Buch

Töchter des Todes - Seelensuche - Lilyana Ravenheart

Töchter des Todes - Seelensuche

von Lilyana Ravenheart

Drei Schwestern, eine Aufgabe: Sie holen die Seelen Verstorbener und bringen diese in die Anderswelt. Doch was geschieht, wenn eine Seele verschwindet? Lilith ahnt nicht, was auf sie zukommt, als sie einen Ball besucht, um dort die Seele des Earls zu holen. Plötzlich steht sie einem Rätsel gegenüber, denn seine Seele ist verschwunden und obwohl der Earl tot sein sollte, weilt er doch unter den Lebenden. Dann tauchen auch noch seltsame Monster auf, welche in der Lage sind, selbst den Tod unschädlich zu machen. Gemeinsam mit ihren Schwestern und der Feenkönigin versucht Lilith, herauszufinden, wohin die Seelen verschwinden und woher die Monster stammen. Und dann ist da noch Elijah, der ebenfalls ein finsteres Geheimnis verbirgt....

Rezensionen zu diesem Buch

Echt schöner Auftakt einer neuen Buchreihe...

Der Inhalt des Buches klingt sehr vielversprechend und auch das Cover gefällt mir richtig gut.  Ich kenne die Autorin ja bereits länger und habe schon einige Bücher von ihr gelesen. Der Schreibstil ist auch hier wieder super flüssig und schnell lesbar. Natürlich hatte ich einige Erwartungen ans Buch und die haben sich auch erfüllt.

Lilith, die ja eine der Hauptprotagonisten im Buch ist, war mir sofort sympathisch, klar hat sie eine "schwierige Aufgabe" aber ihre Art an sich hat mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748702771
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
BookRix
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.