Buch

The Innocents 1: Bittersüße Küsse - Lili Peloquin

The Innocents 1: Bittersüße Küsse

von Lili Peloquin

Alice sieht ihrer toten Stiefschwester Camilla zum Verwechseln ähnlich. Angeblich hat Camilla Selbstmord begangen, doch Alice stößt auf gut gehütete Geheimnisse und ein Netz aus Lügen und Intrigen. Camillas Exfreund spielt darin eine große Rolle …

Rezensionen zu diesem Buch

Der Stoff aus dem Serien gemacht sind

Meine Meinung: 
Mal wieder ein perfektes Buch für Fans von Serien wie Gossip Girl oder Pretty Little Liars. Hier haben wir mal wieder eine Geschichte, die perfekt als Serie geeignet wäre und die ich mir persönlich auch sehr gerne anschauen würde. Bei sowas mag ich Liebe, Lügen, Intrigen und Eifersucht einfach sehr gerne :D 
Daher hat mir die Geschichte von Beginn an einfach sehr zugesagt. Alice und Charlie gelangen durch die neue Heirat der Mutter in die High Society von Serenity...

Weiterlesen

Lug und Trug in der Oberschicht - Kein Muss, aber definitiv keine Zeitverschwendung

"The Innocents - Bittersüße Küsse" ist der Auftaktband zu einer Trilogie, der mit neuem Cover und unter neuem Namen innerhalb eines Jahres bereits zum zweiten Mal von Ravensburger veröffentlicht wurde (2015 hieß das Buch noch "Sweet Lies").

Einmal abgesehen von der vordergründigen Handlung, hängt über der Geschichte eine sommerlich-träge Stimmung mit der unterschwelligen Ahnung eines heraufziehenden Gewitters, die mich ziemlich schnell, ziemlich kribbelig gemacht hat! Gleich im Prolog...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783473477616
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Claudia Max
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.