Buch

Bin hexen - Liane Mars

Bin hexen

von Liane Mars

Hexe Prim hasst die Magie. Bei keinem einzigen Zauberspruch kann sie sicher sein, was am Ende daraus entsteht. Kein Wunder, dass Prim nur äußerst ungern hext. Doch das ist nun einmal Pflicht, sonst spielt die Magie vollkommen verrückt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird die Zauberwelt auch noch vom Hexenjäger Liam enttarnt. Der ist nicht nur sexy und gefährlich, sondern auf magische Weise mit Prim verbunden. Was das angeht, ist die Zauberwelt unerbittlich. Prim muss das Herz des Jägers erobern, um die Magie zu beruhigen. Doch wie soll sie das machen, ohne von ihm verhaftet zu werden?

Rezensionen zu diesem Buch

Amüsante, erfrischende Geschichte

Inhalt:

Hexe Prim hasst die Magie. Die Magie hat ihren eigenen Kopf. Zu allem Überfluss muss Prim das Herz des Hexenjägers Liam erobern, um die Magie zu beruhigen.

 

Meinung:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr erfrischend und amüsant.

Immer wieder kam ein Schmunzeln beim Lesen über meine Lippen. Liane Mars hat die Figuren sehr gut ausgearbeitet und lässt es sich nicht nehmen diese und ihre Charakterzüge gerne mal etwas überspitzt...

Weiterlesen

leichte Geschichte mit viel Witz und Charme

Erscheinungsdatum: 09.09.2017
Verlag: Drachenmond-Verlag
ISBN: 9783959918145
280 Seiten

Cover und Titel haben mir sehr zugesagt und auch der Klappentext machte neugierig. 

Allerdings kam ich zu Beginn schwer in das Buch. Die Protagonistin kam mir etwas zickig und unglücklich rüber. Konnte ihre Verhaltensweisen öfter mal nicht so nachvollziehen. Als sie Liam kennen lernte, merkte ich auch gleich, dass ich auch ihn nicht so wirklich mag. Leider zog es sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783959918152
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Drachenmond Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.