Buch

Leuchttürme 2020 -

Leuchttürme 2020

von

Die außergewöhnlichen Aufnahmen von Gabi Reichert in diesem Kalender zeigen, dass Leuchttürme nicht nur der Navigation dienen. Der Zauber ihrer Fotografie liegt in ihrem besonderen Blick für Licht und Farben, der die einmalige Faszination dieser historischen Bauwerke sichtbar werden lässt.Seit Jahrhunderten trotzen die Wachtposten an den Küsten Sturm und Wellen. Noch heute umspülen Mythen und Geschichten ihre Mauern. Die außergewöhnlichen Aufnahmen von Gabi Reichert zeigen, dass Leuchttürme nicht nur der Navigation dienen.

Die Leuchtturm-Portraits von Gabi Reichert zeigen mehr als maritime Wahrzeichen vor traumhaften Kulissen. Der Zauber ihrer Fotografie liegt in ihrem besonderen Blick für Licht und Farben, der die einmalige Faszination dieser historischen Bauwerke sichtbar werden lässt.

Zu jedem Bild gibt es zusätzlich zur Bildlegende noch einen QR-Code, über den man ausführlichere Informationen und Geschichten zum abgebildeten Leuchtturm bekommt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderbarer Kalender, der in unserem Haus schon einen Platz reserviert bekommen hat

Gabi Reichert, Leuchttürme 2020, Delius Klasing 2019, ISBN 978-3-667-11469-3

 

Seit vielen Jahren schon gehört der Leuchturmkalender der Fotografin Gabi Reichert zu den meistverkauften Kalendern des Delius Klasing Verlags. In ihrem hier vorliegenden mittlerweile achten Kalender ist es ihr wieder gelungen, wunderbare Leuchttürme aus verschiedenen Ländern abzubilden.

 

Schon in früheren Zeiten dienten Leuchttürme nicht nur der Navigation. Doch besonders heute, wo...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
13 Seiten
ISBN:
9783667114693
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Delius Klasing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen