Buch

DISCONNECTED - LIEBEN ODER LEIDEN? - Lesley B. Strong

DISCONNECTED - LIEBEN ODER LEIDEN?

von Lesley B. Strong

Jahrzehntelang lebte ich unerkannt und häufig auch unverstanden mitten unter Menschen, die keine Ahnung hatten, wer oder was ich bin. Familie? Berufliche Karriere? Sportliche Herausforderungen? Alles kein Problem! Ich meisterte, was auch immer auf mich zukam. Doch ich erzählte niemandem, nicht mal im engsten Freundeskreis, wie es dabei in mir ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Lebensgeschichte

In dem Buch schildert die Autorin ihr Leben mit borderline. Dabei erzählt sie offen und ehrlich wie sie sich damit fühlt und welche Probleme es damit gibt. Aber auch der Umgang und Möglichkeiten werden dargestellt. Dabei ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen und wirkt zwischendurch sehr poetisch. Auch Ausschnitte aus Blogeinträgen und Gedichte unterschreichen das Innenleben der Autorin und versuchen dem Leser ihre Gedanken näherzubringen. Zwischendurch haben mich einige Stellen zum...

Weiterlesen

Ein Blick hinter die Kulissen

 

Eine autobiografische Geschichte, die den Lesern die Möglichkeit bietet einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Borderline ist eine Krankheit, die jeder schon einmal gehört hat, von der jeder schon mal was gelesen hat. Aber was heißt es mit einer solchen Krankheit zu leben? Hiervon kann sich der Leser ein Bild machen. Es ist ein anderer Blick, wie den Blick, den wir vielleicht kennen, wenn jemand von einer solchen Krankheit erfasst wird. Die Autorin zeigt uns eine ganz andere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783990847053
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Morawa Lesezirkel
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.