Buch

Meine erste Bilderbuch-Geschichte: Die kleine Schnullerfee - Liane Hedlund

Meine erste Bilderbuch-Geschichte: Die kleine Schnullerfee

von Liane Hedlund

Emil braucht seinen Schnuller - wirklich? Die kleine Schnullerfee ist da ganz anderer Meinung ... Ein erstes Lieblingsbuch für den Einstieg ins Bilderbuchalter

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr schönes Büchlein, dass die Große bald der Kleinen vorlesen kann und das wir uns immer wieder gerne gemeinsam anschauen.

Meine Meinung: 
Jeden Tag lesen wir unseren Kindern vor und am besten gefällt es ihnen, wenn sie anhand der Bilder schon erkennen, um was es geht.
Gestern Abend haben wir gemeinsam die kleine Schnullerfee angesehen und gelesen.
Emil glaubt, dass er ohne seinen Schnuller nicht kann, aber die Schnullerfee zeigt ihm auf, dass er ihn in den meisten Situationen gar nicht mehr nutzt. Sie erzählt ihm, was sie mit den Schnullis macht und für wen sie danach sind.
Emil merkt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783649624929
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Coppenrath F
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.