Buch

Astrids Plan vom großen Glück, 2 Audio-CDs - Levi Henriksen

Astrids Plan vom großen Glück, 2 Audio-CDs

von Levi Henriksen

Mamas Topf brauchtPapas Deckel. Die geschiedenen Eltern wieder zusammenbringen? Wäre doch gelacht, wenn Astrid das nicht schafft. Und so lockt sie die Eltern auf genau die Insel, auf der sie früher herrliche Ferien verbracht haben. Um Mama und Papa dort festzusetzen, sind ihr fast alle Mittel recht: vom Kleber auf der Klobrille bis zum Abschalten der Handys. Doch dann beginnt ein Abenteuer, das Astrid nicht voraussehen konnte. Originelle Abenteuergeschichte mit einer liebenswerten Heldin - für alle Fans von Astrid Lindgren und Kirsten Boie.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837308044
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Oetinger Media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen