Buch

Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing - - -

Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing

von - -

Das "Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing" ist ein Kompendium, das den aktuellen Wissensstand zum Thema umfasst. Neben den Begriffserläuterungen des Lexikonteils informieren Fachbeiträge renommierter Autoren über Trendforschung, Visual Merchandising, Shop Design und viele andere Inhalte des Ladenmarketings. Ergänzend dazu veranschaulichen schematische Darstellungen und Fotos verschiedene technische Termini; Thementafeln runden den lexikalischen Teil ab. Dieses Buch hat das Potenzial zum Standardwerk für alle diejenigen zu werden, die sich mit der Thematik befassen: Architekten, Designer, Ladenbauer, Lichtplaner, Shopbetreiber und Marketing- bzw. Werbeagenturen.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783766720320
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Callwey
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen