Leserunde

VORABLESERUNDE zu "Catching Feelings" (Kira Licht)

Catching Feelings -

Catching Feelings
von Kira Licht

Bewerbungsphase: Bis zum 05.01.

Beginn der Leserunde: 12.01. (Ende: 02.02.)

Im Rahmen dieser VORABLESERUNDE stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Catching Feelings" (Kira Licht) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

Bitte bei dieser Vorableserunde Rezensionen erst ab dem 27.01.2023 veröffentlichen!

ÜBER DAS BUCH:

+++Ein Juwel für dein Regal – wunderschöner Farbschnitt exklusiv in der ersten Auflage+++

Sie sind wie Feuer und Eis. 

Nach langer Zeit ist Lys, Tochter eines Delikatessen-Fabrikanten,zurück in ihrer Heimat Blackfish Bay, einem malerischen Küstenort im eisigen Alaska. Lys will endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und sich mit ihrem Vater aussöhnen. Umso misstrauischer begegnet sie Zane – denn sie glaubt, er sei eingestellt worden, sie zu überwachen. Doch Zane verfolgt eigene Ziele: Er ist Mitglied der Seawolves, einer Gruppe von Umweltaktivisten, die kriminelle Machenschaften in der Firma von Lys Vater untersucht.  Überzeugt, dass Lys darin verwickelt ist, will Zane sich von ihr fernhalten. Als sich die beiden dennoch ineinander verlieben, werden ihre Gefühle auf eine harte Probe gestellt …

Tierschutz, Selbstfindung und die große Liebe – mit ihrer emotionalen Romance sorgt Spiegel-Bestseller-Autorin Kira Licht für Herzklopf-Momente und Wanderlust im Sehnsuchtsort Blackfish Bay, an der traumhaft-wilden Küste Alaskas.

ÜBER DIE AUTORIN:

Kira Licht ist in Japan und Deutschland aufgewachsen. In Japan besuchte sie eine internationale Schule, überlebte ein Erdbeben und machte ein deutsches Abitur. Danach studierte sie Biologie und Humanmedizin. Sie lebt, liebt und schreibt in Bochum, reit aber gerne um die Welt und besucht Freunde. Nach ihrer Götter-Dilogie und der magischen KALEIDRA-Trilogie folgt nun ihr neues Herzensprojekt bei ONE!

04.02.2023

Thema: Lieblingsstellen

Thema: Lieblingsstellen
Athene1989 kommentierte am 22. Januar 2023 um 03:42

Ich glaube das war der Besuch bei den Wölfen,aber auch nur weil ich Wölfe so schön finde. Die Szene selbst fand ich im Buch recht überflüssig,aber ich war im Saarland mal selbst bei so etwas und war Wölfen sehr nahe,das war ein sehr tolles Erlebnis =)

Thema: Lieblingsstellen
greatsiwu.pdm kommentierte am 24. Januar 2023 um 10:49

Ich dachte auch erst, dass diese Szene sehr überflüssig für den Plot war, aber ich denke die Autorin wollte damit diesen Sinneswandel von Zane einleiten, dass er sich seiner Angst stellt.

Thema: Lieblingsstellen
Ginny-23 kommentierte am 22. Januar 2023 um 12:11

S. 418
Wir klammerten uns aneinander, zwei verlorene Kinder, die hofften, dass die Tragödie des anderen der eigenen die Tragik nahm.

Finde ich ist bisher die beste Aussage! Gefällt mir sehr gut!

Thema: Lieblingsstellen
Ginny-23 kommentierte am 22. Januar 2023 um 17:13

Und ich fand mega genial die Erwähnung vom Bath and Body Works und das sie einfach doppelt so viel gekauft hat, als sie eigentlich wollte :-D 

Thema: Lieblingsstellen
greatsiwu.pdm kommentierte am 24. Januar 2023 um 10:48

Mir hat am liebsten Gefallen, als Lys gesagt hat, dass Zane die Schützt, die sich selber nicht wehren können. Tolle Wortwahl.