Buch

Küsse in Paris - Lina Roberts

Küsse in Paris

von Lina Roberts

Der Surflehrer Alessandro D'Amato lebt seinen Traum und muss selten eine Nacht allein verbringen. Als die anziehende wie geheimnisvolle Claire in Torbole auftaucht, lässt er das erste Mal Nähe zu und investiert Gefühle. Doch die süße Französin scheint etwas zu verbergen, das Alessandro auf Abstand hält. Als sie nach einer gemeinsamen Nacht zurück nach Paris flüchtet und er ihr folgt, findet er den Grund ihrer Zurückhaltung heraus. Ein anderer Mann, der Claire unerreichbar für ihn macht …

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner und leichter Erotikroman

~~Die junge Französin Claire verbringt nach ihrem Studienabschluss ihren ersten wohlverdienten Urlaub seit Jahren im italienischen Torbole. Dort lernt sie den attraktiven Alessandro kennen, den Surflehrer ihrer Eltern, der in ihr tiefe und verbotene Gefühle auslöst. Doch sie ist nicht frei. Nach einer gemeinsamen Nacht flüchtete sie überstürzt nach Paris und Sandro, der ihr folgt, sieht sich plötzlich einer Situation ausgesetzt, die Claire für ihn unerreichbar zu machen scheint.

Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783902972583
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Romance Edition Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.