesemama kommentierte am 06. Januar 2023 um 15:10

Es ist noch spannend (8

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 06. Januar 2023 um 15:59

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen dieser Leserunde werden am Montag bekannt gegeben. Auch die neuen Leserunden werden dann veröffentlicht.

Ein schönes Wochenende für alle! :-)

Liebe Grüße

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 06. Januar 2023 um 16:10

Dankeschön für die Info und ebenfalls ein schönes Wochenende. 

Thema: Wer hat gewonnen?
cat200913 kommentierte am 06. Januar 2023 um 16:21

Danke fürs bescheid geben und ein wunderschönes Wochenende dir :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 06. Januar 2023 um 16:45

Dann lauern wir dir am Montag eben nochmal auf :D
Schönes Wochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 06. Januar 2023 um 16:47

Danke für die Info, Aline!

Dir auch ein schönes Wochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 06. Januar 2023 um 16:53

Dann hibbeln wir wieder am Montag =) Dann wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 06. Januar 2023 um 18:04

Liebe Aline,

ganz lieben Dank für die Info und auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 06. Januar 2023 um 19:37

Schönes Wochenende! Hatte ich eh so erwartet und freue mich umso mehr über deine kurze Meldung!

Thema: Wer hat gewonnen?
verswand kommentierte am 08. Januar 2023 um 14:12

Ein schönes Wochenende habe ich gehabt, danke. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Erlösung- die Auslosung:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 06. Januar 2023 um 16:56

Danke Aline und dir auch ein schönes Wochenende

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 06. Januar 2023 um 19:35

Danke und ein schönes Wochenende

Thema: Hibbelrunde
Buechermaeuschen kommentierte am 06. Januar 2023 um 23:04

Ich bin auch schon die ganze Zeit am hibbeln. Vielleicht darf ich hier auch Mal wieder bei einer Leserunde mitmachen. Ich drücke allen die Daumen:)

Thema: Hibbelrunde
Pia Besier kommentierte am 07. Januar 2023 um 10:22

Hibbel hibbel hibbel (⁠≧⁠▽⁠≦⁠) ich hoffe dann Mal!

Thema: Hibbelrunde
storylove kommentierte am 08. Januar 2023 um 17:17

Ich bin auch schon auf die Verlosung gespannt und hibbel mal mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Amaryllis 2 kommentierte am 08. Januar 2023 um 17:29

bis bald:) Ich wünsche auch eine frohe Hibbelrunde im neuen Jahr.

Thema: Wer hat gewonnen?
KataleyaDiamond kommentierte am 08. Januar 2023 um 20:39

Danke für die Info und einen wundervollen Sonntag Abend!

Thema: Hibbelrunde
yezz kommentierte am 09. Januar 2023 um 07:35

Ich setze mich auch mal zu euch.

Viel Glück!

Thema: Hibbelrunde
Athene1989 kommentierte am 09. Januar 2023 um 14:16

Ja,heute geht das Hibbeln ja wieder los =)

Thema: Hibbelrunde
Emkeyseven kommentierte am 09. Januar 2023 um 15:39

Ich hibbel auch mit ^^

Thema: Hibbelrunde
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 09. Januar 2023 um 11:12

Ich geselle mich auch mal zu euch. :) Dieses übers Wochenende warten macht es immer besonders spannend.

Thema: Wer hat gewonnen?
flowers.books kommentierte am 09. Januar 2023 um 11:38

Guten Morgen und frohes Hibbeln <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:19

Hallo ihr Lieben,

und nun zur Bekanntgabe der Gewinner*innen! :-) Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

AboutLovestoriesAndFairytales

Athene1989

Buch Versum

cat200913

Emkeyseven

Ginny-23

greatsiwu.pdm

KataleyaDiamond

Lesemama

Lily Bloom

lovely.books089

MsChili

Peachys Buchoase

seiten.schwaermer

susis.bookclub

Tine

Twin_Kati

Wortwunsch

xthelittlerose.books

yezz

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren!

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:23

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
AboutLovestoriesAndFairytales kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:41

Oh, wow. Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen! :)
vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:41

Herzlichen Glückwunsch allen Glücklichen

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:59

Jej,vielen Dank,ich freue mich riesig. Auch herzlichen Glückwunsch an die anderen,besonders natürlich an die bekannten Gesichter,wie meine Emylein und MsChili =)

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 09. Januar 2023 um 22:31

Ja! Richtig cool! Dann kommt wenigstens etwas Leben in die Bude =D

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 11. Januar 2023 um 00:57

Davon gehe ich auch mal aus =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:59

Ach schade :/
Wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
yezz kommentierte am 09. Januar 2023 um 17:00

Oh wow, damit hab ich nicht gerechnet! Ich freue mich sehr, vielen Dank ♡

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen

Thema: Wer hat gewonnen?
woerteraufpapier kommentierte am 09. Januar 2023 um 17:10

Ich hatte diesmal leider auch kein Glück. Aber ich gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern vom ganzen Herzen! Ganz viel Spaß bei dieser Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
seiten.schwaermer kommentierte am 09. Januar 2023 um 18:10

Ohh vielen Dank, ich freue mich schon riesig :D

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 09. Januar 2023 um 22:30

Juhu!!! Iich freu mich total, auch über ein paar bekannte Gesichter! Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 10. Januar 2023 um 07:32

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buch Versum kommentierte am 10. Januar 2023 um 09:39

Danke, ich freu mich.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buch Versum kommentierte am 10. Januar 2023 um 09:39

Danke, ich freu mich.

Thema: Wer hat gewonnen?
Buch Versum kommentierte am 13. Januar 2023 um 06:55

Ich freu mich so. Hoffentlich ist es bald da.

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 14. Januar 2023 um 07:49

Meines war gestern in der Post :) fehlen nur noch die Abschnitte.

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 15. Januar 2023 um 10:26

Ich freu mich. Danke! Und das Buch ist auch schon da :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:41

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen.  Ein besonderer Gruß geht an lesemama

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 11. Januar 2023 um 12:59

Danke ♡

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:43

Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bibliothek kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Emkeyseven kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:51

Meine liebe Athene1989 und ich sind beide dabei *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 09. Januar 2023 um 16:58

Jej,ich freue mich =) Wie gut,dass ich dich noch rechtzeitig dran erinnert habe xD

Thema: Wer hat gewonnen?
xthelittlerose.books kommentierte am 09. Januar 2023 um 17:03

Ahhhhhh OMG; Ich freue mich tierisch! Herzlichen Glückwunsch an alle anderen & ich freue mich auf unseren Austausch!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 09. Januar 2023 um 18:22

Gratulation den Gewinner*innen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 09. Januar 2023 um 18:41

Mit dem Cover kann ich  nichts anfangen.  Die Schrift macht es  ein bisschen beliebig

Thema: Wer hat gewonnen?
coala kommentierte am 09. Januar 2023 um 19:03

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß in der Leserunde. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Deidree C. kommentierte am 09. Januar 2023 um 19:09

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 09. Januar 2023 um 19:13

Schade, dann geh ich aus dem Topf enttäuscht raus und lese was anderes.
Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 09. Januar 2023 um 22:37

Schade, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal!

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 10. Januar 2023 um 07:02

Dir Glückwunsch :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 10. Januar 2023 um 07:10

Danke! Hab gar nicht damit gerechnet!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dido_dance kommentierte am 09. Januar 2023 um 19:17

Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 09. Januar 2023 um 19:38

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß 

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 09. Januar 2023 um 21:21

Gratulation und viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. Januar 2023 um 22:33

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. Januar 2023 um 22:34

Eigentlich ganz nett mit der altrosa Schrift und den Blumen und Gräsern.
Der Buchschnitt schaut toll aus! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
susis.bookclub kommentierte am 10. Januar 2023 um 09:18

Oh mein Gott, ich freue mich riesig!! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Pia Besier kommentierte am 10. Januar 2023 um 09:49

Mega! Ich freue mich schon riesig!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ginny-23 kommentierte am 10. Januar 2023 um 10:14

Wow, vielen Dank! :-) Ich freu mich riesig!!! 

Thema: Wer hat gewonnen?
KataleyaDiamond kommentierte am 10. Januar 2023 um 14:39

Ich flipp aus! Vielen lieben Dank!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Reem kommentierte am 10. Januar 2023 um 18:53

Ach wie schade, wieder kein Glück gehabt.

Euch viel Spaß in der Runde.

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 10. Januar 2023 um 20:51

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen und viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 10. Januar 2023 um 20:53

Es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde, dass mir das Cover gar nicht gefällt, auch wenn es tatsächlich anderen seines Genres sehr ähnlich sieht. Ich mag die Farben .............. weil sie mich wohl an den Frühling erinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 11. Januar 2023 um 12:59

Ich freue mich sehr über den Gewinn und auf die Runde (8

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner*innen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 14. Januar 2023 um 07:46

Auf das Buch bin ich sehr gespannt und wäre gerne dabei.

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
MsChili kommentierte am 14. Januar 2023 um 07:47

Mein Buch war gestern in der Post! Jetzt fehlt nur noch die Einteilung. Wann kommt diese ca?

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Athene1989 kommentierte am 14. Januar 2023 um 17:37

Gute Frage,meins kam heute nämlich auch,daher wollte ich auch gerade nachfragen ^^

Ich denke Montag müsste diese sonst kommen. Aber sonst wäre die Einteilung ja immer ein Drittel. Also etwa

1. Abschnitt bis 154

2. Abschnitt bis 317

3. Abschnitt bis Ende

 

Wäre so mein Tipp

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Emkeyseven kommentierte am 15. Januar 2023 um 14:25

Ich wollte gerade anfangen zu lesen, ohne Abschnitte ist dann eben erst ein anderes Buch dran :D

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
MsChili kommentierte am 15. Januar 2023 um 14:28

Ja bei mir auch. Aber Montag kommen sie bestimmt!

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
MsChili kommentierte am 15. Januar 2023 um 14:29

Ja so in etwa könnte es sein. Ich lese dennoch erst was anderes. Aber lese ja eh immer mehrere parallel :D

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Athene1989 kommentierte am 15. Januar 2023 um 15:19

Oh das kann ich nicht so. Beende lieber erst eines ^^ Hab selten zwei Stück gleichzeitig,aber gerade nun mit meinem Kopf lasse ich sowas lieber,bin froh,wenn ich mich noch dran erinnere,was ich momentan lese xD

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Emkeyseven kommentierte am 16. Januar 2023 um 15:23

Gut geschätzt xD

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
MsChili kommentierte am 16. Januar 2023 um 18:35

Ich musste gerade richtig schmunzeln. Wir fragen jetzt immer, wenn die Einteilung fehlt :D

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Athene1989 kommentierte am 16. Januar 2023 um 19:20

Macht das,ich bin halt toll *Haare zurückwerf* xDDDD

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
xthelittlerose.books kommentierte am 17. Januar 2023 um 17:19

Ich bin neidisch! Meins ist leider noch nicht angekommen :(

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Athene1989 kommentierte am 17. Januar 2023 um 23:38

Das kommt sicherlich bald =) Ich denke bei ein paar Leuten fehlt noch das Buch.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lily Bloom kommentierte am 14. Januar 2023 um 18:43

Wunderschön! Und dieser Farbschnitt erst ... <3 <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pia Besier kommentierte am 15. Januar 2023 um 00:26

Ich finde das Cover sehr ansprechend und schön, genauso wie den farbschnitt. Ob es zum Inhalt passt, kann ich natürlich noch nicht beurteilen.

Thema: Wer hat gewonnen?
_ich lese_ kommentierte am 15. Januar 2023 um 06:47

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Athene1989 kommentierte am 16. Januar 2023 um 19:19

So,ich habe nun den ersten Abschnitt nun mal gelesen. Da fielen mir so typische Unstimmigkeiten auf,die man von der Autoin leider ja auch schon kennt (Kaleidra war ja auch so ein Beispiel) wie dass sie so ein Hunger hat,die Sandwiches holt,aber in ihrem Zimmer hat sie ja agr kein Hunger mehr und packt dann lieber ihre zweite Tasche aus,Nathan kommt zu ihr,sie diskutieren weiter,er geht und darauf legt sie sich ins Bett mir ihrem gesättigten Magen. Woher kommt der nun,immerhin hat sie doch nicht gegessen? Aber gut,Kleinigkeiten wieder ^^

Boah ist diese Tante hinterhältig... Und schade um den Schmuck der Mutter... Nicht wegen dem Geld,sondern wegen den Erinnerungen. Die hätte Lys sicherlich sehr gerne gehabt... Und dieser Vertrauensbruch. Gerade auch weil sie und ihr Vater deswegen so eine unüberbrückbare Distanz zueinander haben,die sicherlich vermeidbar gewesen wäre. Aber der Ort ist ja auch verlogen... Cheryl hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann,Lys dreht durch mit den Plakaten und allem und Cheryl wird gefeiert und Lys ist die Böse? Bitte nicht falsch verstehen,was Lys gemacht hat geht auch gar nicht. Sowas macht man einfach nicht. Dennoch kann ichs ein wenig verstehen. Sie hat gerade ihre Mutter verloren,sie hat erfahren,dass ihr Vater schon länger eine Affäre hat und genau die holt er kurz nach dem Tod ihrer Mutter und das Haus rein mit deren zwei Kindern. Das ist schon ein Schlag ins Gesicht. Und sie war ja noch sehr jung,da macht man leider dumme Sachen und sie hat ja zumindestens eingesehen,dass sie Mist gebaut hat. Aber die im Dorf sind erwachsene Menschen. Nur Lys als böse Person hinzustellen finde ich etwas einseitig. Cheryl und ihr Dad haben ebenfalls sehr großen Mist gebaut. Fremdgehen geht gar nicht... Da hätte sich der Vater trennen sollen. Meiner Meinung nach. Hach ja....

So,zu erheiternden Themen: Ich liebe das erste zusammentreffen von Lys und Zane xD Tschuldigung: Dori und Zane xD Das war so unterhaltsam xD Blöd,dass es nun ein wenig distanzierter ist,wird sich ja aber früher oder später ändern,gerade wenn Zane merkt,dass seine Dori keine wirkliche Ahnung von dem Unternehmen hat. Ob wirklich das dort passiert,was er befürchtet? Wahrscheinlich schon. Am Ende will er die aber sicherlich nicht auffliegen lassen,aber seine zwei angeblichen Freunde veröffentlichen es dann,dass es das große Drama gibt. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Bin gespannt. Bislang finde ich das Buch jedenfalls echt gut.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Emkeyseven kommentierte am 17. Januar 2023 um 22:11

Ich habe nur ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden ^^

Es muss Lys echt das Herz brechen, denn nachdem sie ihre Mutter, ihren Vater und ihre Heimat verloren hat, hat sie sich bei May sichergefühlt und nun erfahren, dass alles eine Lüge war. Okay, wenn May der Meinung ist, dass Lys' Vater Schuld an allem war, aber es ist schon echt fies, dass sie die Beziehung zwischen Vater und Tochter dermaßen manipuliert hat und jetzt noch so gehässig ist.

Ich verstehe auch nicht, warum Cheryl gefeiert wird. Lys war schon sehr öffentlich kacke und hat dann anscheinend mit den Plakaten die ganze Stadt mit reingezogen, sodass die Leute sich wohl für eine Seite entscheiden mussten. Aber so ganz überzeugt es mich nicht ^^ Und vor allem, dass man Lys auch Jahre später nicht leiden kann. Wobei wir glaube ich bisher sowieso nur die Zieheltern von Cheryl getroffen haben, oder? Oder wer ist außerdem immer noch wütend auf Lys?

Bin bei der Sache mit dem Fremdgehen auch deiner Meinung. Es klingt schon so, als ob Lys ihr Wut vor allem an Cheryl ausgelassen hatte, aber bei sowas denke ich immer, auch wenn bei einer Affäre zwei dazugehören, ist doch vor allem der Ehebrecher Schuld daran. Cheryl hat der Frau schließlich kein Versprechen gegeben, er schon. Irgendwie höre ich öfter, dass dem Verführer/der Verführerin die Schuld gegeben wird, als hätten sie den Partner dazu verleitet, der sonst soooo gern treu gewesen wäre. Wir haben auch noch keinen Grund von ihm gehört, warum er Cheryl umworben hat, obwohl er verheiratet war, und sich nicht von seiner Frau getrennt hat.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Zane nichts veröffentlichen würde, das Lys schadet, aber seine Freunde wollen die Medienaufmerksamkeit und ziehen alle in die Scheiße xD

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Athene1989 kommentierte am 17. Januar 2023 um 22:53

Ich habe nur ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden ^^

Ja,die hab ich auch gesehen und mal so ein fehlendes Wort zwischendurch,aber hielt sich zum Glück in Grenzen ^^

 

Wobei wir glaube ich bisher sowieso nur die Zieheltern von Cheryl getroffen haben, oder? Oder wer ist außerdem immer noch wütend auf Lys?

Naja,sie hat noch paar andere Leute gesehen,die ja nicht von ihr begeistert sind und so Kommentare gegeben haben von wegen "Hoffentlich gibts keinen Ärger" und sowas. Also so grob,nicht genau so,aber irgendwie in dieser Richtung wars ja. Oder ihr Blicke zugeworfen haben,die auch alles andere als freundlich waren. Sagt ja auch alles aus.

 

Cheryl hat der Frau schließlich kein Versprechen gegeben, er schon. Irgendwie höre ich öfter, dass dem Verführer/der Verführerin die Schuld gegeben wird, als hätten sie den Partner dazu verleitet, der sonst soooo gern treu gewesen wäre. Wir haben auch noch keinen Grund von ihm gehört, warum er Cheryl umworben hat, obwohl er verheiratet war, und sich nicht von seiner Frau getrennt hat.

Richtig. Aber da können sie komischerweise die Wut eher rauslassen,als an den Personen,die ihnen näher liegen. Warum auch immer das so ist. Aber ich finde beides geht nicht. Bei Cheryl kann man sagen ja sie hat kein Versprechen abgegeben,aber dann denke ich mir nun: Er war schonmal untreu,wer sagt dir,dass er es nun bei dir nicht auch ist? Ich kann solchen Menschen nicht mehr trauen...

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Emkeyseven kommentierte am 17. Januar 2023 um 23:03

Ich erinnere mich irgendwie mehr an die "Ausnahmen" sowie die Frau im Café oder auch die Angestellte im Haus, die ja sehr freundlich waren. Die Arbeiter, die abfällig von der "Kronprinzessin" gesprochen haben, haben es ihr immerhin nicht ins Gesicht gesagt :D  (Glaube ich xD)

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Athene1989 kommentierte am 17. Januar 2023 um 23:14

Gut,die Frau im Cafe war wohl auch eher neu in der Stadt,wenn ich das richtig im Kopf habe xD Und die Arbeiter im Haus auch,weil die kannte Lys ja auch,weil als ihre Mum ja noch da war,brauchte man sowas ja nicht,weil ihre Mutter den haushalt selbst geschmissen hat. Bäm,in your face Cheryl xDDDD

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Emkeyseven kommentierte am 17. Januar 2023 um 22:14

Nachtrag: Ich hatte ja geschrieben, dass die Mutter "kostbar" war, quasi durch ihren Tod. Auf eine tote Person kann man nicht mehr so richtig wütend sein. Daher meine Theorie: Die Mutter hat den Vater vielleicht auch betrogen. Ich höre sowas auch oft als Rechtfertigung, weil gegenseitiger Betrug ja so viel besser ist xD

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Athene1989 kommentierte am 17. Januar 2023 um 22:54

Möglich,dass da sowas rauskommt und dass der Vater es nur nicht sagen wollte,weil er nicht will,dass Lys so schlecht von ihrer Mutter denkt und das Ansehen nach deren Tod noch zerstört oder so... Wäre durchaus möglich.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Emkeyseven kommentierte am 17. Januar 2023 um 22:58

Ja, genau so was! Und dann platzt er damit raus, weil er sich gegen ihre Anschuldigungen verteidigen will, oder sie findet es auf einem anderen Weg heraus. Wäre doch so ein Klassiker ^^

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Athene1989 kommentierte am 17. Januar 2023 um 23:15

Ohja,das wäre es. Uhhh oder Zane findet es bei seinen Recherchen raus. Sucht eigentlich nach was anderem und findet das xD

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Emkeyseven kommentierte am 17. Januar 2023 um 23:17

Auch eine gute Idee! :D

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Tine kommentierte am 29. Januar 2023 um 18:14

dass der Vater es nur nicht sagen wollte,weil er nicht will,dass Lys so schlecht von ihrer Mutter denkt

Ich hoffe mal nicht, dass Lys Mutter nach Vater und Tante auch so ne blöde Kuh ist...

Sowas trau ich ihm nicht zu! Lys Vater ist mal ein totaler A* und der größte Bösewicht in der Geschichte. Zuerst geht er fremd, was ich persönlich einfach nicht nachvollziehen kann, aber machen ja viele, aber dann stirbt seine Frau und er ist NICHT für seine Tochter da! Auch wenn er nicht trauert, könnte er sich doch trotzdem um seine jugendliche Tochter kümmern. Zu allem Überfluss zieht dann kurz drauf seine Geliebt ein! Wie soll das denn auf die Tochter wirken? O.o Klar ist Lys zu weit gegangen, aber kein Wunder, wenn sie mit solchen krassen Emotionen alleingelassen wird. Und dann scheint er auch noch vor dem Tod seiner Frau ein Kind mit Cheryl gezeugt zu haben (da Lys die Kleine als Baby kennt, die Neue 3 Monate nach dem  Tod eingezogen ist und Lys kurz darauf geflüchtet ist). Und in der Gegenwart finde ich noch einen Grund, warum Lys Vater einfach nur absolut a*ig ist: Nach all den Jahren kommt Lys zurück, in ein Kaff um ein ach so wichtiges Praktikum zu machen, da ist es doch eigentlich offensichtlich, dass sie vielleicht ihr Verhältnis zu ihm verbessern möchte statt jetzt ähmm nochmal was fieses gegen die neue Familie zu starten? Dass er vorsichtig ist, kann ich verstehen, aber doch nicht so ablehnend! Er denkt Lys will was Böses und hat nichtmal eine Tätigkeit in seinem Betrieb für sie, also warum lädt er sie überhaupt ein? Der Kerl ist rundum ein fieser Idiot! Sogar Cheryl ist total lieb zu Lys, obwohl ja alle fiesen Aktionen gegen sie gingen...

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Buch Versum kommentierte am 21. Januar 2023 um 18:22

Das habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen.könnte gut sein.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Buch Versum kommentierte am 21. Januar 2023 um 18:22

Das habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen.könnte gut sein.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Ginny-23 kommentierte am 18. Januar 2023 um 12:19

Das beruhigt mich sehr, dass das mit dem Sandwich holen, nicht essen, aber doch voller Magen noch jemanden aufgefallen ist. Es ist mein erstes Buch der Autorin, aber du meintest, das es bei ihr wohl normal wäre? Das sind zwar bloß Kleinigkeiten, aber die nerven mich wirklich sehr, weil ich dann immer zurückblättern muss umzu schauen, ob ich das falsch gelesen habe usw. das kann ich leider echt überhaupt nicht leiden :-( Also weiß ich nicht, ob ich dann noch unbedingt Bücher von der Autorin lese möchte... oder sind die anderen sooooo gut?? :-)

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Athene1989 kommentierte am 18. Januar 2023 um 14:23

Ja,das gehört bei ihr irgendwie dazu. Bei Kaleidra zum Beispiel wurde ein Charakter nie vorgestellt,aber dann stand plötzlich fest,wie der hieß. Sie hatte dann mal erklärt,dass es beim Lektorieren rausgefallen ist und es niemanden aufgefallen ist. Vorher wurde er eben schön vorgestellt und das fiel nun einfach raus xD Sowas zum Beispiel ^^

Also ich mochte ihre Bücher bislang,auch wenn ihr letztes (Ich bin dein Schicksal) von der Idee echt gut war,die Umsetzung aber leider nicht so.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
MsChili kommentierte am 20. Januar 2023 um 22:06

Bei Ich bin dein Schicksal gehen die Meinungen aber auch weit auseinander. An sich lese ich ihre Bücher aber auch gerne :)

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Athene1989 kommentierte am 21. Januar 2023 um 06:13

Da hast du recht. Da waren die wirklich sehr gespalten die Meinungen ^^

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
MsChili kommentierte am 20. Januar 2023 um 22:05

So ging es mir auch. Hab extra nochmal die letzten Seiten gelesen, ob es nicht doch irgendwo steht.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Buch Versum kommentierte am 21. Januar 2023 um 18:32

Ich hab bisher nur die erste Reihe, das war fantasy von ihr gelsen. Da ist mir so was nicht aufgefallen. Ich mochte sie seht.
Jetzt hab ich auch bochmal nachgelesen.oh

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Athene1989 kommentierte am 22. Januar 2023 um 02:48

Ich habe von ihr Lovely Curse, Kaleidra (alle Teile) und Ich bin dein Schicksal gelesen. Da ist mir das doch oft aufgefallen. Bei Lovely Curse nicht so,aber bei den anderen ^^

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Tine kommentierte am 29. Januar 2023 um 18:01

Das mit den nicht-gegessenen Sandwiches hat mich auch verwirrt und ich hab extra nochmal alles nachgelesen. Sowas stört mich sehr! Ich werde aus dem Lesefluss rausgerissen und frag mich dann, was ich an Emotionen und Beziehungen nicht verstehen werde, weil ichs überlesen habe bzw. gar nicht erwähnt, aber vorausgesetzt wird. Kommt in letzter Zeit viel häufiger in meinen Lektüren vor =(

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Ginny-23 kommentierte am 18. Januar 2023 um 12:29

Das mit dem Schmuck fand ich auch super traurig für Lys, jetzt ist das von der Mutter auch noch verloren... was ist das denn für eine Tante?

Und so kann es natürlich auch sein, dass die Freunde die Firma auffliegen lassen... :-( wäre ja schade :-(

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Athene1989 kommentierte am 18. Januar 2023 um 14:29

Und so kann es natürlich auch sein, dass die Freunde die Firma auffliegen lassen... :-( wäre ja schade :-(

Wäre es,aber irgendwie sind die doch schon länger keine Freunde mehr,hab ich das Gefühl. Die machen ja nur noch ihr Ding,reden gar nicht mehr mit Zane und lassen ihn bei allen Entscheidungen raus. Und scheinbar gibt es da ja auch Geheimnisse,wenn die beiden wirklich etwas miteinander haben,was mich nicht wundern würde.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Emkeyseven kommentierte am 18. Januar 2023 um 19:19

Die haben vermutlich das Gefühl, dass Zane sie zurückhält und ausbremst. Und gleichzeitig macht Zane ja gerade den Alleingang (zumindest sind die anderen noch nicht dabei) und sie können nicht an Ruhm gewinnen, wenn sie nicht dabei sind - Katastrophe! xD

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Athene1989 kommentierte am 18. Januar 2023 um 20:15

Wobei sie an sich ja erst dafür waren und dieser eine Kerl (oh Gott Namen... irgendwas mit S... Stephen oder Steve oder so...) ja mitkommen wollte und nur wegen seinen Klausuren nicht mitkonnte. Nur geht denen das ja zu langsam beziehungsweise auch zu harmlos,wenn sie nun alles mit Knall und so haben wollen... Echt schlimm solche Leute...

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Emkeyseven kommentierte am 18. Januar 2023 um 20:17

Ich glaube, er hieß Stuart. Der hat ja später richtig rumgeheult, dass Zane alleine da ist, obwohl Zane das ja schon vorher mit ihnen besprochen hatte.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Athene1989 kommentierte am 18. Januar 2023 um 20:34

Richtig. Und wenn ich an die Aktion von den beiden denke,dann ist es sicherlich auch besser so,wer weiß,was die sonst da schon angestellt hätten.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
MsChili kommentierte am 20. Januar 2023 um 22:04

Ja Stuart. Ich finde ihn seltsam. Hab aber irgendwie das Gefühl die Frau im Trio hat da die Hosen an. Kara ist mir nicht sympathisch.

Thema: Lektüre, Teil l; Seite 1 bis 154
Athene1989 kommentierte am 21. Januar 2023 um 06:15

Ich finde beide nicht sonderlich sympathisch... Wenn Kara wirklich die Hosen anhat,dass ist Stuart eben ein Mitläufer,aber er macht auch die Bölleraktionen zu sehr vehement vertreten und gutheißen. Ich mag beide nicht. Also würden die echt gut zusammen passen ^^

Seiten