Buch

Through the Looking-Glass - Lewis Carroll

Through the Looking-Glass

von Lewis Carroll

The Story of "Through the Looking-Glass" is set some six months later than the one of "Alice¿s Adventures in Wonderland". Again the curious little girl enters a fantastical world, this time by climbing through a mirror. The book includes such well-known verses as "Jabberwocky" or "The Walrus and the Carpenter", and the famous episode involving Tweedledum and Tweedledee.

Rezensionen zu diesem Buch

Magischer zweiter Teil

Der zweite Teil von Alice Reise ist genauso fantasievoll und magisch. Mir gefällt besonders die Anlehnung an ein Schachspiel und ich hatte auch das Gefühl, dass dieser Teil tiefsinniger ist als der erste. Es gibt mehr Dialoge, die ein bisschen philosophisch wirken und zum Nachdenken anregen. Aber auch hier ist alles möglich und ein großes Abenteuer.
Einfach ein Buch, das zum träumen anregt und für jede Altersgruppe passend ist. Auch wenn der erste Teil besser ist.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
99 Seiten
ISBN:
9783743194915
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.