Leserunde

VORABLESERUNDE zu "Catching Feelings" (Kira Licht)

Catching Feelings -

Catching Feelings
von Kira Licht

Bewerbungsphase: Bis zum 05.01.

Beginn der Leserunde: 12.01. (Ende: 02.02.)

Im Rahmen dieser VORABLESERUNDE stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Catching Feelings" (Kira Licht) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

Bitte bei dieser Vorableserunde Rezensionen erst ab dem 27.01.2023 veröffentlichen!

ÜBER DAS BUCH:

+++Ein Juwel für dein Regal – wunderschöner Farbschnitt exklusiv in der ersten Auflage+++

Sie sind wie Feuer und Eis. 

Nach langer Zeit ist Lys, Tochter eines Delikatessen-Fabrikanten,zurück in ihrer Heimat Blackfish Bay, einem malerischen Küstenort im eisigen Alaska. Lys will endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und sich mit ihrem Vater aussöhnen. Umso misstrauischer begegnet sie Zane – denn sie glaubt, er sei eingestellt worden, sie zu überwachen. Doch Zane verfolgt eigene Ziele: Er ist Mitglied der Seawolves, einer Gruppe von Umweltaktivisten, die kriminelle Machenschaften in der Firma von Lys Vater untersucht.  Überzeugt, dass Lys darin verwickelt ist, will Zane sich von ihr fernhalten. Als sich die beiden dennoch ineinander verlieben, werden ihre Gefühle auf eine harte Probe gestellt …

Tierschutz, Selbstfindung und die große Liebe – mit ihrer emotionalen Romance sorgt Spiegel-Bestseller-Autorin Kira Licht für Herzklopf-Momente und Wanderlust im Sehnsuchtsort Blackfish Bay, an der traumhaft-wilden Küste Alaskas.

ÜBER DIE AUTORIN:

Kira Licht ist in Japan und Deutschland aufgewachsen. In Japan besuchte sie eine internationale Schule, überlebte ein Erdbeben und machte ein deutsches Abitur. Danach studierte sie Biologie und Humanmedizin. Sie lebt, liebt und schreibt in Bochum, reit aber gerne um die Welt und besucht Freunde. Nach ihrer Götter-Dilogie und der magischen KALEIDRA-Trilogie folgt nun ihr neues Herzensprojekt bei ONE!

04.02.2023

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
MsChili kommentierte am 14. Januar 2023 um 07:47

Mein Buch war gestern in der Post! Jetzt fehlt nur noch die Einteilung. Wann kommt diese ca?

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Athene1989 kommentierte am 14. Januar 2023 um 17:37

Gute Frage,meins kam heute nämlich auch,daher wollte ich auch gerade nachfragen ^^

Ich denke Montag müsste diese sonst kommen. Aber sonst wäre die Einteilung ja immer ein Drittel. Also etwa

1. Abschnitt bis 154

2. Abschnitt bis 317

3. Abschnitt bis Ende

 

Wäre so mein Tipp

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Emkeyseven kommentierte am 15. Januar 2023 um 14:25

Ich wollte gerade anfangen zu lesen, ohne Abschnitte ist dann eben erst ein anderes Buch dran :D

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
MsChili kommentierte am 15. Januar 2023 um 14:28

Ja bei mir auch. Aber Montag kommen sie bestimmt!

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
MsChili kommentierte am 15. Januar 2023 um 14:29

Ja so in etwa könnte es sein. Ich lese dennoch erst was anderes. Aber lese ja eh immer mehrere parallel :D

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Athene1989 kommentierte am 15. Januar 2023 um 15:19

Oh das kann ich nicht so. Beende lieber erst eines ^^ Hab selten zwei Stück gleichzeitig,aber gerade nun mit meinem Kopf lasse ich sowas lieber,bin froh,wenn ich mich noch dran erinnere,was ich momentan lese xD

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Emkeyseven kommentierte am 16. Januar 2023 um 15:23

Gut geschätzt xD

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
MsChili kommentierte am 16. Januar 2023 um 18:35

Ich musste gerade richtig schmunzeln. Wir fragen jetzt immer, wenn die Einteilung fehlt :D

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Athene1989 kommentierte am 16. Januar 2023 um 19:20

Macht das,ich bin halt toll *Haare zurückwerf* xDDDD

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
xthelittlerose.books kommentierte am 17. Januar 2023 um 17:19

Ich bin neidisch! Meins ist leider noch nicht angekommen :(

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Athene1989 kommentierte am 17. Januar 2023 um 23:38

Das kommt sicherlich bald =) Ich denke bei ein paar Leuten fehlt noch das Buch.

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Aline Kappich kommentierte am 26. Januar 2023 um 17:23

Hallo ihr Lieben,

bitte bei dieser Vorableserunde Rezensionen erst ab dem 27.01.2023 veröffentlichen.

Danke & liebe Grüße

Aline vom "WLD"-Team

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Lily Bloom kommentierte am 30. Januar 2023 um 18:41

Liebes Team,

ich habe sowohl gestern Abend als auch gerade eben versucht, meine Rezension zu "Catching Feelings" hochzuladen - beide Male erfolglos. Und das nach mehreren Versuchen. Dies ist mir auch schon bei einer Rezension zu einem anderen Buch passiert.

Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen und erklären, woran das liegt? Denn es ist wirklich zeitfressend und frustierend, jedes Mal vor dem selben Ergebnis zu stehen. Immer heißt es, ein "Fehler sei aufgetreten". Ich freue mich über jede Unterstützung.

Herzliche Grüße

Josie