Buch

Here and Now: Dreisamkeit - Lexi Ryan

Here and Now: Dreisamkeit

von Lexi Ryan

Was, wenn du dich nicht mehr an den Tag erinnern kannst, an dem du die wichtigste Entscheidung deines Lebens getroffen hast?

Hanna fehlen noch immer jegliche Erinnerungen an den Tag, an dem sie den Verlobungsring von Max angenommen und sich gegen Nate entschieden hat. Max ist großartig - sexy, süß und liebevoll. Langsam kehrt die Hoffnung auf ein Happy End zurück, doch dann geschieht das Unglaubliche und Hannas Welt gerät einmal mehr aus den Fugen. Wenn sie an einer gemeinsamen Zukunft mit Max festhalten will, braucht sie ihre verlorenen Erinnerungen zurück - solche, an die sie sich auch erinnern will ...

Rezensionen zu diesem Buch

Fehlende Erinnerungen

Hanna fehlen immer noch die Erinnerungen an die letzten 4 Tage vor ihrem Unfall. Diese scheinen jedoch extrem wichtig zu sein, um ihre Entscheidung Max zu heiraten, verstehen zu können. 
Dass ihre Zwillinge nicht von Max sondern von Nate sind, macht die Sache nicht gerade einfacher. Doch es ist nicht nur diese Verbindung zu Nate, die Hanna verunsichert. Vor allem die heftigen Gefühle zu dem Vater ihrer Kinder verwirren sie. Jedes Mal wenn sie glaubt, die richtige Entscheidung getroffen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
260 Seiten
ISBN:
9783902972651
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Romance Edition Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.