Buch

Fatale Erinnerung - Linda Castillo

Fatale Erinnerung

von Linda Castillo

Detective Philip Bentacourt wird an einen Tatort in New Orelans gerufen. Ein hochangesehener Anwalt wurde erschossen und es gibt eine Zeugin. Doch die schöne Michelle Pelletier behauptet, sich nicht daran erinnern zu können, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Obwohl Philips Kollegen glauben, dass Michelle die Mörderin ist, hält er sie für unschuldig und setzt für sie seine Karriere aufs Spiel - geht er einer gefährlich sinnlichen Verführerin ins Netz?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783956496509
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Ivonne Senn
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.