Buch

Es ist nie vorbei - Lia Jenssen

Es ist nie vorbei

von Lia Jenssen

Ein Kiel-Krimi, der unter die Haut geht: der erste gemeinsame Fall für die Kriminalbeamten Lena Wagner und Karl Hansen Ein grausamer Fund in der Nähe von Kiel: Ein Mann ist in einer im Wald versteckten, hermetisch versiegelten Kiste qualvoll erstickt. Für den erfahrenen Kriminalbeamten Karl Hansen und seine junge Kollegin Lena Wagner ist es der erste gemeinsame Fall. Sie ermitteln im privaten Umfeld des Toten, einem erfolgreichen Rechtsanwalt. Doch als sie eine Verbindung zu weiteren Mordfällen entdecken, bekommt alles eine größere Dimension. Sollte tatsächlich ein brutaler Serienkiller in Kiel sein Unwesen treiben? Oder liegt das Motiv für die abscheulichen Taten ganz woanders? Für Hansen und Wagner beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschend.

Ganz langsam kehrte er an den Rand seines Bewusstseins zurück. Noch war alles verschwommen, unwirklich, die Gedanken purzelten durcheinander, ließen sich nicht festhalten. Was war bloß geschehen? Er öffnete die Augen. Um ihn herum war es stockdunkel – keine wohlige und geborgene Dunkelheit, sondern eine bedrängende Finsternis, Zeichen der Gefahr. Etwas war nicht in Ordnung.

 

Eckdaten

eBook

255 Seiten

ISBN: 978-3-492-98477-5

2018

Piper Verlag...

Weiterlesen

Charmanter Krimi aus dem Norden

Lena Wagner lässt sich nach einem Schicksalsschlag von München nach Kiel, ihre Heimatstadt, versetzen und arbeitet fortan mit dem erfahrenen Kriminalbeamten Karl Hansen zusammen. Nach anfänglicher Skepsis raufen sie sich zusammen und bilden schnell ein sehr gutes Ermittlerduo. Kaum in Kiel zurück, wartet auf Lena und ihren Kollegen ein brutaler Mordfall auf Aufklärung. Die Suche nach dem Mörder ist nicht einfach, die Ermittlungen kommen oft zum Stillstand und es müssen schnell neue...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492984775
Verlag:
Piper Verlag GmbH
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.