Buch

An meinen Liebhaber 2 - Lily Hunt

An meinen Liebhaber 2

von Lily Hunt

Eineinhalb Jahre hat sie sich um ihrer Familie willen von ihrem Geliebten ferngehalten. Hat versucht, das Gefühl seiner Hände und Lippen auf ihrer Haut, die Kraft seines Schwanzes in ihrem Inneren zu vergessen - doch das Verlangen bleibt. Dann ist da noch ihr verdammt heißer neuer Kollege Chris, der ihr mit seiner dominanten Art gehörig einheizt und unermessliche Lust verspricht. So findet sich Anna zwischen drei Männern wieder. Wird ihre unstillbare Gier den Kampf gegen ihr Gewissen gewinnen und ist ihr Mann in dieser Konstellation wirklich nur das "Opfer"?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener zweiter Teil

Dieser Roman und zweite Teil schließt an den ersten Teil an. Allerdings kann man diesen Teil auch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen, aber mit macht ihn noch viel reizvoller.
Da ich den ersten Teil gerade verschlungen hatte, war ich super gespannt auf diesen Folgeband. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht.
Der lockere und leicht verständliche Schreibstil gefiel mir wieder sehr gut und er konnte mich bestens in die Geschichte ziehen. Ich war durchgängig gespannt und neugierig....

Weiterlesen

tolles Buch

Mathias erzählt Anna seiner Frau freudig von der Einladung seiner Kollegin Ines. Es sollte eine große Geburtstagsparty werden. Nur Ines Mann war Annas ehemaliger Liebhaber. Das war fünf Jahre her, trotzdem wurde sie ganz feucht wenn sie daran dachte. Anna erinnert sich wie alles angefangen hatte. Sie brauchte Erleichterung, deshalb rief sie ihren Mann an damit er die Kinder zu den Großeltern bringt. Dann haben die zwei Zeit füreinander was eh schon selten vorkam. Sie musste dann allein zur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783862777570
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.